Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
15.05.2010 11:20
Zitat von Erin1102:
ja....also das hat den grund das meine eltern letztes jahr als ich S war auch im urlaub waren und zu der zeit habe ich unser 2. krümelschen verloren und ich möchte nicht das meine eltern sich im urlaub ständig gedanken machen und hier jeden tag anrufen etc.
mir fällt das sooooooooooooo schwer es für mich zu behalten...das kann ich dir aber sagen![]()
![]()
ich würdes es am liebsten jedes mal laut rausschreien!!!!!!!
aber jetzt wissen es schonmal die schwiegies.....
@rally....wann wollt ihr es denn sagen?
ach so

15.05.2010 11:21
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
bei uns weiß es auch noch gar keiner
ehrlich nicht?![]()
ich würd es meiner familie sofort erzählen![]()
ich könnte es eh nicht verheimlichen...
ich darf wahrscheinlich nicht weiter arbeiten![]()
warum? hast du einen beruf der die SS gefährden würde??
15.05.2010 11:25
wir wollen eigentlich versuchen die 12 wochen zu warten. ein paar ahnen es schon da ich ja die letzte woche kein tropfen alkohol angerührt habe. da hängt auch etwa smehr dran. da wir ja auziehen müssen weil die wohnung zu klein für alle wird und wir verstehen uns ja so gut mit unseren vermietern und nachbarn. das wird eigentlich richtig traurig. und bevor ich das herzchen net schlagen sehe sag ich nix. FA Termin mach ich erst nach Pfingsten aus.
15.05.2010 11:29
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich krieg mich gerade nicht mehr ein......momo...du bist ja der hammer......(wollte nur noch gerade anmerken...ich lache dich nicht aus) fand das gerade nur so süss......
aber auch danke der nachfrage....mir gehts sehr gut...habe gerade meiner schwiegermama erzählt das ich S bin....sie freut sich soooooo sehr!!!! meine elter fliegen heute in urlaub....denen erzähl ich es erst wenn sie wiederkommen.
Äh - ja, nu, is mir ja schon ein bissel peinlich

Aber: du hast es deine Schwiegermama erzählt aber nicht deinen eigenen Eltern?

15.05.2010 11:30
Zitat von Rallybaby:
wir wollen eigentlich versuchen die 12 wochen zu warten. ein paar ahnen es schon da ich ja die letzte woche kein tropfen alkohol angerührt habe. da hängt auch etwa smehr dran. da wir ja auziehen müssen weil die wohnung zu klein für alle wird und wir verstehen uns ja so gut mit unseren vermietern und nachbarn. das wird eigentlich richtig traurig. und bevor ich das herzchen net schlagen sehe sag ich nix. FA Termin mach ich erst nach Pfingsten aus.
das kann ich sehr gut nachvollziehen.....ich musste es z.b. ein paar kollegen auf der arbeit sagen da wir manchmal kisten oder säcke aus dem archiv bekommen und damit ich die dann halt nicht schleppen bzw. holen muss habe ich es denen halt gesagt...
sag mal rally....es ist nicht zu fassen....jetzt war ich bereits 2x S und komme dir jetzt mit so einer doofen frage....also....wenn ich 6+2 bin, bin ich doch in der 7.SSW, oder?? mein mann sagt nämlich wäre die 6. und ich brauche jetzt jemand der neutral ist

geht nämlich auch darum ob wir beim nächsten fa termin das herzchen sehen......
15.05.2010 11:31
Zitat von Erin1102:ja leider
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
ehrlich nicht?![]()

ich mag meinen job,aber bei den dämfen,lösungsmittel und farben...

ich werde das dann mit meinem FA besprechen,aber ich schätze...
für das würmchen wäre es besser,wenn ich dann nicht mehr gehen würde.
15.05.2010 11:32
Zitat von Mondmonster:
Zitat von Erin1102:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich krieg mich gerade nicht mehr ein......momo...du bist ja der hammer......(wollte nur noch gerade anmerken...ich lache dich nicht aus) fand das gerade nur so süss......
aber auch danke der nachfrage....mir gehts sehr gut...habe gerade meiner schwiegermama erzählt das ich S bin....sie freut sich soooooo sehr!!!! meine elter fliegen heute in urlaub....denen erzähl ich es erst wenn sie wiederkommen.
Äh - ja, nu, is mir ja schon ein bissel peinlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber: du hast es deine Schwiegermama erzählt aber nicht deinen eigenen Eltern?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach süsse....das braucht dir nicht peinlich zu sein...bin immer froh über offene worte!!!
das nagt schon etwas an mir...glaub mal...aber die letzten beiden male haben wir es z.b. meinen eltern immer zuerst erzählt und ich hatte auch irgendwie das innere bedürfnis diesmal alles etwas anders zu machen....so z.b. auch diese reihenfolge zu ändern....aber du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue wenn ich es meinen eltern sagen kann....

15.05.2010 11:34
Zitat von tiggerela:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
ehrlich nicht?![]()
ich bin druckerin...
![]()
ich mag meinen job,aber bei den dämfen,lösungsmittel und farben...![]()
ja...das stimmt aufjedenfall...!!!! meine freundin ist OP-schwester und sie durfte auch nicht mehr gehen....ist natürlich mega langweilig aber man macht es ja für einen guten zweck

15.05.2010 11:39
Unsere aktuelle Hibbelliste

NMT: (wahrscheinlich) 12.05. ???

NMT: 29.05.

NMT unbekannt

Hibbelpause

Bereits positiv getestet

15.05.2010 11:40
Zitat von Erin1102:
Zitat von tiggerela:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
ehrlich nicht?![]()
ich bin druckerin...
![]()
ich mag meinen job,aber bei den dämfen,lösungsmittel und farben...![]()
ja...das stimmt aufjedenfall...!!!! meine freundin ist OP-schwester und sie durfte auch nicht mehr gehen....ist natürlich mega langweilig aber man macht es ja für einen guten zweck![]()
ja das denke ich auch

noch darf ich

15.05.2010 11:42
Ich bin FRUSTRIERT!!!!
1.: Mein letzter Zyklus war 24, heißt morgen müsste ich meinen ES haben, wenn es so bliebe. Tut sich aber nix: weder Zervix noch ovu. Sprich: ich muss schon wieder von einer anderen Zeitspanne ausgehen udn werd hier verrückt.
2.: Meine beste Freundin wollte heute Abend kommen und nun ist sie total krank und schnieft nur vor sich hin. Und bleibt zuhause im Bett
1.: Mein letzter Zyklus war 24, heißt morgen müsste ich meinen ES haben, wenn es so bliebe. Tut sich aber nix: weder Zervix noch ovu. Sprich: ich muss schon wieder von einer anderen Zeitspanne ausgehen udn werd hier verrückt.

2.: Meine beste Freundin wollte heute Abend kommen und nun ist sie total krank und schnieft nur vor sich hin. Und bleibt zuhause im Bett

15.05.2010 11:43
Ja, du bist in der 7. Woche. denn 6 wochen und 2 tage bist du schwanger. 6 wochen und 2 Tage sind rum und somit 7. woche. Bei 7 +1 bist du in der 8 Woche und so weiter.

15.05.2010 11:45
@tigger: ja genau...dann geniesse noch die zeit die du auf der arbeit verbringen darfst
@momo: nicht traurig sein....sicher das ES nicht jetzt ist...testet du mit ovu z.zt.???
och menno...das mit deiner freundin tut mir leid....aber wir finden schon was womit wir dich erfreuen können....

@momo: nicht traurig sein....sicher das ES nicht jetzt ist...testet du mit ovu z.zt.???
och menno...das mit deiner freundin tut mir leid....aber wir finden schon was womit wir dich erfreuen können....
15.05.2010 11:45
Zitat von Rallybaby:
Ja, du bist in der 7. Woche. denn 6 wochen und 2 tage bist du schwanger. 6 wochen und 2 Tage sind rum und somit 7. woche. Bei 7 +1 bist du in der 8 Woche und so weiter.![]()
HAHA.....DANKE.....ich hab sooooo gerne recht!!!!!

männer.....

15.05.2010 11:47
Zitat von Erin1102:
Zitat von Rallybaby:
das kann ich sehr gut nachvollziehen.....ich musste es z.b. ein paar kollegen auf der arbeit sagen da wir manchmal kisten oder säcke aus dem archiv bekommen und damit ich die dann halt nicht schleppen bzw. holen muss habe ich es denen halt gesagt...
sag mal rally....es ist nicht zu fassen....jetzt war ich bereits 2x S und komme dir jetzt mit so einer doofen frage....also....wenn ich 6+2 bin, bin ich doch in der 7.SSW, oder?? mein mann sagt nämlich wäre die 6. und ich brauche jetzt jemand der neutral ist![]()
geht nämlich auch darum ob wir beim nächsten fa termin das herzchen sehen......

Du bist in der siebten ssw
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt