~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.06.2012 12:15
Zitat von anny86:
Ja der sah genauso aus und am 6. Wieder schwächer. Ich kaufe morgen einen und dann am Dienstag mal schauen. In wenn er negativ ist dann ist es eben somein Baby kommt wann es will
![]()
Ich denke, dass du das so richtig machst, sonst quälst du dich ja unnötig lange.
24.06.2012 12:32
Huhu Mädels,
hab ich geschlafen... bis auf ein mal 3 Uhr musste ich raus weil ich so ne Bauchschmerzen hatte
ging aber auch schnell wieder weg. Und ich konnte dann auch sofort wieder weiter schlafen.
Wir wollten heute nach Dortmund zum Trödelmarkt, aber jetzt fängt es gerade an zu regnen
mal sehen ob es gleich wieder aufhört sonst brauchen wa garnet los sonst packen die Leute dort ja wieder ein
Naja mal sehen irgendwas machen wir aufjedenfall heute...
Ach und was hab ich dumme nuss heute morgen vergessen?? Klar mein Rotkohl test
Kann ich den wohl auch noch ohne morgen Pipi machen?
hab ich geschlafen... bis auf ein mal 3 Uhr musste ich raus weil ich so ne Bauchschmerzen hatte
ging aber auch schnell wieder weg. Und ich konnte dann auch sofort wieder weiter schlafen. Wir wollten heute nach Dortmund zum Trödelmarkt, aber jetzt fängt es gerade an zu regnen
mal sehen ob es gleich wieder aufhört sonst brauchen wa garnet los sonst packen die Leute dort ja wieder ein
Ach und was hab ich dumme nuss heute morgen vergessen?? Klar mein Rotkohl test
Kann ich den wohl auch noch ohne morgen Pipi machen?
24.06.2012 12:58
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
hab ich geschlafen... bis auf ein mal 3 Uhr musste ich raus weil ich so ne Bauchschmerzen hatteging aber auch schnell wieder weg. Und ich konnte dann auch sofort wieder weiter schlafen.
Wir wollten heute nach Dortmund zum Trödelmarkt, aber jetzt fängt es gerade an zu regnenmal sehen ob es gleich wieder aufhört sonst brauchen wa garnet los sonst packen die Leute dort ja wieder ein
![]()
Ach und was hab ich dumme nuss heute morgen vergessen?? Klar mein Rotkohl testKann ich den wohl auch noch ohne morgen Pipi machen?
Oh schade, dabei hast du doch extra euer Mittagessen auf den test abgestimmt. Probiers einfach morgen
. Oh, aber gut, dass die Bauchschmerzen gleich wieder weg waren. Ich habe heute seit längerem auch wieder ziemliches Bauchziehen und mache mit etwas Sorgen, aber vielleicht dehnt sich alles auch nur ein bisschen aus.
24.06.2012 13:50
Schade Trinchen, dass du nicht mehr an dein Rotkohlwasser gedacht hast. Aber mach es einfach morgen...sollte schon Morgenurin sein
24.06.2012 16:00
Hey 708 neue Beiträge
war eine zeit nicht da mir ging es garnicht gut mit dem blöden erbrechen
jetzt is aber alles wieder gut
Gibt mir jemand eine zusammenfassung was is so passsiert euch gehts bestimmt allen gut und wie viel neue Kugeln ?????
Knutschaaaaa
war eine zeit nicht da mir ging es garnicht gut mit dem blöden erbrechen
Gibt mir jemand eine zusammenfassung was is so passsiert euch gehts bestimmt allen gut und wie viel neue Kugeln ?????
Knutschaaaaa
24.06.2012 16:28
Zitat von Nini2011:
Hey 708 neue Beiträgewar eine zeit nicht da mir ging es garnicht gut mit dem blöden erbrechen
![]()
Knutschaaaaa
Also Katja geht es wieder besser, sie hatte ja tierische Probleme mit Harnstau.
Leider wollte es mit Embas kleinem Bauchbewohner wohl nicht sein. Aber der HCG-Wert ist wieder vollständig abgesunken, so dass sie es weiter probieren kann.
Bei Anny müssen wir noch warten, aber sie ist eigentlich 4 Tage über NMT. Allerdings war ihr Zyklus seeehr komisch und hätte sich auch deutlich verkürzt, wenn wir den Billig-Ovus trauen dürfen.
Bei Janvier hat es auch geklappt, aber vielleicht weißt du das auch schon. Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal online warst.
24.06.2012 16:29
Wir hibbeln auf ein Baby 2012/2013
*
*
~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT 29.06. , 7. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Prinzessin87 , 24 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT 17.06. , 5. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT... , 4. ÜZ ~
~ Emba , 25 Jahre , ... , NMT 16.07. , ~
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen , NMT 02.06. , 2. ÜZ
~ Ljusi 1983 , 29 Jahre , Pfalz , NMT... , 3. ÜZ ~
~ Steffy , 27 Jahre , BaWü , NMT... , 8. ÜZ ~
*
*
Wir können testen
*
*
Wir kugeln
~ Liese123 , 30 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,
im 2. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing:
nächster FA-Termin: 21.06.12 um 11:30 Uhr ~ ~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,
im 1. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~ ~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing: nächster FA-Termin: 03.07. (Hebi) um 08:00 Uhr, 12.07. um 17:15 Uhr ~ ~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,
im ... Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , Nordrhein Westfalen ET 05.01.2013 ,
im 3. Zyklus , Bauchgefühl:
, Outing: , nächster FA-Termin: 04.07. um 12:00 Uhr ~ ~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,
im 4. Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.07. um 11:30 Uhr ~
~ Janvier , 25 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,
im 7 Zyklus , Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 05.07. um 10:15 Uhr ~
24.06.2012 16:30
Zitat von Nini2011:
Hey 708 neue Beiträgewar eine zeit nicht da mir ging es garnicht gut mit dem blöden erbrechen
![]()
Knutschaaaaa
Ach so, und Liese hat ihr Outing bekommen. Es wird ein Junge
.
24.06.2012 16:30
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Nini2011:
![]()
Knutschaaaaa
Also Katja geht es wieder besser, sie hatte ja tierische Probleme mit Harnstau.
Leider wollte es mit Embas kleinem Bauchbewohner wohl nicht sein. Aber der HCG-Wert ist wieder vollständig abgesunken, so dass sie es weiter probieren kann.
Bei Anny müssen wir noch warten, aber sie ist eigentlich 4 Tage über NMT. Allerdings war ihr Zyklus seeehr komisch und hätte sich auch deutlich verkürzt, wenn wir den Billig-Ovus trauen dürfen.
Bei Janvier hat es auch geklappt, aber vielleicht weißt du das auch schon. Ich weiß ja nicht, wann du das letzte mal online warst.
Na dann können wir ja weiter hoffen !! Ja Janvier habe ich noch mitbekommen
! So dann hoffe ich doch mal das wir bald noch mehr Kugeln unter uns haben
Danke für die Zusammenfassung
24.06.2012 16:36
Ja mache dann den test morgen
Mein Männe hat sich auch voll geärgert
Naja aber trotzdem gibt es heute abend schön Hähnchen mit Rotkohl und Klöße
Waren noch aufm Trödelmarkt
wie ich schon vermutet hatte als wir an kamen waren schon fast alle weg. blödes wetter. Immer wenn wir war machen dann wird es doof. entweder wir bekommen kein Parkplatz, wie letztens wo wir nach Duisburg in den Zoo wollten oder wie heute wo denn das wetter voll beknackt ist
nun sitzen wir aufm sofa und schauen tv
@Nini, hast du noch immer so dolle mit dem erbrechen??? Bei mir beschränkt es sich in zwischen auf den morgen oder Abend. Ich muss auch nicht mehr 2 mal tägl. die Vomex Tabletten nehmen nur noch wenn mir so dolle schlecht ist das ich erbrechen muss. Na gut und die dem sorry für den Ausdruck unförmigen stuhlgang nervt auch etwas , ist zwar besser als Verstopfung aber naja heute Nacht hatte ich ja wieder so ne Bauchkrampf attake
als ich dann auf klo war ging es aber davon wird mir halt auch oft übel
Ich hoffe echt das, das alles bald besser wird.Wie geht es dir sonst? Und was macht dein Krümel? Hast du schon ein schönen Baby Bauch???
Mein Männe hat sich auch voll geärgert
Waren noch aufm Trödelmarkt
wie ich schon vermutet hatte als wir an kamen waren schon fast alle weg. blödes wetter. Immer wenn wir war machen dann wird es doof. entweder wir bekommen kein Parkplatz, wie letztens wo wir nach Duisburg in den Zoo wollten oder wie heute wo denn das wetter voll beknackt ist
@Nini, hast du noch immer so dolle mit dem erbrechen??? Bei mir beschränkt es sich in zwischen auf den morgen oder Abend. Ich muss auch nicht mehr 2 mal tägl. die Vomex Tabletten nehmen nur noch wenn mir so dolle schlecht ist das ich erbrechen muss. Na gut und die dem sorry für den Ausdruck unförmigen stuhlgang nervt auch etwas , ist zwar besser als Verstopfung aber naja heute Nacht hatte ich ja wieder so ne Bauchkrampf attake
als ich dann auf klo war ging es aber davon wird mir halt auch oft übel
Ich hoffe echt das, das alles bald besser wird.Wie geht es dir sonst? Und was macht dein Krümel? Hast du schon ein schönen Baby Bauch???
24.06.2012 16:47
Zitat von Trinchen89:
Ja mache dann den test morgenMein Männe hat sich auch voll geärgert
![]()
Waren noch aufm Trödelmarktwie ich schon vermutet hatte als wir an kamen waren schon fast alle weg. blödes wetter. Immer wenn wir war machen dann wird es doof. entweder wir bekommen kein Parkplatz, wie letztens wo wir nach Duisburg in den Zoo wollten oder wie heute wo denn das wetter voll beknackt ist
![]()
@Nini, hast du noch immer so dolle mit dem erbrechen??? Bei mir beschränkt es sich in zwischen auf den morgen oder Abend. Ich muss auch nicht mehr 2 mal tägl. die Vomex Tabletten nehmen nur noch wenn mir so dolle schlecht ist das ich erbrechen muss. Na gut und die dem sorry für den Ausdruck unförmigen stuhlgang nervt auch etwas , ist zwar besser als Verstopfung aber naja heute Nacht hatte ich ja wieder so ne Bauchkrampf attakeals ich dann auf klo war ging es aber davon wird mir halt auch oft übel
Mit dem ruzmgesitze ist echt extrem nervig. Sitz aber auch schon wieder vorm TV. Aber es regnet auch wirklich schon den ganzen Tag. Zwischendurch arbeite ich heute hin und wieder an meinem Endlos-Nähprojekt weiter, hab da aber gar keine richtige Lust zu. Würde jetzt lieber Babybettwäsche oder eine Babydecke nähen. Will damit aber auf jeden Fall noch die kritische Zeit abwarten. Werd aber 13 Wochen warten müssen, weil mein Knopf ja ein paar Tage zurückliegt.
24.06.2012 17:03
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
![]()
Waren noch aufm Trödelmarktwie ich schon vermutet hatte als wir an kamen waren schon fast alle weg. blödes wetter. Immer wenn wir war machen dann wird es doof. entweder wir bekommen kein Parkplatz, wie letztens wo wir nach Duisburg in den Zoo wollten oder wie heute wo denn das wetter voll beknackt ist
![]()
@Nini, hast du noch immer so dolle mit dem erbrechen??? Bei mir beschränkt es sich in zwischen auf den morgen oder Abend. Ich muss auch nicht mehr 2 mal tägl. die Vomex Tabletten nehmen nur noch wenn mir so dolle schlecht ist das ich erbrechen muss. Na gut und die dem sorry für den Ausdruck unförmigen stuhlgang nervt auch etwas , ist zwar besser als Verstopfung aber naja heute Nacht hatte ich ja wieder so ne Bauchkrampf attakeals ich dann auf klo war ging es aber davon wird mir halt auch oft übel
Mit dem ruzmgesitze ist echt extrem nervig. Sitz aber auch schon wieder vorm TV. Aber es regnet auch wirklich schon den ganzen Tag. Zwischendurch arbeite ich heute hin und wieder an meinem Endlos-Nähprojekt weiter, hab da aber gar keine richtige Lust zu. Würde jetzt lieber Babybettwäsche oder eine Babydecke nähen. Will damit aber auf jeden Fall noch die kritische Zeit abwarten. Werd aber 13 Wochen warten müssen, weil mein Knopf ja ein paar Tage zurückliegt.
ich bin momentan dabei die KiZi Gardiene zu nähen... problem ist nur der Stoff ist sooo dünn das ich mit der Nähmaschineecht probleme hab.... Die zieht sich den stoff nicht... muss die Fadenstätke erst richtig einstellen... und das ist immer sone Sache hab eine richtig alte Singer Maschine noch aus DDR zeiten. naja wenn ich mal richtig ruhe dafür habe muss ich das mal weiter machen
bis jetzt sind nur die schlaufen fertig warten nun darauf an die gardine genäht zu werden
und sie muss halt noch komplett umgenäht werden an den schnittstellen
24.06.2012 17:11
Zitat von Trinchen89:
ich bin momentan dabei die KiZi Gardiene zu nähen... problem ist nur der Stoff ist sooo dünn das ich mit der Nähmaschineecht probleme hab.... Die zieht sich den stoff nicht... muss die Fadenstätke erst richtig einstellen... und das ist immer sone Sache hab eine richtig alte Singer Maschine noch aus DDR zeiten. naja wenn ich mal richtig ruhe dafür habe muss ich das mal weiter machenbis jetzt sind nur die schlaufen fertig warten nun darauf an die gardine genäht zu werden
![]()
Und ich suche gerade im I-net nach einer passenden Gardine für mein Kinderzimmer
Werde, da es ja nun ein Junge wird, das Himmelset von meinem Jüngsten nehmen. Ist gelb/hellblau mit Schäfchen. Die passenden Vorhänge habe ich auch noch zu liegen und eine Wickelauflage mit dem Motiv hab ich auch schon bestellt
Nun such ich eine Gardine. Da das Zimmer bereits hellblau ist, wo das Baby einzieht, werde ich es nur noch mit Wandtattoos aufhübschen. Schäfchen mit Wolken und ein ganz großes Schaf kommt auch noch dran. Und über dem Bett kommt der Schriftzug: 1 Schäfchen, 2 Schäfchen, 3 Schäfchen. Wird bestimmt süß
aber ganz schön viel Schaf,was!?
24.06.2012 17:13
Zitat von Trinchen89:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
![]()
![]()
ich bin momentan dabei die KiZi Gardiene zu nähen... problem ist nur der Stoff ist sooo dünn das ich mit der Nähmaschineecht probleme hab.... Die zieht sich den stoff nicht... muss die Fadenstätke erst richtig einstellen... und das ist immer sone Sache hab eine richtig alte Singer Maschine noch aus DDR zeiten. naja wenn ich mal richtig ruhe dafür habe muss ich das mal weiter machenbis jetzt sind nur die schlaufen fertig warten nun darauf an die gardine genäht zu werden
![]()
Ja, mit der Fadenspannung ist so ne Sache. Damit hätt ich wahrscheinlich auch meine Probleme. Aber glücklicherweise näht meine Maschine auch relativ dünne Stoffe in der eingestellten Fadenspannung, so dass ich da nichts ändern muss.
24.06.2012 17:15
Zitat von Liese123:
Zitat von Trinchen89:
![]()
Und ich suche gerade im I-net nach einer passenden Gardine für mein Kinderzimmer![]()
Werde, da es ja nun ein Junge wird, das Himmelset von meinem Jüngsten nehmen. Ist gelb/hellblau mit Schäfchen. Die passenden Vorhänge habe ich auch noch zu liegen und eine Wickelauflage mit dem Motiv hab ich auch schon bestelltNun such ich eine Gardine. Da das Zimmer bereits hellblau ist, wo das Baby einzieht, werde ich es nur noch mit Wandtattoos aufhübschen. Schäfchen mit Wolken und ein ganz großes Schaf kommt auch noch dran. Und über dem Bett kommt der Schriftzug: 1 Schäfchen, 2 Schäfchen, 3 Schäfchen. Wird bestimmt süß
aber ganz schön viel Schaf,was!?
![]()
Ohh, aber Schäfchen können es doch nie genug sein
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt