~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.11.2012 22:01
Nabend mädels
Ich hoffe ihr hattet ein tolles we gehabt
Ich war heute mit meine nichte schön shoppen
die hat mich sage & schreibe 45 € armer geacht
@Emba voll der süße babybauch *-*
@Trinchen & könntes du noch den männe noch überreden
Ich würde auch nummer sicher gehen wie du es tust
Ich wünsche euch nen schönen abend & nacht
Ich hoffe ihr hattet ein tolles we gehabt
Ich war heute mit meine nichte schön shoppen
die hat mich sage & schreibe 45 € armer geacht
@Emba voll der süße babybauch *-*
@Trinchen & könntes du noch den männe noch überreden
Ich würde auch nummer sicher gehen wie du es tust
Ich wünsche euch nen schönen abend & nacht
05.11.2012 07:00
Wegen Einlauf: Aber wie soll das gehen...also ich mein, wenn ich jetzt voll die Wehen habe, und dann sofort ins KH gebracht werde.....wie soll ich mir einen auf gut Deutsch Einlauf verpassen, wenn ich doch voll im schmerzen bin und ich sicher nicht im stande bin, meinem Popöchen rauszustrecken, damit der Einlauf gemacht werden kann? xD Es kann ja sein, das es richtig losgehen wird, ohne....kleine Wehen und dann kommen große oder??
@Liese, und wie fandest du sonst so die Wassergeburt? Wieso bist dann wieder rausgegangen, hast du dich dnan nicht mehr wohl gefühlt?
War das Wasser schön warm oder war dann zu schnell wieder "kalt" ?
Und wie waren es dann mit den Wehen?
Ich frühstücke grad.....ab heute fängt wieder meine Arbeitswelt an -.-´ ich hab sowas von garkein bock....aber muss eben durch, mal schauen wie es mir gehen wird.
Also bis bald
@Liese, und wie fandest du sonst so die Wassergeburt? Wieso bist dann wieder rausgegangen, hast du dich dnan nicht mehr wohl gefühlt?
War das Wasser schön warm oder war dann zu schnell wieder "kalt" ?
Und wie waren es dann mit den Wehen?
Ich frühstücke grad.....ab heute fängt wieder meine Arbeitswelt an -.-´ ich hab sowas von garkein bock....aber muss eben durch, mal schauen wie es mir gehen wird.
Also bis bald
05.11.2012 07:57
@Janvier - Guten Morgen
Mit Sicherheit wird es solche Situationen auch geben, dass ein Einlauf nicht mehr möglich ist. Aber wenn es noch geht, wäre ich persönlich für mich für einen Einlauf. Einfach um mich wohler zu fühlen.
In der Wanne ist es schön warm und die Temperatur wird darin auch gehalten. Aber wie bereits geschrieben, wohlgefühlt habe ich mich darin nicht. Im Fernsehen sieht das immer so toll aus...da tragen sie meist auch noch ein T-Shirt oder haben ein Handtuch über der Brust. Ich lag aber völlig nackt, voll beleuchtet in dieser Wanne und wollte dadurch einfach wieder raus
.
Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag und lass dich nicht ärgern von deinem Chef.
Mit Sicherheit wird es solche Situationen auch geben, dass ein Einlauf nicht mehr möglich ist. Aber wenn es noch geht, wäre ich persönlich für mich für einen Einlauf. Einfach um mich wohler zu fühlen.
In der Wanne ist es schön warm und die Temperatur wird darin auch gehalten. Aber wie bereits geschrieben, wohlgefühlt habe ich mich darin nicht. Im Fernsehen sieht das immer so toll aus...da tragen sie meist auch noch ein T-Shirt oder haben ein Handtuch über der Brust. Ich lag aber völlig nackt, voll beleuchtet in dieser Wanne und wollte dadurch einfach wieder raus
. Wünsche dir einen angenehmen Arbeitstag und lass dich nicht ärgern von deinem Chef.
05.11.2012 08:45
Liese, wir hatten uns dann schon richtig verstanden
Euch einen schönen Tag
Euch einen schönen Tag
05.11.2012 09:29
Guten Morgen Mädels...
und alle schon gut heut in den Tag gestartet? Ich hoffe doch...
@ trinchen... und hat es doch noch geklappt gestern?
@ emba... das klingt ja toll mit dem holzspielzeug von deinem mann...
@ liese... da kann ich gut verstehen, dass du wieder raus wolltest aus der wanne... mir wäre das glaub auch nicht so angenehm, total nackt dort drin zu liegen... wobei ich ja - wie schon gesagt - eh nicht so der mensch bin, der stundenlang im wasser liegen kann...
und ich denke auch, dass ich das mit dem einlauf machen lassen werde... damit man nicht noch gedanken daran verlieren muss, was da am ende noch mitkommt...
@ janvier... wenn du am ende im KH bist und alle 5 - 6 minuten wehen hast, dann bleibt glaub schon noch genug zeit für einen einlauf... weil flupp macht das dann auch nicht gleich, dass das kind wahrscheinlich da ist... aber ich denke, das wird schon alles werden...
@ me... mir gehts gut soweit... habe die woche mal nicht so viel vor... und das ist glaub auch mal gut so...
wünsch euch allen nen schönen tag...
und alle schon gut heut in den Tag gestartet? Ich hoffe doch...
@ trinchen... und hat es doch noch geklappt gestern?
@ emba... das klingt ja toll mit dem holzspielzeug von deinem mann...
@ liese... da kann ich gut verstehen, dass du wieder raus wolltest aus der wanne... mir wäre das glaub auch nicht so angenehm, total nackt dort drin zu liegen... wobei ich ja - wie schon gesagt - eh nicht so der mensch bin, der stundenlang im wasser liegen kann...
und ich denke auch, dass ich das mit dem einlauf machen lassen werde... damit man nicht noch gedanken daran verlieren muss, was da am ende noch mitkommt...
@ janvier... wenn du am ende im KH bist und alle 5 - 6 minuten wehen hast, dann bleibt glaub schon noch genug zeit für einen einlauf... weil flupp macht das dann auch nicht gleich, dass das kind wahrscheinlich da ist... aber ich denke, das wird schon alles werden...
@ me... mir gehts gut soweit... habe die woche mal nicht so viel vor... und das ist glaub auch mal gut so...
wünsch euch allen nen schönen tag...
05.11.2012 09:35
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Oh man.....das wusste ich ja garnicht.....und deswegen habe ich mich jedesmal gefragt, wie es dann sein soll...wenn man plötzlich auf klo muss....aber dann dachte ich mir, daran denkt man ja nicht, vor lauter schmerzen was einem dann vorgeht.....xD
ja auch über so etwas sollte man sich gedanken machenhaha leider... aber das baby drückt halt leider auch mit auf den anderen "ausgang" wenn es raus will und da ist mit anhalten wohl nichts
![]()
Na dann, werd ich wahrscheinlich so oder so einen machen...das wäre wirklich verdammt peinlich...wenn extra wurst rauskommt!!! Da würde ich statt vor schmerzen schreien eher vor peinlichkeit weinen!
Das ist übrigensd bei mir auch der Grund, warum ich zweifle, ob ich mein Männl dann überhaupt mir dabei haben will. Ich will ja auch ganz gern eine Wassergeburt machen, weil dann wohl die Gefahr eines Dammrisses nicht ganz so groß ist. Hmm, na ja, und so eine Geburt ist halt...wie sag ichs ... sicher nicht so nett anzuschauen
. Aber bisher wusste ich gar nicht, dass man vorher auch einen Einlauf machen könnte. Und das kann man auch bei einer normalen Geburt vorher machen lassen? Oder wird das nur bei einer Wassergeburt gemacht?
05.11.2012 09:37
Zitat von Emba:
Ich denke, das ich auch nicht mehr allzu lang warten kann und noch meine normale Kleidung anziehen (insbesondere auf der Arbeit). Wird so langsam alles eng. Hab eben mal meine ersten Bauchfotos gemacht. Da könnte man glatt meinen, ich bin im 6. Monat, auch wenn da von vorher noch ein bisschen Speck dabei istAuf der Arbeit kann ich es auch nicht mehr lang verheimlichen
Beides 12+0
So einen Bauch hatte ich schon vor der Schwangerschaft
. Sieht bisher noch nicht besonders verdächtig nach Schwangerschaft aus. Immerhin ist es ja nun kälter draußen und da essen ja viele Leute etwas mehr und dann sind ja nun auch die ganzen Weihnachtsleckerlies in den Regalen. Da kann man auch ohne ss schnell so aussehen
. Also schätze ich mal, dass es auf Arbeit gar nicht so schnell auffallen würde
.
05.11.2012 09:42
Guten Morgen meine Lieben,
feierabend für heute
so kurze Frühdienste finde ich toll
da hat man noch anständig was vom Tag
Gestern hat noch alles geklappt. musste gar nicht viel machen
MuMu verschwindet langsam nach oben und der ZS wird langsam wieder weißlich und cremiger... aber mich wundert es das meine Tempi heute mirgen auf 36 Grad runter war
ich glaube das stimmt nicht so ganz.... hatte jetzt die ganze Zeit 36.7 und nun aufeinmal 36 Grad?! ne das glaube ich nicht. Ich werde heute noch mal mittags ein Ovu machen, da meine Handy App mir heute den ES Zeit
Und herzeln werden wir auch weiterhin
naja dieser Zyklus ist aufjedenfall keine 33 Tage lang. Ich denke mal das ich wieder mein 28 Tage Zyklus habe. Ich werde es sehen. Ich werde mal schauen wann ich dann teste... könnte ja ab dem 14.11 anfangen mit Orakeln und wenn die dann auffällig sind dann kann ich ja mal ein sst machen. vorher teste ich nicht. nicht so wie letzten Zyklus. wo ich 20 € in den Wind geschossen habe für SST
Was macht ihr heute so? Ich werde gleich mal putzen. Ich habe jetzt fast 2 Wochen nichts ordentlich geputzt
hatte einfach keine Lust. aber heute und morgen muss ich mal was machen
feierabend für heute
so kurze Frühdienste finde ich toll
Gestern hat noch alles geklappt. musste gar nicht viel machen
MuMu verschwindet langsam nach oben und der ZS wird langsam wieder weißlich und cremiger... aber mich wundert es das meine Tempi heute mirgen auf 36 Grad runter war
ich glaube das stimmt nicht so ganz.... hatte jetzt die ganze Zeit 36.7 und nun aufeinmal 36 Grad?! ne das glaube ich nicht. Ich werde heute noch mal mittags ein Ovu machen, da meine Handy App mir heute den ES Zeit
naja dieser Zyklus ist aufjedenfall keine 33 Tage lang. Ich denke mal das ich wieder mein 28 Tage Zyklus habe. Ich werde es sehen. Ich werde mal schauen wann ich dann teste... könnte ja ab dem 14.11 anfangen mit Orakeln und wenn die dann auffällig sind dann kann ich ja mal ein sst machen. vorher teste ich nicht. nicht so wie letzten Zyklus. wo ich 20 € in den Wind geschossen habe für SST
Was macht ihr heute so? Ich werde gleich mal putzen. Ich habe jetzt fast 2 Wochen nichts ordentlich geputzt
hatte einfach keine Lust. aber heute und morgen muss ich mal was machen
05.11.2012 09:46
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Ihr habt aber wieder viel geschriebenBin jetzt aber durch
.
@Katja - ich hoffe, deine Mädels waren auch erfolgreich. Wir hatten heute kein Glück. War aber auch nicht zugucken...haben ja momentan nur Auswärtsspiele.
@Emba - süßer Bauch...ist doch schön, wenn man sieht, dass da ein kleiner Knopf immer größer wird und sich Platz macht. Nun kannst du dich sicher schon mehr über deine Ss freuen, oder!? Ich denke, wenn du das Gespräch mit der Geschäftsleitung hattest, wird es dann so richtig kommen![]()
@JAnvier - bei unserem GVK gab es auch immer Gummibärchen und Getränke. Eine Decke brauchten wir auch nicht. Aber ist ja wohl überall anders.
Ich freue mich schon richtig über die Schwangerschaft. Würde am liebsten schon einkaufen gehen, ist aber noch zu früh. Männe hat aber schon Holzspielzeug selbst gebaut und von meiner Schwägerin haben wir zwei Schnuller mit Motiven von der Maus und dem Elefanten bekommen.
Mittlerweile glaube ich fast, dass man das gar nicht so lange aufschieben sollte. Denn du weißt ja nicht, was kommt. Ich bin nun schon seit über einem Monat krankgeschrieben und darf seit letzter Woche gar nicht mehr raus. Da bin ich echt froh, dass ich schon so zeitig angefangen habe, alles zusammenzukaufen. Sonst wär ich jetzt echt aufgeschmissen.
Oh, das ist aber toll, dass dein Männl das Spielzeug selber baut
. Was hat er denn schönes zusammengebastelt?
05.11.2012 09:48
Zum Thema Einlauf.
Das ist alles nicht schlimm. Das ist wirklich ganz ganz schnell erledigt. Ich hatte zwar noch nie ein machen müssen bei mir selbst, aber ich habe eine Zeit lang auf einer Privat Station im Krankenhaus gearbeitet wo auch manchmal schwangere waren. Und die haben sich selbst noch bis zur letzten minute ein Einlauf gegeben, wenn sie es denn wollten. Ich würde das auch machen wollen. Mir wäre das auch zu peinlich wenn da etwas mit kommen würde...
Man sitzt auch keine hundert Jahre aufm Klo. Das ist einmal und dann wars das. Und wie hier schon gesagt wurde. meistens sorgt die Natur schon vor und eine Frau hat schon vor der Geburt Durchfall. Dann hat sich das eh erledigt. Also keine Panik, alles ist völlig harmlos
Das ist alles nicht schlimm. Das ist wirklich ganz ganz schnell erledigt. Ich hatte zwar noch nie ein machen müssen bei mir selbst, aber ich habe eine Zeit lang auf einer Privat Station im Krankenhaus gearbeitet wo auch manchmal schwangere waren. Und die haben sich selbst noch bis zur letzten minute ein Einlauf gegeben, wenn sie es denn wollten. Ich würde das auch machen wollen. Mir wäre das auch zu peinlich wenn da etwas mit kommen würde...
Man sitzt auch keine hundert Jahre aufm Klo. Das ist einmal und dann wars das. Und wie hier schon gesagt wurde. meistens sorgt die Natur schon vor und eine Frau hat schon vor der Geburt Durchfall. Dann hat sich das eh erledigt. Also keine Panik, alles ist völlig harmlos
05.11.2012 09:51
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Oh man.....das wusste ich ja garnicht.....und deswegen habe ich mich jedesmal gefragt, wie es dann sein soll...wenn man plötzlich auf klo muss....aber dann dachte ich mir, daran denkt man ja nicht, vor lauter schmerzen was einem dann vorgeht.....xD
ja auch über so etwas sollte man sich gedanken machenhaha leider... aber das baby drückt halt leider auch mit auf den anderen "ausgang" wenn es raus will und da ist mit anhalten wohl nichts
![]()
Na dann, werd ich wahrscheinlich so oder so einen machen...das wäre wirklich verdammt peinlich...wenn extra wurst rauskommt!!! Da würde ich statt vor schmerzen schreien eher vor peinlichkeit weinen!
Das ist übrigensd bei mir auch der Grund, warum ich zweifle, ob ich mein Männl dann überhaupt mir dabei haben will. Ich will ja auch ganz gern eine Wassergeburt machen, weil dann wohl die Gefahr eines Dammrisses nicht ganz so groß ist. Hmm, na ja, und so eine Geburt ist halt...wie sag ichs ... sicher nicht so nett anzuschauen. Aber bisher wusste ich gar nicht, dass man vorher auch einen Einlauf machen könnte. Und das kann man auch bei einer normalen Geburt vorher machen lassen? Oder wird das nur bei einer Wassergeburt gemacht?
also uns haben sie gesagt, dass man das auch bei einer normalen geburt gerne vorher machen kann...
05.11.2012 09:52
Zitat von Trinchen89:
feierabend für heuteso kurze Frühdienste finde ich toll
![]()
Gestern hat noch alles geklappt. musste gar nicht viel machenMuMu verschwindet langsam nach oben und der ZS wird langsam wieder weißlich und cremiger... aber mich wundert es das meine Tempi heute mirgen auf 36 Grad runter war
![]()
Was macht ihr heute so? Ich werde gleich mal putzen. Ich habe jetzt fast 2 Wochen nichts ordentlich geputzthatte einfach keine Lust. aber heute und morgen muss ich mal was machen
![]()
hihi ist doch schön, wenn es dann doch noch geklappt hat mit herzeln...
aber bist dir sicher, dass dann orakeln willst?
ich könnte das glaub ich nicht... da wäre ich noch nervöser... dann viel spaß beim putzen...
05.11.2012 09:53
Zitat von möhrchen82:
Zitat von Emba:
Zitat von Liese123:
Ihr habt aber wieder viel geschriebenBin jetzt aber durch
.
@Katja - ich hoffe, deine Mädels waren auch erfolgreich. Wir hatten heute kein Glück. War aber auch nicht zugucken...haben ja momentan nur Auswärtsspiele.
@Emba - süßer Bauch...ist doch schön, wenn man sieht, dass da ein kleiner Knopf immer größer wird und sich Platz macht. Nun kannst du dich sicher schon mehr über deine Ss freuen, oder!? Ich denke, wenn du das Gespräch mit der Geschäftsleitung hattest, wird es dann so richtig kommen![]()
@JAnvier - bei unserem GVK gab es auch immer Gummibärchen und Getränke. Eine Decke brauchten wir auch nicht. Aber ist ja wohl überall anders.
Ich freue mich schon richtig über die Schwangerschaft. Würde am liebsten schon einkaufen gehen, ist aber noch zu früh. Männe hat aber schon Holzspielzeug selbst gebaut und von meiner Schwägerin haben wir zwei Schnuller mit Motiven von der Maus und dem Elefanten bekommen.
Mittlerweile glaube ich fast, dass man das gar nicht so lange aufschieben sollte. Denn du weißt ja nicht, was kommt. Ich bin nun schon seit über einem Monat krankgeschrieben und darf seit letzter Woche gar nicht mehr raus. Da bin ich echt froh, dass ich schon so zeitig angefangen habe, alles zusammenzukaufen. Sonst wär ich jetzt echt aufgeschmissen.
Oh, das ist aber toll, dass dein Männl das Spielzeug selber baut. Was hat er denn schönes zusammengebastelt?
Ich würde es auch immer wieder machen, mit dem Frühzeitig einkaufen fürs Baby. Ich kauf ja sogar jetzt schon etwas wenn ich sehr günstig irgendwo etwas sehe
Möhrchen hat da echt recht. leiber zu früh als zu " Spät". Ich würde mich dann ärgern wenn ich zuhause bleiben müsste und ich dann weiß das ich nicht mehr raus gehen kann und aber noch alles besorgt werden muss für den zwerg. Ich mein gut, es gibt Internet und alles aber man will sich ja dann auch die Sachen anschauen können und einmal anfassen. Oder Probe fahren mit den KiWa oder einmal Probe mit einer Babytrage für den Bauch oder für ein Tuch. Fand ruhig jetzt schon an etwas zu kaufen Emba, Kleinigkeiten sind doch auch schon immer was
05.11.2012 09:55
Zitat von Trinchen89:
![]()
Gestern hat noch alles geklappt. musste gar nicht viel machenMuMu verschwindet langsam nach oben und der ZS wird langsam wieder weißlich und cremiger... aber mich wundert es das meine Tempi heute mirgen auf 36 Grad runter war
![]()
Was macht ihr heute so? Ich werde gleich mal putzen. Ich habe jetzt fast 2 Wochen nichts ordentlich geputzthatte einfach keine Lust. aber heute und morgen muss ich mal was machen
![]()
Hui, dann ist das jetzt vielleicht doch erst das Tempi-Tief vor dem ES. Dann sicherheitshalber weiterherzeln
. Denn wenn dein Zyklus tatsächlich wieder über 30 Tage lang sein sollte, kann es durchaus sein, dass du den ES erst jetzt hast. Und die ganzen Eisprung-Rechner gehen ja immer von einer 14tägigen zweiten Zyklusphase aus. Das ist aber nicht immer so. Ich hatte z.B. nur eine 12tätige 2. Zyklushälfte. Also bespring dein Männl die nächsten Tage nochmal so richtig, und dann heißt es Daumendrücken fürs Einnisten
.
05.11.2012 09:58
Zitat von Katja2903:
Zitat von Trinchen89:
![]()
![]()
![]()
hihi ist doch schön, wenn es dann doch noch geklappt hat mit herzeln...![]()
aber bist dir sicher, dass dann orakeln willst?ich könnte das glaub ich nicht... da wäre ich noch nervöser...
dann viel spaß beim putzen...
ach nee ich denke das wird ganz witzig... wenn es denn überhaupt klappt, ich traue den Ovus noch nicht so ganz...Bis jetzt haben die ja auch immer nur leicht positiv bis gar nichts angezeigt. hab ja auch die letzten 2 Tage keine Ovus mehr gemacht weil ich ja Mittags jetzt immer auf arbeit war. Und da kann ich schlecht ein Ovu machen... Nachher findet den jemand im Müll oder mit fällt unbemerkt ein Folien schnipsel runter und dann können es alle finden
Ne ne ich teste mal nacher zum Spaß. Ich denke das mein Es es schon war. Und das mit der Tempi, ja gut keine Ahnung... Ich glaube das, das Thermometer ine Fritten ist. Es piept auch etwas komisch
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt