Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
15.05.2010 11:48
Zitat von Erin1102:
Zitat von Rallybaby:
Ja, du bist in der 7. Woche. denn 6 wochen und 2 tage bist du schwanger. 6 wochen und 2 Tage sind rum und somit 7. woche. Bei 7 +1 bist du in der 8 Woche und so weiter.![]()
HAHA.....DANKE.....ich hab sooooo gerne recht!!!!!![]()
![]()
![]()
männer.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

15.05.2010 11:50
Zitat von Lija87:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Rallybaby:
wir wollen eigentlich versuchen die 12 wochen zu warten. ein paar ahnen es schon da ich ja die letzte woche kein tropfen alkohol angerührt habe. da hängt auch etwa smehr dran. da wir ja auziehen müssen weil die wohnung zu klein für alle wird und wir verstehen uns ja so gut mit unseren vermietern und nachbarn. das wird eigentlich richtig traurig. und bevor ich das herzchen net schlagen sehe sag ich nix. FA Termin mach ich erst nach Pfingsten aus.
das kann ich sehr gut nachvollziehen.....ich musste es z.b. ein paar kollegen auf der arbeit sagen da wir manchmal kisten oder säcke aus dem archiv bekommen und damit ich die dann halt nicht schleppen bzw. holen muss habe ich es denen halt gesagt...
sag mal rally....es ist nicht zu fassen....jetzt war ich bereits 2x S und komme dir jetzt mit so einer doofen frage....also....wenn ich 6+2 bin, bin ich doch in der 7.SSW, oder?? mein mann sagt nämlich wäre die 6. und ich brauche jetzt jemand der neutral ist![]()
geht nämlich auch darum ob wir beim nächsten fa termin das herzchen sehen......
Fragst net deine Patenmama???
Du bist in der siebten ssw
tut mir leid tut mir leid tut mir leid

*ganzliebguck*

15.05.2010 11:50
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Rallybaby:
Ja, du bist in der 7. Woche. denn 6 wochen und 2 tage bist du schwanger. 6 wochen und 2 Tage sind rum und somit 7. woche. Bei 7 +1 bist du in der 8 Woche und so weiter.![]()
![]()
![]()
männer.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag mal. der ticker und die rechnung vom FA. hauen die denn hin??? denn laut ticker bin ich viel weiter. Eigentlich wär ich jetzt erst in der 4. woche wenn am 21.4 mein es war. und der ticker rechnet ja ab letzte mens
Wann war deine letzte Mens??
15.05.2010 11:51
Zitat von Erin1102:
Zitat von Lija87:
tut mir leid tut mir leid tut mir leid![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verzeih mir bitttttteeeeeee!!!!!!!
*ganzliebguck*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja guuuuut, ABER NUR weil du es bist und ich heute nett bin

15.05.2010 11:52
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
männer.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sag mal. der ticker und die rechnung vom FA. hauen die denn hin??? denn laut ticker bin ich viel weiter. Eigentlich wär ich jetzt erst in der 4. woche wenn am 21.4 mein es war. und der ticker rechnet ja ab letzte mens
ja...das ist ja bei mir auch so....fa rechnet bei mir ab ES und ticker rechnet ab erster tag der letzten mens...und so ist es normalerweise auch...mein fa würde es auch so machen, aber er kennt den tag des ES deswegen bin ich für ihn auch irgendwie 5+irgendwas...aber normalerweise nimmt man den ersten tag der letzten mens...baby ist dann immer 2 wochen jünger als man S ist....so hat er mir das erklärt...
15.05.2010 11:52
die war am 11.4. aber da kann ja schlecht di ebefruchtung gewesen sein. die wär ja erst am ES tag rum also 21 in etwa. und das sind zwar nur 10 tage aber ist bei der rechnung immerhin über ne woche.
15.05.2010 11:53
Zitat von Erin1102:
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
männer.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja...das ist ja bei mir auch so....fa rechnet bei mir ab ES und ticker rechnet ab erster tag der letzten mens...und so ist es normalerweise auch...mein fa würde es auch so machen, aber er kennt den tag des ES deswegen bin ich für ihn auch irgendwie 5+irgendwas...aber normalerweise nimmt man den ersten tag der letzten mens...baby ist dann immer 2 wochen jünger als man S ist....so hat er mir das erklärt...
Ach die Frage war gemeint ^^
Ich dachte, ob der FA dasselbe sagt, wie der Ticker ^^

15.05.2010 11:54
Zitat von Rallybaby:
die war am 11.4. aber da kann ja schlecht di ebefruchtung gewesen sein. die wär ja erst am ES tag rum also 21 in etwa. und das sind zwar nur 10 tage aber ist bei der rechnung immerhin über ne woche.
Ne, aber das stimmt schon so. Die ersten 2 Wochen der Eireifung zählen mit
15.05.2010 11:54
@ Erin: Ja, teste mit tests. Zum ersten Mal. Aber wenn überhaupt ist der Strich SOOOOO mini, dass man ihn kaum sieht und es schon fast Einbildung ist
Und mein Zervix ist auch sehr verhalten
Was mich auch frustiert ist, dass ich hier sitze und meinen Unterricht vorbereiten muss. GRRRRRR! Dabei scheint grad die Sonne! Jammer.

Was mich auch frustiert ist, dass ich hier sitze und meinen Unterricht vorbereiten muss. GRRRRRR! Dabei scheint grad die Sonne! Jammer.
15.05.2010 11:55
Zitat von Lija87:
Zitat von Erin1102:
Zitat von Lija87:
tut mir leid tut mir leid tut mir leid![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
verzeih mir bitttttteeeeeee!!!!!!!
*ganzliebguck*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na ja guuuuut, ABER NUR weil du es bist und ich heute nett bin![]()
![]()
PUUUH...da hab ich ja nochmal glück gehabt

15.05.2010 11:56
Zitat von Lija87:
Zitat von Rallybaby:
Ne, aber das stimmt schon so. Die ersten 2 Wochen der Eireifung zählen mit
ahhhhh

ich hatte mich sowas auch schon gefragt.
die erklärung klingt logisch

15.05.2010 11:57
Zitat von Mondmonster:
@ Erin: Ja, teste mit tests. Zum ersten Mal. Aber wenn überhaupt ist der Strich SOOOOO mini, dass man ihn kaum sieht und es schon fast Einbildung ist![]()
![]()
Und mein Zervix ist auch sehr verhalten
![]()
![]()
![]()
nicht frustriert sein süsse.....kopf hoch....vlt. verschiebt sich der ES lediglich um 2-3 tage...berichte mal morgen wie der strich dann aussieht....ich hab mal mit ovus von CB getestet..die digitalen....der war ganz gut...
15.05.2010 12:02
Hmmmm - aber die digitalen sind sicher teuer, oder? Eigentlich will ich mich ja auch eher auf mein Körpergefühl verlassen
GRUMMEL!!!

15.05.2010 12:07
Hallo ihr Lieben!So,auf ein Neues!Habe seit gestern,wenn auch nur gaaaaaaaaaaaaaanz wenig meine Mens!Denke mal das sie es ist.Bin aber nicht mehr traurig.Starte jetzt mit neuen Elan in den 6 ÜZ.Die Feb-Baby sind eh die süßesten
Meine Fiona ist am 4.2.08 auf die Welt gekommen
So,dann werde ich wohl jetzt endgültig in den Feb-Thread ziehen.
*
@feli
rück Dich mal ganz lieb!!!!Hey,da haben wir ja was gemeinsam
Auch wir hibbeln fürs dritte Kind!Schööööööön!
*
@Sunnja
ich auch mal ganz feste in den arm nehme!!!
*
LG Veloria

*
@feli

*
@Sunnja

*
LG Veloria
15.05.2010 12:07
Zitat von Mondmonster:
Hmmmm - aber die digitalen sind sicher teuer, oder? Eigentlich will ich mich ja auch eher auf mein Körpergefühl verlassenGRUMMEL!!!
ich hab die von meiner freundin geschenkt bekommen...selber kaufen würde ich "sowas" nicht und tempi messen ist nicht so mein ding....ich hab mich letztendlich auf meinen körper verlassen...bzw. nein...das ist gelogen...mein fa hat den ES festgestellt..aber...das war ganz ehrlich nur zufall das ich ausgerechnet an diesem tag einen termin hatte....
ich bin 2x so S geworden ohnen irgendetwas und wollte es wieder so versuchen...den ovus habe ich einfach mal so gemacht und wir haben auch danach geherzelt...hatte aber in dem ÜZ nicht geklappt....
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt