Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
08.04.2010 16:25
Zitat von bea2521:

aber schaut mal wie das zu schreiben wäre:

1.1.11

also Mädels, Vollgas!

Boah, genial, daran hab ich noch gar nicht gedacht
Nix wie ran an den Mann
monty
156 Beiträge
08.04.2010 17:08
@ NochNichtMama

Oh ja das ist ne fiese Mischung, mit dem rauchen aufhören und Pille absetzten.
Da bin ich ja aber beruhigt das es nicht nur mir so geht mit dem zunehmen.

ja der 01.01.2011 ist ein schönes Datum oder doch lieber der 11.01.2011?
Also Mädels dann lasst uns mal alle fleißig diesen Monat!
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 20:54
Zitat von monty:

@ NochNichtMama

Oh ja das ist ne fiese Mischung, mit dem rauchen aufhören und Pille absetzten.
Da bin ich ja aber beruhigt das es nicht nur mir so geht mit dem zunehmen.

ja der 01.01.2011 ist ein schönes Datum oder doch lieber der 11.01.2011?
Also Mädels dann lasst uns mal alle fleißig diesen Monat!

mir gefällt das Datum besser "11.1.11"
mal schauen vielleicht wirds aber auch ein Wassermann wie ich? abwarten
marela
644 Beiträge
08.04.2010 20:59
Hallo ihr Süßen...
Ist hier ein Tempi-mess-Profi unter Euch???
Ztiromalyn
533 Beiträge
08.04.2010 21:01
Hallo Mädels

ich komm mal auch schon langsam zu Euch da ich ja schon negativ getestet habe und nun auf meine blöde Mens warte...

Ich hoffe das es diesen Monat auch wieder so viele schaffen und Wir auch dabei sind
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 21:15
Zitat von marela:

Hallo ihr Süßen...

ne ein Profi nicht, aber ich messe auch ist nun mein 2. Messzyklus
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 21:16
Zitat von Ztiromalyn:

Hallo Mädels

ich komm mal auch schon langsam zu Euch da ich ja schon negativ getestet habe und nun auf meine blöde Mens warte...

Ich hoffe das es diesen Monat auch wieder so viele schaffen und Wir auch dabei sind

willkommen, habs ja leider auch nicht zu den Dezemberlis geschafft, hab meine Mens dann doch bekommen
aber naja...neuer Zyklus, neues Glück
marela
644 Beiträge
08.04.2010 21:18
Zitat von KillerTasche:

Zitat von marela:

Hallo ihr Süßen...

Dann haben wir was gemeinsam
Aaaalso... meine Tempi scheint am Anfang immer bei 36.1 zu liegen heute war sie bei 35.8 am 8.ZT... muss ich mich also morgen in Strapse werfen???
Ztiromalyn
533 Beiträge
08.04.2010 21:20
ja echt blöde wen man so viele liest mit ich hab positiv getestet und so
da denk ich immer leise: ich will auch...

Aber naja irgendwann werden wir auch schreiben können POSITIV!!!!

tini79
7901 Beiträge
08.04.2010 21:22
Zitat von Peppels:

Zitat von tini79:

Zitat von Peppels:

Zitat von tini79:

jap, hab das hier gefunden, werde aber dem anderen thread nicht untreu! hibbel ja noch weiter...hoffe nur das es zum januar klappt...

so blöd diese warterei, und dann kommt die mens doch wieder....was soll man machen...hoffe es geht mir wie meinen freundinnen, pille absetzen und 2monate später schwanger...
schön das es das hier gibt dann aknn man sich in ruhe austauschen...man will ja nicht allen erzählen das man hibbelt...man wird ohnehin schon ständig gefragt wann man anfangen will, zumindest in meinem alter...bin ja schon 30 hat man mir mal gesagt...spinnen doch, ist doch meine sache...

Ja, ich auch. Dem anderen Thread bleibe ich auch treu, sind da so ne nette Truppe geworden Wir hibbeln natürlich auch weiter.
Ich finde es auch gut, das man sich hier austauschen kann. Ja die selben Fragen werden uns auch gestellt. Ich bin jetzt 34 und man wird nicht jünger und so Sprüche. Ich hatte ja am 03.04. ne FG und wir hatten es schon einigen Leuten erzählt. Das werden wir beim nächsten mal nicht mehr so früh tun. Deshalb bin ich auch froh, das man sich hier dann austauschen kann.

stimmt. früh erzählen, überleg auch ständig, wann sag ich es wenn es soweit ist, warte ich bis zur 12.woche oder doch eher...rechne immer durch wann das dann etwa ist, und steh jetzt vor dem problem wenn ich in diesem zyklus ss werde, dann bin ich etwa in der 10ssw wenn wir schützenfest haben, komme aus nem kleinen dorf und das wird alle 3 jahre groß gefeiert...soll heißen wenn ich da nix trinke fällt das direkt dem ganzen dorf auf...dazu kommt mein job, teilweise haben die ss bei uns berufsverbot, das ändert sich zu jedem jahr ob oder ob nicht...warte ich also oder sag es früh...blöde zwickmühle...aber erst mal muß es ja klappen....

Wir werden versuchen es bis zur 12. Woche nicht zu erzählen, komme was wolle. Dann sagts halt, das du letztens nen Magen-Darm-Grippe hattest oder ähnliches und du dich noch schonen mußt und wenn sie dann fragen, ob du schwanger wärst, mußt fest auf die Zunge beisen
Wenn es dann soweit ist, dann können wir uns darüber Gedanken machen.

magen darm grippe vorher ist gut...oder kopfschmerztabletten geschluckt oder so...weil nicht hingehen geht nicht, würde sofort auffallen, weil ich damit aufgewachsen bin und die geesamte familie inkl. mann drinhängt...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 21:26
Zitat von marela:

Zitat von KillerTasche:

Zitat von marela:

Hallo ihr Süßen...

Dann haben wir was gemeinsam
Aaaalso... meine Tempi scheint am Anfang immer bei 36.1 zu liegen heute war sie bei 35.8 am 8.ZT... muss ich mich also morgen in Strapse werfen???

hmmm...ich weiß nicht, man wird sehen
bin ja erst ZT3 schmeiß mal deine Kurve in die Runde
http://www.mynfp.de/display/view/135873/ <<< meine (noch nicht spektakulär)

Zitat von Ztiromalyn:

ja echt blöde wen man so viele liest mit ich hab positiv getestet und so
da denk ich immer leise: ich will auch...

Aber naja irgendwann werden wir auch schreiben können POSITIV!!!!

ja das hab ich auch immer still in mich hinein gedacht
aber wir werden auch noch ss, keine Sorge, Onkel storch komt auch zu uns
hab mir ja jetzt den Kindleinkommtee und Folio Forte bestellt, mal schauen ob der morgen ankommt
tini79
7901 Beiträge
08.04.2010 21:31
genau der storch besucht uns alle! schaffen das, dürfen uns nur nicht so unter druck setzen

hieriwrd heiß über gwicht diskutiert, habe mit almased, viel sport und bewegung in 4monaten 8kg verloren und halte zur zeit noch, aber jetzt erzählt ihr nach pille absetzen zugenommen...ihr macht mich fertig...dachte das geht andersrum...
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 21:45
ihr könnt mir gerne alle ein paar Kilos abgeben
denn ich hab mein Leben lang schon das Problem eher abzunehmen ansatt zuzunehmen....echt unpraktisch...wiege momentan 60kg bei einer Körpergröße von 1,81m
08.04.2010 21:47
Zitat von KillerTasche:

denn ich hab mein Leben lang schon das Problem eher abzunehmen ansatt zuzunehmen....echt unpraktisch...wiege momentan 60kg bei einer Körpergröße von 1,81m

*ich dir mal 5 kg rüberwerf*
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
08.04.2010 21:49
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von KillerTasche:

*ich dir mal 5 kg rüberwerf*

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt