Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
15.04.2010 14:09
Unsere aktuelle Hibbelliste
Lotta2010
Verheiratet, 5. ÜZ, 1 Tochter 4J ahre alt, NMT 14.04.
Lumaraa
1. ÜZ, hibbel seid Juni 08, 22 Jahre, verheiratet, keine Kinder, NMT: 17.04.
diekleene
10. ÜZ, 20 Jahre, verlobt, keine Kinder, NMT ca. 21.04. - 25.04.
Lija87
3. ÜZ, 22 Jahre, verlobt, 1 Tochter 3 Monate alt, NMT: 23.04.
-sunshine-
39 Jahre, 1. ÜZ nach Pille, verheiratet, keine eigenen Kinder, NMT 23.04.
Babytraum
19. ÜZ, 33 Jahre, 1 Tochter 7 Jahre alt, verheiratet, NMT 25.04.
NochNichtMama
3. ÜZ, 27 Jahre, keine Kinder, verheiratet, NMT 26.04.
Claudia85
4. ÜZ, noch 24 Jahre, verlobt, 2 Kids, 1 FG 11. SSW, NMT: 26.04.
Tini79
2.ÜZ, 30 Jahre, liiert, NMT: 27.04. , keine Kinder
lena83
6. ÜZ, 26 Jahre, NMT 04.05.
KillerTasche
4. ÜZ nach einer FG mit AS am 08.01.10 in der SSW 6+0, 22 Jahre, NMT: 05.05.2010 (nicht sicher!!!) , kein Kind, wäre jedoch schon die 2. SS
Rallybaby
5. ÜZ, 28 Jahre, verlobt, Sohn 6 Jahre alt, NMT 05.05.
Kinderwunsch83
7. ÜZ, 2. Clomi-Zyklus, 26 Jahre, verheiratet, keine Kinder, NMT: 05.05.2010
Pegchen
6.ÜZ, keine Kinder, 34 Jahre, NMT: 06.05.2010
Ztiromalyn
21 Jahre, vergeben, 2.ÜZ nach FG mit AS am 03.01.2010, Berlinerin, NMT 10.05.
EngelDerDunkelheit
24. ÜZ nach letzter FG in der 8 SSW, verlobt, ein Sohn, 2 Stiefsöhne, NMT vorraussichtlich 10.05.
NMT unbekannt
Tiggerela
2. ÜZ, 28 Jahre, vergeben NMT: unbekannt , keine Kinder
Monty
2. ÜZ, 23 Jahre, NMT: unbekannt , keine Kinder
Ana1987
1.ÜZ nach FG, 22 Jahre, NMT:unbekannt, evtl. 21.4., , keine Kinder
Peppels
1. ÜZ nach FG in der 7. SSW am 03.04.10, 34 Jahre, NMT: unbekannt , keine Kinder, verheiratet
sweeta1001
4. ÜZ, 29 Jahre, verheiratet, eine Tochter (9 Jahre), NMT unbekannt
Bereits positiv getestet
leider noch keine
Lotta2010

Lumaraa

diekleene

Lija87

-sunshine-

Babytraum

NochNichtMama

Claudia85

Tini79

lena83

KillerTasche

Rallybaby

Kinderwunsch83

Pegchen

Ztiromalyn

EngelDerDunkelheit

NMT unbekannt
Tiggerela

Monty

Ana1987

Peppels

sweeta1001

Bereits positiv getestet
leider noch keine

Zitat von Peppels:
Zitat von Rallybaby:
hmm, pebbels möglich istdas schon mit dem es. willst du aber nicht erst die werte abwarten???
Was würde denn passieren, wenn meine Werte noch nicht auf null sind und ich wieder schwanger werden sollte. Wir haben nun die letzten male nicht nach Plan geherzelt. Habe eben erst geschaut, wann der ES sein könnte, wenn ich den 03.04. für den ersten Tag der Mens nehme.
Hier das hab ich gerade gefunden:
Ein erneutes Schwangerwerden sollte erst erfolgen, wenn das Paar den Abort seelisch verarbeitet hat. Aus physischer Sicht ist eine erneute Schwangerschaft bereits im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt möglich. Der Eisprung kann schon innerhalb der nächsten zwei bis vier Wochen nach dem Abort wieder stattfinden.
Brauchst dir also keine Gedanken machen, kannst sofort wieder loslegen

hi ihr , echt krass 58 beiträge seit dem ich gestern aus gemacht hab!! ist schon echt krass!! ich möchte auch gern in diese liste wenn ich darf!??
. wie war bis jetzt euer tag so??

15.04.2010 14:10
Zitat von skinsbaby:
hi ihr , echt krass 58 beiträge seit dem ich gestern aus gemacht hab!! ist schon echt krass!! ich möchte auch gern in diese liste wenn ich darf!??. wie war bis jetzt euer tag so??
Natürlich kannst du mit in die Liste

15.04.2010 14:11
Zitat von NochNichtMama:danke schön echt lieb von dir !! ich hoffe auch das es bald mal was wird und unser wunder es sich überlegt und sagt ok ich hab lust jetzt zu euch zu kommen!! hab das in einem buch gelesen das sich schon beim herzeln das baby aussucht alleine ob es kommen will oder nicht!! schon voll komisch!!
Zitat von skinsbaby:
hi ich bin die sue 26 und komme aus berlin! bin seit fast drei jahren mit meinem mann zusammen und wir haben schon eine tochter die 5jahre alt ist ( eine kleine große zicke) wir versuchen seit sep 08 ein kind zubekommen aber es will einfach nicht gehen und jetzt sind wir seit sep 09 in einer kinderwunschklinik und hab jetzt mit den schon den 7ten üz und es will einfach nicht gehen!! so jetzt hab ich heute meinen eisprung und hoffe echt sehr das ex diemal was wird!!!
lg sue
![]()
![]()
Herzlich willkommen und eine hoffentlich kurze HibbelzeitDaumen sind gedrückt
![]()
![]()
15.04.2010 14:13
Zitat von Rallybaby:
ich weiß es nicht. war ja nicht bös gemeint.
Ich habs doch auch nicht böse aufgefasst

15.04.2010 14:13
Zitat von lena83:danke schön !! ich wünsche dir auch eine super schöne hibbelzeit und wir werden das alle schon schaffen!!
Zitat von skinsbaby:ich
hi ich bin die sue 26 und komme aus berlin! bin seit fast drei jahren mit meinem mann zusammen und wir haben schon eine tochter die 5jahre alt ist ( eine kleine große zicke) wir versuchen seit sep 08 ein kind zubekommen aber es will einfach nicht gehen und jetzt sind wir seit sep 09 in einer kinderwunschklinik und hab jetzt mit den schon den 7ten üz und es will einfach nicht gehen!! so jetzt hab ich heute meinen eisprung und hoffe echt sehr das ex diemal was wird!!!
lg sue
wünsche dir viel spass hier
![]()
Und natürlich eine kurze Hippelzeit![]()
15.04.2010 14:14
Zitat von skinsbaby:
Zitat von NochNichtMama:danke schön echt lieb von dir !! ich hoffe auch das es bald mal was wird und unser wunder es sich überlegt und sagt ok ich hab lust jetzt zu euch zu kommen!! hab das in einem buch gelesen das sich schon beim herzeln das baby aussucht alleine ob es kommen will oder nicht!! schon voll komisch!!
Zitat von skinsbaby:
lg sue
![]()
![]()
![]()
![]()
dann hoffe ich wirklich ganz doll dass unser baby jetzt bereit ist zu uns zu kommen

15.04.2010 14:15
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Peppels:
Zitat von Rallybaby:
hmm, pebbels möglich istdas schon mit dem es. willst du aber nicht erst die werte abwarten???
Was würde denn passieren, wenn meine Werte noch nicht auf null sind und ich wieder schwanger werden sollte. Wir haben nun die letzten male nicht nach Plan geherzelt. Habe eben erst geschaut, wann der ES sein könnte, wenn ich den 03.04. für den ersten Tag der Mens nehme.
Ein erneutes Schwangerwerden sollte erst erfolgen, wenn das Paar den Abort seelisch verarbeitet hat. Aus physischer Sicht ist eine erneute Schwangerschaft bereits im ersten Zyklus nach der Fehlgeburt möglich. Der Eisprung kann schon innerhalb der nächsten zwei bis vier Wochen nach dem Abort wieder stattfinden.
Brauchst dir also keine Gedanken machen, kannst sofort wieder loslegen![]()
![]()
![]()
Oh das ist super

Zitat von tiggerela:hi ich wünsche dir auch eine schöne hibbelzeit und hoffe sehr das es für uns alle bald mal klappt!!
moin moin die damen![]()
![]()
@ skinsbaby als erstes ein herzliches![]()
![]()
wünsche dir natürlich auch eine kurze aber schöne und vorallem geduldige [size=30] HIBBELZEIT [/size]
(für die fragenden![]()
) *liebguck*
@ rallybaby warum habt ihr euch eigentlich soviel zeit gelassen?
also mit dem 2 kind (haben wollen)![]()
immerhin ist lukas schon 6 jahre... *zumknuddeln*
Zitat von skinsbaby:
Zitat von skinsbaby:
lg sue
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, Kinder entscheiden sie ob sie uns wollen, nicht andersrum.
15.04.2010 14:16
Zitat von Peppels:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Peppels:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
Oh das ist superist ja cool. Das habe ich auch schon gelesen
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und das Krümel sich dieses Mal gescheit festhält

15.04.2010 14:18
Hallöchen ihr Lieben, Wie gehts euch denn heute?
Mir gehts heut net so super habdie letzte nacht nur 3 stunden schlafen dürfen Niklas zahnt wieder, dazu hab ich unterleib "schmezen" piken in der brust und fürhl mich total schlapp und antriebslos.
Wenn der tag doch nur schon rum wäre
lg claudia
Mir gehts heut net so super habdie letzte nacht nur 3 stunden schlafen dürfen Niklas zahnt wieder, dazu hab ich unterleib "schmezen" piken in der brust und fürhl mich total schlapp und antriebslos.
Wenn der tag doch nur schon rum wäre

lg claudia

15.04.2010 14:20
Zitat von Peppels:achso ich hatte ja bei allen FG´s die ausschaubung
Zitat von EngelDerDunkelheit:
Zitat von Peppels:
Hallöchen,
war heut früh beim FA. Er hat mir nochmal Blut abgenommen, um zu schauen ob der HCg-Wert am Sinken ist. Heut Abend kann ich dann anrufen.
Gestern hatte ich UL ziehen und heut auch noch hin und wieder. Könnte das mein ES schon sein?
Am 03.04. hatte ich meine FG und die Blutung ging bis 10.04. genau 1 Woche. Kann das sein das ich dann diesen Monat schon einen ES habe? Das wäre ja so toll? Wir haben auch schon fleißig geherzelt![]()
@den neuen: herzlich willkommen bei uns
also nach meiner FG hat mein FA damals uns nahe gelegt 3 Monate pause zu machen , wegen der hormonschwankungen und so aber daran gehalten haben wir uns nur 2 monate
Wir waren im KH als ich merkte das ich so starke Blutungen hatte. Der Arzt meinte das wir gleich wieder loslegen können, wenn wir uns gut fühlen. Das mit den 3 Monaten warten sein veraltet und da ich keine Ausschabung hatte, wäre das gar kein Problem. Mein FA meinte es wäre nicht schlimm, wenn ich gleich wieder schwanger werden sollte. Es ist echt komisch, jeder FA sieht das anders.

15.04.2010 14:20
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Peppels:
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Peppels:
Zitat von Rallybaby:
![]()
![]()
Oh das ist superist ja cool. Das habe ich auch schon gelesen
![]()
Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und das Krümel sich dieses Mal gescheit festhält![]()
![]()
![]()
Ja, danke dir. Ich hoffe das auch. Werde aber versuchen nicht kramphaft daran festzuhalten. So lange hibbeln wir ja noch nicht.
Drück dir auch die Daumen, das es schnell klappt.
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt