Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
12.04.2010 12:56
Zitat von tini79:
nehm auch folsäure...hat meine gyn mir schon letztes jahr empfohlen, als wir angefangen haben drüber nachzudenken, ab wann wir hibbeln...sagt auch, das sobald ich weiß das ich s bin ich mit fischölkapslen anfangen soll, sprich omega 3....sagt mein oberarzt auch...soll positive wirkung auf die entwicklung des kindes haben, man kann auch 3-4x fischessen die woche, aber das wird bei mir wohl nix...steh nicht so auf fisch...![]()
oh echt?
das wußte ich auch noch nicht.
ist aber jetzt notiert
ich esse auch gerne fisch
*jammy..jammy..schmatz*
aber 4-5 mal die woche muß ich das auch nicht haben.
12.04.2010 13:00
an alle neuen hier bei uns,wünsch ds es jetzt klappt und wir bald lle hier rumkugeln
@Unterstützendes ich nehm storchenschnbeltee (aber nich im mom da ich krank bin) und mess tempi hab einma ovu gemcht, war auch pos aber flsch pos danach nie wieder
@persona er is nur empfehlenswert wenn der zyklus regelmässig is und der zyklus nich länger als 35 tage is
mir bringt der gar nix und der zeigt auch nur nen bestimmten zeitpunkt
der clearblue fertilitätsmonitor soll da besser sein da er genau sagt wann die fruchtbaren tage sind
12.04.2010 13:03
Zitat von tiggerela:
Zitat von tini79:
nehm auch folsäure...hat meine gyn mir schon letztes jahr empfohlen, als wir angefangen haben drüber nachzudenken, ab wann wir hibbeln...sagt auch, das sobald ich weiß das ich s bin ich mit fischölkapslen anfangen soll, sprich omega 3....sagt mein oberarzt auch...soll positive wirkung auf die entwicklung des kindes haben, man kann auch 3-4x fischessen die woche, aber das wird bei mir wohl nix...steh nicht so auf fisch...![]()
oh echt?
das wußte ich auch noch nicht.
ist aber jetzt notiert![]()
ich esse auch gerne fisch![]()
*jammy..jammy..schmatz*
![]()
aber 4-5 mal die woche muß ich das auch nicht haben.
eben...bin da eher die fischstäbchenesserin...
aber das sind halt die neusten studien...bei uns auf derarbeit werden da schon witze drüber gemacht, mein oberarzt sagt immer wir sollen das nehmen, unsere kinder auf station kriegen es, und dann wird gerätzelt wer es nimmt um rauszufinden wer schwanger ist...ist irgendwie n running gag geworden...
12.04.2010 13:05
naja mein zyklus ist ja eigentlich regelmäßig. der cb ist mir zu teuer. find ich wucher mit der verzweiflung der frauen so geld machen zu wollen. persona ist auch nicht gerade billig. ich hoffe es klappt auch so. habe manuelle ovus noch da. werd die benutzen diesen zyklus und wenn es wieder nicht klappt................daran denk ich noch nicht.
*
Ich bekomme nämlich ein januarbaby!!!!!
*
hoff ich
*
*
hoff ich
12.04.2010 13:06
Zitat von Rallybaby:
naja mein zyklus ist ja eigentlich regelmäßig. der cb ist mir zu teuer. find ich wucher mit der verzweiflung der frauen so geld machen zu wollen. persona ist auch nicht gerade billig. ich hoffe es klappt auch so. habe manuelle ovus noch da. werd die benutzen diesen zyklus und wenn es wieder nicht klappt................daran denk ich noch nicht.
*
*
hoff ich
Das ist die richtige Einstellung
12.04.2010 13:07
ja, der meinung bin ich auch! es klappt und wir kriegen janunarbabys!
was anderes wird nicht zugelassen!
was anderes wird nicht zugelassen!
12.04.2010 13:10
trotzdem erschreckend. als wir angefangen haben mit hibbeln da war der ET noch am 5. November. jetzt bin ich schon bei mitte januar.
12.04.2010 13:13
Zitat von tini79:
ja, der meinung bin ich auch! es klappt und wir kriegen janunarbabys!![]()
![]()
was anderes wird nicht zugelassen!![]()
12.04.2010 13:17
hallöchen
Wir übrn seit Sep. 2009 bewusst und seit Februar 2010 Hippeln wir richtig
mein eisprung war ja gestern und ICH HOFFFFFFFFE so das es geklappt hat
Wir übrn seit Sep. 2009 bewusst und seit Februar 2010 Hippeln wir richtig
mein eisprung war ja gestern und ICH HOFFFFFFFFE so das es geklappt hat
12.04.2010 13:21
Zitat von Claudia85:
hallöchen![]()
Wir übrn seit Sep. 2009 bewusst und seit Februar 2010 Hippeln wir richtigmein eisprung war ja gestern und ICH HOFFFFFFFFE so das es geklappt hat
ja wir auch. im september ham wa gesagt jetzt ein 2. und ab januar hab ich angefangen mit es ausrechnen. deshlab zähl ich die üz auch erst ab januar.
willkommen bei uns
12.04.2010 13:22
Zitat von Claudia85:
hallöchen![]()
Wir übrn seit Sep. 2009 bewusst und seit Februar 2010 Hippeln wir richtigmein eisprung war ja gestern und ICH HOFFFFFFFFE so das es geklappt hat
12.04.2010 13:39
Zitat von Rallybaby:
trotzdem erschreckend. als wir angefangen haben mit hibbeln da war der ET noch am 5. November. jetzt bin ich schon bei mitte januar.![]()
bei mir wars im ersten üz der 25.2.2010 (wäre geb von meinem schatz gewesen)
naja und nu bin ich immernoch ne ss
12.04.2010 13:40
DANKESCHÖN
Ich muss sagen letzten monat konnt ich mir fast denken es wird nix aber mein körper wollt mir ein streich spielen
aber diesen bin ich GANZ zuversichtlich
Ich muss sagen letzten monat konnt ich mir fast denken es wird nix aber mein körper wollt mir ein streich spielen
aber diesen bin ich GANZ zuversichtlich
12.04.2010 13:43
Zitat von diekleene:
Zitat von Rallybaby:
trotzdem erschreckend. als wir angefangen haben mit hibbeln da war der ET noch am 5. November. jetzt bin ich schon bei mitte januar.![]()
naja und nu bin ich immernoch ne ss![]()
ach ja ich weiß. du bist ja noch viiiiiiiieeeeeel länger am hibbeln. ich hör ja schon auf zu jammern
12.04.2010 13:47
Zitat von Rallybaby:
Zitat von diekleene:
Zitat von Rallybaby:
naja und nu bin ich immernoch ne ss![]()
ach ja ich weiß. du bist ja noch viiiiiiiieeeeeel länger am hibbeln. ich hör ja schon auf zu jammern![]()
ach quatsch jammer weiter
ich habs aufgegeben zu jammern, hat nie geholfen, jetzt spring ich nur noch von monat zu monat und denk wann kommst du kleiner zwerg
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt