Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Babytraum
3626 Beiträge
09.04.2010 14:45
Zitat von lumaraa:

Zitat von Ana1987:

Unsere aktuelle Hibbelliste
Lumaraa 1. ÜZ, hibbel seid Juni 08, 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, NMT: 17.04.

Tini79 2.ÜZ, 30 Jahre, liiert, NMT: 27.04. , keine Kinder

NochNichtMama 3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, verheiratet, NMT 28.04.

Babytraum 19. ÜZ, 33 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre alt, verheiratet, NMT 25.04.

NMT unbekannt

KillerTasche 4. ÜZ nach einer FG mit AS am 08.01.10 in der SSW 6+0,22 Jahre, NMT: unbekannt , kein Kind, wäre jedoch schon die 2. SS

Tiggerela 2. ÜZ NMT: unbekannt ,keine kinder

Monty 2. ÜZ, 22 Jahre, NMT: unbekannt , keine Kinder

Ana1987 1.ÜZ nach FG, 22Jahre, NMT:unbekannt, evtl. 21.4., , keine Kinder

Bereits positiv getestet

leider noch keine

ich bin gespannt wer diesmal die erste bei uns ist die Positiv testet...dann bitte schön die SS-Viren verteilen
Babytraum
3626 Beiträge
09.04.2010 14:49
Also, bei mir ist alles ok, außer einer Schilddrüsenunterfunktion.
Aber mein Wert ist jetzt ok.
Das Spermiogramm kommt demnächst.
Ich hoffe es klappt bald.Ich hasse Warten.

09.04.2010 14:51
Unsere aktuelle Hibbelliste

Lumaraa 1. ÜZ, hibbel seid Juni 08, 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, NMT: 17.04.

Babytraum 19. ÜZ, 33 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre alt, verheiratet, NMT 25.04.

Tini79 2.ÜZ, 30 Jahre, liiert, NMT: 27.04. , keine Kinder

NochNichtMama 3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, verheiratet, NMT 28.04.

NMT unbekannt

KillerTasche 4. ÜZ nach einer FG mit AS am 08.01.10 in der SSW 6+0,22 Jahre, NMT: unbekannt , kein Kind, wäre jedoch schon die 2. SS

Tiggerela 2. ÜZ NMT: unbekannt ,keine kinder

Monty 2. ÜZ, 22 Jahre, NMT: unbekannt , keine Kinder

Ana1987 1.ÜZ nach FG, 22Jahre, NMT:unbekannt, evtl. 21.4., , keine Kinder

Bereits positiv getestet

leider noch keine
09.04.2010 14:51
Zitat von Babytraum:

wie habt ihr das machen lassen und wer bezahlt das?...SPermiogramm?
09.04.2010 14:52
Zitat von Babytraum:

Na dann, Daumen sind gedrückt, ich hab noch alle Untersuchungen vor mir, Spermiogramm ist bei uns ok. Männe hat sich Schilddrüse untersuchen lassen, Werte kommen nächste Woche.
09.04.2010 14:52
Zitat von lumaraa:

Zitat von Babytraum:

Ab zum Urologen, Becherchern vergewaltigen, Geld dalassen (zahlst du selbst) und auf Werte warten.
09.04.2010 14:55
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Babytraum:

Ab zum Urologen, Becherchern vergewaltigen, Geld dalassen (zahlst du selbst) und auf Werte warten.

wenn man 2 jahre verheiratet ist dann zahlt die Krankenkasse das wurde mir gesagt...

ansonsten müssen wir hier in berlin für einmal becher voll machen 140 euro zahlen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
09.04.2010 14:55
Zitat von lumaraa:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lumaraa:

Zitat von NochNichtMama:

Wir haben uns vor kurzem so ne Doku angeschaut in der es um Zeugung ging. War ganz nett gemacht. Und die haben halt dargestellt wie viele Milliarden Spermien nach dem Sex durch unser Immunsystem regelrecht hingerichtet werden, da sie als Fremdkörper erkannt werden. Jetzt meint er hinterher immer "So, jetzt geht das Gemetzel wieder los"

wie geil ist das denn...ich glaub da würde ich mich kugeln vor lachen

Genau das mach ich auch immer... Dann kommt von ihm "Nicht lachen, du drückst ja alle wieder raus." Dann ist es bei mir endgültig vorbei

auweia....das glaub ich dir gerne...

09.04.2010 14:56
Zitat von lumaraa:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Babytraum:

wenn man 2 jahre verheiratet ist dann zahlt die Krankenkasse das wurde mir gesagt...

ansonsten müssen wir hier in berlin für einmal becher voll machen 140 euro zahlen

Aha, das wär mir neu, was hat das mit verheiratet zu tun und dann noch genau 2 Jahre.... seltsam. Wir ham so um die 40 € da gelassen.
09.04.2010 14:59
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lumaraa:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Babytraum:

Aha, das wär mir neu, was hat das mit verheiratet zu tun und dann noch genau 2 Jahre.... seltsam. Wir ham so um die 40 € da gelassen.

das wurde uns gesagt bei dem einen artz wo mein mann war...hier in berlin ...villt einer der nur geld im kopf hat keine ahnung...der meinte aber die KK zahlt das wenn man 2 jahe verheiratet ist...toll hat der müll erzählt?...dann schick ich meinen mann nächste woche zu nem anderen Arzt!
09.04.2010 15:00
Zitat von lumaraa:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lumaraa:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von lumaraa:

Zitat von Babytraum:

das wurde uns gesagt bei dem einen artz wo mein mann war...hier in berlin ...villt einer der nur geld im kopf hat keine ahnung...der meinte aber die KK zahlt das wenn man 2 jahe verheiratet ist...toll hat der müll erzählt?...dann schick ich meinen mann nächste woche zu nem anderen Arzt!

Also da würde ich mir nen anderen suchen, das wär mir echt neu, oder ruf mal bei Krankenkasse direkt an. Aber die zahlen das meines Wissens nie.
09.04.2010 15:01
ich werde ihn zu einem anderen arzt schicken und mal bei der kk anrufen!,..
tini79
7901 Beiträge
09.04.2010 15:45
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

habs auch mnit job rangefuttert...habe bei 170cm 76kg gewogen...jetzt noch 68, früher immer um 60-63kg....meine mama meinte nur dazu, man wird nicht jünger....super...und dabei mach ich fast tgl sport, allerdings wegen meines rückens...aber ich liebe süßes.....

Aber wenn du ein paar Kilo mehr hast kriegst du auch nicht so schnell Falten Man muss es auch mal positiv sehen

stimmt haste auch wieder recht.... hoffe ihr spiel nichtauf mein alter an...laut liste die älteste...*zu den anderen rüberschiel...*

hab aber da eigentlich kein problem mit...im bekanntenkreis nervt es mehr, weil dann die frage kommt, was so alt, willst du keine kinder? oder wann fangt ihr denn an...das nervt nurnoch...wollte halt erst arbeiten und geld verdienen...und mein schatz hat verspätet noch mal angefangen zu studieren....

Boah, du bist 30 und nicht 60!!! Hab jetzt ehrlich gesagt, gar nicht an dein Alter gedacht... Und Kinder mit 30 ist ja heute keine Seltenheit mehr, selbst mit 40 das erste Kind ist heute normal. Über solche Sprüche könnt ich mich sowas von aufregen.

danke! ich mich auch!
wenigstens sind meine eltern nicht so, die freuen sich einfach wenn es soweit ist!
09.04.2010 15:51
Zitat von tini79:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tini79:

habs auch mnit job rangefuttert...habe bei 170cm 76kg gewogen...jetzt noch 68, früher immer um 60-63kg....meine mama meinte nur dazu, man wird nicht jünger....super...und dabei mach ich fast tgl sport, allerdings wegen meines rückens...aber ich liebe süßes.....

Aber wenn du ein paar Kilo mehr hast kriegst du auch nicht so schnell Falten Man muss es auch mal positiv sehen

stimmt haste auch wieder recht.... hoffe ihr spiel nichtauf mein alter an...laut liste die älteste...*zu den anderen rüberschiel...*

hab aber da eigentlich kein problem mit...im bekanntenkreis nervt es mehr, weil dann die frage kommt, was so alt, willst du keine kinder? oder wann fangt ihr denn an...das nervt nurnoch...wollte halt erst arbeiten und geld verdienen...und mein schatz hat verspätet noch mal angefangen zu studieren....

Boah, du bist 30 und nicht 60!!! Hab jetzt ehrlich gesagt, gar nicht an dein Alter gedacht... Und Kinder mit 30 ist ja heute keine Seltenheit mehr, selbst mit 40 das erste Kind ist heute normal. Über solche Sprüche könnt ich mich sowas von aufregen.

danke! ich mich auch!
wenigstens sind meine eltern nicht so, die freuen sich einfach wenn es soweit ist!

Meine Mum sagt immer sie viel zu jung, um Oma zu werden Ich werde 28!!!
tiggerela
7386 Beiträge
09.04.2010 16:07
wow mädels
ihr seit ja drauf...
da ist man mal 2-3 stunden nicht online,
da komm ich mit dem lesen gar nicht mehr nach.
ich hab mir schon einen vorleser rankommen lassen
-nackisch- natürlich
bin aber wieder fast im bilde,galub ich
so,so...
hm...
jo ich hasse warten auch!!
ich muß ja auf meine blutwerte warten.
na ob meine impfungen noch ausreichen.
ich hoffe es so sehr!
sonst muß ich 3 monate zwangspause einlegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt