~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
30.07.2012 18:36
Hallo Mädels,
habe soeben meine Großpackung Ovus gemacht. Habe die natürlich direkt mal ausprobiert. Einmal von Presense und dann die, die ich heute bekommen habe. Ich finde, der Presense (die mit Plastikgehäuse) sieht positiv aus, aber der andere nicht. Wem soll ich denn jetzt vertrauen?
Am besten morgen nochmal testen und fleißig herzeln.
ES kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, da meine FÄ ja sagte, dass das Eibläschen am Freitag erst 11 mm klein war. Oder wachsen die so schnell? Habt ihr da eine Ahnung?
habe soeben meine Großpackung Ovus gemacht. Habe die natürlich direkt mal ausprobiert. Einmal von Presense und dann die, die ich heute bekommen habe. Ich finde, der Presense (die mit Plastikgehäuse) sieht positiv aus, aber der andere nicht. Wem soll ich denn jetzt vertrauen?
ES kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen, da meine FÄ ja sagte, dass das Eibläschen am Freitag erst 11 mm klein war. Oder wachsen die so schnell? Habt ihr da eine Ahnung?
30.07.2012 18:47
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
also ich kenn mich mit ovus ja nicht aus, aber der obere sieht echt gut aus... wie schnell die wachsen, keine ahnung... wann hast du wieder termin beim arzt?
30.07.2012 19:21
huhu emba
soviel ich weiß wachsen sie 0,2-0.3 mm pro tag
ich würde dem oberen vertrauen, die anderen hatten bei mir auch pos angezeigt obwohl ich gar keinen ES hatte
ich würde dem oberen vertrauen, die anderen hatten bei mir auch pos angezeigt obwohl ich gar keinen ES hatte
30.07.2012 19:29
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
Also ich würde sagen, dass keiner der beiden positiv ist. Die beiden Striche müssen dann wirklich gleichdunkel und gleichbreit sein. Und das ist ja bei beiden nicht wirklich der Fall. So wie auf deinem oberen sah es bei mir auch immer bei den teuren Tests aus. Da hatte ich aber lt. Monitor noch keinen ES. Der Körper produziert halt immer etwas von dem LH, nur eben in geringeren Mengen, weshalb die Ovus quasi fast immer leicht anschlagen. Teste am besten immer zur gleich Zeit und versuche gleich viel zu trinken, dann kannst du die Tests nebeneinanderlegen und ganz gut vergleichen. Aber Herzeln könnt ihr ja trotzdem. Schaden kann es ja nicht
.
30.07.2012 19:31
Zitat von anny86:
huhu
ich schaffe es endlich auch mal wieder online zu kommen. war das ganze We in karlsruhe am starssenfest beschäftigt![]()
meine clomi vertrage ich supi
morgen habe ich wieder FA termin ich hoffe das sie gewachsen sind
ich finde es sooooooooooooooooooooo schön das ihr alle fest an mich glaubt das muntert mich echt auf![]()
ich hoffe euch geht es allen gut
einen schönen abend euch noch
Das freut mich total, dass du das Clomifen so gut verträgst. Ich bin schion ganz gespannt, wie groß die Eilein das nächste mal sind. Wie groß müssen die eigentlich sein, damit sie eisprungreif sind?
30.07.2012 19:38
Zitat von Katja2903:
Zitat von Emba:
Hallo Mädels,
also ich kenn mich mit ovus ja nicht aus, aber der obere sieht echt gut aus... wie schnell die wachsen, keine ahnung... wann hast du wieder termin beim arzt?
Habe erst wieder bei der nächsten Mens einen Termin zur Blutabnahme und dann mal sehen, ob ein Termin bei der FÄ ausgemacht wird oder nicht.
30.07.2012 19:43
Zitat von anny86:
huhu emba
Danke.
Dann sollte das Eibläschen ja die Tage bei mir platzen. Am Freitag hatte es knapp 11 mm und meine Ärztin sagte, dass bei etwa 20 mm der ES stattfindet. Da Foli-TV nun 3 Tage her ist, müsste der Folikel jetzt bei ca. 17 mm sein
30.07.2012 20:16
Zitat von Emba:
Zitat von anny86:
huhu emba
Danke.Dann sollte das Eibläschen ja die Tage bei mir platzen. Am Freitag hatte es knapp 11 mm und meine Ärztin sagte, dass bei etwa 20 mm der ES stattfindet. Da Foli-TV nun 3 Tage her ist, müsste der Folikel jetzt bei ca. 17 mm sein
![]()
dann mal viel spaß beim herzeln was
30.07.2012 20:30
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
huhu
ich schaffe es endlich auch mal wieder online zu kommen. war das ganze We in karlsruhe am starssenfest beschäftigt![]()
ich finde es sooooooooooooooooooooo schön das ihr alle fest an mich glaubt das muntert mich echt auf![]()
Das freut mich total, dass du das Clomifen so gut verträgst. Ich bin schion ganz gespannt, wie groß die Eilein das nächste mal sind. Wie groß müssen die eigentlich sein, damit sie eisprungreif sind?
ich glaub an 18mm
gemessen hat er bei mir nit da es ja 11 waren. ich bin umso gespannter ob sich ein leitfollikel entpuppt hat. naja irgendwie hab ich immer das gefühl bei meinem schatzi das wenn es an den ES geht das er nit herzeln will
hab ihn drauf an gesprochen er meinte das stimmt net und er hat viel stress auf arbeit. naja das stimmt ja dann schon aber ohne seine bienchen geht ja nix
wie kann ich ihm das den schonend sagen nochmal? ich hab ja nämlich auch keine lust hormone für nichts zu nehmen
30.07.2012 21:07
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
huhu
ich glaub an 18mmgemessen hat er bei mir nit da es ja 11 waren. ich bin umso gespannter ob sich ein leitfollikel entpuppt hat.
naja irgendwie hab ich immer das gefühl bei meinem schatzi das wenn es an den ES geht das er nit herzeln willhab ihn drauf an gesprochen er meinte das stimmt net und er hat viel stress auf arbeit. naja das stimmt ja dann schon aber ohne seine bienchen geht ja nix
![]()
wie kann ich ihm das den schonend sagen nochmal? ich hab ja nämlich auch keine lust hormone für nichts zu nehmen
Ich würds gar nicht nochmal ansprechen. Hol dir einfach, was du willst
. Du wirst ihn doch bestimmt mit irgendwelchen Mittelchen bezirtzen könne, so dass er gar nicht mehr nein sagen kann
.Vielleicht wär es auch gut für euch, wenn er das gar nicht so genau weiß, wann dein ES ist. Ist ja aber immer blöd zu verheimlichen. Ich hatte die Diskussion auch mit meinem Männl. Und er sagte mir dann selbst, dass es das Beste ist für den Mann es nicht zu wissen, weil sich Mann dann auch nicht so unter Druck gesetzt fühlt, dass es klappen muss.
30.07.2012 21:17
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
huhu
ich glaub an 18mmgemessen hat er bei mir nit da es ja 11 waren. ich bin umso gespannter ob sich ein leitfollikel entpuppt hat.
naja irgendwie hab ich immer das gefühl bei meinem schatzi das wenn es an den ES geht das er nit herzeln willhab ihn drauf an gesprochen er meinte das stimmt net und er hat viel stress auf arbeit. naja das stimmt ja dann schon aber ohne seine bienchen geht ja nix
![]()
Ich würds gar nicht nochmal ansprechen. Hol dir einfach, was du willst. Du wirst ihn doch bestimmt mit irgendwelchen Mittelchen bezirtzen könne, so dass er gar nicht mehr nein sagen kann
.Vielleicht wär es auch gut für euch, wenn er das gar nicht so genau weiß, wann dein ES ist. Ist ja aber immer blöd zu verheimlichen. Ich hatte die Diskussion auch mit meinem Männl. Und er sagte mir dann selbst, dass es das Beste ist für den Mann es nicht zu wissen, weil sich Mann dann auch nicht so unter Druck gesetzt fühlt, dass es klappen muss.
nöööööö wenn er müde ist schläft er ein
naja ich weiß ja selbs nicht wann er ist
30.07.2012 21:19
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
huhu
![]()
Ich würds gar nicht nochmal ansprechen. Hol dir einfach, was du willst. Du wirst ihn doch bestimmt mit irgendwelchen Mittelchen bezirtzen könne, so dass er gar nicht mehr nein sagen kann
nöööööö wenn er müde ist schläft er ein
naja ich weiß ja selbs nicht wann er ist![]()
Oh nein, dann schläft er einfach ein. Das ist ja eine kleine Trantüte
. Und wenn du ihn direkt nach der Arbeit "überfällst"?
31.07.2012 07:59
Guten Morgen Mädels...
und alles gut bei euch?
@ anny... rechnet dein männl mit, wenn ES ist oder sagst du ihm das? falls du es ihm sagst, dann sag vllt. mal gar nichts und versuch ihn so zum herzeln zu animieren... dann denkt er vllt. nicht so dran, dass der ES ist... und fühlt sich nicht so, wie soll ich sagen, unter druck gesetzt, nur weil jetzt ES ist, dass ihr herzeln müsst... es ist immer blöd, wenn man stress auf arbeit hat... aber schon blöd, wenn dann die lust immer um den ES herum fehlt...
@ me... mir gehts soweit gut... endlich ist es heut früh mal richtig angenehm draußen, aber die temperaturen sollen ja wieder steigen... =(
@ möhrchen... und wie war der erste arbeitstag gestern so?
schönen tag euch allen
und alles gut bei euch?
@ anny... rechnet dein männl mit, wenn ES ist oder sagst du ihm das? falls du es ihm sagst, dann sag vllt. mal gar nichts und versuch ihn so zum herzeln zu animieren... dann denkt er vllt. nicht so dran, dass der ES ist... und fühlt sich nicht so, wie soll ich sagen, unter druck gesetzt, nur weil jetzt ES ist, dass ihr herzeln müsst... es ist immer blöd, wenn man stress auf arbeit hat... aber schon blöd, wenn dann die lust immer um den ES herum fehlt...
@ me... mir gehts soweit gut... endlich ist es heut früh mal richtig angenehm draußen, aber die temperaturen sollen ja wieder steigen... =(
@ möhrchen... und wie war der erste arbeitstag gestern so?
schönen tag euch allen
31.07.2012 11:32
Huhu Mädels,
Na wie geht es euch? Mir soweit ganz gut, muss heute noch einiges für die Hochzeit erledigen, schleifenband kaufen usw. und die Tischkarten fertig machen und dann wollte ich mal ein Probetisch machen um zu schauen ob meine Dekoidee gut ausschaut
Ich hab gestern und heute morgen wieder versucht bei der Humangenetik anzurufen
ich glaube die machen Prayisurlaub oder so
ich bekomme da einfach keinen an die Schnur
Jetzt muss ich tatsächlich warten bis die sich melden
ich bekomm die kriese... oder die Genetikerin hat die Ergebnisse zu meiner FÄ geschickt. das sie sich deswegen nicht melden. Und beim FÄ hab ich ja donnerstag den nächsten termin
und dann mal schauen was mir dort gesagt wird, ab wann wir denn wieder hibbeln dürfen
ich hoffe das wir nächsten ab 8.8.12 wieder mit im rennen sind
Na wie geht es euch? Mir soweit ganz gut, muss heute noch einiges für die Hochzeit erledigen, schleifenband kaufen usw. und die Tischkarten fertig machen und dann wollte ich mal ein Probetisch machen um zu schauen ob meine Dekoidee gut ausschaut
Ich hab gestern und heute morgen wieder versucht bei der Humangenetik anzurufen
ich glaube die machen Prayisurlaub oder so
ich bekomm die kriese... oder die Genetikerin hat die Ergebnisse zu meiner FÄ geschickt. das sie sich deswegen nicht melden. Und beim FÄ hab ich ja donnerstag den nächsten termin
und dann mal schauen was mir dort gesagt wird, ab wann wir denn wieder hibbeln dürfen
31.07.2012 11:36
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Na wie geht es euch? Mir soweit ganz gut, muss heute noch einiges für die Hochzeit erledigen, schleifenband kaufen usw. und die Tischkarten fertig machen und dann wollte ich mal ein Probetisch machen um zu schauen ob meine Dekoidee gut ausschaut![]()
Ich hab gestern und heute morgen wieder versucht bei der Humangenetik anzurufenich glaube die machen Prayisurlaub oder so
![]()
zeigst uns dann ein bild von dem tisch? würde mich ja mal interessieren, wie das dann alles so aussieht =)
mh haben die irgendwie eine internetseite? da steht der urlaub ja meistens drauf... ansonsten musst wohl leider wirklich bis donnerstag warten, ob deine FÄ dir was sagen kann...
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt