~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
29.10.2012 08:36
Zitat von OoBubbleOo:
Nabend mädels![]()
ich weiß das ihr alle schon im land der träume seit& daher wünsche ich euch eine schöne angenehme nacht
Katja gute besserung
krank sein ist nicht toll
![]()
@Me war grade duschen & wo ich mich anziehen wollte ,war mir soo schwindelig & leicht schlecht das ich mich aufs klo hin sätzen wollte & hab dann paar sekunden gewartet bis es mir besser geht & dann zog ich mich weiter an ..Nun hab ich leicht ziehen im bauch & mir ist leicht schlecht ...Das mit schwindel & schlecht sein nach duschen hatte ich noch nie ..Aber ich denke es sind![]()
Aber wenn du bisher noch nie mit PMS zu tun hattest, als du keine Pille genommen hattest, klingt mir das ja eher danach, dass es wohl doch gefruchtet hat
.
29.10.2012 08:43
Guten Morgen Mädels...
und gehts euch allen soweit gut?
Die Nacht war nicht so berauschend... die Schmerzen in den Beinen werden nicht besser... muss morgen nochmal die Hebi fragen...
auch wenn es nur noch vier Wochen sind...
Ansonsten war gestern Abend ganz lustig... mein Freund wollte herzeln... und hat sich aber nicht so recht rangetraut
hab ihm dann erklärt, dass alles gut ist und das geht... er hat immer Angst, dass dann was passiert bzw. das das dann die Wehen auslöst... hab ihn dann beruhigt und gemeint, dass es dann sicher nicht genau diese Nacht losgehen wird...
So heute muss ich mich bisschen mal um die Wohnung kümmern und aufräumen... hab ich das WE total schleifen lassen...
@ bubble... ich drück die daumen, dass es kein PMS ist, sondern es einen anderen Grund hat
@ möhrchen... das ist ja herrlich mit deiner mutti...
auch das sie gleich den namen so mitgeträumt hat lach... bin mal gespannt, ob sie wenigstens mit dem geschlecht richtig liegt...
Wünsch euch nen schönen Tag...
und gehts euch allen soweit gut?
Die Nacht war nicht so berauschend... die Schmerzen in den Beinen werden nicht besser... muss morgen nochmal die Hebi fragen...
auch wenn es nur noch vier Wochen sind... Ansonsten war gestern Abend ganz lustig... mein Freund wollte herzeln... und hat sich aber nicht so recht rangetraut
hab ihm dann erklärt, dass alles gut ist und das geht... er hat immer Angst, dass dann was passiert bzw. das das dann die Wehen auslöst... hab ihn dann beruhigt und gemeint, dass es dann sicher nicht genau diese Nacht losgehen wird... So heute muss ich mich bisschen mal um die Wohnung kümmern und aufräumen... hab ich das WE total schleifen lassen...
@ bubble... ich drück die daumen, dass es kein PMS ist, sondern es einen anderen Grund hat
@ möhrchen... das ist ja herrlich mit deiner mutti...
auch das sie gleich den namen so mitgeträumt hat lach... bin mal gespannt, ob sie wenigstens mit dem geschlecht richtig liegt... Wünsch euch nen schönen Tag...
29.10.2012 08:47
Guten Morgen Mädls,
mir geht soweit ganz gut. Die Kapseln am Tagzu verteilen, scheinen mir gut zu tun, bis jetzt kein "klo gerenne" mehr gehabt. Werd weiterhin beobachten und mir heute den FA anruf ersparen.
Nur noch diese Woche, dann geht wieder los mit Arbeiten...bin gespannt, wie die lage sein wird
mir geht soweit ganz gut. Die Kapseln am Tagzu verteilen, scheinen mir gut zu tun, bis jetzt kein "klo gerenne" mehr gehabt. Werd weiterhin beobachten und mir heute den FA anruf ersparen.
Nur noch diese Woche, dann geht wieder los mit Arbeiten...bin gespannt, wie die lage sein wird
29.10.2012 09:37
Zitat von Janvier:
Guten Morgen Mädls,
Nur noch diese Woche, dann geht wieder los mit Arbeiten...bin gespannt, wie die lage sein wird![]()
Das ist doch prima, dass es dir so schon besser geht
. Dann genieße die Woche nochmal so richtig und tanke viel Energie. Wer weiß, was nächste Woche alles auf dich zukommt.
29.10.2012 09:40
Mach ich!
Ich bräuchte mal eure Hilfe....Ihr kennt ja Bambi 2 – Der Herr der Wälder?
Ich habe das vor ein paar Tagen.....bissl den Anfang angeschaut...irgendwann kam dann so ein Liebeslied, das ging relativ kurz....weis jemand welches ich mein und wie der titel heisst?
Such grad die ganze Zeit über google.de ...einfach ist das nicht =/ Ziemlich bekannt das Lied...
Ich habe das vor ein paar Tagen.....bissl den Anfang angeschaut...irgendwann kam dann so ein Liebeslied, das ging relativ kurz....weis jemand welches ich mein und wie der titel heisst?
Such grad die ganze Zeit über google.de ...einfach ist das nicht =/ Ziemlich bekannt das Lied...
29.10.2012 10:53
Zitat von Janvier:
Mach ich!
Google doch mal nach Soundtrack zu Bambi 2...da bekommst du wahrscheinlich eine CD auf der die ganzen Lieder vom Film drauf sind...
ich denke da könntest du fündig werden
29.10.2012 10:58
Zitat von Sarah2503:
Zitat von Janvier:
Mach ich!
Google doch mal nach Soundtrack zu Bambi 2...da bekommst du wahrscheinlich eine CD auf der die ganzen Lieder vom Film drauf sind...
ich denke da könntest du fündig werden![]()
kugg mal da
http://www.amazon.de/gp/recsradio/radio/B000E6UYLU /ref=pd_krex_dp_001_003?ie=UTF8&disc=001&t rack=003
vielleicht isses da dabei??
29.10.2012 11:23
Zitat von möhrchen82:
Zitat von OoBubbleOo:
Nabend mädels![]()
ich weiß das ihr alle schon im land der träume seit& daher wünsche ich euch eine schöne angenehme nacht
Katja gute besserung
krank sein ist nicht toll
![]()
@Me war grade duschen & wo ich mich anziehen wollte ,war mir soo schwindelig & leicht schlecht das ich mich aufs klo hin sätzen wollte & hab dann paar sekunden gewartet bis es mir besser geht & dann zog ich mich weiter an ..Nun hab ich leicht ziehen im bauch & mir ist leicht schlecht ...Das mit schwindel & schlecht sein nach duschen hatte ich noch nie ..Aber ich denke es sind![]()
Aber wenn du bisher noch nie mit PMS zu tun hattest, als du keine Pille genommen hattest, klingt mir das ja eher danach, dass es wohl doch gefruchtet hat.
Okay
ich hoffe ich mal hihi dann wird es ein Juli - kind
29.10.2012 11:24
Komisch...ist nicht dabei.....das lief ganz kurz bloß in der Sendung...oh mano
29.10.2012 11:25
Zitat von Katja2903:
@ bubble... ich drück die daumen, dass es kein PMS ist, sondern es einen anderen Grund hat![]()
Danke dir![]()
Mensch das ist ja mies mit dein beinhoffe mal es wird besser werden , die vier wochen können sich noch etwas hin ziehen ...
Das ist ja lustig mit dein freund , hehe
29.10.2012 11:29
Guten morgen mädels
Ich wünsche euch einen wunderschönen wochenstart
Schaut mal das ist ja mal so lustig
29.10.2012 11:45
Huhu Mädels,
Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Stein. Und weil das Bett so sau gemütöich war bin ich auch erst gerade ausm Bett gekrabbelt. Jetzt gleich muss ich noch etwas die Wohnung aufräumen und dann los fahren zu meiner Schwägerin und dann zur Arbeit.
Hab voll keine Lust aber naja egal. Bei uns ist heute dauerhaft bewölkt, ich hoffe nicht das es noch schneit. bekomme erst morgen meine Winterschühchen aufs Auto.
@ Katja,
das mit deinem Freund ist ja voll lustig. Wie süß sie dann immer sind die Männer. Ich hoffe dir geht es besser wegen deiner Erkältung.
@ Bubble, Ich denke nicht das du eine PMS hast. Entweder hast du zu heiß geduschtund dein Kreislauf hat es einfach net vertragen oder es hat ein andern schöneren Grund
Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Stein. Und weil das Bett so sau gemütöich war bin ich auch erst gerade ausm Bett gekrabbelt. Jetzt gleich muss ich noch etwas die Wohnung aufräumen und dann los fahren zu meiner Schwägerin und dann zur Arbeit.
Hab voll keine Lust aber naja egal. Bei uns ist heute dauerhaft bewölkt, ich hoffe nicht das es noch schneit. bekomme erst morgen meine Winterschühchen aufs Auto.
@ Katja,
das mit deinem Freund ist ja voll lustig. Wie süß sie dann immer sind die Männer. Ich hoffe dir geht es besser wegen deiner Erkältung. @ Bubble, Ich denke nicht das du eine PMS hast. Entweder hast du zu heiß geduschtund dein Kreislauf hat es einfach net vertragen oder es hat ein andern schöneren Grund
29.10.2012 11:51
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Stein. Und weil das Bett so sau gemütöich war bin ich auch erst gerade ausm Bett gekrabbelt. Jetzt gleich muss ich noch etwas die Wohnung aufräumen und dann los fahren zu meiner Schwägerin und dann zur Arbeit.Hab voll keine Lust aber naja egal. Bei uns ist heute dauerhaft bewölkt, ich hoffe nicht das es noch schneit. bekomme erst morgen meine Winterschühchen aufs Auto.
![]()
@ Katja,![]()
das mit deinem Freund ist ja voll lustig. Wie süß sie dann immer sind die Männer. Ich hoffe dir geht es besser wegen deiner Erkältung.
@ Bubble, Ich denke nicht das du eine PMS hast. Entweder hast du zu heiß geduschtund dein Kreislauf hat es einfach net vertragen oder es hat ein andern schöneren Grund![]()
also bei uns scheint die sonne...dann schick ich sie mal zu dir... damit es bei dir nicht schneit =)
viel spaß beim aufräumen... ich bin schon voll dabei und bald fertig... nur auf bad putzen hab ich keine lust
mach ich dann vllt. morgen... mal schauen... ja das mit der erkältung ist wohl besser... mal sehen... und lustig war das mit meinem freund wirklich gestern...
29.10.2012 11:52
Ach ich geb auf....im Youtube.de gibt nicht mal als Filmlänge, so das ich mir nochmal den Anfang anschauen könnte...und so euch fragen kann....egal =/
29.10.2012 12:06
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
Huhu Mädels,
Ich hab heute Nacht geschlafen wie ein Stein. Und weil das Bett so sau gemütöich war bin ich auch erst gerade ausm Bett gekrabbelt. Jetzt gleich muss ich noch etwas die Wohnung aufräumen und dann los fahren zu meiner Schwägerin und dann zur Arbeit.Hab voll keine Lust aber naja egal. Bei uns ist heute dauerhaft bewölkt, ich hoffe nicht das es noch schneit. bekomme erst morgen meine Winterschühchen aufs Auto.
![]()
@ Katja,![]()
@ Bubble, Ich denke nicht das du eine PMS hast. Entweder hast du zu heiß geduschtund dein Kreislauf hat es einfach net vertragen oder es hat ein andern schöneren Grund![]()
also bei uns scheint die sonne...dann schick ich sie mal zu dir... damit es bei dir nicht schneit =)
viel spaß beim aufräumen... ich bin schon voll dabei und bald fertig... nur auf bad putzen hab ich keine lustmach ich dann vllt. morgen... mal schauen...
ja das mit der erkältung ist wohl besser... mal sehen... und lustig war das mit meinem freund wirklich gestern...
Ich hab bis gerade erstmal überweisungen gemacht. Heute hab ich Geld bekommen
und ich hab mir die Hasenspieluhr bestellt bei A***zon
Nun werde ich mich fertig machen und dann im Haushalt ein schnell Programm starten muss ja schon in einer Stunde los
Und ich hab sowas von keine Lust. so ein freies Wochenende ist nichts. Und diese Woche hab ich nur einen Tag frei
Egal muss ich durch, vielleicht sind es ja die letzen paar Wochen
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt