Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
09.05.2010 18:29
Zitat von Erin1102:
Zitat von lumaraa:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Veloria:
Huhu meine Lieben!
*
Seit ihr eigentlich auch so Vornamenssüchtig wie ich und macht ihr euch schon Gedanken wie ihr euer Bald-Krümel nennen wollt?
ja, aufjedenfall....ich glaub frauen sind da ganz schlimm.....hab auch manchmal über namen nachgedacht obwohl wir gar nicht hibbelten.....echt lustig....welche namen sind denn so eure favoriten?? oder welche findet ihr schön ??
Mädchen= Soey-Kaitlin
Junge=Dean-Jeremy
WOW.....sehr aussergewöhnlich....ich stehe mehr auf so klassische namen....
Junge = JONAS PATRICK (aber "deutsch" ausgespr.)
Mädchen = LENI so heisst meine omi und ich find den namen einfach super...mein schatzi findet zudem JULIA sehr schön.....
joar ich find die ganz toll...mag namen die nicht jeder hat

09.05.2010 18:31
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Erin1102:
welche namen sind denn so eure favoriten?? oder welche findet ihr schön ??
Mädchen: Leah, Amy, Lilly
Junge: Joshua, Noah... aber da bin ich weniger überzeugt von
Und ihr?
namen müssen meiner meinung nach zum nachnamen passen....
joshua und noah finde ich persönlich total schön...und leah finde ich super schön...die anderen beiden sind o.k.
ich denke das wird sich bei uns bis zur geburt bestimmt auch nochmal ändern

unser 1. sternchen hat meinen absoluten lieblingsnamen....JOHANNA...!
09.05.2010 18:33
Zitat von lumaraa:
Zitat von Erin1102:
Zitat von lumaraa:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Veloria:
Huhu meine Lieben!
*
Seit ihr eigentlich auch so Vornamenssüchtig wie ich und macht ihr euch schon Gedanken wie ihr euer Bald-Krümel nennen wollt?
ja, aufjedenfall....ich glaub frauen sind da ganz schlimm.....hab auch manchmal über namen nachgedacht obwohl wir gar nicht hibbelten.....echt lustig....welche namen sind denn so eure favoriten?? oder welche findet ihr schön ??
Mädchen= Soey-Kaitlin
Junge=Dean-Jeremy
WOW.....sehr aussergewöhnlich....ich stehe mehr auf so klassische namen....
Junge = JONAS PATRICK (aber "deutsch" ausgespr.)
Mädchen = LENI so heisst meine omi und ich find den namen einfach super...mein schatzi findet zudem JULIA sehr schön.....
joar ich find die ganz toll...mag namen die nicht jeder hat![]()
ja, das stimmt, aber das ist heutzutage echt schwierig geworden...kaum findet man einen namen schön, hört man ihn aufeinmal überall

KILIAN finde ich z.b. auch ganz schön....ach, es gibt soviele schöne namen *schwärm*
09.05.2010 18:33
Zitat von lumaraa:
mag namen die nicht jeder hat![]()
Kann ich verstehen. Mag auch teils außergewöhnliche Namen. Nur: wenn sie zu außergewöhnlich sind, ists mir zu exzentrisch. Und ich mag teils auch Namen, die häufig vorkommen. Will nur eigentlich mein Kind nicht so nennen - wer will schon was, das alle haben?!? Manchmal ärgere ich mich total, wenn Leute, die ich kenne, Kinder bekommen und von mir favorisierte Namen verwenden. "Helen" war mal mein Favorit, nu heißt aber das Kind von Bekannten so.
Und ich verbinde mit Namen oft Personen. Und wenn ich die dann nicht mag, vermiest es mir den Namen. Bin ich bekloppt???
09.05.2010 18:34
Zitat von Mondmonster:
Zitat von lumaraa:
mag namen die nicht jeder hat![]()
Kann ich verstehen. Mag auch teils außergewöhnliche Namen. Nur: wenn sie zu außergewöhnlich sind, ists mir zu exzentrisch. Und ich mag teils auch Namen, die häufig vorkommen. Will nur eigentlich mein Kind nicht so nennen - wer will schon was, das alle haben?!? Manchmal ärgere ich mich total, wenn Leute, die ich kenne, Kinder bekommen und von mir favorisierte Namen verwenden. "Helen" war mal mein Favorit, nu heißt aber das Kind von Bekannten so.
Und ich verbinde mit Namen oft Personen. Und wenn ich die dann nicht mag, vermiest es mir den Namen. Bin ich bekloppt???
nein kenne das zu gut

09.05.2010 18:37
Zitat von lumaraa:
Zitat von Mondmonster:
Bin ich bekloppt???
nein kenne das zu gut![]()
Puh!

Aber ist doch auch wirklich an sich schon krass, wenn man sich über Kindernamen so viele Gedanken macht, ohne überhaupt schwanger zu sein. Oder?!?
09.05.2010 18:38
da hab ich zuletzt noch mit einer freundin drüber geredet...das man die namen gleich mit irgendwelchen personen in verbindung bringt
und wenn man die dann nicht mag dann kann der name noch so schön sein....keine chance!!!!!
meine oma heisst ja eigentlich helene...aber alle nennen sie leni...deswegen...ich find helen aber auch sehr schön....
so...gehe jetzt mal essen...bis morgen ihr süssen

meine oma heisst ja eigentlich helene...aber alle nennen sie leni...deswegen...ich find helen aber auch sehr schön....
so...gehe jetzt mal essen...bis morgen ihr süssen

09.05.2010 18:39
Zitat von Mondmonster:
Zitat von lumaraa:
Zitat von Mondmonster:
Bin ich bekloppt???
nein kenne das zu gut![]()
Puh!![]()
![]()
![]()
![]()
Aber ist doch auch wirklich an sich schon krass, wenn man sich über Kindernamen so viele Gedanken macht, ohne überhaupt schwanger zu sein. Oder?!?
schlimm...aber man kann es nicht wirklich abstellen...jedenfalls ist es bei mir so!
09.05.2010 18:41
Zitat von lumaraa:
schlimm...aber man kann es nicht wirklich abstellen...jedenfalls ist es bei mir so!
Weißt du, was das Seltsamste ist? Jetzt, wo ich zum ersten Mal gehibbelt habe, hab ich mit keiner Faser über Namen oder Geschlecht nachgedacht. Obwohl es DA doch ggf. noch eher nachvollziehbar wäre.

09.05.2010 18:43
Zitat von Mondmonster:
Zitat von lumaraa:
Weißt du, was das Seltsamste ist? Jetzt, wo ich zum ersten Mal gehibbelt habe, hab ich mit keiner Faser über Namen oder Geschlecht nachgedacht. Obwohl es DA doch ggf. noch eher nachvollziehbar wäre.![]()
haha das stimmt

ich habe morgen termin in der Kiwu klinik man bin ich aufgeregt...das kannst du dir nicht vorstellen!
09.05.2010 18:45
Zitat von lumaraa:
ich habe morgen termin in der Kiwu klinik man bin ich aufgeregt...das kannst du dir nicht vorstellen!
Ich hab in den letzten Tagen so viel gelesen - bestimmt auch deine Geschichte. Aber: kannst du mich nochmal schnell auf den neuesten Stand bringen, bitte, bitte

09.05.2010 18:47
Zitat von Mondmonster:
Zitat von lumaraa:
Ich hab in den letzten Tagen so viel gelesen - bestimmt auch deine Geschichte. Aber: kannst du mich nochmal schnell auf den neuesten Stand bringen, bitte, bitte![]()
![]()
![]()
![]()
1.Der beginn
http://wunschkinder.net/tagebuch/wuki80845/categor y/allgemein/
2.erste termin
http://wunschkinder.net/tagebuch/wuki80845/kiwu-kl inik/
09.05.2010 18:56
Zitat von Mondmonster:
@ Lumara: dann lese ich nu mal![]()
mach das süße...morgen ist um 11 uhr sperma probe und blutergebnis besprechung!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt