~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
24.06.2012 18:41
Nein, habe ich mit meiner Ärtzin noch nicht besprochen. Naja...will auch immer nicht so rumwundern. Dass man mal Zipperlein hat, das ist ja nun mal völlig normal. Aber es hält nun schon länger an. Ich weiß, dass ich das nach der Geburt meines Großen auch hatte...also die Schmerzen waren gleich (nur noch stärker). Und das hat fast 3 Wochen gedauert, bis ich wieder richtig laufen konnte.
24.06.2012 18:56
Upps jetzt schon Wasser.... nicht gut. aber solange es nur ein bissel bleibt geht das ja noch. hatte meine beste freundin auch sehr früh bei ihrer 2. ss.
Und hüftschmerzen sind voll ihhh. Hab ich auch ab un an mal, hab solche verspannungen das ich manmal krum laufe... und dann merke ich das auch immer in den hüften meistens die linke
Ja man scheckt sehr viel liebe ins KiZi
bin mal gespannt wie es dann aussehen wird wenns fertig ist. können ja erst anfangen wenn unser Vermieter mal ausm Popo kommt mit dem neuen Fenster... Und dann muss auch noch die Holzverkleigung komplett abgemacht werden weil das Fenster ja undicht ist und das Holz mit sicherheit am schimmeln ist, ich gehe da zumindest mal von aus.
Und hüftschmerzen sind voll ihhh. Hab ich auch ab un an mal, hab solche verspannungen das ich manmal krum laufe... und dann merke ich das auch immer in den hüften meistens die linke
Ja man scheckt sehr viel liebe ins KiZi
bin mal gespannt wie es dann aussehen wird wenns fertig ist. können ja erst anfangen wenn unser Vermieter mal ausm Popo kommt mit dem neuen Fenster... Und dann muss auch noch die Holzverkleigung komplett abgemacht werden weil das Fenster ja undicht ist und das Holz mit sicherheit am schimmeln ist, ich gehe da zumindest mal von aus.
24.06.2012 19:10
Zitat von Emba:
Huhu Mädels,
euch war ja echt langweilig... so viele neue Einträge![]()
Als wir heute Mittag von München aufgebrochen sind, war es schönstes Wetter. Sonnenschein pur.![]()
Wir hatten am Freitag den Sieg von Deutschland richtig gefeiert. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal so benebelt war. Ich frag mich noch immer, wie wir es nach Hause geschafft haben.
![]()
Anny: ich drück dir die Daumen für den Test am Dienstag. Von den aktiven Schreiberinnen sind eigentlich nur noch wir beide diejenigen, die noch nicht kugeln, oder?! Hoffentlich ändert sich das in diesem Zyklus bei uns![]()
Danke Emba sehr süß von dir
Ja stimmt Anny und du fehlen noch von den aktiven
Und glaub mal ihr kugelt zusammen
nächsten Zyklus klappt es bei dir auch!!!!!!! Hihi das ist immer ein komisches Gefühl wenn man nicht mehr genau weiß wie man nachhause kam
Ich hatte das, das letzte Mal zu Silvester 10 auf 11 ich musste erst bis 1.30 Uhr arbeiten und dann bin ich halt später auf die party zugestoßen alle waren natürlich schon gut dabei und dann hab ich los gelegt
Habs inner halb von 1,5 stunden geschafft den pegel von den andern aufzuholen. Ich weiß auch nicht mehr viel von den 3 stunden wo ich dann noch auf der Party war. weiß nur das ich mit dem besten Freund von meinem Männe allein vor laufen mussten nach hause weil wir beide so voll waren das wir eine ganze straße für uns brauchten und uns voll angestrengt haben vernünftig zu laufen seine freundin und mein Männe sind hinter uns gelaufen und haben sich nur kaputt gelacht und haben fotos gemacht
und dann ging es mir den nächsten Tag so schlecht das ich seit dem kaum noch etwas getrunken hab
hoffe dir ging es denn heute nicht ganz so schlecht
24.06.2012 19:16
Huhu Mädels
Ich hab mal wieder ein Bildchen von meiner Baby-Wampe gemacht
mir ist heut wieder so plötzlich aufgefallen wie groß die geworden ist
hier nochmal zum vergleich, das letzte Bild
Ist etwas gewachsen, oder??
Ich hab mal wieder ein Bildchen von meiner Baby-Wampe gemacht
mir ist heut wieder so plötzlich aufgefallen wie groß die geworden ist
hier nochmal zum vergleich, das letzte Bild
Ist etwas gewachsen, oder??
24.06.2012 19:26
Ohhhhh Sarah was ein schöner Bauch. Etwas ist der Bauch gewachsen, runder sieht der Bauch aus. 17 SSw bist jetzt ne. Ach ich will auch endlich mehr Bauchi
Mein Bauch sieht momentan ehr aus als hätte ich viel gegessen
und abends ist er dann ziemlich rum
Wie geht es deiner kleinen Maus? ist es besser geworden mit den Zähnen?
Mein Bauch sieht momentan ehr aus als hätte ich viel gegessen
24.06.2012 19:34
Danke trinchen
@ Liese ja vor gestern hat ich einen gemacht.
Hab irgendwie Angst!
@ Liese ja vor gestern hat ich einen gemacht.
Hab irgendwie Angst!
24.06.2012 19:45
Zitat von Trinchen89:
Ohhhhh Sarah was ein schöner Bauch. Etwas ist der Bauch gewachsen, runder sieht der Bauch aus. 17 SSw bist jetzt ne. Ach ich will auch endlich mehr BauchiMein Bauch sieht momentan ehr aus als hätte ich viel gegessen
![]()
Danke Trinchen
dein Bauchi wächst auch ganz schnell, wirst sehn
Ja, der Maus gehts besser...kein Wunder dass sie so unruhig war...hab gesehen dass unten zwei Zähne am rauskommen sind..und ich glaub in der Backenzahngegend tut sich auch was...die arme
würd ihr so gerne die Schmerzen nehmen...geht aber leider nicht
wenigstens kann sie nachts wieder schlafen...doofe Zähnchen
24.06.2012 20:41
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Trinchen89:
Ohhhhh Sarah was ein schöner Bauch. Etwas ist der Bauch gewachsen, runder sieht der Bauch aus. 17 SSw bist jetzt ne. Ach ich will auch endlich mehr BauchiMein Bauch sieht momentan ehr aus als hätte ich viel gegessen
![]()
Danke Trinchendein Bauchi wächst auch ganz schnell, wirst sehn
![]()
Ja, der Maus gehts besser...kein Wunder dass sie so unruhig war...hab gesehen dass unten zwei Zähne am rauskommen sind..und ich glaub in der Backenzahngegend tut sich auch was...die armewürd ihr so gerne die Schmerzen nehmen...geht aber leider nicht
wenigstens kann sie nachts wieder schlafen...doofe Zähnchen
![]()
Ja das ist echt gemein. Arme kleine Maus. aber leider muss sie da durch das gut ist ja, das die kinder das wieder vergessen. Ist halt nur doof das sie jetzt so leiden muss
Ich glaub wenn die Zähnchen richtig durch kommen bringt auch so Kamistatgel nicht viel oder?
24.06.2012 20:59
On schöne Bauchbilder Sarah...ja, er ist schon wieder gewachsen
Und deiner wächst auch bald Trinchen
Hoffentlich klappt das bald mit dem neuen Fenster...du sitzt dann sicher auf heißen Kohlen, wenn du dann deine süße Gardine fertig hast.
@Anny - und was hat dein Ovu gesagt?
Und deiner wächst auch bald Trinchen
Hoffentlich klappt das bald mit dem neuen Fenster...du sitzt dann sicher auf heißen Kohlen, wenn du dann deine süße Gardine fertig hast. @Anny - und was hat dein Ovu gesagt?
24.06.2012 21:03
Ja da waren zwei striche drauf das lh jedoch schwächer als die andere. Aber gut sichtbar
24.06.2012 21:08
Zitat von anny86:
Ja da waren zwei striche drauf das lh jedoch schwächer als die andere. Aber gut sichtbar
Das ist ein sehr gutes Zeichen
Sie werden dann erst mit der Zeit gleich stark sein, wenn du wirklich schwanger sein solltest
24.06.2012 21:15
Ja schauen wir mal mein freund will das ich morgen ein Test kaufe
24.06.2012 21:16
Zitat von anny86:
Ja schauen wir mal mein freund will das ich morgen ein Test kaufe![]()
Daumen sind gedrückt
Hoffe, du kannst gut schlafen vor Aufregung
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

. Ich frag mich noch immer, wie wir es nach Hause geschafft haben.