Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
12.04.2010 15:32
Zitat von Ana1987:

Ach ja, wenn mein ES letzte Woche war, was ich nicht glaube hätte ich ET 28.12. .
Abe rich schätze es ist alle noch etwas verschoben, dann steh ich glaube kurz davor. Hab soviel Ausfluss...
Aber ist nicht so spinnbar...
Angenommen nächste Woche dann wärs so um den 10.1. rum.
Verdammt, meine Ovus kommen frühestens morgen.
Hoffe ich kann mit denen umgehen? Is das schwierig?
Oder wie beim Schwangerschaftstest?

Beim Ovu nachmittags testen, nicht früh wie beim SS-Test
tini79
7901 Beiträge
12.04.2010 15:32
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Ana1987:

meine Schwägerin hatte KS, hätte selber viel lieber normal entbunden, wegen den Schmerzen im Nachhinein Narbe etc.
Sie war danach bei so ner Heilpraktikerin mit dem Kind, weil er was an der Fontanelle hatte.
Da sagt die: "war ihr sohn ein KS?"
"ja"
"wir werden jetz die geburt nachstellen"
"hä?"
dann hat die Frau ihm so übern Körper gestrichen, ganz komisch, er weinte dann und wand sich, hat so richtig mitgemacht und dann war "die Geburt" abgeschlossen und er hat seelig geschlummert.
"das hat er jetz gebraucht" sagt die Heilpraktikerin.
Fand ich voll lustig.

Das is ja geil, naja wenns hilft

herrlich! aber gut, wenn es dem kind geholfen hat! denke man nimmt vieles in kauf, damit es seinem kind gut geht...muß ja gestehen ich bin mit voller seele schulmedizinisch...und glaube nicht das homöopathie was bringt...aber für mein kind würd ich ne ausnahme machen!
tiggerela
7386 Beiträge
12.04.2010 15:54
Zitat von Ana1987:

Ach ja, wenn mein ES letzte Woche war, was ich nicht glaube hätte ich ET 28.12. .
Abe rich schätze es ist alle noch etwas verschoben, dann steh ich glaube kurz davor. Hab soviel Ausfluss...
Aber ist nicht so spinnbar...
Angenommen nächste Woche dann wärs so um den 10.1. rum.
Verdammt, meine Ovus kommen frühestens morgen.
Hoffe ich kann mit denen umgehen? Is das schwierig?
Oder wie beim Schwangerschaftstest?

also das mit dem aussfluß begreife ich nicht ganz
heißt das,wenn ich die letzten tage viel aussfluß hatte,
das ich meinen ES hab bzw.
das er jetzt kommt??
seit heute ist es nämlich wieder weniger geworden.
ich versteh das nicht
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
12.04.2010 16:18
Ja, ich check das selber nich so richtig mit dem Ausfluss.
Ich kenn so, dass es nach der Mens kaum was is, sehr trocken, dann wirds viel, bis zum ES und dann wieder weniger.
Hab auch schon beim ES beobachtet, dass es viel war, bin auch ss geworden.
Aber das mit der Konsistenz haut bei mir nich ganz so hin...
soll ja immer spinnbar sein u wie rohes Eiweiß, aber bei mir is heute eher milchig.
Weiß jemand Rat?
Hatte seit der FG bisher kaum Ausfluss.
12.04.2010 16:21
Hab ich grad gefunden:
Je näher die Frau auf den Eisprung zusteuert, desto klarer und dünnflüssiger wir der Schleim. Die meisten Frauen nehmen das als vermehrten Ausfluss wahr, der Scheideneingang fühlt sich feucht an. Wird der fruchtbare Zervixschleim in größerer Menge produziert, kann auch der zähe Schleimpfropfen der unfruchtbaren Tage als großes Stück abgehen. Viele Frauen haben ein öliges, glitschiges Gefühl unmittelbar vor dem Eisprung. Die meisten haben spinnbaren Zervixschleim, andere beschreiben ihn als eher cremig.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
12.04.2010 16:26
Ja, ich las auch schon, aber manchma schreiben die eben nur klarer Schleim und cremig is nach dem ES.
Aber deine Erklärung wär suuuuuper, dann kann geherzelt werden.

Ich will meine Ovus, treib doch mal einer die Post an...
12.04.2010 16:27
Zitat von Ana1987:

Ja, ich las auch schon, aber manchma schreiben die eben nur klarer Schleim und cremig is nach dem ES.
Aber deine Erklärung wär suuuuuper, dann kann geherzelt werden.

Ich will meine Ovus, treib doch mal einer die Post an...

Na dann ran an dem Mann
Rallybaby
7937 Beiträge
12.04.2010 17:17
Also ich habe eine schreckliche Befürchtung und werde deshalb morgen mal bei der FA anrufen. Ich hab ja gestern meine Mens bekommen. " tage zu spät obwohl ich immer pünktlich bin. Und heute, meine güte, ich dachte es geht zu ende mit mir ich hab sowas von geblutet. Tampon braucht ich nicht anfangen. mußte mir sogar 2! Binden rein tun. die für die Nacht und habe das 3 mal gewechselt. es läuft ja wie verrückt. auch vermehrt schleimhaut geht ab. ich denke dass ich es verloren habe
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2010 17:30
Zitat von Rallybaby:

Also ich habe eine schreckliche Befürchtung und werde deshalb morgen mal bei der FA anrufen. Ich hab ja gestern meine Mens bekommen. " tage zu spät obwohl ich immer pünktlich bin. Und heute, meine güte, ich dachte es geht zu ende mit mir ich hab sowas von geblutet. Tampon braucht ich nicht anfangen. mußte mir sogar 2! Binden rein tun. die für die Nacht und habe das 3 mal gewechselt. es läuft ja wie verrückt. auch vermehrt schleimhaut geht ab. ich denke dass ich es verloren habe

och süße ds ist häftig, ich hoffe das es nich der fall is, also das da nix war
fühl dich ganz lieb in den arm genommen
LeNiLu2012
5661 Beiträge
12.04.2010 17:48
Rallybaby das tut mir leid bist du dir sicher das du am anfang eine ss warst? Ich hatte das vor 3 jahren oder so auch bin 4 tage kaum noch aus dem haus gegangen ging auch gar nich ich war als es ein kl. wenig besser war beim doc und es war NUR ein "blutsturz" (wenn das so heißt) der wenn es gar nicht aufhört auch schlimmer ausgehen kann.

Mit meiner FG kann ich es nicht vergleichen hatte ne as und weder vor der as noch danach blutungen
Rallybaby
7937 Beiträge
12.04.2010 17:49
ja das hoff ich auch. kann mir nur nicht erklären wo diese starke blutung herkommt. mal sehn wann ich nen termin bekomme
LeNiLu2012
5661 Beiträge
12.04.2010 17:56
wenn ich ohne termin zum doc muss egal zu welchen mach ich es bei der sprechstundenhilfe ein bissel schlimmer wie es eig ist so wurd ich noch nicht weg geschickt
diekleene
53976 Beiträge
12.04.2010 17:56
ich hatte ma den fall da musst ich jede stunde den tampon wechseln aber nach den üblichen 4tagen wars dann bei mir weg, war auch kurz nach absetzten, hab mir damals auch gedanken gemacht, bis jetzt hat ich das 3 m ich glaub, hab ds aber auf die unterschiedlichen zykluslängen bei mir geschoben
Rallybaby
7937 Beiträge
12.04.2010 18:00
also am 2. und 3. tag hab ich schon immer eine sehr starke regelblutung. finds diesmal aber heftig. ich werd der das morgen am tel so sagen wegen termin. ich will ja auch gleichzeitig wechseln da meine fä so weit weg ist. ich hatte das einmal so schlimm. da war es aber so dass ich da das gesamte blut an einem tag verlor. hatte dann nur noch ganz leichte sb und nach 4 tagen war ruhe. ich geh es trotzdem abchecken.
LeNiLu2012
5661 Beiträge
12.04.2010 18:06
Zitat von Rallybaby:

also am 2. und 3. tag hab ich schon immer eine sehr starke regelblutung. finds diesmal aber heftig. ich werd der das morgen am tel so sagen wegen termin. ich will ja auch gleichzeitig wechseln da meine fä so weit weg ist. ich hatte das einmal so schlimm. da war es aber so dass ich da das gesamte blut an einem tag verlor. hatte dann nur noch ganz leichte sb und nach 4 tagen war ruhe. ich geh es trotzdem abchecken.

sicher ist sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt