Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
24.04.2010 10:26
dafür hab ich mittlerweile soooo brustaua, das sogar das t-shirt stört
aber will noch ne testen und das morgenpipi is a auch weg, von daher gehts eh ne und morgen gehts auch ne, da ich ja dann zu meinen schwiegereltern fahre
also is das we schon ma sicher

also is das we schon ma sicher

24.04.2010 10:28
Unsere aktuelle Hibbelliste
Lumaraa

Luni:

Angelina

diekleene

Claudia85

Luana0309

NochNichtMama

Tini79

skinsbaby

Erin1102

lena83

KillerTasche

Rallybaby

Kinderwunsch83

Pegchen

Ztiromalyn

EngelDerDunkelheit

flowerpainted

Babytraum

Veloria

Lija87

Chocolatemama

coca13

Sternchen1982

NMT unbekannt
Tiggerela

Monty

Ana1987

Peppels

sweeta1001

HoneyBaby2010

dane05

linrud

Bereits positiv getestet
Lotta2010

so süssen...hab mich auch mal in die liste gepackt und hoffe darauf das irgendwann nur noch draufsteht das wir ALLE positiv getestet haben

24.04.2010 10:30
Zitat von diekleene:
dafür hab ich mittlerweile soooo brustaua, das sogar das t-shirt störtaber will noch ne testen und das morgenpipi is a auch weg, von daher gehts eh ne und morgen gehts auch ne, da ich ja dann zu meinen schwiegereltern fahre
also is das we schon ma sicher![]()
Ohhhhh ist das spannend

24.04.2010 10:33
aber bis zum testen heißt es noch bissl warten
will ne, bin ein zu großer schisser

24.04.2010 10:34
Zitat von diekleene:
aber bis zum testen heißt es noch bissl wartenwill ne, bin ein zu großer schisser
![]()
![]()
![]()
![]()
Macht nix, dann sparst wenigstens Geld...

Ich hab ja schon 2 Tests vergeudet...

24.04.2010 10:35
Mion Mädels,
ich glaube ich eröffne den Februar Tread!
Man, ich wurde heute nacht wach voller schmerzen.. Musste auf Toilette, mein Urin total blutig..
Ne tolle Blasenentzündung kurz vorm ES! Ich könnte kotzen.. jetzt schön Antibiothika!! SUPER..
Och menno
Allen einen schönen Tag
Man, ich wurde heute nacht wach voller schmerzen.. Musste auf Toilette, mein Urin total blutig..
Ne tolle Blasenentzündung kurz vorm ES! Ich könnte kotzen.. jetzt schön Antibiothika!! SUPER..
Och menno

Allen einen schönen Tag
24.04.2010 10:38
Zitat von dane05:
Mion Mädels,
Och menno![]()
Allen einen schönen Tag
Och nööö das ist ja doof...

24.04.2010 10:38
och nöööö dane. das ja mist. hatte das zwar noch nie aber soll weh tun. und geht das jetzt gar ne mehr mit herzeln???? schade um den es
*
ja ich drück einfachmal mit die daumen. glei bissl doller damit es für alle reicht
@NONIMA: hats du schon anzeichen???? du bist doch bald dran mit testen

*
ja ich drück einfachmal mit die daumen. glei bissl doller damit es für alle reicht

@NONIMA: hats du schon anzeichen???? du bist doch bald dran mit testen

24.04.2010 10:42
Zitat von dane05:
Mion Mädels,
Och menno![]()
Allen einen schönen Tag
och nööööö ds is ja blöd

24.04.2010 10:50
Danke, Ihr seit ja lieb!
Ja und es tut echt schrecklich weh... Also GF ist jetzt echt unmöglich!!! Und ich habe mich so aufs Wochenende gefreut. Wetter toll, nichts vor und ES!
Naja, ich habe auch im Februar Geburtstag...
Jetzt kommt gerade mein MAnn mit der nächsten Pulle Tee... Viel trinken hilft ja auch
Aber das mit den Antibiothika´s ist echt mist...
Auf in die Runde 22, sag ich da nur!!!
Ja und es tut echt schrecklich weh... Also GF ist jetzt echt unmöglich!!! Und ich habe mich so aufs Wochenende gefreut. Wetter toll, nichts vor und ES!
Naja, ich habe auch im Februar Geburtstag...

24.04.2010 10:55
Zitat von dane05:
Danke, Ihr seit ja lieb!
Naja, ich habe auch im Februar Geburtstag...Jetzt kommt gerade mein MAnn mit der nächsten Pulle Tee... Viel trinken hilft ja auch
![]()
Och menno, das ist ja blöd, fühl dich mal gedrückt

Neuer ÜZ, neues Glück, Kopf hoch, das klappt schon noch

24.04.2010 10:57
Zitat von Rallybaby:
och nöööö dane. das ja mist. hatte das zwar noch nie aber soll weh tun. und geht das jetzt gar ne mehr mit herzeln???? schade um den es![]()
*
ja ich drück einfachmal mit die daumen. glei bissl doller damit es für alle reicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@NONIMA: hats du schon anzeichen???? du bist doch bald dran mit testen![]()
![]()
![]()
Anzeichen?? Für was?? SS oder Mens?? Ich kann das nicht unterscheiden, von daher möchte ich mich nicht reinsteigern... Ich kann aber mal aufzählen was ich habe: kein UL-Ziehen oder UL-Zwicken sondern ein UL-Stechen, Brustaua aber kein Spannen, sondern nur, wenn ich dran komme....
24.04.2010 10:58
och menno....arme dane...
drück dir die daumen das die beschwerden vlt. doch noch besser werden und ihr vlt. doch ein bisschen herzlen könnt
kopf hoch süsse

kopf hoch süsse
24.04.2010 10:59
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von dane05:
Danke, Ihr seit ja lieb!
Naja, ich habe auch im Februar Geburtstag...Jetzt kommt gerade mein MAnn mit der nächsten Pulle Tee... Viel trinken hilft ja auch
![]()
Och menno, das ist ja blöd, fühl dich mal gedrückt![]()
![]()
![]()
![]()
Neuer ÜZ, neues Glück, Kopf hoch, das klappt schon noch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke, Danke.. Lieb von Dir.. Bin echt traurig... Naja..
Du hast Recht, Kopp hoch und ablenken:
Aber habe eben gerade gesehen, das Du mir als erste in mein GB geschrieben hast. Vielen lieben Dank und ja, ich habe mich gefreut

LG, Dane
24.04.2010 11:01
Zitat von Erin1102:
och menno....arme dane...drück dir die daumen das die beschwerden vlt. doch noch besser werden und ihr vlt. doch ein bisschen herzlen könnt
![]()
![]()
![]()
![]()
kopf hoch süsse
Lieben Dank.. Ja ich bin kein GRUßER Trinker, schaffe auch nie 2 Liter / Tag. aber heute trinke ich tee, bis ich platze.. durchspühlen und dann solls besser werden.. also tink ich, trink ich, trink ich.. Drückt mir die Daumen.. Also Stand jetzt -> NO WAY!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt