Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
18.05.2010 09:24
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
Guten Morgen![]()
*
Lija und hier auch nochmal: es tut ma sooooooooooooooo doll leid![]()
hallo süßena alles gut bei dir??
huhu meine beste. jap alles i.O. hab heute schon agerufen wegen Termin obwohl ich ja bis nach Pfingsten warten wollte. Aber nun hab ich am 28.5 nen Termin und hoffe, dass man da auch schon genug sieht

18.05.2010 09:31
Zitat von Rallybaby:
Zitat von tiggerela:
Zitat von Rallybaby:
Guten Morgen![]()
*
Lija und hier auch nochmal: es tut ma sooooooooooooooo doll leid![]()
hallo süßena alles gut bei dir??
huhu meine beste. jap alles i.O. hab heute schon agerufen wegen Termin obwohl ich ja bis nach Pfingsten warten wollte. Aber nun hab ich am 28.5 nen Termin und hoffe, dass man da auch schon genug siehtund wie geht es dir heute? bist ja in der spannenden Phase. Die letzten Tage bis zum Test. Ich drück dir die daumen
mir geht es irgend wie voll normal

bin zwar arg nervös

~
schön entlich hast nen termin gemacht.
aber mach dir keine sorgen,es ist bestimmt alles okay.
die s.anzeichen bekommst noch früh genug

18.05.2010 10:06
guten morgen ihr lieben!
alles klar bei euch?
bin so müde...hab wieder mal fast 10stunden geschlafen...könnte das den ganzen tag tun....
ab heute hab ich wieder dienst...11 tage durch....dann hab ich mal 5 frei...hab grad nen anruf von ner kollegin bekommen...vielleicht sollte ich doch zu hause bleiben...das chaos geht weiter...
mens technisch...noch nix zu sehen, hab aber wie ela n schlechtes gefühlt...laufe förmlich aus, und muß ständig gucken ob es nicht doch die mens ist...sonst merk ich nix....
alles klar bei euch?
bin so müde...hab wieder mal fast 10stunden geschlafen...könnte das den ganzen tag tun....

ab heute hab ich wieder dienst...11 tage durch....dann hab ich mal 5 frei...hab grad nen anruf von ner kollegin bekommen...vielleicht sollte ich doch zu hause bleiben...das chaos geht weiter...
mens technisch...noch nix zu sehen, hab aber wie ela n schlechtes gefühlt...laufe förmlich aus, und muß ständig gucken ob es nicht doch die mens ist...sonst merk ich nix....

18.05.2010 10:45

18.05.2010 10:48
Zitat von Rallybaby:
warum habt ihr beide ein schlechtes gefühl??? ich hat gar nix im gefühl. habs nur gehofft aber nicht geglaubt. Und dann ja die enaormen Mensanzeichen. Also noch ist bei euch aj alles offen
![]()
ich hab auch ein starkes Mensgefühl heute, denke das sie morgen am NMT eintrudeln wird.... naja ein klein wenig Hoffnung ist schon noch da, aber ich denke eher das ich in den 5. ÜZ nach FG/AS wandern muss

18.05.2010 10:58

18.05.2010 11:10
ja ist schon komisch.
aber ich denke wir stellen uns lieber auf ein negativ test ein...
weil dann ist die enttäuschung nicht sooo groß.
also immer alles schön schlecht reden
mein gott sind wir drauf.
ich drück dir die daumen mona
aber ich denke wir stellen uns lieber auf ein negativ test ein...
weil dann ist die enttäuschung nicht sooo groß.
also immer alles schön schlecht reden

mein gott sind wir drauf.
ich drück dir die daumen mona

18.05.2010 11:14
hey!
mein schlechtes gefühl kommt aus meiner intuition...vielleicht will ich es einfach auch nicht wahrhaben um dann nicht zu enttäuscht zu sein...merken tu ich ja nix, ausser dem starken ausfluß seit einer woche...red mir ein, das ich ja erst in den 4.üz gehe, und noch zeit habe...auch wenn ich gerne s sein möchte...ausserdem war mein menne ja so oft unterwegs im letzten monat, so das ich mir nicht sicher bin, ob wir irgendwann mal nen glückstreffer gelandet haben, hab mal nachgerechnet, wir haben glaub ich 4 oder 5 mal geherzelt in dem monat...ob das reicht? dazu diese blöden ovus die mich komplett verarschen und mich wahnsinnig machen...werde einfach tapfer warten und wenn se nicht kommt mich über den positiven test freuen!
mein schlechtes gefühl kommt aus meiner intuition...vielleicht will ich es einfach auch nicht wahrhaben um dann nicht zu enttäuscht zu sein...merken tu ich ja nix, ausser dem starken ausfluß seit einer woche...red mir ein, das ich ja erst in den 4.üz gehe, und noch zeit habe...auch wenn ich gerne s sein möchte...ausserdem war mein menne ja so oft unterwegs im letzten monat, so das ich mir nicht sicher bin, ob wir irgendwann mal nen glückstreffer gelandet haben, hab mal nachgerechnet, wir haben glaub ich 4 oder 5 mal geherzelt in dem monat...ob das reicht? dazu diese blöden ovus die mich komplett verarschen und mich wahnsinnig machen...werde einfach tapfer warten und wenn se nicht kommt mich über den positiven test freuen!

18.05.2010 11:15
guten morgen ihr süßen ,
ich hoffe es geht allen so weit gut und ihr habt alle etwas ausgeschlafen?`?!!
ich warte jetzt seit drei std auf den handwerker für mein klo ! aber keiner kommt . ich fühl mich hier wie auf dem amt.
war gestern vollmond oder so??
ich konnte so überhaupt nicht schalfen , dann war mir zu warm dann wieder zu kalt echt voll schlimm!!
ich hoffe es geht allen so weit gut und ihr habt alle etwas ausgeschlafen?`?!!
ich warte jetzt seit drei std auf den handwerker für mein klo ! aber keiner kommt . ich fühl mich hier wie auf dem amt.

war gestern vollmond oder so??
ich konnte so überhaupt nicht schalfen , dann war mir zu warm dann wieder zu kalt echt voll schlimm!!

18.05.2010 11:31
hallo süße,
also ich weiß nix von voll oder halb mond
ich hab geschlafen wie nen stein.
ich hoffe du kannst dein klo gebrauchen,nicht das du so lange anhalten mußt...
ansosten mußt du es ausschwitzen
also ich weiß nix von voll oder halb mond

ich hab geschlafen wie nen stein.
ich hoffe du kannst dein klo gebrauchen,nicht das du so lange anhalten mußt...

18.05.2010 11:32
weiß auch nix von vollmond...aber hab auch geschlafen wie n stein...nix mitgekriegt...
war der handwerker schon da inzwischen? was haben die denn fürn zeitfenster angegeben?
war der handwerker schon da inzwischen? was haben die denn fürn zeitfenster angegeben?

18.05.2010 11:36
nö, bei uns war kein Vollmond
und das der so lang auf sich warten lässt? hast wenigstens noch ein gäste wc???

18.05.2010 11:38
Hallo Mädels,
bin wieder aus dem Urlaub zurück Es war sehr schön und wir hatten bis zu 40 grad Und nun bin ich wieder im Geschäft Werde mir heute aber keinen Streß machen.
Am 03.05. habe ich pünktlich nach 28 Tagen meine Tage bekommen und die gingen über 10 Tage, dann waren sie weg und dann kamen sie wieder für einen Tag, dann wieder weg und dann SB. Es war echt komisch und das im Urlaub. Aber jetzt ist alles wieder weg und wir hoffen, das es diesen Monat geklappt hat.
Was gibt es neues bei euch? Ich kann jetzt nicht alles nachlesen. War ja über eine Woche weg, da hat sich bestimmt einiges getan.
Grüßle
bin wieder aus dem Urlaub zurück Es war sehr schön und wir hatten bis zu 40 grad Und nun bin ich wieder im Geschäft Werde mir heute aber keinen Streß machen.
Am 03.05. habe ich pünktlich nach 28 Tagen meine Tage bekommen und die gingen über 10 Tage, dann waren sie weg und dann kamen sie wieder für einen Tag, dann wieder weg und dann SB. Es war echt komisch und das im Urlaub. Aber jetzt ist alles wieder weg und wir hoffen, das es diesen Monat geklappt hat.
Was gibt es neues bei euch? Ich kann jetzt nicht alles nachlesen. War ja über eine Woche weg, da hat sich bestimmt einiges getan.
Grüßle
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt