Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
21.04.2010 12:15
Zitat von Isabel1986:
Hallo ihr,
"meld" mich jetzt mal offiziell in eurem Thread hier an... warte zwar noch auf meine Mens und wenns geklappt hätte wärs noch nen Dez.-Baby gewesen, aber nach mehreren negativen Tests glaub ich da nun nimmer dran...
Dann freu ich mich eben schon mal auf nen Januar-Baby![]()
herzlich willkommen ....magst mal dich eintragen in unserer liste...NMT und so
21.04.2010 12:17
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
NONIMA. also flüssig ist der gute schleim bei mir net. also was verstehst du unter flüssigweil rohes eiweiß is ja auch net flüssig. mehr klibberig eben. lass uns das jetzt mal diskutieren
![]()
Ich kann da leider nicht mitdiskutieren, da ich leider keinen Zervixschleim habe und ihn auch nicht beobachten kann.
jo ich auch nicht
*einsamfühl*
21.04.2010 12:22
soo ihr süßen ich muss auch langsam off...wünsch euch allen noch viel spaß...knutschiii
21.04.2010 12:31
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
ach schade NONIMA![]()
Findsch nich, dafür merk ich meinen ES seeeehr deutlich![]()
![]()
![]()
ich meine das wir net drüber dikutieren können. na mein es merk ich net. außer wenn es so ein ähnliches ziehen wie bei der mens ist
21.04.2010 12:51
Zitat von dane05:
Ich hoffe auch das es bald mal bei uns klappt!
das wird schon... lotta hat den anfang gemacht.... und wir werden folgen
mein ES ist ja in 3 Tagen, deiner in 6... und dann wird fleißig gehibbelt
21.04.2010 12:54
nochmal zum nachlesen
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Womens-Health /Menstruation/Menstruation-Alles-ueber-die-Re-440. html
was alles sein könnte aber nicht sein muß
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Womens-Health /Menstruation/Menstruation-Alles-ueber-die-Re-440. html
was alles sein könnte aber nicht sein muß
21.04.2010 12:56
Zitat von Rallybaby:
nochmal zum nachlesen
was alles sein könnte aber nicht sein muß![]()
Boah, ich sach dir, es gibt soviel Lesestoff zu dem Thema im Netz. Da kannste dich Monate beschäftigen
21.04.2010 12:58
Zitat von dane05:ne davon habe ich noch nie was gehört
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von EngelDerDunkelheit:
mädels mal kurz ein anderes Thema
sagt mal hat eine von euch ahnung wie ich sperma vom zervix unterscheide ??![]()
ich frage deshalb : mein schatz und ich konnten die finger gestern net voneinander lassen ( ihr wisst ja was ich meine) das war so um 22.30 Uhr bin danach auch fleissig liegen geblieben so ca 20 min. so jetzt war ich gerade auf dem klo und habe beim abwischen gesehen das ich schleime
nun frag ich mich ist das noch sperma oder doch zervix
![]()
fühle mich da unten rum heute sowieso total nass komme mir vor als würde ich auslaufen *sorry*Und mein UL zwikt bis zum umfallen kann ja auch alle svorbote sein für mein ES hier mal mein zb http://www.mynfp.de/display/view/135984/ ob ich da schon ei ES vermuten kann weiss ich nicht muss die nächsten tage abwarten
![]()
Der Zervix um ES rum ist doch klar und wässrig, oder? Das was bei dir rauskam auch?? Mit Tempi kenn ich mich nich aus...
Ich habe mal gelesen, das Sperma sich unter wasser sofort auflöst und ZS nicht! Weiß nicht ob Dir das jetzt hilft, aber beim nächten mal. Einfach ausprobieren..![]()
21.04.2010 13:01
Zitat von NochNichtMama:ne was bei mir da raus kam
sagt mal hat eine von euch ahnung wie ich sperma vom zervix unterscheide ??![]()
ich frage deshalb : mein schatz und ich konnten die finger gestern net voneinander lassen ( ihr wisst ja was ich meine) das war so um 22.30 Uhr bin danach auch fleissig liegen geblieben so ca 20 min. so jetzt war ich gerade auf dem klo und habe beim abwischen gesehen das ich schleime
![]()
fühle mich da unten rum heute sowieso total nass komme mir vor als würde ich auslaufen *sorry*Und mein UL zwikt bis zum umfallen kann ja auch alle svorbote sein für mein ES hier mal mein zb http://www.mynfp.de/display/view/135984/ ob ich da schon ei ES vermuten kann weiss ich nicht muss die nächsten tage abwarten
![]()
Der Zervix um ES rum ist doch klar und wässrig, oder? Das was bei dir rauskam auch?? Mit Tempi kenn ich mich nich aus...
war eher milchig aber dennoch spinnbar
hmmm werde das heute mal beobachten ..was da noch so kommt
21.04.2010 13:01
jap nonima. das stimmt. aber es gibt halt bestimmte dinge die öfter geschrieben wurden weißt du. manchmal kommen ja so außergewöhnliche dinge als ss anzeichen. und wenn man das liest und man hat dann diese anzeichen nicht dann machen sich die meisten glei wieder nen kopf. achja. ichhoffe ich kann bald bei google was anderes eingeben. z.b. größe des babys in der 5.ssw oder so ähnlich. ich hoffe es ist bald vorbei mit der hibbelei. langsam ist man echt fertig.
21.04.2010 13:02
Zitat von NochNichtMama:ne was bei mir da raus kam
![]()
![]()
war eher milchig aber dennoch spinnbar
hmmm werde das heute mal beobachten ..was da noch so kommt
![]()
wenn das cremig war dann kann es auch der erregungsschleim sein *hehe* komm gard nicht auf den fachausdruck
21.04.2010 13:03
Zitat von Rallybaby:na dan waren es noch rückstände von meinem schatz
ähm, engel. da war hundert pro noch sperma dabei. bei mir ja auch heute früh und jetzt nix mehr aber wir haben auch in der gegend gestern abend geherzelt![]()
das sperma ist nicht ganz so wie rohes eiweiß. nicht so klibberig. wie soll ich dat sagenist auch nicht soooooo durchsichtig. etwas milchiger
aber dennoch war das zeug spinnbar
mal weiter beobachten ob da noch mehr kommt
21.04.2010 13:04
Zitat von Rallybaby:
jap nonima. das stimmt. aber es gibt halt bestimmte dinge die öfter geschrieben wurden weißt du. manchmal kommen ja so außergewöhnliche dinge als ss anzeichen. und wenn man das liest und man hat dann diese anzeichen nicht dann machen sich die meisten glei wieder nen kopf. achja. ichhoffe ich kann bald bei google was anderes eingeben. z.b. größe des babys in der 5.ssw oder so ähnlich. ich hoffe es ist bald vorbei mit der hibbelei. langsam ist man echt fertig.![]()
Das unterschreib ich so. Ich deute allerdings mein UL-Ziehen nicht. Ich versuchs zumindest... Ich will mich da ned so reinsteigern. Wenn ich jetzt aufliste, was ich im Moment alles hab, oh jeee, nee, ich lass das mal lieber.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt