Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung auf ein Januar Baby 2011

Gehe zu Seite:
-sunshine-
3136 Beiträge
17.04.2010 13:17
Zitat von -sunshine-:

Zitat von Coleen:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Babytraum:

Zitat von Babytraum:

Zitat von -sunshine-:

sagt mal... kennt sich hier jemand mit TSH, ft4 und ft3 aus?

TSH Ist doch der Schilddrüsenwert, oder?

Also man sagt der ideale Wert um schwanger zu werden wäre zwischen 1 und 2

nachdem ich nun schon ein paar Monate Euthyrox nehmen musste habe ich heute erfahren das mein TSH-Wert von 3,6 über 2,8 nun bei 0,09 liegt... und nun?

Ist nicht zwingend ein KO-Kriterium für eine SS (bin auch mit sehr niedrigem TSH ss geworden und der Idealwert liegt bei 1), Du solltest Deinen Arzt trotzdem bitten, die Euthyrox-Dosis etwas herabzusetzen...

danke für eure Antworten. Habe ja 10:15Uhr Termin bei Ihm. Werde dann berichten.

Meine Tempi ist heute nochmal gestiegen auf 37°, ich habe Sodbrennen, Blähungen und UL-ziehen. Heute bin ich ES+10. Ich bin ja so hibbelig

So, ich komme gerade vom Arzt. Der TSH von 0,09 ist nicht so aussagekräftig unter Tabl. Wichtig sind ft4 und ft3 und da liege ich sehr gut im Mittelfeld. Also alles Bestens. Ich freu mich.

Nun muss nur noch der SST (in ein paar Tagen) positiv sein
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
17.04.2010 13:18
@ rally na dan muss er halt ein bissel mehr machen
kuckst also auch DSDS wir auch und ich weiss auch schon für mich wer das rennen machen soll nämlich nicht menowin ich mag den nicht gut er kann toll singen aber merzahd ( hoffe es ist richtig geschrieben ) ist für mich der neue superstar
EngelDerDunkelheit
142 Beiträge
17.04.2010 13:21
Zitat von -sunshine-:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Coleen:

Zitat von -sunshine-:

Zitat von Babytraum:

Zitat von Babytraum:

Zitat von -sunshine-:

sagt mal... kennt sich hier jemand mit TSH, ft4 und ft3 aus?

TSH Ist doch der Schilddrüsenwert, oder?

Also man sagt der ideale Wert um schwanger zu werden wäre zwischen 1 und 2

nachdem ich nun schon ein paar Monate Euthyrox nehmen musste habe ich heute erfahren das mein TSH-Wert von 3,6 über 2,8 nun bei 0,09 liegt... und nun?

Ist nicht zwingend ein KO-Kriterium für eine SS (bin auch mit sehr niedrigem TSH ss geworden und der Idealwert liegt bei 1), Du solltest Deinen Arzt trotzdem bitten, die Euthyrox-Dosis etwas herabzusetzen...

danke für eure Antworten. Habe ja 10:15Uhr Termin bei Ihm. Werde dann berichten.

Meine Tempi ist heute nochmal gestiegen auf 37°, ich habe Sodbrennen, Blähungen und UL-ziehen. Heute bin ich ES+10. Ich bin ja so hibbelig

So, ich komme gerade vom Arzt. Der TSH von 0,09 ist nicht so aussagekräftig unter Tabl. Wichtig sind ft4 und ft3 und da liege ich sehr gut im Mittelfeld. Also alles Bestens. Ich freu mich.

Nun muss nur noch der SST (in ein paar Tagen) positiv sein
meine daumen sind gedrückt das da 2 dicke fette striche kommen
tiggerela
7386 Beiträge
17.04.2010 13:21
hallo mädels
oh ist das heute ein klasse wetter!!
hab erstmal alle türen und fenster aufgerissen,
die musik aufgedreht und neben bei
versuch ich meine bude auf vordermann zu bringen
und wie sieht es bei euch aus?
alles okay?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
17.04.2010 13:23
ich schau' heute auch das Finale
das wird wirklich sehr spannend! Also sie haben beide das Zeug dafür! Bin wirklich gespannt, obwohl ich irgendwie denke das die Mehrheit Menowin gewinnen lassen wird...aber mal sehen. Ich gönne es beiden
tiggerela
7386 Beiträge
17.04.2010 13:23
Zitat von EngelDerDunkelheit:

@ rally na dan muss er halt ein bissel mehr machen
kuckst also auch DSDS wir auch und ich weiss auch schon für mich wer das rennen machen soll nämlich nicht menowin ich mag den nicht gut er kann toll singen aber merzahd ( hoffe es ist richtig geschrieben ) ist für mich der neue superstar

jap ganz deiner meinung!!
den unterschreibe ich mendowin ist mir zu... ich weiß nicht.
ich mag ihn nicht!!
Rallybaby
7937 Beiträge
17.04.2010 13:50
und ich fieber für Meno aber ich denke wir keiffenuns hier nicht so an wie im dsds thread da wirds nämlich persönlich. jeder hat sein geschmack und gut. Bin auch die einzige die für meno ist heute abend. meine freunde mögen den nicht. muß ich mich wieder durchsetzten heute das ist aber alles freundschaftlich und wird wieder lustig. wünsch euch nen supi schönen sonnigen samstag. ich fühl mich glei wieder total supi wenn die sonne scheint. so starten jetzt zum radeln. bis bald
tiggerela
7386 Beiträge
17.04.2010 13:58
jeder soll seine meinung haben
singen kann medowin auch zimlich gut. er hat ne tolle stimme,
doch ich mag ihn als person nicht
viel spaß beim radeln
war nicht gestern oder so noch das thema "radeln" ist nicht gut
also fürs schwanger werden?? hm...
17.04.2010 14:12
Zitat von tiggerela:

viel spaß beim radeln

Ne, radeln soll angeblich nicht gut sein in der SS. Hab aber schon gegenteiliges gelesen.
So, bin auch erstmal weg, shoppen
tiggerela
7386 Beiträge
17.04.2010 14:18
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von tiggerela:

viel spaß beim radeln

Ne, radeln soll angeblich nicht gut sein in der SS. Hab aber schon gegenteiliges gelesen.
So, bin auch erstmal weg, shoppen

hm,gut zu wissen
na dann wünsch ich die viel spaß dabei
so laß ich mich wenigstens nicht von euch beim putzen aufhalten
1,2 hop... und was sonst noch so anfällt.
pegchen
3141 Beiträge
17.04.2010 15:40
Zitat von Rallybaby:

und ich fieber für Meno aber ich denke wir keiffenuns hier nicht so an wie im dsds thread da wirds nämlich persönlich. jeder hat sein geschmack und gut. Bin auch die einzige die für meno ist heute abend. meine freunde mögen den nicht. muß ich mich wieder durchsetzten heute das ist aber alles freundschaftlich und wird wieder lustig. wünsch euch nen supi schönen sonnigen samstag. ich fühl mich glei wieder total supi wenn die sonne scheint. so starten jetzt zum radeln. bis bald

du bist nicht alleine! ich bin auch für meno
tini79
7901 Beiträge
17.04.2010 15:40
hey! genießt ihr alle das wetter? ist ja herrlich...kann nicht mehr schlafen, mal sehen was ich noch zustande bringe...noch 2 nächte....gehts euch allen gut?
Rallybaby
7937 Beiträge
17.04.2010 17:01
boah mädels das war mal wieder super. sind 2 std. geradelt. und mein kleiner kommt jetzt so gut mit mit seinem neuen fahrrad. so schön am see entlang, obwohl es da ziemlich windig war. Wer hatte die Frage gestellt wegen radeln? das soll nicht gut in der SS sein aber vorher darf man ruhig radeln
entscheidet dann auch jeder für sich. ich hab mal gelesen dass es nicht gut für den MUMU ist in der SS wenn man radelt. Vllt. liest mal jemand was anderes und man kann trotzdem radeln. So................jetzt schnell duschen und dann zu Freunden grillen und DSDS Finale schaun

Cool pegchen. bin ich nicht ganz allein als Meno Fan

schönen samstag noch euch allen
17.04.2010 18:41
hallo ihr lieben,
ich habe auch die hoffnung auf ein januar-baby....
bei mir ist nur so, dass ich durch die künstliche befruchtung gehen muss, also ein baby nach plan...
ich mache jetzt eine hormontherapie und nächste woche fange ich mit spritzen an. sollte alles nach plan verlaufen dann bekomme ich anfang mai 2 embryonen zurück eingesetzt....und sollte es wirklich klappen dann werde ich eine januarmama!!!!
ich drücke euch allen ganz fest die daumen auf ein januarbaby!
lg
coca
17.04.2010 18:56
Zitat von coca13:

hallo ihr lieben,
ich habe auch die hoffnung auf ein januar-baby....
bei mir ist nur so, dass ich durch die künstliche befruchtung gehen muss, also ein baby nach plan...
ich mache jetzt eine hormontherapie und nächste woche fange ich mit spritzen an. sollte alles nach plan verlaufen dann bekomme ich anfang mai 2 embryonen zurück eingesetzt....und sollte es wirklich klappen dann werde ich eine januarmama!!!!
ich drücke euch allen ganz fest die daumen auf ein januarbaby!
lg
coca

Herzlich willkommen!! Die Daumen sind gaaaanz fest gedrückt, dass es bei dir klappt
Warum müsst ihr durch die künstliche Befruchtung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt