Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
21.04.2010 11:39
Supi, Lotta herzlichen Glückwunsch, Wow, du bist die erste in der Liste
Ach, ich freu mich so für dich. Wir ziehen bald nach
Ach, ich freu mich so für dich. Wir ziehen bald nach
21.04.2010 11:40
Zitat von Lotta2010:
ich drück euch die daumen bei euch klappt das ganz ganz bestimmt.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
BITTE
EINATMEEEEEE....................................
Danke...
Soviele schöne Viren
21.04.2010 11:40
Zitat von Rallybaby:
Vireneinatme
das zeigt mir das mein Männe heute doppelt ran muß.
![]()
wie meinte er gestern. So und nu schnell die Beine zusammen drücken![]()
na hoffentlich ist es auch dahin,wo es hin sollte!!
SCHWIMMER...schwimmt um euer leben!!
so das soll wohl helfen!!
21.04.2010 11:41
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
Vireneinatme
![]()
wie meinte er gestern. So und nu schnell die Beine zusammen drücken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na hoffentlich ist es auch dahin,wo es hin sollte!!
SCHWIMMER...schwimmt um euer leben!!![]()
![]()
so das soll wohl helfen!!![]()
Wie geil
21.04.2010 11:42
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von dane05:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von dane05:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von dane05:
Ich bin gar nicht dabei![]()
![]()
Sorry, war net bös gemeint![]()
![]()
Gib mir deine Daten, ich trag dich ein![]()
![]()
Yeah!
Kein Problem, bei den ganzen Mädels hier verliert man sicher schnell den Überblick.
Habe gerade nachgeschaut ÜZ 21, verheiratet, keine Kinder
Ui ui ui ob das noch was wird mit mir, Ihr seit alle "erst" so kurz.. und...![]()
Das wird schon, keine Angst![]()
Wann hast du NMT? Wie alt bist du?
Ups:
Ich bin 31 Jahre und meinen MNT kann ich leider nicht sagen, da ich solche Monster Zyklen habe, mal 32 Tage, aber meistens 42, 49, 45...![]()
Ui, so lang? Herrje, hast du das vom FA abklären lassen? Irgend eine Ahnung woran das liegen könnte?
Ach Du, ja wir haben schon alles abgeklärt und alles ist ok. Mein Mann ist fit, seine Jungs sind fit, meine Hormone sind fit, durchdringlichkeit der Tuben ist wunderbar... Alles super.. Hatte MP versucht, aber die habe ich nicht so gut vertragen.. Naja vergangenen Monat kaufte mein Mann mir so nen Monitor, der ist zwar teuer aber klasse.. Ich weiss somit wenigstens wann der ES ist und der scheint in den kommenden 5 Tagen zu kommen. was ich nie gedacht hätte.. so früh.. also neue Hoffnung durch Technik
Hat jemand von euch mit solchen Dingern Erfahrung??
21.04.2010 11:44
Zitat von dane05:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von dane05:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von dane05:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von dane05:
Ich bin gar nicht dabei![]()
![]()
Sorry, war net bös gemeint![]()
![]()
Gib mir deine Daten, ich trag dich ein![]()
![]()
Yeah!
Kein Problem, bei den ganzen Mädels hier verliert man sicher schnell den Überblick.
Habe gerade nachgeschaut ÜZ 21, verheiratet, keine Kinder
Ui ui ui ob das noch was wird mit mir, Ihr seit alle "erst" so kurz.. und...![]()
Das wird schon, keine Angst![]()
Wann hast du NMT? Wie alt bist du?
Ups:
Ich bin 31 Jahre und meinen MNT kann ich leider nicht sagen, da ich solche Monster Zyklen habe, mal 32 Tage, aber meistens 42, 49, 45...![]()
Ui, so lang? Herrje, hast du das vom FA abklären lassen? Irgend eine Ahnung woran das liegen könnte?
Ach Du, ja wir haben schon alles abgeklärt und alles ist ok. Mein Mann ist fit, seine Jungs sind fit, meine Hormone sind fit, durchdringlichkeit der Tuben ist wunderbar... Alles super.. Hatte MP versucht, aber die habe ich nicht so gut vertragen.. Naja vergangenen Monat kaufte mein Mann mir so nen Monitor, der ist zwar teuer aber klasse.. Ich weiss somit wenigstens wann der ES ist und der scheint in den kommenden 5 Tagen zu kommen. was ich nie gedacht hätte.. so früh.. also neue Hoffnung durch TechnikHat jemand von euch mit solchen Dingern Erfahrung??
Ich glaub die sind ganz zuverlässig, na dann nix wie ran
Ich drück die Daumen, dass es klappt
na heute schick ichnoch ein paar hinterher. hoffentlich wirds nie zu voll und die kommen mir zum halse raus
sorry aber des konnt ich mir net verkneifen
@Lotta:Juhuuuuuuuuuuuuuuuu freu mich sehr!!!!Nach dieser süßen Überaschung von deinem Mann musste der Test einfach POSITIV werden!
Alles Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!
*virenaufschnapp* Danke Dir!Hoffe es hilft
@Alle neuen ein herzliches Willkommen!Drücke euch für ein Januarbaby ganz feste die Daumen!!!
LG Veloria
Alles Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit!!!
*virenaufschnapp* Danke Dir!Hoffe es hilft
@Alle neuen ein herzliches Willkommen!Drücke euch für ein Januarbaby ganz feste die Daumen!!!
LG Veloria
21.04.2010 11:45
Zitat von Rallybaby:
na heute schick ichnoch ein paar hinterher. hoffentlich wirds nie zu voll und die kommen mir zum halse raus![]()
den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
21.04.2010 11:46
dane. vllt. habt ihr wirklich einfach nur zum falschen zeitpunkt geherzelt. man sagt ja nach dem es ist man zu 95 % unfruchtbar. sind ja immer nur ca. 5 tage im zyklus die man s werden kann. jetzt mit dem cb wirds was und wir unterstüzen ja auch noch mit
21.04.2010 11:50
Zitat von Rallybaby:
dane. vllt. habt ihr wirklich einfach nur zum falschen zeitpunkt geherzelt. man sagt ja nach dem es ist man zu 95 % unfruchtbar. sind ja immer nur ca. 5 tage im zyklus die man s werden kann. jetzt mit dem cb wirds was und wir unterstüzen ja auch noch mit![]()
Yeah Yeah Yeah... lieben lieben Dank.. Ich freue mich auch schon mit Euch nen Test zu machen, oder wieder bei einem Test live dabei zu sein
Ich glaube auch das wir den RICHTIGEN Zeitpunkt immer verpasst haben, zudem wir beide echt fit sind und nichts lt. Medizinischer Sicht im WEg steht.. OK.. man macht sich auch manchmal ein bisserl viel Stress, was auch nicht hilfreich ist.. Aber gut..
Es geht weiter und ich freue mich.. auf die nächste Zeit mit Euch..
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt

Yeah!