Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
22.06.2012 15:23
Jab jetzt bin ich aber auch neugierig geworden was Anny angeht Aber sie sollte trotzdem besser bis nächste woche warten nicht das sie testet und dann ist er doch negativ und sie ist wieder ganz traurig
möhrchen82
2956 Beiträge
22.06.2012 15:24
Zitat von Katja2903:

@ möhrchen... dann seid ihr ja ab 14.7. auch dort oben oder? an dem WE fahren mein freund und ich auch da hoch... auf rügen glaub wars xD vergess das immer wieder lach... aber wir fahren leider nur eine woche...

Ich muss ja zugeben, dass ich eigentlich fast jedes Jahr auf Rügen war . Ich find das dort nämlich voll toll. Und bisher waren wir immer in Thiessow, das ist so der Südzipfel von Rügen. Mein Männl sagte aber, dass wir nicht immer an den gleich Ort fahren sollen, deswegen gehts diesmal an die Nordspitze. Hab aber in Thiessow laufen gelernt. Und ich war bestimmt in 28 meiner bisherigen 30 Lebensjahre dort .
Katja2903
4423 Beiträge
22.06.2012 15:25
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

@ möhrchen... dann seid ihr ja ab 14.7. auch dort oben oder? an dem WE fahren mein freund und ich auch da hoch... auf rügen glaub wars xD vergess das immer wieder lach... aber wir fahren leider nur eine woche...

Ich muss ja zugeben, dass ich eigentlich fast jedes Jahr auf Rügen war . Ich find das dort nämlich voll toll. Und bisher waren wir immer in Thiessow, das ist so der Südzipfel von Rügen. Mein Männl sagte aber, dass wir nicht immer an den gleich Ort fahren sollen, deswegen gehts diesmal an die Nordspitze. Hab aber in Thiessow laufen gelernt. Und ich war bestimmt in 28 meiner bisherigen 30 Lebensjahre dort .

also ich bin auch immer da oben gewesen, seitdem ich denken kann... meine eltern fahren ja auch jedes jahr dahin und haben aber immer die orte gewechselt... jetzt fahren sie aber auch an orte, wo sie schon waren und wissen, wo es schön ist... ich glaub wir fahren dieses jahr nach lobbe... ist wohl schön klein und ruhig... viel erholung... und dann halt auch rad fahren und strand... ach ich freu mich drauf
möhrchen82
2956 Beiträge
22.06.2012 15:27
Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

ja ok

ich erklär

der cbm voller schrott

aber die billigen waren 4 u 5 positiv und dann ist ja kurz danach der ES ja? und wann ist dann nmt?

ok ich spinne ich weiß
ich geh jetz mal zu meinem nägeltermin

Dann wäre ja eigentlich am 19. NMT gewesen .

Ja es heisst ja 24-36 Std nach dem positiven ovu
Also ja dann 6 oder 7 ES

Klar geherzelt lol das war ja euer Rat gewesen

Hmm, na ja, NMT wär dann ja schon gewesen. aber wenns am 4. schon positiv angezeigt hat, dann wär ja dein ES spätestens am 6. gewesen,l das heit also NMT vor zwei Tagen .
Liese123
2811 Beiträge
22.06.2012 15:28
ihr fahrt alle so schön weg...und wir machen Umbau
Naja...wenigstens können meine Kinder mit Oma und Opa in den Urlaub fahren. Das ist die Hauptsache
22.06.2012 15:28
Zitat von Katja2903:

@ trinchen... das problem ist immer, dass ich mich erstma aufraffen muss xD wenn ich dann einmal dabei bin, gehts... dann mach ich eigentlich auch alles fertig... aber hätte noch haufen wäsche zu waschen... aber da muss ich immer in den keller... lach...

Ja wäsche hab ich nebenbei gemacht Musste ja bis in den Keller den Hausflur machen dann hab ich die wäsche an gemacht, Hab ja 2 Waschmaschinen und dann hab ich die Treppe gemacht und spinnenweben weg usw. und als ich damit fertig war war die wäsche auch fertig und dann hab ich ein teil in den Trockner gescheckt und den andern aufgehangen jetzt muss ich noch 45 min. warten dann ist der Trockner fertig und dann kann ich mein Wäschekorb mal weg bügeln. Das geht gott sei dank auch schnell hab so ein Super Bügelsystem da geht das ruck zuck, ich bügel nämlich nur gerne wenn es auch schön glatt wird
Wann triffst dich heute zum Fußball schauen??? Ruh dich vorher aber noch aus.. wenn du so im putzwahn bist
möhrchen82
2956 Beiträge
22.06.2012 15:29
Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

also ich bin auch immer da oben gewesen, seitdem ich denken kann... meine eltern fahren ja auch jedes jahr dahin und haben aber immer die orte gewechselt... jetzt fahren sie aber auch an orte, wo sie schon waren und wissen, wo es schön ist... ich glaub wir fahren dieses jahr nach lobbe... ist wohl schön klein und ruhig... viel erholung... und dann halt auch rad fahren und strand... ach ich freu mich drauf

Hi hi hi, Lobbe ist der Nachbarort von Thiessow. Von dort ist es nicht weit bis nach Göhren, dort gibt es ganz leckeres Eis .
anny86
3139 Beiträge
22.06.2012 15:29
Ja ganz schoen verkürzt eigentlich unvorstellbar
Eigentlich dachte ich das ich meinen ES am 14. Hatte da hatte ich so Unterleibsstechen und musste mich krümmen.
Ja ich warte bis nächste Woche sicher ist sicher.
anny86
3139 Beiträge
22.06.2012 15:31
Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von anny86:

ja ok

ich erklär

der cbm voller schrott

aber die billigen waren 4 u 5 positiv und dann ist ja kurz danach der ES ja? und wann ist dann nmt?

ok ich spinne ich weiß
ich geh jetz mal zu meinem nägeltermin

Dann wäre ja eigentlich am 19. NMT gewesen .

Ja es heisst ja 24-36 Std nach dem positiven ovu
Also ja dann 6 oder 7 ES

Klar geherzelt lol das war ja euer Rat gewesen

Hmm, na ja, NMT wär dann ja schon gewesen. aber wenns am 4. schon positiv angezeigt hat, dann wär ja dein ES spätestens am 6. gewesen,l das heit also NMT vor zwei Tagen .

Hmm schon hab euch ja die ovu gepostet und den hatte ich ja nachmittags gemacht.
möhrchen82
2956 Beiträge
22.06.2012 15:32
Zitat von anny86:

Eigentlich dachte ich das ich meinen ES am 14. Hatte da hatte ich so Unterleibsstechen und musste mich krümmen.

Kann dann natürlich auch ein Einnistung gewesen sein. Ich würde mich ja voll für dich freuen .
Katja2903
4423 Beiträge
22.06.2012 15:34
Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Zitat von möhrchen82:

Zitat von Katja2903:

Hi hi hi, Lobbe ist der Nachbarort von Thiessow. Von dort ist es nicht weit bis nach Göhren, dort gibt es ganz leckeres Eis .

hehe das ist gut zu wissen mit dem eis
anny86
3139 Beiträge
Naja ich geb auf Anzeichen vor nmt nix mehr ich warte jetzt bis nächsten Samstag ab.
Jaaaaa schoen wäre das schon
Zitat von anny86:

Hmm das könnte ja auch die einnistung gewesen sein oder? man sagt ja nach ES so 8-10Tage dann nistet sich alles ein. wenn ich mich nicht irre Hab mich mit dem Thema nie so richtig beschäftigt.
Katja2903
4423 Beiträge
22.06.2012 15:36
Zitat von anny86:

Naja ich geb auf Anzeichen vor nmt nix mehr ich warte jetzt bis nächsten Samstag ab.

das machst richtig so... toll wäre es schon und ich drück auch ganz fest die daumen...
möhrchen82
2956 Beiträge
22.06.2012 15:38
Zitat von anny86:

Soooo lange willst du dich und uns auf die Folter spannen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt