Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
16.05.2010 14:12
ja momo das ist auch gut so dass er mit dir schimpft was machst du denn erst wenn du s bist? dann mußt du kürzer treten denn der stress tut dann erst recht nicht gut leicht gesagt wa? bei mir ists j agrad nicht viel einfacher. aber ich versuch immer dran zu denken dass es für´s krümel wichtig ist so ruhig und gelassen wie möglich zu sein
tini79
7901 Beiträge
16.05.2010 15:48
@rally: wenn das so einfach wäre...hab noch bis nächsten freitag...eigentlich dachte ich, ich hätte meinen es letztes we gehabt...und dann fr uns sa der positive ovu...gestern abend dann wieder negativ...aber mittwoch vorher auch, hab halt bis mi getestet und da war es dann schon immer negativ, do einmal nicht, und freitag abend pos...und sa morgen...sa abend neg...bin völlig verwirrt...ist der falsch pos wenn man alkohol trinkt...finds in der beilage nicht...

heute gehts mir nur mäßig...glaub werde k...ist den ganzen tag schlecht, und hab kaum geschlafen, weil ich son kratzen und reizhusten habe...morgen einen tag frei und dann 11 am stück vor der brust...mal sehen wie weit ich komm....
16.05.2010 15:49
@Lija und gubt es was neues bei dir
Mondmonster
5276 Beiträge
16.05.2010 17:04
Zitat von Rallybaby:

ja momo das ist auch gut so dass er mit dir schimpft was machst du denn erst wenn du s bist? dann mußt du kürzer treten denn der stress tut dann erst recht nicht gut leicht gesagt wa? bei mir ists j agrad nicht viel einfacher. aber ich versuch immer dran zu denken dass es für´s krümel wichtig ist so ruhig und gelassen wie möglich zu sein

Da hast du Recht. Gerate eigentlich auch selten in Stress, aber die letzten 2 Wochen war einfach mega-hart, mit Konferenzen und Co. und dann auch noch vorher krank
Werde jetzt versuchen, relaxter zu sein. Ist aber echt nicht einfach, wenn man so eingebunden ist...
Mondmonster
5276 Beiträge
16.05.2010 17:05
Zitat von tini79:

...bin völlig verwirrt...

heute gehts mir nur mäßig...glaub werde k...ist den ganzen tag schlecht, und hab kaum geschlafen, weil ich son kratzen und reizhusten habe...morgen einen tag frei und dann 11 am stück vor der brust...mal sehen wie weit ich komm....

Ohje - du klingst ja wirklich total fertig!!! Drück dir die Daumen, dass du schnell wieder gesund wirst und dich von den ovus nicht stressen lässt. Stellst du denn nur damit deinen ES fest oder nutzt du noch andere Methoden?
tini79
7901 Beiträge
16.05.2010 17:20
hab eigentlich nix gemacht, nur war ich halt neugierig un ha mir die bstelt um den es festzustellen,un jetzt verwirren sie mich...glaub ich laß das...macht mich bekloppt... wie sagte mein mama so schön:eifah jeden 2 tag herzeln, dann klappts schon irgendwann
sonst durchcheckn lassen...muß aber erst im juli zur normalen vorsorge...würd schon gern vorher s sein...aber mal sehen...
Mondmonster
5276 Beiträge
16.05.2010 17:22
Zitat von tini79:

hab eigentlich nix gemacht, nur war ich halt neugierig un ha mir die bstelt um den es festzustellen,un jetzt verwirren sie mich...glaub ich laß das...macht mich bekloppt... wie sagte mein mama so schön:eifah jeden 2 tag herzeln, dann klappts schon irgendwann
sonst durchcheckn lassen...muß aber erst im juli zur normalen vorsorge...würd schon gern vorher s sein...aber mal sehen...

Hmmm. Würde noch andere Methoden hinzuziehen. Versuches grad auch mit den ovus, aber die zeigen gar nüscht an *grummel*
Rallybaby
7937 Beiträge
16.05.2010 18:56
hmmm, das ist ja echt eigenartig. ich denke nicht das alkohol da ne rolle spielt hast du denn die ovus nachmittags gemacht? so zur gleichen zeit immer? also mal pos und mal neg ist ja wirklich verwirrend. ich habe deshlab auch nur einen zyklus lang die ovus gemacht und dann aufgegeben. und hat halt noch paar übrig mit denen ich dann orakelt habe. denke die sind nix für jeden. der eine kommt klar der andere nicht. vllt. hat der pos ovu ja schon was zu bedeuten und du weißt bald bescheid
MamaMaria
1941 Beiträge
16.05.2010 18:58
Wie sicher ist denn das orakeln? reicht es wenn ich einen ovu test früh mache oder muss ich dann mehrere machen an den nächsten tagen?

feli16
1730 Beiträge
16.05.2010 18:58
huhu...

hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag...

hab mich heute ein bissl mit Shopping am verkaufsoffenen Sonntag abgelenkt... Schatzi hat neue schicke Unterwäsche spendiert...

Meine mens ist immer noch nicht da... auch die SB sind verschwunden...

Einen Test werde ich erstmal nicht mehr machen... vertraue den billigen Dingern nicht mehr... übe mich jetzt einfach mal in Geduld...

Liebe Grüße
feli

Rallybaby
7937 Beiträge
16.05.2010 19:01
Zitat von MamaMaria:

Wie sicher ist denn das orakeln? reicht es wenn ich einen ovu test früh mache oder muss ich dann mehrere machen an den nächsten tagen?

ich hab die letzten 3 gemacht die ich noch da hatte. bei mir und pegchen hats gestimmt mit dem orakeln
MamaMaria
1941 Beiträge
16.05.2010 19:04
Zitat von Rallybaby:

Zitat von MamaMaria:

ich hab die letzten 3 gemacht die ich noch da hatte. bei mir und pegchen hats gestimmt mit dem orakeln

und hast die dann jeden morgen gemacht ja? will es morgen ausprobieren hab nur gutes gelesen...
tini79
7901 Beiträge
16.05.2010 19:14
Zitat von Rallybaby:

hmmm, das ist ja echt eigenartig. ich denke nicht das alkohol da ne rolle spielt hast du denn die ovus nachmittags gemacht? so zur gleichen zeit immer? also mal pos und mal neg ist ja wirklich verwirrend. ich habe deshlab auch nur einen zyklus lang die ovus gemacht und dann aufgegeben. und hat halt noch paar übrig mit denen ich dann orakelt habe. denke die sind nix für jeden. der eine kommt klar der andere nicht. vllt. hat der pos ovu ja schon was zu bedeuten und du weißt bald bescheid

zur gleichen zeit, ja, mach den dann immer abends...naja, werd es sehen am ende der woche...werd mich wohl gedulden müssen...
16.05.2010 19:18
Mädels,
ich werde mich aus diesem Thread verabschieden.... Hab mal nachgerechnet, falls es geklappt haben sollte (was ich nicht glaube), wärs ein Feb.-Baby... vielleicht gibts ja den Thread schon... ich schau mal
16.05.2010 19:20
Zitat von NochNichtMama:

Mädels,
ich werde mich aus diesem Thread verabschieden.... Hab mal nachgerechnet, falls es geklappt haben sollte (was ich nicht glaube), wärs ein Feb.-Baby... vielleicht gibts ja den Thread schon... ich schau mal

Komm zu uns
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/feb2011-baby?page=24#ganz-unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt