~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
11.10.2012 15:06
huhu Mädels,
Wie geht es euch? Ich bin total müde und etwas k.O. von der arbeit. bin gerade erst nachhause gekommen...hab dann sofort etwas gegessen. Gleich werde ich weiter an meiner Kuscheldecke nähen
Ja und sonst geht es immer mehr in Richtung Zyklus ende
Hab bis jetzt noch ekien Anzeichen aus Mens. Nur das ich wieder voll Brustschmerzen/ziehen UL ziehen hab und jede menge Pickel bekomme im Gesicht...Aber das kann ja auch von etwas anderem kommen
Ich hoffe es jedenfalls mal
Ich stecke jetz auch auf arbeit wieder mehr zurück. Versuche es zu vermeiden mit heben und gehe auch nur noch mit Handschuhe an irgendwelche chemikalien.Sicher ist sicher... Meine Chefin machte heute schon so eine komische anspielung
Also jetzt darf keiner mehr krank werden oder schwanger bis auf eine
und grinst mich an... Fand ich irgendwie ganz süß
@ Katja, wie ist das Gefühl zu hause zu sein und zu wissen man muss nicht 6 Uhr morgens aufstehen um zur arbeit zu gehen??? Herlich oder???
Wie geht es euch? Ich bin total müde und etwas k.O. von der arbeit. bin gerade erst nachhause gekommen...hab dann sofort etwas gegessen. Gleich werde ich weiter an meiner Kuscheldecke nähen

Ja und sonst geht es immer mehr in Richtung Zyklus ende

@ Katja, wie ist das Gefühl zu hause zu sein und zu wissen man muss nicht 6 Uhr morgens aufstehen um zur arbeit zu gehen??? Herlich oder???
11.10.2012 15:53
@Trinchen, ich drücke dir ganz fest die daumen,
@Katja, das ist ja toll
genieße das
@Katja, das ist ja toll

11.10.2012 16:33
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
Wie geht es euch? Ich bin total müde und etwas k.O. von der arbeit. bin gerade erst nachhause gekommen...hab dann sofort etwas gegessen. Gleich werde ich weiter an meiner Kuscheldecke nähen![]()
Ja und sonst geht es immer mehr in Richtung Zyklus ende![]()
Hab bis jetzt noch ekien Anzeichen aus Mens. Nur das ich wieder voll Brustschmerzen/ziehen UL ziehen hab und jede menge Pickel bekomme im Gesicht...Aber das kann ja auch von etwas anderem kommen
Ich stecke jetz auch auf arbeit wieder mehr zurück. Versuche es zu vermeiden mit heben und gehe auch nur noch mit Handschuhe an irgendwelche chemikalien.Sicher ist sicher... Meine Chefin machte heute schon so eine komische anspielung
![]()
Das ist ja echt goldig

11.10.2012 16:48
Zitat von Trinchen89:
huhu Mädels,
Wie geht es euch? Ich bin total müde und etwas k.O. von der arbeit. bin gerade erst nachhause gekommen...hab dann sofort etwas gegessen. Gleich werde ich weiter an meiner Kuscheldecke nähen![]()
Ja und sonst geht es immer mehr in Richtung Zyklus ende![]()
![]()
ja ist schon irgendwie herrliches gefühl... aber auch ungewohnt... aber da gewöhnt man sich sicher schneller dran als man denkt

mh wer weiß vllt. machst du das schon alles so, weil du innerlich schon merkst, dass da vllt. was ist... wer weiß... ich bin gespannt...
11.10.2012 19:18
Ich übe ja jetzt fleißig das Stricken, wobei es sich wohl als etwas ungünstig erweist, dass ich für den Anfang so dünne Nadeln und dünnes Garn benutze. Hab heute immer wieder mal eine Reihe gestrickt, hab aber nur ein Übungsstück in der Größe 3x5 cm geschafft. Also echt mager. Das Nähen zeigt deutlich schneller Erfolge. Aber nur die Ruhe, ich werde da bestimmt noch schneller werden
. Bis jetzt habe ich nur rechte Maschen geübt und jetzt sieht das Maschenbild auch ganz ordentlich aus
.

11.10.2012 19:56

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 9. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 18.09. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 1. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 02.10. um XX:XX Uhr Zuckertest & CTG ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 25.09. um 09:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.10. um X Uhr ~
11.10.2012 20:00
Zitat von Liese123:
Huhu Emba...guten Morgen,
danke...habe keine ZahnschmerzenHoffe, das bleibt jetzt bis nach der Geburt so.
Das Bild ist so süß. Wann warst du zur Untersuchung? GEstern? Und was kam sonst so raus?
Ja, die Untersuchung war gestern. Die Ärztin und mein Mann haben das Herz mal kurz schlagen gesehen. Ich habe da gar nichts sehen können, da der Bildschirm so klein war und ich zu weit weg. Es war gestern aber auch schwierig überhaupt was sehen zu können. Auf dem Bild kann man auch nur was erkenne, weil die Ärztin mir ziemlich heftig auf dem Uterleib rumgedrückt hat (daher auch diese gequetschte Fruchthöhle) und mein Mann musste die Freeze-Taste bedienen, da sie keine Hände mehr frei hatte. In drei Wochen haben wir einen Termin zur NTM. Wir wissen aber noch nicht, ob wir das machen sollen. Kann mich so gar nicht entscheiden, was für konsequenzen das Ergebnis dann für mich persönlich haben würde. Das ist irgendwie so schwierig. Kann mich aber auch nicht richtig aufraffen mir richtig Gedanken zu machen.
11.10.2012 20:01
Möhrchen, herzlichen Glückwunsch zum WW. Kannst du in der nächsten Zeit bitte die Liste übernehmen?
11.10.2012 20:20
@ möhrchen... stricken ist glaub auch wirklich schwer... aber ich denke, wenn du dich noch schön so fleißig damit beschäftigst, dann klappt das bald =) du darfst wohl nur nicht die lust verlieren...
@ emba... ist doch gut, wenn das herzl geschlagen hat... das nächste mal liegt es sicher schon günstiger, so dass du auch was siehst... und dann war es ja gut, dass der man mit war... wobei ich mich frage, ich wurde in der zeit ja noch vaginal untersucht... vllt. war es deswegen so schwer mit dem guten bild... bei mir hat er erst bei der dritten untersuchung über bauch geschallt...
wegen der untersuchung... du wirst sicherlich die richtige entscheidung treffen... was sagt denn dein mann zu dem thema? ich hab ja die untersuchung bewusst weggelassen, weil ich gesagt habe, egal wie ich nehme mein kind... aber bei vorgeschichten o. ä. -- wenn man das so sagen kann - wäre das am ende auch anders... denk in ruhe drüber nach für dich...
@ emba... ist doch gut, wenn das herzl geschlagen hat... das nächste mal liegt es sicher schon günstiger, so dass du auch was siehst... und dann war es ja gut, dass der man mit war... wobei ich mich frage, ich wurde in der zeit ja noch vaginal untersucht... vllt. war es deswegen so schwer mit dem guten bild... bei mir hat er erst bei der dritten untersuchung über bauch geschallt...
wegen der untersuchung... du wirst sicherlich die richtige entscheidung treffen... was sagt denn dein mann zu dem thema? ich hab ja die untersuchung bewusst weggelassen, weil ich gesagt habe, egal wie ich nehme mein kind... aber bei vorgeschichten o. ä. -- wenn man das so sagen kann - wäre das am ende auch anders... denk in ruhe drüber nach für dich...

11.10.2012 20:32
Huhu Mädels
Puuuh bin ich geschafft
ich komme grade von 4 Stunden Kindergeburtstag
das is ganz schön anstrengend sag ich euch
4 Kinder im Alter von knapp 2 Jahren, 2 4-5 Jährige und 2 frisch geschlüpfte Babys
...alles in einer 90 qm Wohnung...und jeder kommt an und will unterhalten werden
Die anderen Kinder haben meiner Kleinen ihre Trinkflasche ausgetrunken
die Arme hat soo geweint als nix mehr drinne war
Mein Mann war natürlich arbeiten und hat mich alleine hingeschickt
musste bei jedem Piep aufstehen..normalerweise sag ich zu meinem Mann dass er doch bitte gehen soll weil ich so Rückenschmerzen hab zur Zeit...aber da konnt ich nix machen
@ Möhrchen, GW zum WW

Puuuh bin ich geschafft

Mein Mann war natürlich arbeiten und hat mich alleine hingeschickt

@ Möhrchen, GW zum WW

11.10.2012 20:59
Zitat von Emba:
Möhrchen, herzlichen Glückwunsch zum WW. Kannst du in der nächsten Zeit bitte die Liste übernehmen?
Klar kann ich das

11.10.2012 21:01

*
*

~ Anny86 , 25 Jahre , BaWü , NMT ??.??. , 9. ÜZ ~
~ Jeannys , 31 Jahre , ... , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ Trinchen89 , 22 Jahre , NRW , NMT 18.09. , hibbelt nach ihrem Sternchen seit 18.08. im 1. ÜZ ~
~ Lucielehnchen , 29 Jahre , BaWü , NMT ? , ?. ÜZ ~
~ OoBubbleOo (früher Prinzessin87) , 25 Jahre , Nordrhein Westfalen , NMT ? , ?. ÜZ ~
*
*

Wir freuen uns, wenn ihr wiederkommt
~ Tiny , 29 Jahre , Sachsen ~
*
*

*
*

~ Liese123 , 31 Jahre , ... , ET 23.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Sarah2503 , 25 Jahre , Pfalz , ET 04.12.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Katja2903 , 27 Jahre , Sachsen , ET 25.11.2012 ,

Bauchgefühl:

~ Nini2011 , 24 Jahre , Hamburg , ET 07.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing:

~ Karinachen , 29 Jahre , Niedersachsen , ET ??.12.2012 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: XX.XX. um X Uhr ~
~ Möhrchen82 , 30 Jahre , Schleswig Holstein , ET 24.01.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 16.10. um 10:00 Uhr 3D-Ultraschall ~
~ Janvier , 26 Jahre , BaWü , ET 01.02.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 25.09. um 09:00 Uhr ~
~ Emba , 26 Jahre , , ET 19.05.2013 ,

Bauchgefühl: , Outing: nächster FA-Termin: 10.10. um X Uhr ~
12.10.2012 07:58
Huhu Mädels,
endlich *Freutag*
Ab heute bin ich im Mutterschaftsurlaub
@Trinchen - genau...machst du richtig...pass gut auf dich auf, wer weiß was schon ist
Deine Chefin ist ja echt süß
@Emba - bei mir wurde auch immer erst ab so 14. Woche der US vom Bauch aus gemacht. Nur bei der Nackenfaltenmessung vom Bauch aus, aber die hatten dort auch ein moderneres Gerät.
Na siehst du...alle Sorge umsonst...alles sitzt, wo es hingehört und das kleine Herzchen schlägt auch kräftig
Der Papa war sicher auch ganz fasziniert vom US, oder!?
@Sarah - Kindergeburtstag mit so vielen Kleinen...das ist schon hart. Aber du hast es jetzt überstanden und kannst dich heute davon erholen. Habe heute auch mal keine Termine...habe nun mal meine Beine hochgelegt und genieße es, mal nicht für alle zu rennen
Gestern hatte ich ja meinen GVK. Wir haben fleißig Gymnastik gemacht und auch Entspannungsübungen
. War ganz gut...konnte mich nur nicht wirklich entspannen, da ich ja eh nicht weiß, wie ich immer so liegen soll. War danach noch im Kreißsaal um das vorärztliche Gespräch zu führen, aber die hatten leider keine Zeit für mich
.
Angemeldet hatte ich mich ja schon, aber ohne Gespräch gibt es auch keine Schmerzmittel oder PDA. Und das möchte ich mir ja gerne für den Fall der Fall offen halten. Sollte die Geburt also heute losgehen, würden die mir nichts verabreichen, da man unter Wehen als nicht geschäftsfähig gilt. Ist echt doof...das gab es vorher aber nicht
endlich *Freutag*

Ab heute bin ich im Mutterschaftsurlaub

@Trinchen - genau...machst du richtig...pass gut auf dich auf, wer weiß was schon ist

@Emba - bei mir wurde auch immer erst ab so 14. Woche der US vom Bauch aus gemacht. Nur bei der Nackenfaltenmessung vom Bauch aus, aber die hatten dort auch ein moderneres Gerät.
Na siehst du...alle Sorge umsonst...alles sitzt, wo es hingehört und das kleine Herzchen schlägt auch kräftig

@Sarah - Kindergeburtstag mit so vielen Kleinen...das ist schon hart. Aber du hast es jetzt überstanden und kannst dich heute davon erholen. Habe heute auch mal keine Termine...habe nun mal meine Beine hochgelegt und genieße es, mal nicht für alle zu rennen

Gestern hatte ich ja meinen GVK. Wir haben fleißig Gymnastik gemacht und auch Entspannungsübungen

Angemeldet hatte ich mich ja schon, aber ohne Gespräch gibt es auch keine Schmerzmittel oder PDA. Und das möchte ich mir ja gerne für den Fall der Fall offen halten. Sollte die Geburt also heute losgehen, würden die mir nichts verabreichen, da man unter Wehen als nicht geschäftsfähig gilt. Ist echt doof...das gab es vorher aber nicht

12.10.2012 09:01
Huhu Mädels.
Na wie geht es euch? Ich habe heute Nacht extrem schlecht geschlafen... Weiß auch Net warum. Sonst geht es mir ganz Gut. hab nur so ein komische bauchgefühl was ich nicht einordnen kann... Seit gestern Abend hab ich so ein punktuelle druck im unterleib... Das fühlt sich voll komisch an.
noch 4 Tage dann hab ich Gewissheit. Oder vielleicht auch mehr... Sb hab ich bis jetzt such nicht.die Chancen stehen Gut würde ich sagen.
Na wie geht es euch? Ich habe heute Nacht extrem schlecht geschlafen... Weiß auch Net warum. Sonst geht es mir ganz Gut. hab nur so ein komische bauchgefühl was ich nicht einordnen kann... Seit gestern Abend hab ich so ein punktuelle druck im unterleib... Das fühlt sich voll komisch an.

12.10.2012 09:07
Kann man schon bedenkenlos, normale baumwolle-Strumpfhosen anziehen?
@Emba, NTM...was ist das für ein Test? Irgendwie steh ich grad aufn Schlauch.....
@möhrchen, immerhin kannst du Stricken, ich habe das mal immer wieder versucht aber ich blickt das einfach nicht =/
Wegen der Liste: Mein nächster FA Termin habe ich am 23.10 ...Uhrzeit habe ich grad vergessen, schau ich dann nach...
@Liese, toll ...bei mir dauert das noch wegen der Mutterschaftsurlaub =/ bah!
@Trinchen, ui bei dir wird es spannend ^^
@Emba, NTM...was ist das für ein Test? Irgendwie steh ich grad aufn Schlauch.....
@möhrchen, immerhin kannst du Stricken, ich habe das mal immer wieder versucht aber ich blickt das einfach nicht =/
Wegen der Liste: Mein nächster FA Termin habe ich am 23.10 ...Uhrzeit habe ich grad vergessen, schau ich dann nach...
@Liese, toll ...bei mir dauert das noch wegen der Mutterschaftsurlaub =/ bah!
@Trinchen, ui bei dir wird es spannend ^^
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt