Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
tiggerela
7386 Beiträge
22.04.2010 08:16
Zitat von lumaraa:

hier der link wo das drinne steht das man da leichtes cortison behandeln kann

http://www.wunschkinder.net/theorie/therapie-der-s terilitaet/therapie-hormoneller-stoerungen/pco-syn drom/

oh ja... sorry
na dann hoffen wir mal das er dir schnell weiter helfen kann
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.04.2010 08:25
mein ES war immer noch nicht bin doch schon ZT17
will nicht das dieser Zyklus wieder so lang wird wie der letzte .... da war mein ES erst ZT 26 und der ganze Zyklus war somit 40 Tage lang
MamaMaria
1941 Beiträge
22.04.2010 08:27
Zitat von KillerTasche:

will nicht das dieser Zyklus wieder so lang wird wie der letzte .... da war mein ES erst ZT 26 und der ganze Zyklus war somit 40 Tage lang

nimmst du ovus?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
22.04.2010 08:34
ne hab ich noch nie genommen... da meine Zyklen so unregelmäßig sind (aber bisher nie SOOOO lang waren) wusste ich nicht ob es sich lohnt welche zu kaufen, denn sonst benutze ich die 5 an den falschen Tagen und hab das Geld somit zum Fenster rausgeworfen
ich messe aber Temperatur und kontrollier den ZS & MuMu
Rallybaby
7937 Beiträge
22.04.2010 08:35
Lumaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das gibts doch nicht. das tut mir sooooooooooooooooooooooo leid für dich. Ich hoffe sehr dass dir der arzt am dienstag doch was anderes sagen kann. ich hab da immernoch hoffnung weil angelina vom arzt in der 6. woche erfuhr dass sie s ist aber erst in der 8. woche positiv auf dem test hatte. und deine mens ist ja auch noch nicht da. ein kleiner funken hoffnung an dem wir uns jetzt fest klammern
22.04.2010 08:38
Zitat von Rallybaby:

Lumaraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das gibts doch nicht. das tut mir sooooooooooooooooooooooo leid für dich. Ich hoffe sehr dass dir der arzt am dienstag doch was anderes sagen kann. ich hab da immernoch hoffnung weil angelina vom arzt in der 6. woche erfuhr dass sie s ist aber erst in der 8. woche positiv auf dem test hatte. und deine mens ist ja auch noch nicht da. ein kleiner funken hoffnung an dem wir uns jetzt fest klammern

bist du süß...ich denke das wird der stress sein und das alles um mich herum...das die tage noch nicht da sind....bin gespannt was er mir dienstag sagt...garantiert blutabnehmen*kotzt*
Rallybaby
7937 Beiträge
22.04.2010 08:57
das glaub ich. mir ham se auch blut abgenommen und so doof dass mein ganzer arm blau ist, wirklich der komplette unterarm und bewegen konnt ich den auch nicht. ich hoffe nicht dass es bei dir am stress liegt. sondern an einer ss
tini79
7901 Beiträge
22.04.2010 09:00
oh, lumaraa! drück dich! vielleicht wendet sich di alles zum guten und dein fa stellt fest das du s bist!hoffe die mens trudelt nicht vorher ein!
Rallybaby
7937 Beiträge
22.04.2010 09:07
Ach ich hab vergessen zu erwähnen: ich habe heute zum ersten mal vom Baby geträumt. hab ich noch nie. nur einmal aber da ging es um die ss die festgestellt wurde. Also das baby war nur paar Tage alt und wir waren beim Fotografen. Das baby lag da mit einer weißen Mütze wo winni pooh drauf war ( mag den zwar nicht so aber naja) und als ich mir das Gesicht anschauen wollte zog die fotografin die mütze genau übers gesicht und sagte so muß das foto gemacht werden. also ich hab weder gesicht gesehen und die farbe der mütze hat auch übers geschlecht nichts verraten. bin ja glei ganz aufgeregt. das war so ein kleines süßes würmchen und hat nicht geweint.

lg dani
dane05
186 Beiträge
22.04.2010 09:19
Guten morgen Ihr Lieben,

wie ist die Lage bei Euch? Alles gut?
Wünsche allen einen tollen Tag!

LG, Dane
22.04.2010 09:20
Zitat von lumaraa:

soo ihr süßen erstmal einen guten morgen...pipi war ich schon und er war NEGATIV!....werde nächste woche zum frauenarzt gehen...denn ich nehme ja cortison damit meine regel sich normalisiert...und das ist ja nicht der fall!

Och nööööööö

Süße lass dich knuddeln

Neuer ÜZ, neues Glück
22.04.2010 09:21
Zitat von KillerTasche:

Boah, der Zyklus ist aber echt heftig lang. Lass dich mal vom FA beraten, ob du irgendwas nehmen kannst, was das ganze ein bißchen reguliert.
22.04.2010 09:22
Zitat von Rallybaby:

Ach ich hab vergessen zu erwähnen: ich habe heute zum ersten mal vom Baby geträumt. hab ich noch nie. nur einmal aber da ging es um die ss die festgestellt wurde. Also das baby war nur paar Tage alt und wir waren beim Fotografen. Das baby lag da mit einer weißen Mütze wo winni pooh drauf war ( mag den zwar nicht so aber naja) und als ich mir das Gesicht anschauen wollte zog die fotografin die mütze genau übers gesicht und sagte so muß das foto gemacht werden. also ich hab weder gesicht gesehen und die farbe der mütze hat auch übers geschlecht nichts verraten. bin ja glei ganz aufgeregt. das war so ein kleines süßes würmchen und hat nicht geweint.

lg dani

Aha, aha Schwangere sollen ja angeblich besonders intensiv träumen
dane05
186 Beiträge
22.04.2010 09:22
Zitat von Rallybaby:

lg dani

Huhu,

das finde ich ja witzig! Ich habe heute geträumt das ich schwanger bin und gespührt habe wie mein Bauch größer und größer wird. Total real. Zwickte und zwackte! Als ich heute morgen wach wurde, habe ich sofort an meinen Bauch gefaßt...
Sowas hatte ich noch nie! Witzig. Mein Mann meinte, das sei doch ein schöner Traum, hoffen wir doch, das es nicht bei einem Traum bleibt!

LG, Dane
Rallybaby
7937 Beiträge
22.04.2010 09:24
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Rallybaby:

lg dani

Aha, aha Schwangere sollen ja angeblich besonders intensiv träumen

naja ich glaub da nicht so dran und schwanger wär ich ja noch nicht wenn gestern es gewesen ist. Was ich ja nicht weiß ob er war oder ausfällt oder noch kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt