Mütter- und Schwangerenforum

~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.

Gehe zu Seite:
OoBubbleOo
1760 Beiträge
10.10.2012 20:01
Zitat von Trinchen89:

Ja ich bin auch so sehr gespannt... Ich hoffe echt das es diesmal klappt... bis jetzt habe ich auch noch keine SB. das ist ja schon mal was... sonst die letzten beiden Zylen hatte ich ja schon eine woche vor NMT SB Wollen wir mal hoffen das es geklappt hat und diesmal ein kleines gesundes Krümelchen unter meinem Herzen wächst

Meine daumen sind gedrückt :-*
Katja2903
4423 Beiträge
10.10.2012 20:18
Hallo Mädels...

schwiegermutti war grad da sich mal das kizi anschauen... und hatte was zu essen mitgebracht xD

@ trinchen... die daumen sind ganz fest gedrückt... ist ja schon mal gut, wenn bisher keine sb da ist...

@ emba... danke aber der kurs war gestern

@ möhrchen... mach dir nichts draus mit dem schlafen... das wird bei mir die nächsten wochen sicherlich auch nicht anders und da du eh alles langsam angehen musst, passt das ja...und noch kannst ja schlafen... und die ruhe genießen...

@ me... hab die neue heut eingelernt... hat dann doch alles länger gedauert als erwartet... aber naja... was solls... hat einigermaßen geklappt alles... aber gerade heut war keine post im briefkasten um es mal an beispielen zeigen zu können, wie manches funktioniert...

ansonsten war mir heut richtig übel... hatte der neuen noch den keller gezeigt und da hats mich so gehoben... weiß gar nicht warum... aber musste dann erstma an die frische luft... ich hoffe das ist nur heut und das keine übelkeit jetzt kommt zum ende der ss...

morgen werde ich dann die bescheinigung für mutterschaftsgeld holen für die krankenkasse... und gleich persönlich in einer filiale abgeben... dann ist das auch erledigt...

und den rest der woche mache ich dann nichts

@ all... wünsch euch nen schönen abend... ich bin schon wieder müde...
Emba
2974 Beiträge
10.10.2012 20:47
Hier unser Winzling mit nun 1,9 cm:

anny86
3139 Beiträge
10.10.2012 21:18
Zitat von Emba:

oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
OoBubbleOo
1760 Beiträge
10.10.2012 21:20
Zitat von Emba:

Sooooooooooooooo süß :-*
10.10.2012 21:39
@Emba, oh wie süüüüüüss
Emba
2974 Beiträge
11.10.2012 07:27
Danke ihr lieben. War ganz überrascht wie groß es innerhalb knapp zwei Wochen geworden ist.
Liese123
2811 Beiträge
11.10.2012 07:43
Huhu Emba...guten Morgen ,

danke...habe keine Zahnschmerzen Hoffe, das bleibt jetzt bis nach der Geburt so.

Das Bild ist so süß . Wann warst du zur Untersuchung? GEstern? Und was kam sonst so raus?
Liese123
2811 Beiträge
11.10.2012 07:58
Guten Morgen an alle ,

heute schon Donnerstag...bald ist wieder Wochenende .

@Katja - nun hast du es auch geschafft Wie fühlst du dich dabei???
Ja, ich muss unsere Weihnachtsfeier mal wieder mitorganisieren...mach das aber immer total gerne

@Janvier + Bubble - der Spruch mit Bildchen sehen super aus. Hat was!!!

@Janvier - und sind die Möbel angekommen? Du hattest doch glaub geschrieben, dass du sie erwartet hast, oder ?

@Möhrchen - ich brauche jetzt auch täglich Mittagsschlaf Aber immer wenn ich liege, klingelt mich immer jemand wach...ob Postbote, Sohne oder Telefon Lass dir Zeit mit deiner Bastelarbeit...dann bist du noch schön lange beschäftigt und es entspannt ja auch immer schön.

Heute wieder GVK...versuche davor noch zum Arztgespräch zu gehen. Hoffe, es hat jemand Zeit. Dann ist das mit den Unterlagen alles erledigt.
Hatte ja glaub mal von diesen Augentropfen berichtet, die immer nach der Geburt dem Baby gegeben wurden und dass wir die bei unserem Kleinen gleich weggelassen haben, da sie unserem Großen ja so geschadet haben. Und siehe da, die werden nun gar nicht mehr verabreicht. Werden sicher viele Kinder Probleme gehabt haben...das hat auch die Hebamme durchblicken lassen.

Gestern war ich ja total geschockt. Mein Sohn geht ja immer zur Bibliothek und leiht sich Bücher aus. Hat er das letzte Mal im Mai gemacht und dann kamen ja Ferien und Schulwechsel. Dadurch hat er das abgeben von 3 Büchern total vergessen. Haben vor den Ferien auch eine 2. Erinnerung bekommen und ich habe ihn ermahnt, die Bücher abzugeben, aber er hat es immer vergessen. Naja, dann gestern hat er es endlich geschafft und ihr glaubt nicht, was wir an Strafe zahlen mussten...46€ !!! Ist das nicht verrückt???
11.10.2012 08:15
@Liese, 46€ ist schon ne wucht.....ohje ohje.
11.10.2012 08:15
Zitat von Emba:

Danke ihr lieben. War ganz überrascht wie groß es innerhalb knapp zwei Wochen geworden ist.

Wart bei der nächsten Untersuchung ab, da wirst du deinen Baby ganz sehen, mit Kopf, Körper usw.. =) Das ist unglaublich.
Katja2903
4423 Beiträge
11.10.2012 08:46
Guten Morgen Mädels...

@ emba... ei gott ist ja wirklich total süß ist echt immer erstaunlich wie schnell die kleinen krümel wachsen... sonst ist auch alles gut?

@ liese... achso du machst das gerne mit dem organisieren... bei uns streuben sich immer alle davor... aber ich bin auch nicht so der typ für so etwas...

das mit den 46 € ist ja heftig... aber da hat dein sohn ja ganz schön geschlammt was.. aber daraus hat er jetzt wahrscheinlich gelernt...

es ist echt ungewohnt heute früh xD aber ich versuch jetzt die zeit zu genießen...

@ me... mir gehts ganz gut heute... werde jetzt erstmal frühstücken und dann auf den weg zum arzt und so wegen der bescheinigung...

wünsch euch allen einen schönen tag...

11.10.2012 09:14
Hallo Mädls,

ich habe hier eine kleine Blechform: 20,5x11x7cm

Bis jetzt habe ich daraus immer einen leckeren Nusskuchen gemacht.
Nun will ich mal was anderes ausprobieren.
Habt Ihr Ideen?
Es ist leider nicht so einfach, einen Rezept daraus zu finden, wo genau in dieser Form passen könnte, ohne das es rüber läuft oder zuviel geworden ist.

Danke im voraus =)
möhrchen82
2956 Beiträge
11.10.2012 09:23
Zitat von Emba:

Oohhh, ist der kleine Krümel knuffig
möhrchen82
2956 Beiträge
11.10.2012 09:28
Zitat von Liese123:

Guten Morgen an alle ,

heute schon Donnerstag...bald ist wieder Wochenende .

@Katja - nun hast du es auch geschafft Wie fühlst du dich dabei???
Ja, ich muss unsere Weihnachtsfeier mal wieder mitorganisieren...mach das aber immer total gerne

@Janvier + Bubble - der Spruch mit Bildchen sehen super aus. Hat was!!!

@Janvier - und sind die Möbel angekommen? Du hattest doch glaub geschrieben, dass du sie erwartet hast, oder ?

@Möhrchen - ich brauche jetzt auch täglich Mittagsschlaf Aber immer wenn ich liege, klingelt mich immer jemand wach...ob Postbote, Sohne oder Telefon Lass dir Zeit mit deiner Bastelarbeit...dann bist du noch schön lange beschäftigt und es entspannt ja auch immer schön.

Heute wieder GVK...versuche davor noch zum Arztgespräch zu gehen. Hoffe, es hat jemand Zeit. Dann ist das mit den Unterlagen alles erledigt.
Hatte ja glaub mal von diesen Augentropfen berichtet, die immer nach der Geburt dem Baby gegeben wurden und dass wir die bei unserem Kleinen gleich weggelassen haben, da sie unserem Großen ja so geschadet haben. Und siehe da, die werden nun gar nicht mehr verabreicht. Werden sicher viele Kinder Probleme gehabt haben...das hat auch die Hebamme durchblicken lassen.

Gestern war ich ja total geschockt. Mein Sohn geht ja immer zur Bibliothek und leiht sich Bücher aus. Hat er das letzte Mal im Mai gemacht und dann kamen ja Ferien und Schulwechsel. Dadurch hat er das abgeben von 3 Büchern total vergessen. Haben vor den Ferien auch eine 2. Erinnerung bekommen und ich habe ihn ermahnt, die Bücher abzugeben, aber er hat es immer vergessen. Naja, dann gestern hat er es endlich geschafft und ihr glaubt nicht, was wir an Strafe zahlen mussten.. .46€ !!! Ist das nicht verrückt???

Boah, das ist ja Wahnsinn. Das kann doch echt nicht sein, oder? Ich meine, für das Geld hätte man sich das auch gleich kaufen können. Ich kenne zwar Strafgebühren auch. Die waren dann in der Unibilbiothek besonders hoch, aber normalerweise wird der Betrag doch auch immer angedeckelt. Könnt ihr da nicht irgendwie verhandeln ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt