Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
Rallybaby
7937 Beiträge
19.05.2010 10:11
hey tini. super das bei dir noch alles weiß ist auf der seite winnitrix. weiß nicht genau wie es geschrieben wird. dort wo man eben auch oraklet. da kann man sich anschauen wie der ZS sich verändert hat wenn man schwanger ist. ich hab da auch mal geschaut weil bei mir war er eher cremig kurz vor der mens. also wo ich aber s war.
*
ja, ich gehe in die 7. Woche. hoffentlich ist auch alles gut. aber das erfahr ich ja am 28. dem hibbel ich jetzt entgegen. es hört i-wie nicht auf mit dem hibbeln
MamaMaria
1941 Beiträge
19.05.2010 10:18
huhu ihr lieben,
Na was neues bei euch?
Naja bei mir sagt der ovus nix besonderes und ich bekomme bald meine mens merke das.
Hatte mir hoffnung gemacht weil zs cremig ist aba das ist er auch vor der mens.

liebe grüsse
tini79
7901 Beiträge
19.05.2010 10:24
cremig? eo du jetzt s warst...sollte ich doch hoffen können...cremig ist glaub ich ne ziemlich gute beschreibung...wie gesagt, hatte das sonst nicht...man wäre doch schon we...dann wär ich weiter....also entweder sie kommt morgen oder übermorgen oder aber nicht..dann kann ich am we testen...das wär schon schön...glaub für meine oma auch ein schönes geb geschenk...dann wären 3 ihrer enkel schwanger...sprich 3 neue urenkel....hach wat wär dat schön....

abwarten...die zeit vergeht so langsam....
tiggerela
7386 Beiträge
19.05.2010 10:27
Zitat von tini79:

hey!
@ela: ganz allein biste nich, bin auch noch da...allerdings ist mein zyklus kürzer, hab meist 2x die chance im monat...oder so...wie auch immer...wie siehts bei dir aus? bei mir ist alles normal und noch nix da....

bei mir auch alles voll normal
- will es endlich wissen -
Rallybaby
7937 Beiträge
19.05.2010 10:27
ja bei der jetzigen SS. ich hab das nämlich ma auf dieser winnitrixi seite nachgeschaut weil ich dachte dass es vorbote der mens ist. da waren zwar auch einige die cremigen ZS hatten aber nicht die mehrheit. Bei mir war es wie gesagt cremig und schon so 3 tage vor NMT.
MamaMaria
1941 Beiträge
19.05.2010 10:29
Zitat von tini79:

cremig? eo du jetzt s warst...sollte ich doch hoffen können...cremig ist glaub ich ne ziemlich gute beschreibung...wie gesagt, hatte das sonst nicht...man wäre doch schon we...dann wär ich weiter....also entweder sie kommt morgen oder übermorgen oder aber nicht..dann kann ich am we testen...das wär schon schön...glaub für meine oma auch ein schönes geb geschenk...dann wären 3 ihrer enkel schwanger...sprich 3 neue urenkel....hach wat wär dat schön....

na da können wir ja noch hoffen oder?
tini79
7901 Beiträge
19.05.2010 10:35
Zitat von MamaMaria:

Zitat von tini79:

hoffen ja, aber will mich nicht zu sehr enttäuschen lassen falls sie in den nächsten 2 tagen kommt....
MamaMaria
1941 Beiträge
19.05.2010 10:41
Zitat von tini79:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von tini79:

hoffen ja, aber will mich nicht zu sehr enttäuschen lassen falls sie in den nächsten 2 tagen kommt....

ich hoffe auch nicht mehr... naja dann gehen wir eben in den nächsten üz !
tini79
7901 Beiträge
19.05.2010 10:54
Zitat von MamaMaria:

Zitat von tini79:

Zitat von MamaMaria:

Zitat von tini79:

ich hoffe auch nicht mehr... naja dann gehen wir eben in den nächsten üz !

genau! und wenn man bedenkt das alles innerhalb von einem jahr im rahmen liegt, hab ich noch zeit!und freu mich wenn es eher passiert!
Peppels
974 Beiträge
19.05.2010 13:30
Zitat von pegchen:

peppels,wo wart ihr denn?

Wir waren in Ägypten in El Gouna. Es war sooooo schön und würde am Liebsten gleich wieder dort hin
Peppels
974 Beiträge
19.05.2010 13:32
Zitat von BesteMam:

Ich glaube, bei uns hat es geklappt!

Herzlichen Glückwunsch
Eine tolle Kugelzeit. Schmeiß mal ein paar Vieren rüber
pegchen
3141 Beiträge
19.05.2010 15:47
Zitat von BesteMam:

Ich glaube, bei uns hat es geklappt!

jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

herzlichen glückwunsch!!!
MamaMaria
1941 Beiträge
19.05.2010 16:21
ich bin raus ...
Hab heute ein cb digital gemacht.. negativ...
Und auf in den nächsten üz...

Lg MamaMaria
Rallybaby
7937 Beiträge
19.05.2010 16:34
hey du hast noch 3 tage. warum machst du jetzt schon nen CB???? warte doch noch ab
MamaMaria
1941 Beiträge
19.05.2010 16:37
Zitat von Rallybaby:

hey du hast noch 3 tage. warum machst du jetzt schon nen CB???? warte doch noch ab

hm naja aber ändert ja nix ....
Meinst du das war zu früh?
Naja war neugierig ... werde aber das nächste mal warten ...
hab ja noch einen ... aber mache den erst wenn ich irgendwann mal pos. getestet habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt