~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
19.08.2012 14:34
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Ja, das stimmt. Wir haben heute bereits damit begonnenund wollen versuchen alle 2 Tage zu herzeln und direkt um den ES dann vllt. jeden Tag. Mal schauen, ob das jeden Tag so funktioniert, aber alle 2 Tage sollte schon gut hinhauen
Messe ja auch Tempi und ab Dienstag will ich dann noch Ovus machen. Mittags wird allerding schwierig, weil ich dann auf der Arbeit bin und da kann ich schlecht testen. Dann gehts wohl nur abends, aber für eine ungefähre Bestimmung sollte das ja ausreichend sein
![]()
Nur die Temperaturen könnten ja mal wenigstens ein bisschen wieder runtergehen....bei der Hitze macht das Herzeln ja gar keinen richtig Spaß![]()
Bei den Temperaturen draußen ist das Herzeln auf jeden Fall heiß
. Egal wie heiß, muss ja
19.08.2012 14:36
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Zitat von Emba:
Ja, das stimmt. Wir haben heute bereits damit begonnenund wollen versuchen alle 2 Tage zu herzeln und direkt um den ES dann vllt. jeden Tag. Mal schauen, ob das jeden Tag so funktioniert, aber alle 2 Tage sollte schon gut hinhauen
Messe ja auch Tempi und ab Dienstag will ich dann noch Ovus machen. Mittags wird allerding schwierig, weil ich dann auf der Arbeit bin und da kann ich schlecht testen. Dann gehts wohl nur abends, aber für eine ungefähre Bestimmung sollte das ja ausreichend sein
![]()
Nur die Temperaturen könnten ja mal wenigstens ein bisschen wieder runtergehen....bei der Hitze macht das Herzeln ja gar keinen richtig Spaß![]()
Bei den Temperaturen draußen ist das Herzeln auf jeden Fall heiß
. Egal wie heiß, muss ja
![]()
Oh ja
nur nicht zu viel Körperkontakt
19.08.2012 14:37
Zitat von anny86:
Cb zeigt nicht schwanger!
Jetzt bin ich total traurig![]()
Was?
Das glaub ich jetzt nicht!!!
19.08.2012 14:39
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
Was?Das glaub ich jetzt nicht!!!
[/quote
ich auch nicht![]()
19.08.2012 14:48
Zitat von anny86:
Das kann doch nicht wahr sein. Das tut mir leid!
19.08.2012 14:49
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
[/quote
ich auch nicht![]()
Ja, wir waren aller so guter Dinge, dass es nun geklappt hat. Aber ist schon merkwürdig, dass dann immer noch keine Mens da ist.
19.08.2012 14:52
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Liese123:
Zitat von anny86:
[/quote
ich auch nicht![]()
Ja, wir waren aller so guter Dinge, dass es nun geklappt hat. Aber ist schon merkwürdig, dass dann immer noch keine Mens da ist.
vorallem weil anny ja auch keinerlei anzeichen auf die mens hat...also doch morgen wieder einmal beim arzt anrufen...
![]()
19.08.2012 14:52
Ich koennte echt grad weinen!
Mein Arzt soll mich direkt in eine Klinik schicken noch so n Zyklus mache ich nimmi. Vllt sollte ich den wunsch auf einfach aufgeben
Mein Arzt soll mich direkt in eine Klinik schicken noch so n Zyklus mache ich nimmi. Vllt sollte ich den wunsch auf einfach aufgeben
19.08.2012 14:53
Zitat von anny86:
nein nicht den wunsch aufgeben... so lange die mens noch nicht da ist, ist ja an sich nichts verloren... auch wenn du das nicht glauben wirst... jetzt wart erstmal ab, was am ende der arzt noch sagt...
19.08.2012 15:19
Zitat von anny86:
Vielleicht wär es mit der KiWu-Klinik gar nicht so blöd. Bin mir aber gerade unsicher, ab wann man dahin überwiesen werden kann. Ist glaub ich auch altersabhängig. Ab einem halben Jahr Wartezeit, und die hast du ja nun leider auch erreicht, würd ich deinen FA einfach mal fragen. Dein Männl muss dann natürlich auch mitziehen. Aber da hatte er sich ja glaub ich ganz gut gefangen, als du ihm sagtest, dass du das alles nicht durchmachen musst, wenn er dann nicht gewillt ist zu herzeln. Sprich deinen Arzt einfach mal drauf an. Vielleicht weiß die Kiwu-Klinik auch wonach sie genau schauen muss, wenns nicht so klappt, wie ihr es euch vorstellt.
19.08.2012 15:35
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Vielleicht wär es mit der KiWu-Klinik gar nicht so blöd. Bin mir aber gerade unsicher, ab wann man dahin überwiesen werden kann. Ist glaub ich auch altersabhängig. Ab einem halben Jahr Wartezeit, und die hast du ja nun leider auch erreicht, würd ich deinen FA einfach mal fragen. Dein Männl muss dann natürlich auch mitziehen. Aber da hatte er sich ja glaub ich ganz gut gefangen, als du ihm sagtest, dass du das alles nicht durchmachen musst, wenn er dann nicht gewillt ist zu herzeln. Sprich deinen Arzt einfach mal drauf an. Vielleicht weiß die Kiwu-Klinik auch wonach sie genau schauen muss, wenns nicht so klappt, wie ihr es euch vorstellt.
Hmm ja mein Fa hat ja gesagt das er mich nach Freiburg schicken will. Es ging nur darum das ich vorher noch einen clomi Zyklus machen soll. Aber wenn ich mir das grad so anschaue
Wir üben ja schon uber ein Jahr
19.08.2012 15:45
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Hmm ja mein Fa hat ja gesagt das er mich nach Freiburg schicken will. Es ging nur darum das ich vorher noch einen clomi Zyklus machen soll. Aber wenn ich mir das grad so anschaue![]()
Soo lange schon. Da würd ich mich an deiner Stelle definitiv hin überweisen lassen nach Freiburg. Und einmal Clomi nhast du ja nochmal verschrieben bekommen, vielleicht können die Freiburger dass dann auch irgendwie noch kontrollierter einsetzen oder so, keine Ahnung was dort gemacht wird. Wie steht dein Freund dazu? Ist er da offen?
20.08.2012 15:24
huhu mädels
mc geht wieder
wie gehts euch so? ich fieber meiner letzten nacht entgegen
naja was gibts neues meine tempi ist getiegen 0,1 und meine mens ist immer noch nicht da
mc geht wieder
wie gehts euch so? ich fieber meiner letzten nacht entgegen
naja was gibts neues meine tempi ist getiegen 0,1 und meine mens ist immer noch nicht da
20.08.2012 17:20
Zitat von anny86:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von anny86:
Hmm ja mein Fa hat ja gesagt das er mich nach Freiburg schicken will. Es ging nur darum das ich vorher noch einen clomi Zyklus machen soll. Aber wenn ich mir das grad so anschaue![]()
Ist stuttgart denn nicht näher für dich? Da gibt es doch auch eine kiwu-klinik? Oder ist die in freiburg besser?
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt
und wollen versuchen alle 2 Tage zu herzeln und direkt um den ES dann vllt. jeden Tag. Mal schauen, ob das jeden Tag so funktioniert, aber alle 2 Tage sollte schon gut hinhauen