~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
31.07.2012 19:53
Zitat von anny86:
Hmm ich sage es ihm einfach wie es ist![]()
Glaub zwölf Std später![]()
ja sag ihm lieber wie es ist... er wird dich ja sicher eh fragen, was beim termin rausgekommen ist oder?
am besten ihr herzelt vllt den tag vorher? und an dem tag dann... weiß auch nicht... kommt halt wahrscheinlich auch drauf an, wie er dann wohl lust hast...
31.07.2012 19:55
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Hey
Komm grad vom FA. Mein Ei ist 17mm großmuss Clomifen weiter nehmen bis Donnerstag und dann wird der ES ausgelöst
![]()
Naja das muss ich ja meinem Schatz sagen![]()
@katja er merkt das immer und jetzt am we hat er von seiner Firma ne Veranstaltung. Hmmm
Hat jemand von euch schon mal ausgelöst bekommen? Krieg grad bissl Bammel
Also hat sich doch noch ein Leit-Ei ausgebildet, ja? Prima. Ich weiß, dass bei Nini auch immer ausgelöst wurde mit Spritze.
Ich freu mich auchnur schatz muss ich das noch sagen
![]()
Muss ich dann jetzt schon herzeln?
Ja, auf jeden Fall. Spermien halten sich bis zu 5 Tage und wenn du jetzt schon mal herzelst kannst du quasi ja schonmal einen "Vorrat" aufbauen
Lt. meiner FÄ ist die beste Methode ab dem 10. ZT alle zwei Tage herzeln
31.07.2012 19:59
alles klar dann muss mein schatzel wohl ran
also wenn dann bekomme ich die spritze am donnertsag abend hab da um halb sieben wieder termin
12 std wären ja dann morgens das ja blöd
also wenn dann bekomme ich die spritze am donnertsag abend hab da um halb sieben wieder termin
12 std wären ja dann morgens das ja blöd
31.07.2012 20:06
Zitat von anny86:
alles klar dann muss mein schatzel wohl ran![]()
also wenn dann bekomme ich die spritze am donnertsag abend hab da um halb sieben wieder termin12 std wären ja dann morgens das ja blöd
ist doch eigentlich gut. Wenn ihr Donnerstag Abend herzelt, dann sind die Schwimmerchen schon direkt an Ort & Stelle, wenn das Ei springst und könnten es dann möglichst schnell befruchten.
31.07.2012 20:08
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
also wenn dann bekomme ich die spritze am donnertsag abend hab da um halb sieben wieder termin12 std wären ja dann morgens das ja blöd
ist doch eigentlich gut. Wenn ihr Donnerstag Abend herzelt, dann sind die Schwimmerchen schon direkt an Ort & Stelle, wenn das Ei springst und könnten es dann möglichst schnell befruchten.![]()
weisst du irgendwie hab ich jetzt angst das wenn das mit dem auslösen und so trotzdem nicht klappt das ich in ein loch falle
ich setze da ja eine große hoffnung rein
31.07.2012 20:13
Schaut mal, sieht nicht gerade besser aus als gestern; eher weniger
:
:
31.07.2012 20:14
Zitat von Emba:
Schaut mal, sieht nicht gerade besser aus als gestern; eher weniger:
hast du mal deine tempu gemessen? wenn diese ja steigt hattest du schon deinen ES. ja der von getsern finde ich auch stärker
31.07.2012 20:19
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
ist doch eigentlich gut. Wenn ihr Donnerstag Abend herzelt, dann sind die Schwimmerchen schon direkt an Ort & Stelle, wenn das Ei springst und könnten es dann möglichst schnell befruchten.![]()
weisst du irgendwie hab ich jetzt angst das wenn das mit dem auslösen und so trotzdem nicht klappt das ich in ein loch falle![]()
ich setze da ja eine große hoffnung rein
Ja, das glaube ich dir gern. Wenn man den ES auslösen lässt, weiß man ja wirklich, dass man zum richtigen Zeitpunkt geherzelt hat.
Hast du über deine Angst mit deinem Freund schon gesprochen? Manchmal hilft ja einfach schon reden. Versuche es positiv zu sehen, dass man zumindest mehr als einen Clomi-Zyklus haben kann.
Die Angst wieder nicht schwanger zu sein, ist leider ein stetiger Begleiter. Auch wenn es mir selber manchmal nicht einfach fällt, sollten wir versuchen, dass ganze etwas entspannter zu sehen. Der ganze Druck macht einen ja sonst noch wahnsinnig.
Weiß eure Familie denn auch über euren Kinderwunsch Bescheid?
Falls es nicht funktionieren sollte, dann steht sicherlich deine Familie hinter dir und fängt dich auf; wir natürlich auch
31.07.2012 20:20
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
hast du mal deine tempu gemessen? wenn diese ja steigt hattest du schon deinen ES. ja der von getsern finde ich auch stärker![]()
Habe gestern erst das Thermometer bekommen, sodass man daraus leider nichts ablesen kann. Da bleibt nur abwarten und Tee trinken
31.07.2012 20:24
ne weiß keiner bescheid bei uns
nur meine freundin
ich rede heute abend mit ihm mal, weil ohne seind bienchen wird das nie was
nur meine freundin
31.07.2012 20:26
Zitat von anny86:
ne weiß keiner bescheid bei unsnur meine freundin
![]()
Ja, ohne Bienchen keine Chance
Dann versucht es euch mal gemütlich zu machen und den Kopf ein bisschen frei zu bekommen, ansonsten macht herzeln gar keinen Spaß
31.07.2012 20:27
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
![]()
Ja, ohne Bienchen keine Chance![]()
Dann versucht es euch mal gemütlich zu machen und den Kopf ein bisschen frei zu bekommen, ansonsten macht herzeln gar keinen Spaß![]()
hehe werde es versuchen
31.07.2012 22:01
Huuu bin ich platt... Ich hab heute unser Wohnzimmer komplett ausgemisstet und die ganmzen schranke von innen ausgewaschen und neu eingeräumt...und nebenbei noch zich andere Sachen gemacht.... muss das ja jetzt alles langsam machen, also so mega ordentlich putzen... wenn hier in 2 wochen meine ganze Familie die Wohnung anschaue möchte muss das alles toll sein...die kommen ja sonst nicht hier her, aus Berlin ist ja nicht mal so eben hier her...
Hab es auch nicht mehr geschafft den Hochzeitstisch zu machen. gucken vielleicht schaffe ich es morgen
wirsd auch eng... Morgen bin ich mit meiner Mama im schwedischen Möbelladen frühstücken und etwas shoppen für ihr Haus. und dann kommt ja morgen meine kleine Nichte in den KiGa das wird dann auch groß gefeiert mit der Familie die hier wohnt.
Hab ihr ganz viele Sachen von Filly das Pferd gekauft
sie wird sich so freuen
So werde mich jetzt verabschieden für heute.
@ Emba und Anny, ihr beiden müsst jetzt herzeln was das Zeug hällt
Am besten klappt es bei euch beiden diesen Zyklus
aber dann wäre ich ja allein mitm hibbeln
Naja egal ihr hibbelt ja trotzdem alle mit
Gute Nacht meine lieben
Hab es auch nicht mehr geschafft den Hochzeitstisch zu machen. gucken vielleicht schaffe ich es morgen
wirsd auch eng... Morgen bin ich mit meiner Mama im schwedischen Möbelladen frühstücken und etwas shoppen für ihr Haus. und dann kommt ja morgen meine kleine Nichte in den KiGa das wird dann auch groß gefeiert mit der Familie die hier wohnt. Hab ihr ganz viele Sachen von Filly das Pferd gekauft
sie wird sich so freuen
So werde mich jetzt verabschieden für heute.
@ Emba und Anny, ihr beiden müsst jetzt herzeln was das Zeug hällt
Am besten klappt es bei euch beiden diesen Zyklus
aber dann wäre ich ja allein mitm hibbeln
Naja egal ihr hibbelt ja trotzdem alle mit
Gute Nacht meine lieben
01.08.2012 07:04
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
Zitat von Emba:
hast du mal deine tempu gemessen? wenn diese ja steigt hattest du schon deinen ES. ja der von getsern finde ich auch stärker![]()
Habe gestern erst das Thermometer bekommen, sodass man daraus leider nichts ablesen kann. Da bleibt nur abwarten und Tee trinken![]()
Also positiv ist es immer noch nicht. Und ob es etwas mehr oder weniger dunkel ist, ist ja davon abhängig, wie hoch gerade die Urinkonzebntration ist, ob du also vorher mehr getrunken hast usw. Es muss wirklich gleic stark sein. Wann testest du denn immer?
01.08.2012 07:07
Zitat von anny86:
![]()
Das ist glaub ich ganz gut, dass es nicht mehr Leute wissen. Das würde euch nur noch mehr unter Druck setzen. Versucht das wirklich entspannt anzugehenb, denn sonst wird es ja noch schwieriger. Du musst dich da ja auch entspannen können. Vielleicht machst du es dir vorher gemütlich und badest oder so. Ein Gläschen Wein kann sich auch nicht schaden
. - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt