~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
06.09.2012 23:29
ich weiß noch net genau
wollte aufjedenfall mal wieder etwas knalliges
und meine schneewittchenaufkleber
wollte aufjedenfall mal wieder etwas knalliges
06.09.2012 23:48
Zitat von Trinchen89:
ich weiß noch net genauwollte aufjedenfall mal wieder etwas knalliges
![]()
aiii wie coool
07.09.2012 06:44
Guten Morgen Mädels,
wünsche euch einen schönen Freitag!
Trinchen, die Aussage war wirklich total daneben. Da mach dir aber nichts draus, sie meinten es wohl eigentlich nett.
Viel Spaß noch beim Kreieren deiner Fingernägel.
wünsche euch einen schönen Freitag!
Trinchen, die Aussage war wirklich total daneben. Da mach dir aber nichts draus, sie meinten es wohl eigentlich nett.
Viel Spaß noch beim Kreieren deiner Fingernägel.
07.09.2012 06:46
Zitat von Trinchen89:
huhu mädels,
@ Möhrchen, weiß noch nicht genau ob es wieder ss schnupfen ist, kann ja eigentlich noch nicht sein, vielleicht werde ich auch so krank.
Das mit den Pickeln war auch in der letzten ss. aber mehr am Dekolteé und Rücken... Nun ist es im GesichtAch abwarten ich will da auch nicht so viel reininterpretieren nicht das ich dann wieder in ein Loch falle
ich warte ab und dann mal sehen, es wird schon wieder klappen und dann bleibt noch die hoffnung und auch angst das und und alles gut geht. so ein bissel angst habe ich ja schon davor, ich hoffe echt das ich nicht voll abdrehe vor angst das wieder etwas mit dem baby sein könnte
![]()
@möhrchen, tolles Krümel und Bauchbild![]()
![]()
@ Emba, ich bin ja so gespannt wie es diesmal ausgehtich hoffe doch gut
ich drücke ganz feste die dauemn!!!!!!
Wir bleiben einfach ganz
07.09.2012 06:56
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
@ Emba:
So, hier mal meine Kurve. Da siehst du, dass mein CB-Monitor am 16. und 17. ZT den LH-Anstieg angezeigt hat. Und dann ist die Tempi rasch nach oben, hatte aber auch immer ordentliche Schwankungen von bis zu 0,4° drin. Unten die Pünktchen heißen, dass ich an den ZT 25 und 26 Schmierblutungen hatte. Da war ich dann ja voll deprimiert, weil zu dem Zeitpunkt auch die Kurve wieder soweit runter ist. Und an ZT 32 hatte ich dann den digitalen positiven SST in der Hand. An ZT 29 einen superleicht positiven Billig-SST von Ai.e. Das hab ich hier aber nicht mit notiert.
Also du brauchst dir über solche Schwankungen nicht so große Gedanken machen. Ich hoffe natürlich, dass das jetzt bei dir nicht die Vorboten der Mens sind. Die wollen wir für die nächsten Monate nicht nochmal bei dir haben.
Vielen Dank fürs PostenDas ist schon mal sehr hilfreich. Ich entdecke bei deiner und meiner Kurve gewisse Ähnlichkeiten und ich hoffe natürlich aufs gleiche Resultat
![]()
Die SB hat mich heute aber, wie man wohl gemerkt hat, ziemlich aus der Rolle geworfen, da ich nicht damit gerechnet habe. Da merkt man irgendwie, dass man doch angespannter ist, als man sich vorher vielleicht gedacht hat. Jetzt versuch ich aber mal wieder runterzukommen.
Vielen Dank an euch alle fürs mithibbeln![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich das hier nicht rauslassen könnte, würde ich glaub ich komplett![]()
![]()
![]()
![]()
Das glaub ich, dass dich die Schmierblutung aus der Bahn geworfen hat. Ging mir ja damals auch so, als der Zyklus schon wieder so verschroben aussah mit zu kurzer zweiter Zyklusphase. Da hatte ich aus Frust ja gleich einen riesigen Becher Schokoeis mit gaanz viel Eierlikör gegessen. Ups, und dann hatte es doch geklappt. Da hab ich jetzt auch immer mal noch ein schlechtes Gewissen, aber ich dachte einfach, dass das schon wieder die olle Mens ist und es sowieso egal ist
. *
Und schön, dass es dir schon hilft, wenn du uns alles schreibst. Das ändert zwar nicht so viel an der Situation, aber du weißt ja, dass wir immer ein Ohr für dich haben
. *
Ich hoffe natürlich auch, dass es bei dir in diesem Zyklus dasselbe Ergebnis hat. Das würde mich sooo für dich freuen
. Aber ers hat ja auch schonmal geklappt, nur dass sich der Krümel nicht recht festbeißen wollte. Und da nun deine Schildi auch eingestellt ist, ist die Chance ja auch viel besser, dass sich der Krümel ordentlich einnistet.
07.09.2012 06:58
Zitat von Emba:
Zitat von möhrchen82:
Sie kommt imnm er nach Bedarf, wenn wir was wissen wollen, weil sie nur Geburtsvorbereitungskurse und Nachsorge macht. Das ist aber sehr gut so, weil ich mich bei meiner FÄ sehr gut aufgehoben fühle und die Termine nur ungern zwischen der Hebamme und der FÄ aufteilen würde. Sie kommt aber immer, wenn mal der Schuh drückt, wir Probleme oder Fragen rund um Erstausstattung oder Geburt haben usw. Sie macht eben alles, nur keine Untersuchung. Nun muss ich ihr nächste Woche nur noc zusagen und der anderen absagen, dann ist das alles schon mal erledigt.
*
Meinen nächsten FA-Termin habe ich dann am 2. Oktober. Da wird dann der olle Zuckertest bei mir gemacht und CTG, leider kein Ultraschall.
*
Ich hab uns beide für einen Partner-Geburtsvorbereitungskurs angemeldet, der dann im Oktober losgeht. Und zusätzlich habe ich 10 Sporteinheiten Wassergymnastik gebucht...da warte ich nur noch auf einen bestellten Bikini, weil sich meine nun doch schon viel größere Oberweite mit meinen Oberteilen nicht mehr ordentlich einpacken lässt. Und das wär ja voll Panne, wenn dann alles beim Rumhüpfen rausfällt.
So früh schon CTG? Das geht ja schneller als ich dachteAber da bist du ja dann quasi auch so weit wie Liese, Katja, Sarah.
![]()
Wassergymnastik hört sich toll an. Hoffentlich lernst du ein paar nette Mädels/ Frauen kennen![]()
Das hoffe ich auch. Würde mich voll freuen hier mal Kontakt zu anderen Leuten zu bekommen
. Sie hat zwar Herztöne abgehört, aber das wurde noch nicht aufgezeichnet. War aber trotzdem schön, es mal zu hören
.
07.09.2012 07:04
Huhu Möhrchen,
vielen Dank!
Wie hast du denn die Nacht geschlafen?
So wie meine Tempi gestern gefallen ist, ist sie auch heute wieder gestiegen. Noch 5 Tage bis ich mehr weiß
vielen Dank!
So wie meine Tempi gestern gefallen ist, ist sie auch heute wieder gestiegen. Noch 5 Tage bis ich mehr weiß
07.09.2012 07:05
Zitat von Trinchen89:
@ Möhrchen, weiß noch nicht genau ob es wieder ss schnupfen ist, kann ja eigentlich noch nicht sein, vielleicht werde ich auch so krank.
Das mit den Pickeln war auch in der letzten ss. aber mehr am Dekolteé und Rücken... Nun ist es im GesichtAch abwarten ich will da auch nicht so viel reininterpretieren nicht das ich dann wieder in ein Loch falle
ich warte ab und dann mal sehen, es wird schon wieder klappen und dann bleibt noch die hoffnung und auch angst das und und alles gut geht. so ein bissel angst habe ich ja schon davor, ich hoffe echt das ich nicht voll abdrehe vor angst das wieder etwas mit dem baby sein könnte
![]()
Ich bin sehr gespannt und hoffe dass es gaaanz schnell wieder klappt. Aber solbald dein Körper es zulässt, wird es sicher wieder schnell klappen.
*
Das mit den Elternbesuchen bei deiner Arbeit klingt ja furchtbar, wie kann man so unsensibel sein
. Sowas kann ich nicht verstehen. *
Ich befürchte auch, dass das nicht ausbleiben wird, dass du dir so viele Gedanken machst, wenn es wieder klappt. Das wird sicher besonders schwierig, weil es ja das erste mal auch erst so spät entdeckt wurde
. Aber wärst du dann das nächste mal gleich in Behandlung in der Klinik, oder liefe das nur über deinen FA? Denn in der Klinik bekommst du eine super Betreuung, weil du dann bestimmt als Risiokopatientin eingestuft wirst. Und dann wird sicher von vornherein viel getestet.
07.09.2012 07:11
Möhrchen, du wirst dort sicherlich etwas Anschluss finden und wenn eure Mäuse dann da sind, trefft ihr euch bestimmt auch mal zu Kaffee und Kuchen oder in der Krabbelgruppe oder........
Die Herztöne zu hören, wird dann sicherlich auch richtig toll. Aber vorher nicht zu viel Aufregung deswegen
Die Herztöne zu hören, wird dann sicherlich auch richtig toll. Aber vorher nicht zu viel Aufregung deswegen
07.09.2012 07:12
Zitat von Emba:
Huhu Möhrchen,
vielen Dank!
Puhh, das bion ich ja schonmal beruhigt. Aber mit den rauf und rab der Kurve kann einen auch echt fertig machen.
*
Ich hab glücklicherweise nicht mehr sowas doofes geträumt. Aber insgsamt bekomme ich schon ganz schöne Problem beim schlafen. So als eigentlicher Bauchschläfer hab ich da echt Umstellungsprobleme. Auf dem Rücken liegen ist nicht so toll, weil das ganze Gewicht ja irgendwie auf den Rücken drückt. Und auf der Seite liegen geht zwar, ist aber immer umständlich, weil ich dann beim Drehen immer mit dem Stillkissen zu kämpfen habe. Puhh, dazu bin ich ja auch noch etwas kränklich, so dass ich schon überlegt hatte, mich heute krankschreiben zu lassen. Aber ich hab soviel auf dem Tisch, dass das nicht geht. Am Wochenende wirds sicher wieder besser und dann kann ich mich gut erholen. Und heute mache ich auch definitiv nur einen kurzen Tag
.
07.09.2012 08:03
Guten Morgen Mädels... =)
@ trinchen... man man manche leute denken wahrscheinlich nicht richtig nach, bevor sie was sagen...
kann so etwas auch nicht verstehen... und mir wäre es an deiner stelle auch nicht anders gegangen...
und sind über nacht wieder pickel entstanden?
ich hoffe mal nicht, dass du krank wirst... so eine erkältung ist doch immer so nervig...
@ emba... fein fein mit der tempi... und jetzt hat sie gefälligst oben zu bleiben... vllt. wollte sich die tempi nur an die außentemperaturen anpassen, weil frühs war es ja jetzt immer kalt...
@ bubble... schade mit dem kinderwagen... aber wie wir schon vermutet hatten, geht so ein teil nicht für so wenig geld weg... leider... hast mal geschaut, wieviel zum schluss nun geboten worden ist?
@ möhrchen... nicht krank werden... jetzt wo das wochenende kommt...
@ liese... wie war die nacht? ich hoffe doch schmerzfrei...
@ me... ja mal sehen, ob der arzt heut anruft... wenn nicht bin ich auch froh drum, denn dann ist nichts und alles war gut beim zuckertest...
ich wünsch euch einen angenehmen freitag... es ist fast wochenende
@ trinchen... man man manche leute denken wahrscheinlich nicht richtig nach, bevor sie was sagen...
kann so etwas auch nicht verstehen... und mir wäre es an deiner stelle auch nicht anders gegangen... und sind über nacht wieder pickel entstanden?
ich hoffe mal nicht, dass du krank wirst... so eine erkältung ist doch immer so nervig... @ emba... fein fein mit der tempi... und jetzt hat sie gefälligst oben zu bleiben... vllt. wollte sich die tempi nur an die außentemperaturen anpassen, weil frühs war es ja jetzt immer kalt...
@ bubble... schade mit dem kinderwagen... aber wie wir schon vermutet hatten, geht so ein teil nicht für so wenig geld weg... leider... hast mal geschaut, wieviel zum schluss nun geboten worden ist?
@ möhrchen... nicht krank werden... jetzt wo das wochenende kommt...
@ liese... wie war die nacht? ich hoffe doch schmerzfrei...
@ me... ja mal sehen, ob der arzt heut anruft... wenn nicht bin ich auch froh drum, denn dann ist nichts und alles war gut beim zuckertest...
ich wünsch euch einen angenehmen freitag... es ist fast wochenende
07.09.2012 08:05
@ liese... alles gute zum WW mal wieder...
dieses mal hab ich dran gedacht
dieses mal hab ich dran gedacht
07.09.2012 11:10
Zitat von Trinchen89:
Zitat von Emba:
Zitat von Sarah2503:
Huhu Mädels![]()
Heut ist mein Wandaufkleber fürs Kinderzimmer gekommenmacht sich gut an der Wand, oder?
Die Kleine hat vielleicht gestaunt und gelacht als sie es gesehn hat![]()
Und wenn wir schonmal dabei sind..hab noch ein Paar Bilder vom KiZi gemacht..
und unsere Kuschelcouch![]()
Und hier noch ein Bild von der schönen selbstgemachten Lampe von Opa![]()
sooojetzt hab ich euch wieder genug mit Bildern bombadiert
![]()
![]()
![]()
@ möhrchen, Süßes Bildchen von deinem Krümelund tolles Bauchbild
![]()
Ach wegen der Wärmelampe...meine Kleine ist ja ein Sommerbaby..aber auch im Sommer gibts Tage an denen es nicht so schön ist...Ich hatte meine Wärmelampe bis vor kurzem immer an...Ich kann sie nur wärmstensempfehlen...
Ich wünsch euch noch einen tollen Abend![]()
Das Zimmer sieht wirklich richtig schön aus![]()
![]()
Klasse Zimmer Sarah!!! Du hast auch echt ein kreatives HändchenHast du eine aufschraubbare Wickelauflage??? weil der Schrank ist doch von Ik**a oder? Ich hab auch so ein ähnlichen und wollte daraus die Wickelkommode machen.
Ja, das ist so ein Wickelaufsatz
den gibts auch bei IK*A...ich hatte vorher einen richtigen Wickeltisch...aber da ging so viel Platz verloren und war irgendwie total unpraktisch, da hab ich mir die Kommoden zugelegt...und ich muss sagen...hätte ich nicht so viele Klamotten von der Kleinen die man aufhängen muss, hätt ich garkeinen richtigen Kleiderschrank mehr...find die Kommoden viel besser
Die Auflage kostet ca. 30€...muss aber bisschen angepasst werden wenn sie nicht frei im Raum steht..
07.09.2012 11:12
@ Liese, auch von mir Glückwunsch zum WW
irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug
wenn ich dran denke wie lange es gedauert hat bis die ersten 12 Wochen rum waren....
irgendwie vergeht die Zeit wie im Flug
wenn ich dran denke wie lange es gedauert hat bis die ersten 12 Wochen rum waren....
07.09.2012 11:24
Guten Morgen Mädels... oder schon fast Mahlzeit
,
@Trinchen - ärger dich nicht, manche Leute sind wie ein Elefant im Porzellanladen. Sie haben es vllt nicht mal so gemeint, wissen nur nicht mit der Situation umzugehen. Nimm es dir nicht zu Herzen und vergiss den blöden Satz ganz schnell wieder.
@Sarah - so ein süßes Zimmer...die Kommoden haben wir übrigens als Schuhschränke
Du hast dafür echt ein Händchen...einfach zauberhaft.
@Katja - vielen Dank, lieb von dir
du folgst ja auch schon in 2 Tagen
@Emba - viel zu erzählen???
ja schon, aber noch mehr zum ausfüllen
Zettelkrieg und dann fällt auch noch der erste Elternabend auf den gleichen Tag zur gleiche Zeit
Sonst hat alles perfekt geklappt. Heute habe ich mir auch einen guten Plan gemacht, für die nächsten Wochen, zu welcher Zeit ich die Kinder in Bahn und Bus setze und ich trotzdem noch rechtzeitig zur Arbeit komme. Kriege ich schon alles hin
Habe mir aber vorher schon echt Sorgen gemacht.
Meine Wange ist immer noch etwas empfindlich und dick, aber so schnell geht es ja nicht
Der Zahn ist aber schmerzfrei...bin ja so froh. Aber Urlaub war das die letzten Tage nun nicht wirklich
Aber ich war ja heute Morgen so gut ausgeschlafen, wie schon lange nicht mehr. Seit Wochen habe ich das erste Mal durchgeschlafen und musste nicht aufs Töpfchen
Wow...war das super!!! Aber sicher eine einmalige Sache
, @Trinchen - ärger dich nicht, manche Leute sind wie ein Elefant im Porzellanladen. Sie haben es vllt nicht mal so gemeint, wissen nur nicht mit der Situation umzugehen. Nimm es dir nicht zu Herzen und vergiss den blöden Satz ganz schnell wieder.
@Sarah - so ein süßes Zimmer...die Kommoden haben wir übrigens als Schuhschränke
Du hast dafür echt ein Händchen...einfach zauberhaft. @Katja - vielen Dank, lieb von dir
du folgst ja auch schon in 2 Tagen
@Emba - viel zu erzählen???
ja schon, aber noch mehr zum ausfüllen
Zettelkrieg und dann fällt auch noch der erste Elternabend auf den gleichen Tag zur gleiche Zeit
Sonst hat alles perfekt geklappt. Heute habe ich mir auch einen guten Plan gemacht, für die nächsten Wochen, zu welcher Zeit ich die Kinder in Bahn und Bus setze und ich trotzdem noch rechtzeitig zur Arbeit komme. Kriege ich schon alles hin
Habe mir aber vorher schon echt Sorgen gemacht. Meine Wange ist immer noch etwas empfindlich und dick, aber so schnell geht es ja nicht
Der Zahn ist aber schmerzfrei...bin ja so froh. Aber Urlaub war das die letzten Tage nun nicht wirklich
Aber ich war ja heute Morgen so gut ausgeschlafen, wie schon lange nicht mehr. Seit Wochen habe ich das erste Mal durchgeschlafen und musste nicht aufs Töpfchen
Wow...war das super!!! Aber sicher eine einmalige Sache
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Ach abwarten ich will da auch nicht so viel reininterpretieren nicht das ich dann wieder in ein Loch falle