~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
09.07.2012 19:08
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Ja mein Mann wird bei mir sein. Er muss mich ja die Stunden beschäftigen bis der MuMu genug geöffnet ist. und dann geht ja alles ganz schnell. der Eingriff an sich dauert nur 15 min. danach werde ich dann sofort wieder wach gemacht und dann muss ich noch etwas da bleiben, der Arzt sagte das alles insgesammt mit aufwachphase und dann wieder halb wegs fit bin 8 Stunden dauern kann. Das ist wohl bei den meisten Frauen so. Da ich aber Narkosemittel sehr gut vertrage und auch immer schnell wach werde usw. denke ich mal das ich so nach 6 Stunden wohl nach Hause komme. Und dann ist alles geschafft und ich muss dort nicht mehr hin.
das ist schön, dass dein mann dabei ist und dir dabei zur seite steht... und vllt. dauerts ja auch keine drei stunden, sondern geht viel schneller... und gut, wenn du weißt, dass du narkosemittel gut verträgst... da hast dann nämlich damit danach dann nicht auch noch probleme....
Ne also bis jetzt hab ich die immer gut vertagen

09.07.2012 19:13
@Steffy - die SST sind bestimmt nicht kaputt
Strich ist Strich und somit bist du auch schwanger und der bräunliche Ausfluß hat wirklich nichts zu sagen. Das haben so viele...mach dir keine Gedanken. Jaaaa...auf die Reaktion deines Mannes sind wir jetzt wohl alle gespannt.

09.07.2012 19:14
@ Trinchen - oh Gott Trinchen...ist ja schlimm...was du alles so durchmachst und durchgemacht hast

09.07.2012 19:14
Zitat von Liese123:
@Steffy - die SST sind bestimmt nicht kaputtStrich ist Strich und somit bist du auch schwanger und der bräunliche Ausfluß hat wirklich nichts zu sagen. Das haben so viele...mach dir keine Gedanken. Jaaaa...auf die Reaktion deines Mannes sind wir jetzt wohl alle gespannt.
![]()
ja und ich erst er wird mir den kopf abreisen loooooooooooooooooooool
wenn dann dag ich es ihm erst morgen abend wenn es so sein sollte

09.07.2012 19:15
Zitat von steffy0211:
Zitat von Liese123:
@Steffy - die SST sind bestimmt nicht kaputtStrich ist Strich und somit bist du auch schwanger und der bräunliche Ausfluß hat wirklich nichts zu sagen. Das haben so viele...mach dir keine Gedanken. Jaaaa...auf die Reaktion deines Mannes sind wir jetzt wohl alle gespannt.
![]()
ja und ich erst er wird mir den kopf abreisen loooooooooooooooooooool
wenn dann dag ich es ihm erst morgen abend wenn es so sein sollte![]()
![]()
![]()
![]()
Da wird aber einer Augen machen

09.07.2012 19:18
Zitat von Liese123:
@ Trinchen - oh Gott Trinchen...ist ja schlimm...was du alles so durchmachst und durchgemacht hast![]()
Ach!!!!! Das war harmlos!!!!!!!!! Das hört sich schlimmer an als es war! Ich habe so eine veranlagung schnell so Abzesse oder Zysten zu bekommen, die entstehen du Druckstellen oder Haarwurzelentzündungen, ist aber alles völlig harmlos!!!!!! Die werden dann halt weggeschnitten und gut ist, hab schon 4 Stück von den Dingern gehabt, alles halb so wild

09.07.2012 19:20
Zitat von Liese123:
@Katja - war heute zur Feindiagnostik![]()
Echt los erzähl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

09.07.2012 19:20
Wie du das alles nur so wegsteckst...ich ziehe echt den Hut vor dir.
09.07.2012 19:22
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Echt los erzähl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du Foto bekommen?????
Ich find es so doof davon zu erzählen in der jetzigen Situation...

Zitat von Liese123:
da ziehe ich den hut mit... du scheinst das ja nicht so einfach zu haben =( was solche sachen angeht... und trotzdem bist immer so fröhlich...
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Liese123:
Echt los erzähl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du Foto bekommen?????
ahhhhhhhhhhhhh ja erzähl...

09.07.2012 19:27
Zitat von Liese123:
Ja was bleibt mir denn anderes?

09.07.2012 19:28
Zitat von Liese123:
Hier erst einmal das versprochene Bauchibild
mal von oben![]()
uiiii nicht schlecht

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt