Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
23.04.2010 16:12
Also es kann durchaus möglich sein dass du 2 es hast/ hattest. und das ist nicht gaaanzzz ssssssoooooo selten. aber ich hab noch nix gefunden obs vom gleichen eileiter kommt. hab gelesen dass es sogar stiefzwillis gibt. warte ich setzt ma rein den text
*
Zweieiige Zwillinge entstehen, wenn innerhalb eines Zyklus zwei Eizellen reifen und befruchtet werden. Daher können zweieiige Zwillinge auch von unterschiedlichem Geschlecht sein. Diese müssen nicht im selben Geschlechtsakt befruchtet werden, sind jedoch bei einer Entstehung an unterschiedlichen Tagen medizinisch keine Zwillinge. Die beiden Eisprünge müssen nicht zwangsläufig gleichzeitig erfolgen jedoch meist innerhalb von ca. 24 Stunden, da sich danach die hormonelle Situation der Frau so verändert, dass kein weiterer Eisprung möglich ist.
Es besteht sogar die Möglichkeit, dass zweieiige Zwillinge von zwei unterschiedlichen Vätern gezeugt wurden („Stiefzwillinge“), was vor allem daran liegt, dass Spermien im optimalen Milieu durchschnittlich ca. 4–5 Tage befruchtungsfähig bleiben.
*
Zweieiige Zwillinge entstehen, wenn innerhalb eines Zyklus zwei Eizellen reifen und befruchtet werden. Daher können zweieiige Zwillinge auch von unterschiedlichem Geschlecht sein. Diese müssen nicht im selben Geschlechtsakt befruchtet werden, sind jedoch bei einer Entstehung an unterschiedlichen Tagen medizinisch keine Zwillinge. Die beiden Eisprünge müssen nicht zwangsläufig gleichzeitig erfolgen jedoch meist innerhalb von ca. 24 Stunden, da sich danach die hormonelle Situation der Frau so verändert, dass kein weiterer Eisprung möglich ist.
Es besteht sogar die Möglichkeit, dass zweieiige Zwillinge von zwei unterschiedlichen Vätern gezeugt wurden („Stiefzwillinge“), was vor allem daran liegt, dass Spermien im optimalen Milieu durchschnittlich ca. 4–5 Tage befruchtungsfähig bleiben.
23.04.2010 16:15
Zitat von Rallybaby:
Also es kann durchaus möglich sein dass du 2 es hast/ hattest. und das ist nicht gaaanzzz ssssssoooooo selten. aber ich hab noch nix gefunden obs vom gleichen eileiter kommt. hab gelesen dass es sogar stiefzwillis gibt. warte ich setzt ma rein den text
*
danke, ich lese auch grad, daß es möglich ist... auweia
23.04.2010 16:19
doppelte chance pegchen
muß ja nicht jedes befruchtet werden. ich glaube bei guck mal wer da jetzt spricht (das mit den hunden) waren es ja auch 5 eizellen.
blöder vergleich
muß ja nicht jedes befruchtet werden. ich glaube bei guck mal wer da jetzt spricht (das mit den hunden) waren es ja auch 5 eizellen.
blöder vergleich
23.04.2010 16:22
Zitat von Rallybaby:
doppelte chance pegchenmuß ja nicht jedes befruchtet werden. ich glaube bei guck mal wer da jetzt spricht (das mit den hunden) waren es ja auch 5 eizellen.
blöder vergleich
aber für den evtl 2. haben wir nicht mehr geherzelt
23.04.2010 16:33
Zitat von Rallybaby:
oh nein tiggerela. mist. verdammt * alle schimpfwörter aufzähl *
für den nächsten üz drück ich dir die daumen. *knuddeldich*
danke süße das ist lieb von dir![]()
so weiß ich halt das sich mein zyklos wieder normaliesiert hat.
*hoffe ich *![]()
23.04.2010 17:09
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
doppelte chance pegchenmuß ja nicht jedes befruchtet werden. ich glaube bei guck mal wer da jetzt spricht (das mit den hunden) waren es ja auch 5 eizellen.
blöder vergleich
aber für den evtl 2. haben wir nicht mehr geherzelt![]()
Aber vllt. gab es ja noch paar schwimmerchen für den 2. ?! aber ich hab glaub ich auch gelesen dass di einnerhalb 24 std. sind
23.04.2010 17:11
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
*hoffe ich *![]()
das ist aber auch viel wert einen regelmäßiger zyklus. umso besser kannst du deinen es bestimmen und weißt auch wenn di emens nicht kommt dann bleibt se auch weg und du mußt nicht hin und her rechnen. dafür beim nächsten üz den es voll und ganz ausnutzen
23.04.2010 17:22
Zitat von Rallybaby:
Zitat von pegchen:
Zitat von Rallybaby:
blöder vergleich
aber für den evtl 2. haben wir nicht mehr geherzelt![]()
Aber vllt. gab es ja noch paar schwimmerchen für den 2. ?! aber ich hab glaub ich auch gelesen dass di einnerhalb 24 std. sind
ach was solls, will mich ja nicht verrückt machen..
da hätten wir ja ab so einnistungsphase
23.04.2010 17:43
also einnistungszeit da rechne ich ab (wenn diesntag es war) ab montag damit oder erst dienstag. denn so ab dem 6. tag nach befruchtung kann die einnistung sein. ich hoffe das es da ziept und zerrt und ich die einnistung spüre
bin sehr optimistisch wobei ich nicht mal weiß ob ich nen es hatte aber wir hoffen gemeinsam pegchen
bin sehr optimistisch wobei ich nicht mal weiß ob ich nen es hatte aber wir hoffen gemeinsam pegchen
23.04.2010 17:49
Zitat von Rallybaby:
also einnistungszeit da rechne ich ab (wenn diesntag es war) ab montag damit oder erst dienstag. denn so ab dem 6. tag nach befruchtung kann die einnistung sein. ich hoffe das es da ziept und zerrt und ich die einnistung spüre![]()
klar, hoffen wir
aber ich nehme mich etwas zurück mit anzeichen spüren, habe mir wohl bisher alle nur eingebildet
23.04.2010 18:07
Zitat von Rallybaby:
guten morgen mädels![]()
*gleich ma voten geh*
lija welchen platz hast du den damals gemacht????? hab gar ne mehr geschaut.
*
Lumaraaaaaaa das klingt ja immernoch so vielversprechend *hibbel hibbel* drück immernoch die daumen![]()
Glaub des war bis ende der 2. oder neeee quatsch gaz zum schluß bin i aufn 3. gerutscht
Bin i aber auch zufrieden mit.... Bei so vielen Bildern die da mitmachen
23.04.2010 18:49
Zitat von Rallybaby:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
*hoffe ich *![]()
das ist aber auch viel wert einen regelmäßiger zyklus. umso besser kannst du deinen es bestimmen und weißt auch wenn di emens nicht kommt dann bleibt se auch weg und du mußt nicht hin und her rechnen. dafür beim nächsten üz den es voll und ganz ausnutzen
ja das stimmt schon...
aber dafür hab ich mich den zyklos überhaubt nicht verrückt gemacht.
weil ich hatte ja keine ahnung wann der ES hätte sein können.
und da haben wir einfach geherzt wann uns danach war![]()
neuer zyklos - neues glück![]()
@pegchen & @dani
ich hoffe für euch mit und drück euch die daumen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
23.04.2010 18:51
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
*hoffe ich *![]()
ja das stimmt schon...
aber dafür hab ich mich den zyklos überhaubt nicht verrückt gemacht.
weil ich hatte ja keine ahnung wann der ES hätte sein können.
und da haben wir einfach geherzt wann uns danach war![]()
neuer zyklos - neues glück![]()
@pegchen & @dani
ich hoffe für euch mit und drück euch die daumen!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke süße und ich drücke dir auch weiter die daumen![]()
![]()
![]()
23.04.2010 19:21
hehehe
na dann laßt uns doch alle mal
RUDEL...Daumen drücken
Einer für Alle - Alle für Einen
na dann laßt uns doch alle mal
RUDEL...Daumen drücken
Einer für Alle - Alle für Einen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt