Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
15.04.2010 16:23
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
oh man alle meine mädels um mich herum sind schwanger nur bei mir will nicht fruchten...![]()
Das wird schon noch, mein FA hat auch gemeint, Stress und Druck sind das beste Verhütungsmittel![]()
![]()
ich weiß...ich denke ich werde die wohnung neu renovieren soo hab ich was zutun![]()
Guter Plan, super Ablenkung!!
Je größer der Kinderwunsch, umso mehr Schwangere sieht man!!
15.04.2010 16:25
Hallo drücke euch allen hier die daumen und hoffe das es bei euch bald klappt
Bei uns hat es erst nach 8üz geklappt
also gebt die hoffnung nich auf
Bei uns hat es erst nach 8üz geklappt
also gebt die hoffnung nich auf
15.04.2010 16:25
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
oh man alle meine mädels um mich herum sind schwanger nur bei mir will nicht fruchten...![]()
Das wird schon noch, mein FA hat auch gemeint, Stress und Druck sind das beste Verhütungsmittel![]()
![]()
ich weiß...ich denke ich werde die wohnung neu renovieren soo hab ich was zutun![]()
das wird ein spaß die ganze tapete runter
und mal sehen villt klappt es ja dann irgendwann mit einem Baby...ohne stress und so!...
15.04.2010 16:27
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
![]()
Ja ist mir auch aufgefallen und wirklich JEDER im BEKANNTEN/FAMILIENKREIS WIR/IST SCHWANGER
Schafft es hier irgendjemand wirklich nicht ans Kinder kriegen zu denken??? Schweifen eure gedanken auch beim herzeln so manchmal dahin???
15.04.2010 16:30
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
![]()
Ja ist mir auch aufgefallen und wirklich JEDER im BEKANNTEN/FAMILIENKREIS WIR/IST SCHWANGER![]()
![]()
Schafft es hier irgendjemand wirklich nicht ans Kinder kriegen zu denken??? Schweifen eure gedanken auch beim herzeln so manchmal dahin???
Nee, also beim herzeln mit Sicherheit nicht
Wenn es soweit ist, sollte man sich echt Gedanken mache, ob man sich nicht zu sehr reinsteigert. Da geht ja völlig der Spaß verloren.
15.04.2010 16:31
Zitat von lena83:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
![]()
Ja ist mir auch aufgefallen und wirklich JEDER im BEKANNTEN/FAMILIENKREIS WIR/IST SCHWANGER![]()
![]()
jep dagegen kannst nichts machen...vorallem beim danach rum liegen und warten
15.04.2010 16:32
also beim sex direkt nicht...aber danach halt wa...vorallem wenn mein mann mir verbietet auszustehen muss ich mir jedesmal das lachen verkneifen
15.04.2010 16:33
Zitat von lumaraa:
also beim sex direkt nicht...aber danach halt wa...vorallem wenn mein mann mir verbietet auszustehen muss ich mir jedesmal das lachen verkneifen![]()
![]()
DANACH ist ja ok, aber DABEI???!!!
Ist aber total süß, dass er sich da so Gedanken macht, putzig irgendwie
15.04.2010 16:37
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
also beim sex direkt nicht...aber danach halt wa...vorallem wenn mein mann mir verbietet auszustehen muss ich mir jedesmal das lachen verkneifen![]()
![]()
Ist aber total süß, dass er sich da so Gedanken macht, putzig irgendwie![]()
![]()
![]()
![]()
er meckert immer wenn ich direkt nachn sex aufstehe...*schatz du kannst doch nicht meine ganze arbeit einfach im klo ertränken *
15.04.2010 16:37
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
![]()
![]()
![]()
![]()
er meckert immer wenn ich direkt nachn sex aufstehe...*schatz du kannst doch nicht meine ganze arbeit einfach im klo ertränken *![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach ja stimmt, ich kann mich erinnern, das hatten wir ja schon mal, echt geil, Männer eben
15.04.2010 16:39
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
![]()
![]()
![]()
![]()
er meckert immer wenn ich direkt nachn sex aufstehe...*schatz du kannst doch nicht meine ganze arbeit einfach im klo ertränken *![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau das sagt meiner auch
Sorry Mädels falsch ausgedrückt ich meinte direkt danach
DABEI ist etwas schwer
Also direkt danach fangen schweifen meine Gedanken direkt wieder zu dem Thema MANNNN und dabei will ich das nicht
15.04.2010 16:42
Zitat von lena83:
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von lumaraa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau das sagt meiner auch![]()
Sorry Mädels falsch ausgedrückt ich meinte direkt danachDABEI ist etwas schwer
![]()
Also direkt danach fangen schweifen meine Gedanken direkt wieder zu dem Thema MANNNN und dabei will ich das nicht![]()
Isch glaub aber dass das bei Kinderwunsch ganz normal ist, hoffe ich...
15.04.2010 16:44
guten morgen!
was neues?
alle neuen
hab nur überflogen, werd jetzt zum sport...
ihr macht mich fertig...über 100 beiträge während ich 8h schlafe oder so...
was neues?
alle neuen
hab nur überflogen, werd jetzt zum sport...
ihr macht mich fertig...über 100 beiträge während ich 8h schlafe oder so...
15.04.2010 16:45
Zitat von lumaraa:
ich hoffe es klappt bald bei uns alles...![]()
Dat wird schon
Wenn so viele zusammen hibbeln, muss das doch mal klappen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt