Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 11:30
Zitat von Ana1987:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Ana1987:

Zitat von KillerTasche:

ich meld mich hier auch mal an
das mit dem Dezember'10 Baby hat ja nicht geklappt, aber neuer Zyklus, neues Glück

Willkommen!!
Der Januar wirds bei uns allen!!!

danke, jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin wieder VOLLER Hoffnung
hab mir nun auch den Kindleinkommtee, Folio Forte und ein neues Thermometer bestellt

Folio hab ich mir nach der FG auch geholt, füttere meinen Schatz gleich auch damit. Hörte das is gut.
Mit Tempi hab ichs noch nie versucht, wär aber mal ne Idee.
Aber hab immer keinen regelmäßigen Tagesablauf...
Wo gibts den Tee? Nur im Internet?

Und was bewirkt das Folio beim Mann genau? interessiert mich ja nun
den Tee gibt es auf der Internetseite hier:
http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischun gen/kindlein-komm-tee.html?gclid=CKz4wLiy8aACFReEz Aodnyu2Gw
hab ihn mir da bestellt und hoffe das er heute oder morgen noch kommt
ich habe den letzten Zyklus mit Tempi messen angefangen
Peppels
974 Beiträge
08.04.2010 11:33
So Mädels,

jetzt muß ich mal was schaffen. Schau später nochmal rein.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
[/quote]

Von den Mr. Storch hab ich gehört das die ganz gut sein sollen. Haben hier einige geschrieben. Ich glaub die bestelle ich mir auch mal.
Oh wie schade, so weit weg
Ich bin 34. Oh wie schön...22 Find ich schön, wenn man in jungen Jahren nen Kinderwunsch hat. War bei mir nie der Fall...keine Ahnung wieso. Der kam bei mir ziemlich spät.
[/quote]

hab mal etwas abgekürzt, sonst is hier irgendwann alles grün.
Ja, der Storch hat noch die besten Beurteilungen, aber bei manchen wills wohl so gar nich anzeigen.
Muss dann auch erstmal lesen wie ichs genau mache.
Mit Tempi messen Erfahrung?
Hab mir mal diese Protokoll angeschaut, wo man dann die Kurve einträgt.
Werd ich viellei auch mal probieren.

Ja, mit 22 is recht früh. Aber will mal 3 insgesamt mit 4 Jahren Abstand etwa, da muss ich ja irgendwann anfangen.
War bis vor ner Weile mit meinem Ex zusammen, der war genauso alt wie ich u wollte noch nicht.
Jetz hab ich meinen Schatz, er is 30 u wir redeten sehr schnell von Kindern, er will auch 3 und es passt alles.
Also warum nicht.
Huhu,
also wenn ihr euch jetzt alle hier rumtreibt, darf ich mich gleich anschließen?
@Ana1987: Hab grad aufgeschnappt, dass du in Sachsen-Anhalt wohnst... Darf ich mal neugierig sein und fragen wo genau?
cliobaby99
1986 Beiträge
08.04.2010 11:34
Zitat von Ana1987:

ach du Arme. Hier kennen das auch viele.
wie weit warst du denn?
Denkst musst länger als 3 Monate warten.
Hatte keine AS, kann deshalb gleich weiter hibbeln.

Ich hoffe nicht das ich länger warten muss. Ich soll nach meiner mens die hoffentlich bald eintruddelt wieder zur Untersuchung kommen. Ich hoffe, dass dann alles gut ist und ich ihr ok bekomme.
Peppels
974 Beiträge
08.04.2010 11:38
Zitat:
Zitat:
Zitat von Ana1987:

Von den Mr. Storch hab ich gehört das die ganz gut sein sollen. Haben hier einige geschrieben. Ich glaub die bestelle ich mir auch mal.
Ich bin 34. Oh wie schön...22 Find ich schön, wenn man in jungen Jahren nen Kinderwunsch hat. War bei mir nie der Fall...keine Ahnung wieso. Der kam bei mir ziemlich spät.

Ja, der Storch hat noch die besten Beurteilungen, aber bei manchen wills wohl so gar nich anzeigen.

Ja, mit 22 is recht früh. Aber will mal 3 insgesamt mit 4 Jahren Abstand etwa, da muss ich ja irgendwann anfangen.
War bis vor ner Weile mit meinem Ex zusammen, der war genauso alt wie ich u wollte noch nicht.
Jetz hab ich meinen Schatz, er is 30 u wir redeten sehr schnell von Kindern, er will auch 3 und es passt alles.
Also warum nicht.

Oh ja, danke Mit Tempi messen hab ich gar keine Erfahrung. Ich glaube das ist nichts für mich Bin da nicht konsequent genug. Oh schön...3 Kidis Keine Ahnung wie viele wir mal wollen. Erstmal eins, dann sehen wir weiter. Zwei wären ganz schön, aber mein Mann will erst mal eins. Ist aber noch gar nichts sicher
Schön, wenn es beide wollen...so muß es sein. Männer sind ja immer ca. 2 Jahre zurück in der Entwicklung sagt man zumindest so. Wenn es passt ist doch super.
Ich komme hier nicht weg...Hilfe
Peppels
974 Beiträge
08.04.2010 11:39
Zitat von NochNichtMama:

Huhu,
also wenn ihr euch jetzt alle hier rumtreibt, darf ich mich gleich anschließen?
@Ana1987: Hab grad aufgeschnappt, dass du in Sachsen-Anhalt wohnst... Darf ich mal neugierig sein und fragen wo genau?

Hey Hallo nochnichtmama, schön dich hier zu treffen. Cool
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.04.2010 11:40
Zitat von KillerTasche:

Zitat von Ana1987:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von Ana1987:

Zitat von KillerTasche:

ich meld mich hier auch mal an
das mit dem Dezember'10 Baby hat ja nicht geklappt, aber neuer Zyklus, neues Glück

Willkommen!!
Der Januar wirds bei uns allen!!!

danke, jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin wieder VOLLER Hoffnung
hab mir nun auch den Kindleinkommtee, Folio Forte und ein neues Thermometer bestellt

Folio hab ich mir nach der FG auch geholt, füttere meinen Schatz gleich auch damit. Hörte das is gut.
Mit Tempi hab ichs noch nie versucht, wär aber mal ne Idee.
Aber hab immer keinen regelmäßigen Tagesablauf...
Wo gibts den Tee? Nur im Internet?

Und was bewirkt das Folio beim Mann genau? interessiert mich ja nun
den Tee gibt es auf der Internetseite hier:
http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischun gen/kindlein-komm-tee.html?gclid=CKz4wLiy8aACFReEz Aodnyu2Gw
hab ihn mir da bestellt und hoffe das er heute oder morgen noch kommt
ich habe den letzten Zyklus mit Tempi messen angefangen

wie lange reicht ein son Teepack?
Werd ich auch mal schauen, wenn die nächste Mens eintrudelt werd ichs mir mal bestellen.
aber danke erstmal für den Link.

Ja, ich las irgendwo, dass das Folio für die Spermienqualität gut is.
Keine Ahnung obs stimmt, er findets lustig u wir nehmen jeden Abend eine zusammen.
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 11:40
Zitat von cliobaby99:

Zitat von Ana1987:

ach du Arme. Hier kennen das auch viele.
wie weit warst du denn?
Denkst musst länger als 3 Monate warten.
Hatte keine AS, kann deshalb gleich weiter hibbeln.

Ich hoffe nicht das ich länger warten muss. Ich soll nach meiner mens die hoffentlich bald eintruddelt wieder zur Untersuchung kommen. Ich hoffe, dass dann alles gut ist und ich ihr ok bekomme.

ich hatte Anfang Januar eine FG mit AS und bin nun im 4.ÜZ nach der FG. Hatten gleich nachdem die Blutungen von der AS aufgehört hatten weiter geherzelt. Denn wir haben gesagt: Der Körper entscheidet selbst wann er wieder ss sein möchte
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 11:43
Zitat von Ana1987:

wie lange reicht ein son Teepack?
Werd ich auch mal schauen, wenn die nächste Mens eintrudelt werd ichs mir mal bestellen.
aber danke erstmal für den Link.

Ja, ich las irgendwo, dass das Folio für die Spermienqualität gut is.
Keine Ahnung obs stimmt, er findets lustig u wir nehmen jeden Abend eine zusammen.

da sind 310g drin, ich schätze das reicht so für 2-3 Zyklen
echt das ist gut für die Spermienqualität? Dann nehmen Schatz und ich ab sofort auch beide zusammen welche
08.04.2010 11:46
Folio ändert beim Mann leider nix, hab beim FA nachgefragt.
Aber hier ein Tipp für Alle: gebt euren Männern Magnesium, das fördert die Spermienqualität
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 11:53
jetzt bin ich hin und her gerissen
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.04.2010 11:53
Zitat:
Zitat:
Zitat von Peppels:

Zitat von Ana1987:

Also warum nicht.

Oh ja, danke Mit Tempi messen hab ich gar keine Erfahrung. Ich glaube das ist nichts für mich Bin da nicht konsequent genug. Oh schön...3 Kidis Keine Ahnung wie viele wir mal wollen. Erstmal eins, dann sehen wir weiter. Zwei wären ganz schön, aber mein Mann will erst mal eins. Ist aber noch gar nichts sicher
Schön, wenn es beide wollen...so muß es sein. Männer sind ja immer ca. 2 Jahre zurück in der Entwicklung sagt man zumindest so. Wenn es passt ist doch super.
Ich komme hier nicht weg...Hilfe

na, konntest dich endlich losreißen?
mmh, mein freund hat 2 geschwister, ich auch, da finden wir da sfür uns auch perfekt.
höre auch von einzelkindern öfter, dass sie nur eins wollen.
wahrscheinlich oft so, wie mans selber hatte.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
08.04.2010 11:55
Zitat von KillerTasche:

ach schade.
da hörstes, bringt doch nix.
aber es is nun unser schönes ritual.
er kriegt trotzdem weiter welche...
die 10Cent pro Pille hab ich auch noch.
aber nach Magnesium werd ich mal schauen...
08.04.2010 11:56
Zitat von KillerTasche:

Sorry, wollte dich nicht verunsichern. Ruf einfach beim FA oder Hausarzt an, wenn du dir unsicher bist. Aber Folio kann beim Mann nix ändern, da Folsäure Fehlbildungen beim Baby verhindert. Von daher kann Folsäure beim Mann nix bewirken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt