~~ Hochs und Tiefs...egal.. wir hibbeln bis alle kugeln.
04.11.2012 16:59
Hallooo Mädels...
so bin wieder daheim... war heut erst beim Fussball zuschauen bei meinem Freund und dann sind wir zu meinen Mädels gefahren... war dann gaanz schön viel frische Luft
@ all... danke für die GW
nun ist es nicht mehr lang... oh oh
@ emba... GW zum WW... endlich sind die 12 wochen geschafft...
@ bubble...schön wenn es dir besser .geht...
@ trinchen... und das arbeiten heut gut überstanden? ich hoffe doch...
@ liese... wir wollten gestern auch nur kurz etwas bei den schwiegereltern holen und waren dann auch gleich mal ne stunde dort
ich hoffe ihr hattet heut alle einen schönen sonntag... das wetter war durchwachsen hier... aber naja... es ist halt doch november...
so bin wieder daheim... war heut erst beim Fussball zuschauen bei meinem Freund und dann sind wir zu meinen Mädels gefahren... war dann gaanz schön viel frische Luft
@ all... danke für die GW
nun ist es nicht mehr lang... oh oh
@ emba... GW zum WW... endlich sind die 12 wochen geschafft...
@ bubble...schön wenn es dir besser .geht...
@ trinchen... und das arbeiten heut gut überstanden? ich hoffe doch...
@ liese... wir wollten gestern auch nur kurz etwas bei den schwiegereltern holen und waren dann auch gleich mal ne stunde dort
ich hoffe ihr hattet heut alle einen schönen sonntag... das wetter war durchwachsen hier... aber naja... es ist halt doch november...
04.11.2012 17:06
Katja, vielen Dank
Wann habt ihr angegangen Umstandsmode zu kaufen?
04.11.2012 17:07
Zitat von Emba:
Katja, vielen Dank![]()
puh gute frage... aber ich glaub doch relativ zeitig... weil ich die hosen dann nicht mehr zubekommen habe und die ss-hosen einfach auch wesentlich bequemer waren...
04.11.2012 17:10
Zitat von Emba:
Katja, vielen Dank![]()
Hmmmm....weis ich grad ja garnicht
aber ziemlich spät...da mein Bauch ja erst viel später kam....hab aber bis heute nur 2 Umstandhosen gekauft. Sonst nichts. Tshirt habe ich jede menge geschenk bekommen gehabt. Und immer wenn ich zuhause von der Arbeit kam, zog ich mir direkt um (gemütliche Jogginghosen...) Große Pullis habe ich eh genug..... Beim Kurs, habe ich mir gestern extra Jogginghose+Pulli gekauft gehabt und auch noch, damit gemütlich ist schläppchen statt sportschuhe gekauft......werd da nicht mit Umstandklamotten rumlaufen....morgen kauf ich mir noch ne decke....und dann kann man Dienstag losgehen^^
04.11.2012 17:16
Zitat von Janvier:
Zitat von Emba:
Katja, vielen Dank![]()
Hmmmm....weis ich grad ja garnichtaber ziemlich spät...da mein Bauch ja erst viel später kam....hab aber bis heute nur 2 Umstandhosen gekauft. Sonst nichts. Tshirt habe ich jede menge geschenk bekommen gehabt. Und immer wenn ich zuhause von der Arbeit kam, zog ich mir direkt um (gemütliche Jogginghosen...) Große Pullis habe ich eh genug.....
Beim Kurs, habe ich mir gestern extra Jogginghose+Pulli gekauft gehabt und auch noch, damit gemütlich ist schläppchen statt sportschuhe gekauft......werd da nicht mit Umstandklamotten rumlaufen....morgen kauf ich mir noch ne decke....und dann kann man Dienstag losgehen^^
extra eine decke für den kurs?
04.11.2012 17:19
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Emba:
Katja, vielen Dank![]()
Hmmmm....weis ich grad ja garnichtaber ziemlich spät...da mein Bauch ja erst viel später kam....hab aber bis heute nur 2 Umstandhosen gekauft. Sonst nichts. Tshirt habe ich jede menge geschenk bekommen gehabt. Und immer wenn ich zuhause von der Arbeit kam, zog ich mir direkt um (gemütliche Jogginghosen...) Große Pullis habe ich eh genug.....
Beim Kurs, habe ich mir gestern extra Jogginghose+Pulli gekauft gehabt und auch noch, damit gemütlich ist schläppchen statt sportschuhe gekauft......werd da nicht mit Umstandklamotten rumlaufen....morgen kauf ich mir noch ne decke....und dann kann man Dienstag losgehen^^
extra eine decke für den kurs?![]()
Ich hab hier 3.... aber die sehen schon sehr benutz aus....bissl loch hier und dort
und ich mag nicht, wenn leute komische gedanken dann an mich haben -.- zudem kostet die decke,die haben will 2,99 (fleecedecke) oder wie man die auch nennt
Ist auch kein Weltuntergang, ich kann auch mit eine Duschtuch auftauchen....aber das mag ich auch net...ne decke is mir lieber.
04.11.2012 17:21
aber für was brauchst du im kurs ne decke? also bei uns lagen die matten und eine decke immer bereit sowie so ein gymnastikball...
04.11.2012 17:22
Zitat von Katja2903:
aber für was brauchst du im kurs ne decke? also bei uns lagen die matten und eine decke immer bereit sowie so ein gymnastikball...![]()
Steht aufn Blatt.....das ich das mitbringen soll....Duschtuch oder eine Decke
04.11.2012 17:24
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
aber für was brauchst du im kurs ne decke? also bei uns lagen die matten und eine decke immer bereit sowie so ein gymnastikball...![]()
Steht aufn Blatt.....das ich das mitbringen soll....Duschtuch oder eine Decke![]()
achso... das ist ja auch blöd...
04.11.2012 17:25
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Steht aufn Blatt.....das ich das mitbringen soll....Duschtuch oder eine Decke![]()
Ja...deswegen bring ich sicherhalber auch eine mit...bevor ich doof da stehe. Wenn ich Sie brauchen sollte, hol ich Sie aus der Tüte raus wen nicht, bleib Sie halt drin
04.11.2012 17:27
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Ja...deswegen bring ich sicherhalber auch eine mit...bevor ich doof da stehe. Wenn ich Sie brauchen sollte, hol ich Sie aus der Tüte raus wen nicht, bleib Sie halt drin![]()
ja wenn das so explizit drauf steht... wie gesagt wir brauchten wirklich nichts... es waren auch immer getränke da und was zu essen gabs auch immer...
04.11.2012 17:30
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
...
Ja...deswegen bring ich sicherhalber auch eine mit...bevor ich doof da stehe. Wenn ich Sie brauchen sollte, hol ich Sie aus der Tüte raus wen nicht, bleib Sie halt drin![]()
ja wenn das so explizit drauf steht... wie gesagt wir brauchten wirklich nichts... es waren auch immer getränke da und was zu essen gabs auch immer...![]()
Hoffentlich bei uns auch
Ich werde ja bis 19Uhr arbeiten...und dann fahr ich direkt hin...bin zwar 15min zu früh da...aber besser so als wen ich als letztes ankommen würde....aber normalerweise schon....hoff ich zumindest.
04.11.2012 17:36
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
...
ja wenn das so explizit drauf steht... wie gesagt wir brauchten wirklich nichts... es waren auch immer getränke da und was zu essen gabs auch immer...![]()
Hoffentlich bei uns auch![]()
Ich werde ja bis 19Uhr arbeiten...und dann fahr ich direkt hin...bin zwar 15min zu früh da...aber besser so als wen ich als letztes ankommen würde....aber normalerweise schon....hoff ich zumindest.
also bei uns waren auch ganz viele immer eher da... und da konnten wir wenigstens pünktlich anfangen oder sogar manchmal schon eher, wenn alle da waren...
04.11.2012 17:39
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
Zitat von Katja2903:
Zitat von Janvier:
...
Hoffentlich bei uns auch![]()
also bei uns waren auch ganz viele immer eher da... und da konnten wir wenigstens pünktlich anfangen oder sogar manchmal schon eher, wenn alle da waren...
Wirst du eigentlich ne normale Geburt oder eher anders?
Ich spiele mit den Gedanken das ich vielleicht Wassergeburt machen werde...
04.11.2012 17:43
@ janvier... hatte auch erst überlegt eine wassergeburt zu machen... aber die hebi meinte immer, dass man da echt ein mensch sein muss, der sich schön in der wanne stundenlang entspannen kann... und das bin ich leider nicht... ich kann da nicht so ewig drin liegen... aber man kann zwischendrin in einem anderen raum entspannungsbäder nehmen... und bei der wassergeburt bekommt man wohl auf jeden fall nen einlauf vorher
meinte sie...
meinte sie... - Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt