Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
09.04.2010 13:41
Zitat von tini79:
ja das hab ich auch schon mal gehört...letztens mußte ich dringend danach zum klo...das sagt er: du darfst jetzt nicht zum klo, du ertränkst sie alle wieder in der schüssel...hab mich angerollt vor lachen...![]()
MÄNNER

09.04.2010 13:43
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
ja das hab ich auch schon mal gehört...letztens mußte ich dringend danach zum klo...das sagt er: du darfst jetzt nicht zum klo, du ertränkst sie alle wieder in der schüssel...hab mich angerollt vor lachen...![]()
MÄNNER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie sind se doch alle gleich wa...voll süß...

09.04.2010 13:45
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
MÄNNER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
irgendwie sind se doch alle gleich wa...voll süß...![]()
Jo, deswegen lieben wir sie ja auch

09.04.2010 13:45
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Ich lenke mich jetzt ein bisschen ab mit einer Diät...wiege 66 kilo und will runter auf 60...mal sehen ob das klappt...mein altes gewicht war 55 vor den ganzen tabletten!
![]()
Bei mir müsste auch mal der Winter-, Weihnachts- und Osterspeck runter.... Aber der Schweinehund, der innere, will nicht wech![]()
![]()
wieviel wiegst du denn wenn ich mal soo fragen darf?...und wie groß bist du?
ich bin 1,67 und wiege 66 kilo
Hah, du Spargel![]()
![]()
Wiege so zwischen 70 und 75 (war schon laaaange nicht mehr auf der Waage) und bin 1,69. Hab vor Jahren schon mal 10 kg runter, da ich unter Bluthochdruck gelitten hab.
bin 1,70 und 75 kg. früher war ich 60 kg. schaff ich nie wieder. dummes arbeitslos sein bei mir

09.04.2010 13:46
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Ich lenke mich jetzt ein bisschen ab mit einer Diät...wiege 66 kilo und will runter auf 60...mal sehen ob das klappt...mein altes gewicht war 55 vor den ganzen tabletten!
![]()
Bei mir müsste auch mal der Winter-, Weihnachts- und Osterspeck runter.... Aber der Schweinehund, der innere, will nicht wech![]()
![]()
Hah, du Spargel![]()
![]()
Wiege so zwischen 70 und 75 (war schon laaaange nicht mehr auf der Waage) und bin 1,69. Hab vor Jahren schon mal 10 kg runter, da ich unter Bluthochdruck gelitten hab.
bin 1,70 und 75 kg. früher war ich 60 kg. schaff ich nie wieder. dummes arbeitslos sein bei mir![]()
Kenn ich, ich hatte mir die Kilos auch in einem halben Jahr Arbeitslosigkeit drauf gefuttert

09.04.2010 13:48
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
![]()
![]()
Hah, du Spargel![]()
![]()
bin 1,70 und 75 kg. früher war ich 60 kg. schaff ich nie wieder. dummes arbeitslos sein bei mir![]()
Kenn ich, ich hatte mir die Kilos auch in einem halben Jahr Arbeitslosigkeit drauf gefuttert![]()
bei mir genauso...1,67 vorher 55 kilo und jetzt 66
09.04.2010 14:10
habs auch mnit job rangefuttert...habe bei 170cm 76kg gewogen...jetzt noch 68, früher immer um 60-63kg....meine mama meinte nur dazu, man wird nicht jünger....super...und dabei mach ich fast tgl sport, allerdings wegen meines rückens...aber ich liebe süßes.....

09.04.2010 14:12
Zitat von tini79:
habs auch mnit job rangefuttert...habe bei 170cm 76kg gewogen...jetzt noch 68, früher immer um 60-63kg....meine mama meinte nur dazu, man wird nicht jünger....super...und dabei mach ich fast tgl sport, allerdings wegen meines rückens...aber ich liebe süßes.....![]()
ich bin gerade dabei etwas ab zu specken...bin froh wenn ich nur noch 60 hätte...weil hab voll den schwabbel-bauch...im gegensatz zu vor 2 jahren !
09.04.2010 14:12
Zitat von tini79:
habs auch mnit job rangefuttert...habe bei 170cm 76kg gewogen...jetzt noch 68, früher immer um 60-63kg....meine mama meinte nur dazu, man wird nicht jünger....super...und dabei mach ich fast tgl sport, allerdings wegen meines rückens...aber ich liebe süßes.....![]()
Aber wenn du ein paar Kilo mehr hast kriegst du auch nicht so schnell Falten

09.04.2010 14:13
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
Aber wenn du ein paar Kilo mehr hast kriegst du auch nicht so schnell Falten![]()
Man muss es auch mal positiv sehen
![]()
lol...

09.04.2010 14:19
es heißt ja nach einer ausscharbung soll man schneller schwanger werden...was meint ihr....stimmt das?

09.04.2010 14:21
Zitat von lumaraa:
es heißt ja nach einer ausscharbung soll man schneller schwanger werden...was meint ihr....stimmt das?![]()
![]()
![]()
![]()
Noch nie gehört... Gibt es einen Unterschied zwischen FG mit AS und FG ohne AS???
09.04.2010 14:34
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
Aber wenn du ein paar Kilo mehr hast kriegst du auch nicht so schnell Falten![]()
![]()
stimmt haste auch wieder recht....

hab aber da eigentlich kein problem mit...im bekanntenkreis nervt es mehr, weil dann die frage kommt, was so alt, willst du keine kinder? oder wann fangt ihr denn an...das nervt nurnoch...wollte halt erst arbeiten und geld verdienen...und mein schatz hat verspätet noch mal angefangen zu studieren....

09.04.2010 14:39
Zitat von tini79:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tini79:
![]()
stimmt haste auch wieder recht....hoffe ihr spiel nichtauf mein alter an...laut liste die älteste...*zu den anderen rüberschiel...*
![]()
![]()
hab aber da eigentlich kein problem mit...im bekanntenkreis nervt es mehr, weil dann die frage kommt, was so alt, willst du keine kinder? oder wann fangt ihr denn an...das nervt nurnoch...wollte halt erst arbeiten und geld verdienen...und mein schatz hat verspätet noch mal angefangen zu studieren....![]()
Boah, du bist 30 und nicht 60!!! Hab jetzt ehrlich gesagt, gar nicht an dein Alter gedacht...

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt