~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
28.10.2012 19:26
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Huhu ihr lieben![]()
Ich müss gleich schnell meine wohung machen , weil jemand will meine wohung an schauen & so müss ich die 3 monate nicht einhalten![]()
Hier ist wieder schön blauer himmel & sonne ,aber kalt & überall schneit es& bin mal wieder erkältet -.-*
@Katja tolle baby schuhe :-* & GW zum WW :-*
@Emba dir auch GW zum WW :-*
Oh, hab ich da was verpasst. Willst du umziehen oder bist du schon umgezogen? Willst du mit deinem Freund zusammenziehen? Denn die drei Monate werden sich ja bestimmt auf die Kündigungsfrist deiner Wohnung beziehen, oder? Dann wünsce ich dir Viel Erfolg, dass du die Wohnung schon eher los wirst.
Hihi mein stiefvater hat ein mehrfamilienhaus gekauft& Da können wir ab März umziehen ..Meine eltern ,meine schwester & ihre kleine familie & ich halt ...Ob mein freund mit zieht keine ahung , ichhoffe doch
Jaa genau die 3 monate sind dann die Kündigungsfrist meiner wohung
...Danke dir liebes
![]()
Doch, das hattest du schonmal gesagt, dass dann deine ganze Familie zusammenzieht. Jetzt erinnere ich mich. Ist eigentlich auch ganz schön, vor allem, wenn ihr dann spätestens im Februar mit Hibbeln anfangt. Dann wäre ja immer jemand da, der euch unterstützen kann, wenn es endlich gefruchtet hat.
Wie siehts eigentlich aus bei dir? Hast du immer noch so angeschwollene Brüste oder irgendwelche anderen potenziellen Schwangerschaftsanzeichen?
Okay hihi da hast du recht
darauf freue ich mich schon
Da hast du recht
Im momentan sieht die leicht noch etwas dick & ab und an noch ein ziehen im bauch raum
28.10.2012 19:27
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Trinchen89:
So waren gerade auf dem Geflügelhof in unserm Dorf. war ganz schönda. vorallem sah man gut, das die Gänse und Enten wirklich sehr gut da aufwachsen. sie haben so viel platz da zum rumlaufen. Das sind wirklich Glückliche Gänsen.
Nur noch ein Paar tage dann ist wieder heiße Phase bei unsIch hoffe echt das es diesmal wieder klappt. Mag nicht noch länger warten
Wenn man mal überlegt das ich jetzt schon in der 28 oder 29. ssw gewesen wäre
Naja egal, ich denke immer an die Worte meiner FÄ. sie sagte bei den meisten Frauen kommt es so das sie dann wieder so schwanger werden das das Baby in dem Monat wo das sternchen gestorben ist geboren werden. Also würde das ja dann in diesem Zyklus passen. Sternchen ist im Juli gegangen also muss es diesen Zyklus klappen
Ich bin mir da ganz sicher.
![]()
Das wäre total schön, wenns es endlich wieder klappt. Du hast ja diesen Zyklus auch noch die Ovus. Und wenn du dann um den möglichen ES lieber einmal mehr als weniger testest, könnt ihr den ES schon mal nicht verpassen. Dann muss sich der Krümel nur noch gemütlich einrichten.
Ich wünsch es euch auch ganz doll von ganzem Herzen
28.10.2012 19:28
Zitat von Liese123:
HilfeManche Leute...das geht doch alles gar nicht
.
War vor einer Stunden mit meinem Mann + Hündchen noch eine große Runde spazieren. Waren so schön am quatschen, als plötzlich ein großer Schäferhund bellend von einem Grundstück gerannt kamHabe gleich wie eine bekloppte gekreischt und aus Reflex immer "Aus" gerufen. Mein Mann sprang gleich zwischen Hund und mich mit unserem Hund.
Bei denen war wohl auch grad keiner zu Hause, da alles dunkel war und die Einwohnern ringsherum hat es scheinbar auch nicht gejuckt. Mein Mann war ja auch am Hund anbrüllen und wegschicken. Der hat ja wenigstens noch einigermaßen gehört. Bin schnell mit unserem Hund weiter und war total aufgelöst. Hatte auch direkt wahnsinnige Unterbauchschmerzen. Hat sich aber alles wieder gelegt.
Da könnte man doch glatt auf offener Straße vergewaltigt werden und schreien, es würde keiner zu Hilfe eilen![]()
Was ist das nur für eine verkehrte Welt. Und wenn ich so einen großen scharfen Hund habe, dann muss ich mein Grundstück auch richtig absichern...ohne Worte...echt!!!
![]()
Sorry, das musste ich jetzt mal los werden!!!
Oha das kenne ich so gut
Da müss ich dir so recht geben
28.10.2012 19:29
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Trinchen89:
@ Bubble, gut das du schon jemanden gefunden hast für die Wohnung. Dann kannst du vielleicht auch schon ehr ausziehen. Ab wann kannst du den in deine neue Wohnung? Ist das Haus denn schon gekauft von deinem Onkel?
Hehe jaaa ab freb / märz.13 gehts los& der neue mann nehmt die wohung
Jaa mein stiefvater hat das haus nun gekauft
![]()
Habt ihr da jeder eine eigene abgeschlossene Wohnung oder auch Gemeinschaftsräume? Und wenn ja...wie groß wird dein Bereich sein...ein Kinderzimmer auch mit dabei?
28.10.2012 20:06
Zitat von Liese123:
@Katja - gibt es noch ein Bildchen vom Wandtattoo???![]()
ich mach morgen eins, wenn die andere deko auch noch fertig ist... dann hab ich beides auf einmal... aber das war ne ganz schöne arbeit weil es ne ziemlich klebrige angelegenheit war... aber mir gefällts =)
28.10.2012 20:07
Zitat von Liese123:
.
War vor einer Stunden mit meinem Mann + Hündchen noch eine große Runde spazieren. Waren so schön am quatschen, als plötzlich ein großer Schäferhund bellend von einem Grundstück gerannt kamHabe gleich wie eine bekloppte gekreischt und aus Reflex immer "Aus" gerufen. Mein Mann sprang gleich zwischen Hund und mich mit unserem Hund.
Bei denen war wohl auch grad keiner zu Hause, da alles dunkel war und die Einwohnern ringsherum hat es scheinbar auch nicht gejuckt. Mein Mann war ja auch am Hund anbrüllen und wegschicken. Der hat ja wenigstens noch einigermaßen gehört. Bin schnell mit unserem Hund weiter und war total aufgelöst. Hatte auch direkt wahnsinnige Unterbauchschmerzen. Hat sich aber alles wieder gelegt.
Da könnte man doch glatt auf offener Straße vergewaltigt werden und schreien, es würde keiner zu Hilfe eilen![]()
Was ist das nur für eine verkehrte Welt. Und wenn ich so einen großen scharfen Hund habe, dann muss ich mein Grundstück auch richtig absichern...ohne Worte...echt!!!
![]()
das ist schon heftig... ich hasse das auch, wenn die hunde größer sind als der zaun... und die dann drüber können oder irgendwo anders ein loch haben... das geht echt gar nicht...
28.10.2012 20:18
so ich verabschied mich schon mal für heute... bin nicht mehr so recht fit.. ich hoffe nicht, dass ich krank werde...
irgendwie isses heut komisch...
irgendwie isses heut komisch...
28.10.2012 20:21
Zitat von Katja2903:
so ich verabschied mich schon mal für heute... bin nicht mehr so recht fit.. ich hoffe nicht, dass ich krank werde...irgendwie isses heut komisch...
Dann schlaf gut und mummel dich schön ein, damit du morgen wieder fit bis!
28.10.2012 21:47
Zitat von Liese123:
.
![]()
Oh man, da wär mir das Herz aber auch voll in die Hose gerutscht. Geht ja gar nicht. Gut, dass du nicht vor lauter Schreck gleich Sturzwehen bekommen hast
und der Hund euch nicht angegangen ist.
28.10.2012 21:49
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
...
Hihi mein stiefvater hat ein mehrfamilienhaus gekauft& Da können wir ab März umziehen ..Meine eltern ,meine schwester & ihre kleine familie & ich halt ...Ob mein freund mit zieht keine ahung , ichhoffe doch
Jaa genau die 3 monate sind dann die Kündigungsfrist meiner wohung
...Danke dir liebes
![]()
Doch, das hattest du schonmal gesagt, dass dann deine ganze Familie zusammenzieht. Jetzt erinnere ich mich. Ist eigentlich auch ganz schön, vor allem, wenn ihr dann spätestens im Februar mit Hibbeln anfangt. Dann wäre ja immer jemand da, der euch unterstützen kann, wenn es endlich gefruchtet hat.
Wie siehts eigentlich aus bei dir? Hast du immer noch so angeschwollene Brüste oder irgendwelche anderen potenziellen Schwangerschaftsanzeichen?
Okay hihi da hast du rechtdarauf freue ich mich schon
![]()
Da hast du recht![]()
Im momentan sieht die leicht noch etwas dick & ab und an noch ein ziehen im bauch raum![]()
Das klingt doch sehr vielversprechend
. Ist auch gar nicht mehr lange, bis du testen könntest
.
28.10.2012 22:03
Ich wollte euch noch was lustiges erzählen: Meine Mutti hatte heute früh ganz aufgeregt angerufen und mir gesagt, dass sie denkt, dass sie weiß, was es wird. Sie hatte nämlich in der Nacht geträumt, dass es ein Mädchen wird. Dann hat sie mich gefragt, ob der Name mit "A" anfängt, weil ich ihr im Traum wohl gesagt hätte, dass die Kleine Anna heißt
. Musste ihr dann sagen, dass das vielleicht noch nicht so viel zu sagen hat, weil ich jeweils einmal geträumt habe, dass es ein Junge wird und dass es ein Mädchen wird. Und da war sie ganz enttäuscht. Aber ich hatte sie beruhigt und ihr gesagt, dass meine Hebamme auch denkt, dass es ein Mädchen wird, dass die Kleine dann aber nicht Anna heißt.
. Musste ihr dann sagen, dass das vielleicht noch nicht so viel zu sagen hat, weil ich jeweils einmal geträumt habe, dass es ein Junge wird und dass es ein Mädchen wird. Und da war sie ganz enttäuscht. Aber ich hatte sie beruhigt und ihr gesagt, dass meine Hebamme auch denkt, dass es ein Mädchen wird, dass die Kleine dann aber nicht Anna heißt.
28.10.2012 23:29
Zitat von Liese123:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von Trinchen89:
@ Bubble, gut das du schon jemanden gefunden hast für die Wohnung. Dann kannst du vielleicht auch schon ehr ausziehen. Ab wann kannst du den in deine neue Wohnung? Ist das Haus denn schon gekauft von deinem Onkel?
Hehe jaaa ab freb / märz.13 gehts los& der neue mann nehmt die wohung
Jaa mein stiefvater hat das haus nun gekauft
![]()
Habt ihr da jeder eine eigene abgeschlossene Wohnung oder auch Gemeinschaftsräume? Und wenn ja...wie groß wird dein Bereich sein...ein Kinderzimmer auch mit dabei?![]()
Ich hab dann meine wohung
Jaa da wird ein kinderzimmer sein
Aber erstmal wird es unser schlafzimmer sein
es ist 54 groß keine ahung wie man das schreibt
man kann die wohung noch etwas abteilen
28.10.2012 23:30
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
...
Okay hihi da hast du rechtdarauf freue ich mich schon
![]()
Da hast du recht![]()
Im momentan sieht die leicht noch etwas dick & ab und an noch ein ziehen im bauch raum![]()
Das klingt doch sehr vielversprechend. Ist auch gar nicht mehr lange, bis du testen könntest
.
Jaa da hast du recht
nur noch knappe 5 tage okay morgen 4 tage
28.10.2012 23:33
Nabend mädels
ich weiß das ihr alle schon im land der träume seit
& daher wünsche ich euch eine schöne angenehme nacht
Katja gute besserung
krank sein ist nicht toll
@Me war grade duschen & wo ich mich anziehen wollte ,war mir soo schwindelig & leicht schlecht das ich mich aufs klo hin sätzen wollte & hab dann paar sekunden gewartet bis es mir besser geht & dann zog ich mich weiter an ..Nun hab ich leicht ziehen im bauch & mir ist leicht schlecht ...Das mit schwindel & schlecht sein nach duschen hatte ich noch nie ..Aber ich denke es sind
ich weiß das ihr alle schon im land der träume seit
& daher wünsche ich euch eine schöne angenehme nacht
Katja gute besserung
krank sein ist nicht toll
@Me war grade duschen & wo ich mich anziehen wollte ,war mir soo schwindelig & leicht schlecht das ich mich aufs klo hin sätzen wollte & hab dann paar sekunden gewartet bis es mir besser geht & dann zog ich mich weiter an ..Nun hab ich leicht ziehen im bauch & mir ist leicht schlecht ...Das mit schwindel & schlecht sein nach duschen hatte ich noch nie ..Aber ich denke es sind
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt

Wenn man mal überlegt das ich jetzt schon in der 28 oder 29. ssw gewesen wäre
Manche Leute...das geht doch alles gar nicht
.
Habe gleich wie eine bekloppte gekreischt und aus Reflex immer "Aus" gerufen. Mein Mann sprang gleich zwischen Hund und mich mit unserem Hund.