Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
20.08.2012 18:39
Hat jemand von euch schon einmal an einem Zumba Kurs teilgenommen?
Liese123
2811 Beiträge
20.08.2012 18:43
Ich selbst nicht, aber 2 Bekannte von mir machen das und sind total begeistert. Ist wohl anfangs sehr schwer reinzufinden, aber das kommt wohl mit der Zeit. Willst du das auch machen oder machst du es schon?
möhrchen82
2956 Beiträge
20.08.2012 20:34
Ich selbst hab Zumba auch noch nicht gemacht, meine Cousine ist aber absolut begeistert und machst das wohl auch hin und wieder zu Hause.
Emba
2974 Beiträge
20.08.2012 20:58
Ich habe es bei einer ARbeitskollegin auf der Wii ausprobiert (natürlich kein Vergleich). Ich würde das gern mal in einem richtigen Kurs machen. Es ist aber schwierig so einen zu finden, da die meistens mit einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio verbunden ist. Und das will ich einfach nicht. Vielleicht gibt es im neuen vhs-Programm ja was.
Liese123
2811 Beiträge
21.08.2012 08:49
Zitat von Emba:
Ich habe es bei einer ARbeitskollegin auf der Wii ausprobiert (natürlich kein Vergleich). Ich würde das gern mal in einem richtigen Kurs machen. Es ist aber schwierig so einen zu finden, da die meistens mit einer Mitgliedschaft im Fitnessstudio verbunden ist. Und das will ich einfach nicht. Vielleicht gibt es im neuen vhs-Programm ja was.

Bei uns bieten sie so ähnliche Sachen auch immer an der VHS an, aber das ist echt schnell weg. Musst also auf Zack sein.
Gestern kam noch ein Bericht darüber bei Pu.h? Hast du das gesehen, Emba?
Da haben sie auch die Trainerin gefragt, was so ein Kurs kostet. Sie meinte dann 5€ pro Einheit. Also muss es das ja auch ohne Mitgliedschaft irgendwo geben. Und es gibt auch richtige Zumba-Partys...wusste ich gar nicht...das hat bestimmt was
Emba
2974 Beiträge
21.08.2012 09:12
Guten Morgen,

Liese, den Beitrag habe ich leider nicht gesehen. Habe gestern aber Kurse gefunden, die eine Tanzschule anbietet. Da kann man auch 10er Karten kaufen, wenn man kein Abo möchte . Werde das nach den Sommerferien hier mal ausprobieren.

Wünsche euch einen schönen Tag
Liese123
2811 Beiträge
21.08.2012 09:17
Zitat von Emba:
Guten Morgen,

Liese, den Beitrag habe ich leider nicht gesehen. Habe gestern aber Kurse gefunden, die eine Tanzschule anbietet. Da kann man auch 10er Karten kaufen, wenn man kein Abo möchte . Werde das nach den Sommerferien hier mal ausprobieren.

Wünsche euch einen schönen Tag

Cool...das hört sich ja gut an. Musst du dann unbedingt mal berichten, wie es so läuft.
Dir auch einen schönen Tag
Emba
2974 Beiträge
21.08.2012 11:26
Es ist soooo warm im Büro. Ich gehe gleich ein.
Liese123
2811 Beiträge
21.08.2012 12:21
Zitat von Emba:
Es ist soooo warm im Büro. Ich gehe gleich ein.

Was sagt das Thermometer?
Emba
2974 Beiträge
21.08.2012 13:13
So 35 Grad dürften es sein. Ist es bei euch auch so warm?
Liese123
2811 Beiträge
21.08.2012 13:30
Zitat von Emba:
So 35 Grad dürften es sein. Ist es bei euch auch so warm?

Bei mir sind es 32 Grad im Schatten und im Haus sind es 28 Grad. Muss ja morgen auch wieder ins Büro. Möchte gar nicht wissen, wie aufgeheizt es dort ist...ich mag gar nicht los
Katja2903
4423 Beiträge
21.08.2012 13:31
Hallo Mädels...

also heut gehts mir schon wesentlich besser... kein durchfall mehr... denke das lag wohl nur am essen am sonntag, dass es mir gestern so schlecht ging... auch wenn ich nicht genau weiß was...

heut ist es hier auch wieder richtig warm... es hat zwar gestern noch gewittert, aber abkühlung hat es mal gar nicht gebracht... furchtbar... hoffe das wird mal wieder kälter...

wie gehts euch sonst so? gibts was neues?

mein ticker war auch verkehrt... hatte ein mädchen was schon 3 jahre alt war oder so... hab dann auch nur bei mir wieder im account umgestellt mit dem häkchen bei forenbeiträgen...

@ emba... kenne viele die zumba machen und denen das wirklich gefällt... ist wohl sehr anstrengend aber dann weiß man wenigstens was man getan hat...
Liese123
2811 Beiträge
21.08.2012 13:34
Schön, dass es dir heute wieder besser geht, KAtja
Ich warte auch auf eine Abkühlung. Wenn ich was im Haushalt mache, dann öle ich gleich wie verrückt. Stand heute bereits 2x unter der Dusche. Es ist einfach nur noch ekelhaft.
Katja2903
4423 Beiträge
21.08.2012 13:36
Zitat von Liese123:
Schön, dass es dir heute wieder besser geht, KAtja
Ich warte auch auf eine Abkühlung. Wenn ich was im Haushalt mache, dann öle ich gleich wie verrückt. Stand heute bereits 2x unter der Dusche. Es ist einfach nur noch ekelhaft.

das glaub ich dir gern... im büro hier gehts noch einigermaßen... hab heut früh gar kein fenster erst aufgemacht zum lüften xD ich hoffe auf heut abend... ein neues gewitter vielleicht, was dann wirklich mal abkühlung bringt...
mein freund meinte gestern sei es so heiß gewesen, dass er das gefühl hatte, dass hinter ihm ständig jemand mit dem fön läuft gott sei dank musste ich gestern nicht raus...
Liese123
2811 Beiträge
21.08.2012 13:38
Mein Mäuselchen ist auch nicht so aktiv wie sonst. Haben wir wohl gemeinsam mit der Hitze zu kämpfen. Und die Füße werden immer dicker
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt