Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
09.04.2010 22:29
Zitat von cliobaby99:
bei mir war das ja im rahmen der ersten schwangerschaftsuntersuchung und da musste ich nix zahlen...
hm...
und ich depp muß mal wieder zahlen!
09.04.2010 22:35
Zitat von tiggerela:
Zitat von cliobaby99:
bei mir war das ja im rahmen der ersten schwangerschaftsuntersuchung und da musste ich nix zahlen...
hm...
und ich depp muß mal wieder zahlen!![]()
Da gibts so ne Abrechnungsverordnung für Ärzte, da steht drinne was die abrechnen können, dürfen und in welchem Rahmen. Viele rechnen gegenüber der Krankenkasse ab und bekommen halt etwas weniger als wenn sie´s dir aus der Tasche ziehen. Das ist dann Kulanz der Ärzte. Vielleicht solltest du nach den jetzigen Untersuchungen den FA wechseln, nicht dass du in der SS dann für jedes US-Bild extra zahlen musst, das gibts nämlich auch.
09.04.2010 22:52
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von tiggerela:
Zitat von cliobaby99:
hm...
und ich depp muß mal wieder zahlen!![]()
Da gibts so ne Abrechnungsverordnung für Ärzte, da steht drinne was die abrechnen können, dürfen und in welchem Rahmen. Viele rechnen gegenüber der Krankenkasse ab und bekommen halt etwas weniger als wenn sie´s dir aus der Tasche ziehen. Das ist dann Kulanz der Ärzte. Vielleicht solltest du nach den jetzigen Untersuchungen den FA wechseln, nicht dass du in der SS dann für jedes US-Bild extra zahlen musst, das gibts nämlich auch.
oh ja ehrlich?
da werde ich aber mal nachhaken,
das ist ja echt gemein,wenn es so ist
danke für den schupser.
gut zu wissen...
09.04.2010 23:03
Ich hab garnet mitbekommen, das nun der dez. thread hierhin gewechselt ist ^^
Ich krieg aber auch NIX mehr mit
09.04.2010 23:05
Zitat von Lija87:
Ich hab garnet mitbekommen, das nun der dez. thread hierhin gewechselt ist ^^
Nur ein Teil, manche schreiben in beiden parallel
09.04.2010 23:16
Zitat von Lija87:
Asoooo![]()
Ja aber Dez. Hoffnung hab i ja eh net mehr
Na i auch net
10.04.2010 09:21
Zitat von Ztiromalyn:
supiiii![]()
also bin 21 komme aus Berlin und bin glücklich vergeben und wir warten auf unser erstes Babychen![]()
ich komme auch aus berlin....reinickendorf
10.04.2010 10:00
Zitat von tiggerela:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von cliobaby99:
Zitat von NochNichtMama:
Hihi, komm gebürtig auch aus Thüringen. Jetzt Bayern, bei München![]()
![]()
Also wenn du Antikörper hast brauchst du eigentlich keine Impfung mehr, das heißt eigentlich dass du schon die Röteln hattest![]()
ja vielleicht sind die bei mir als kind nicht richtig ausgebrochen, meine mama und ich waren zumindest der überzeugung das ich sie noch nicht hatte...na wer weiß...
Mmmhhh![]()
komisch, aber immerhin brauchst du meines Wissens keine Impfung, aber frag lieber beim FA nach, die können dich besser beraten auch wegen dem Rest.
ja aber dann kann man das doch noch bekommen![]()
oder bin ich da jetzt im falschen film![]()
sagt mal mädels,na die die ihr blut haben auch deshalb testen lassen,
mußtet ihr auch was dafür beim FA zahlen??
also ich mußte dafür 30€ latzen![]()
![]()
![]()
die spinnen doch wohl!!
bin bei meiner gyn mit 17getestet worden, da wurde das noch übernommen...und jetzt hab ich vor nem jahr oder so alles bei der betriebsärztin testen lassen, da zahl ich nix...weil ist ja nur besser für die station, wenn man nix einschleppt...
10.04.2010 16:54
so, dann gesell ich mich auch mal zu euch, wenn ich darf.
ich bin 34 fast 35 und nun, da es mal wieder nicht geklappt hat mit dem dezbaby, im 6.üz. wir bastelnb grad an unseren ersten wurm
lg peggy
ich bin 34 fast 35 und nun, da es mal wieder nicht geklappt hat mit dem dezbaby, im 6.üz. wir bastelnb grad an unseren ersten wurm
lg peggy
10.04.2010 18:01
@ pegchen
und ich wünsche dir eine nicht mehr solange hibbelzeit.
und ich wünsche dir eine nicht mehr solange hibbelzeit.
10.04.2010 18:02
auch ein liebes willkommen von mir...
hoffen wa mal das es bei uns allen schnell klappt...
hoffen wa mal das es bei uns allen schnell klappt...
10.04.2010 18:38
Zitat von pegchen:
so, dann gesell ich mich auch mal zu euch, wenn ich darf.
ich bin 34 fast 35 und nun, da es mal wieder nicht geklappt hat mit dem dezbaby, im 6.üz. wir bastelnb grad an unseren ersten wurm![]()
lg peggy
Hi Süße, da biste ja, ich freu mich
Wirst sehen, bald werden wir hier rumkugeln
Ich glaub fest daran.
10.04.2010 18:38
huhu peggy hoffe das du nich mehr lange auf euren wunschzwerg warten musst, also das wünsch ich uns allen
10.04.2010 18:48
danke ihr lieben, ihr seid soooo süß!
ich drück euch auch ganz feste die daumen
ich drück euch auch ganz feste die daumen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt