Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
22.04.2010 07:15
Zitat von lumaraa:
soo ihr süßen erstmal einen guten morgen...pipi war ich schon und er war NEGATIV!....werde nächste woche zum frauenarzt gehen...denn ich nehme ja cortison damit meine regel sich normalisiert...und das ist ja nicht der fall!![]()
Oh nööööööö Schaaaaade
22.04.2010 07:18
Zitat von Lija87:
Zitat von lumaraa:
soo ihr süßen erstmal einen guten morgen...pipi war ich schon und er war NEGATIV!....werde nächste woche zum frauenarzt gehen...denn ich nehme ja cortison damit meine regel sich normalisiert...und das ist ja nicht der fall!![]()
Oh nööööööö Schaaaaade![]()
naja ich hab es euch aber gesagt....das der negativ sien wird!...
22.04.2010 07:19
Zitat von lumaraa:
Zitat von Lija87:
Zitat von lumaraa:
naja ich hab es euch aber gesagt....das der negativ sien wird!...![]()
Und woran liegt des bei dir? Hat des scho wer rausgefunden??
22.04.2010 07:20
NEEEEEEEEEEEEEEEEEE WOLL
süße... das,das... mensch neeee!!!
das glaub ich jetzt nicht!! tut mir sooo leid.
aber das muß doch nicht stimmen... oder doch?
ich drück dich ganz doll
kopf hoch süße!!
süße... das,das... mensch neeee!!!
das glaub ich jetzt nicht!! tut mir sooo leid.
aber das muß doch nicht stimmen... oder doch?
ich drück dich ganz doll
kopf hoch süße!!
22.04.2010 07:24
Zitat von Lija87:
Zitat von lumaraa:
Zitat von Lija87:
Zitat von lumaraa:
naja ich hab es euch aber gesagt....das der negativ sien wird!...![]()
Und woran liegt des bei dir? Hat des scho wer rausgefunden??
mein arzt meint ich habe PCO muss deshalb cortison nehmen....villt muss sich alles nur richtig einspielen....nehme aber die dinger schon über 1monat
müsste eigentlich alles eingespielt sein....gehe nächste woche mal zum fa mal sehen was der sagt!
22.04.2010 07:26
Zitat von lumaraa:och schade süsse
hätte es dir von ganzen herzen gegönnt
22.04.2010 07:52
[quote=lumaraa
mein arzt meint ich habe PCO muss deshalb cortison nehmen....villt muss sich alles nur richtig einspielen....nehme aber die dinger schon über 1monat
müsste eigentlich alles eingespielt sein....gehe nächste woche mal zum fa mal sehen was der sagt!
[/quote]
sorry das ich blöd nach frage aber warum muß du dafür CORTISON nehmen?
das hab ich noch nie gehört
ich dachte dafür gibt es das CLOMIFEN...
müsste eigentlich alles eingespielt sein....gehe nächste woche mal zum fa mal sehen was der sagt! [/quote]
22.04.2010 07:54
Zitat von tiggerela:
[quote=lumaraa
mein arzt meint ich habe PCO muss deshalb cortison nehmen....villt muss sich alles nur richtig einspielen....nehme aber die dinger schon über 1monatmüsste eigentlich alles eingespielt sein....gehe nächste woche mal zum fa mal sehen was der sagt!
[/quote]
soweit ich weiß ist clomifen auch leichtes cortison!...hmmm die meisten haben erst Prednisolon und danach clomi bekommen!
22.04.2010 07:58
Lumaraa das ist blöd
aber dann geh wirklich mal zum FA, ist ja doof das sich das nicht einspielt......
ich hasse Cortison im übrigen
aber das hat nix mit KiWu zu tun
aber dann geh wirklich mal zum FA, ist ja doof das sich das nicht einspielt......
ich hasse Cortison im übrigen
aber das hat nix mit KiWu zu tun
22.04.2010 08:00
@Lumaraa:Mensch das tut mir leid
Fühl Dich mal lieb gedrückt!
@me:Ich bekomme seit gestern ab und an so ein Mens Gefühl.Seit dem KIWU habe ich das immer kurz vorm ES.Habt ihr das auch?
LG Veloria
Fühl Dich mal lieb gedrückt! @me:Ich bekomme seit gestern ab und an so ein Mens Gefühl.Seit dem KIWU habe ich das immer kurz vorm ES.Habt ihr das auch?
LG Veloria
22.04.2010 08:01
Zitat von lumaraa:
Zitat von tiggerela:
[quote=lumaraa
mein arzt meint ich habe PCO muss deshalb cortison nehmen....villt muss sich alles nur richtig einspielen....nehme aber die dinger schon über 1monatmüsste eigentlich alles eingespielt sein....gehe nächste woche mal zum fa mal sehen was der sagt!
das hab ich noch nie gehört![]()
soweit ich weiß ist clomifen auch leichtes cortison!...hmmm die meisten haben erst Prednisolon und danach clomi bekommen!
[/quote]
hab ich nie was von gelesen oder gehört.
aber kann ja sein. hab gerade noch mal im net geschaut.
finde nix von einer cortison behandlung
ich würde deinen FA nach clomi fragen. hab viel gutes davon gelesen!!
22.04.2010 08:05
hier der link wo das drinne steht das man da leichtes cortison behandeln kann
http://www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-s terilitaet/therapie-hormoneller-stoerungen/pco-syn drom/
http://www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-s terilitaet/therapie-hormoneller-stoerungen/pco-syn drom/
22.04.2010 08:09
hab jetzt einen fa-termin am dienstag um 18:20uhr....mal sehen der mir sagt!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt