Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
09.05.2010 17:18
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

kann ja eigentlich wirklich alles mögliche sein -leider- stress etc....bei mir hatte es sogar manchmal damit zu tun wenn ich mal 2, 3 wochen kein sport gemacht habe...kein witz...schon extrem bescheuert alles....

Ich war diesen Zyklus auch eine Woche krank geschrieben - musste Antibiotika nehmen wegen Bronchien und Co. Könnte ja auch alles damit zu tun haben. Nehme selten Medikamente, aber diesmal hat's mich echt umgehauen...

ja natürlich kann auch sein.....kann ja wie gesagt leider an allem liegen ich drücke dir die daumen das du schnell einen termin bekommst...
Mondmonster
5276 Beiträge
09.05.2010 17:25
Zitat von Erin1102:

ich drücke dir die daumen das du schnell einen termin bekommst...

Danke
Notfalls muss ich mal mit meinem Privatpatientenstatus Druck machen. Aber: habe ich noch nie. Mache ich auch nicht gerne. Hm. Ach, wird schon schief gehen!
Erin1102
5259 Beiträge
09.05.2010 17:28
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

ich drücke dir die daumen das du schnell einen termin bekommst...

Danke
Notfalls muss ich mal mit meinem Privatpatientenstatus Druck machen. Aber: habe ich noch nie. Mache ich auch nicht gerne. Hm. Ach, wird schon schief gehen!

ja, aber da würde ich mir keinen gedanken drüber machen...wenn die dir erst in 3 wochen einen termin anbieten dann würde ich den boni aber anwenden...!!!! da musst du dann auch mal egoistisch sein!!!! ja, alles wird gut!!!!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
09.05.2010 17:31
@ Erin: Bist ein Schatz
Erin1102
5259 Beiträge
09.05.2010 17:34
Zitat von Mondmonster:

@ Erin: Bist ein Schatz

DANKE !!!!
Mondmonster
5276 Beiträge
09.05.2010 17:46
@ Erin: ist doch so. Brauchst net rot werden

Leuts, habe mal ein neues Thema im Forum erstellt: "Mich macht das Hibbeln ganz verrückt!". Schließlich ist die Januar-Chance irgendwann vorbei (bei mir bereits der Fall), und da dachte ich...
Erin1102
5259 Beiträge
09.05.2010 18:00
Zitat von Mondmonster:

@ Erin: ist doch so. Brauchst net rot werden

Leuts, habe mal ein neues Thema im Forum erstellt: "Mich macht das Hibbeln ganz verrückt!". Schließlich ist die Januar-Chance irgendwann vorbei (bei mir bereits der Fall), und da dachte ich...

danke dir süsse oh, dann schaue ich gleich mal in deinem fred vorbei
Mondmonster
5276 Beiträge
09.05.2010 18:03
Zitat von Erin1102:

Jetzt weiß ich endlich, was ein "fred" ist
Man lernt doch jeden Tag was neues
Erin1102
5259 Beiträge
09.05.2010 18:09
Zitat von Mondmonster:

Zitat von Erin1102:

Jetzt weiß ich endlich, was ein "fred" ist
Man lernt doch jeden Tag was neues

ja das stimmt.....man lernt nie aus
Veloria
3169 Beiträge
09.05.2010 18:09
Huhu meine Lieben!
*
Seit ihr eigentlich auch so Vornamenssüchtig wie ich und macht ihr euch schon Gedanken wie ihr euer Bald-Krümel nennen wollt?

Mondmonster
5276 Beiträge
09.05.2010 18:11
Zitat von Veloria:

Huhu meine Lieben!
*
Seit ihr eigentlich auch so Vornamenssüchtig wie ich und macht ihr euch schon Gedanken wie ihr euer Bald-Krümel nennen wollt?

Ich habe immer so Phasen, hatte ich schon lange bevor wir geübt haben. Hab sogar mal eine Liste angelegt und auf dem PC gespeichert Und das, obwohl unser Zwerg ja nicht einmal in Sicht ist

Also: Fimmel nur teilweise, aber dann heftig
Erin1102
5259 Beiträge
09.05.2010 18:14
Zitat von Veloria:

Huhu meine Lieben!
*

ja, aufjedenfall....ich glaub frauen sind da ganz schlimm.....hab auch manchmal über namen nachgedacht obwohl wir gar nicht hibbelten.....echt lustig....welche namen sind denn so eure favoriten?? oder welche findet ihr schön ??
09.05.2010 18:19
Zitat von Erin1102:

Zitat von Veloria:

Huhu meine Lieben!
*

ja, aufjedenfall....ich glaub frauen sind da ganz schlimm.....hab auch manchmal über namen nachgedacht obwohl wir gar nicht hibbelten.....echt lustig....welche namen sind denn so eure favoriten?? oder welche findet ihr schön ??

Mädchen= Soey-Kaitlin
Junge=Dean-Jeremy
Erin1102
5259 Beiträge
09.05.2010 18:26
Zitat von lumaraa:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Veloria:

Huhu meine Lieben!
*

Mädchen= Soey-Kaitlin
Junge=Dean-Jeremy

WOW.....sehr aussergewöhnlich.... ich stehe mehr auf so klassische namen....
Junge = JONAS PATRICK (aber "deutsch" ausgespr.)
Mädchen = LENI so heisst meine omi und ich find den namen einfach super...mein schatzi findet zudem JULIA sehr schön.....
Mondmonster
5276 Beiträge
09.05.2010 18:28
Zitat von Erin1102:

welche namen sind denn so eure favoriten?? oder welche findet ihr schön ??

Mädchen: Leah, Amy, Lilly
Junge: Joshua, Noah... aber da bin ich weniger überzeugt von

Und ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt