Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
17.04.2010 19:44
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von coca13:
hallo ihr lieben,
ich habe auch die hoffnung auf ein januar-baby....
bei mir ist nur so, dass ich durch die künstliche befruchtung gehen muss, also ein baby nach plan...
ich mache jetzt eine hormontherapie und nächste woche fange ich mit spritzen an. sollte alles nach plan verlaufen dann bekomme ich anfang mai 2 embryonen zurück eingesetzt....und sollte es wirklich klappen dann werde ich eine januarmama!!!!
ich drücke euch allen ganz fest die daumen auf ein januarbaby!
lg
coca![]()
![]()
![]()
Herzlich willkommen!! Die Daumen sind gaaaanz fest gedrückt, dass es bei dir klappt![]()
![]()
![]()
Warum müsst ihr durch die künstliche Befruchtung?
hallo,
danke für die daumen....

vor einem jahr hatte ich eine bauchspiegelung und wurde festgestellt, dass meine eileiter undurchlässig sind...tja, das war ein schock meines lebens...
es hat ein jahr gedauert um das alles zu verarbeiten und jetzt ist es soweit!
ich hoffe sehr dass es nach dem ersten versuch klappt!!!!!
17.04.2010 20:38
huhu Mädels meine rote pest ist heute nicht gekommen wie eigentlich !...hmm villt kommt sie ja morgen.. bis montag hat se zeit!

17.04.2010 21:35
Zitat von lumaraa:
huhu Mädels meine rote pest ist heute nicht gekommen wie eigentlich !...hmm villt kommt sie ja morgen.. bis montag hat se zeit!![]()
das ist doch schon mal ein gutes zeichen!!!

ey süße ich drück dir so dermaßen die daumen...

hoffebtlich bist du schwanger!!
und diese blöde MENS bleibt weg!!

17.04.2010 21:36
Zitat von tiggerela:
Zitat von lumaraa:
huhu Mädels meine rote pest ist heute nicht gekommen wie eigentlich !...hmm villt kommt sie ja morgen.. bis montag hat se zeit!![]()
das ist doch schon mal ein gutes zeichen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hoff ich auch...aber ich glaube die rote pest kommt morgen oder montag!

17.04.2010 21:46
Zitat von lumaraa:
Zitat von tiggerela:
Zitat von lumaraa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hoff ich auch...aber ich glaube die rote pest kommt morgen oder montag!![]()
Nix da, die kann bleiben wo der Pfeffer wächst!!!!!

17.04.2010 21:50
Zitat von lumaraa:
Zitat von tiggerela:
Zitat von lumaraa:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
das hoff ich auch...aber ich glaube die rote pest kommt morgen oder montag!![]()
ne,ne,ne süße so nicht

POSITIV DENKEN dann klappt das schon!

17.04.2010 22:39
Zitat von lumaraa:ich drück die daumen das sie weg bleibt und du 2 striche bekommst

17.04.2010 22:54
Zitat von lumaraa:
oooooh ist das spannend, ich drück dir die Daumen das du positiv testen darfst

18.04.2010 08:52
huhu ihr lieben na ws gibts neues?
wünsch euch ein super sonntag
wünsch euch ein super sonntag
18.04.2010 08:55
guten Morgen Mädels,
bin etwas geknickt, meine Kurve sah so schön aus
und nun .... die Tempi ist wieder runter gegangen und mein Orakel ist auch negativ geworden
Naja, egal. Warte ich halt auf die Mens und ab in den 14.ZK.
Werde mich heute im Garten ablenken.... ist ja super Wetter
bin etwas geknickt, meine Kurve sah so schön aus

Naja, egal. Warte ich halt auf die Mens und ab in den 14.ZK.
Werde mich heute im Garten ablenken.... ist ja super Wetter

18.04.2010 11:12
hi ihr süßen , hoffe es geht euch so weit gut und ihr erfreut euch an dem super schönen wetter!!
ich war gestern mit meiner mama etwas shoppen und dachte mir nur oh man wie sieht man nur in diesem blöden licht aus. ich dachte nur danke das ich auch mal wieder seh wie ich wirklich ausseh . warum machen die eigentlich nicht mal angenehmeres licht in diese dinger??!! und dann war ich da zwei std und hab nur zwei teile genommen und für meinen mann mal wieder das es wieder die nächte zeit wild würd etwas unterwäsche gekauft
!! heute werden wir auch mal wieder die räder rausholen und etwas raus fahren!!
ich drück euch allen die ganz fest die daumen das es diesmal was geworden ist!!

ich war gestern mit meiner mama etwas shoppen und dachte mir nur oh man wie sieht man nur in diesem blöden licht aus. ich dachte nur danke das ich auch mal wieder seh wie ich wirklich ausseh . warum machen die eigentlich nicht mal angenehmeres licht in diese dinger??!! und dann war ich da zwei std und hab nur zwei teile genommen und für meinen mann mal wieder das es wieder die nächte zeit wild würd etwas unterwäsche gekauft

ich drück euch allen die ganz fest die daumen das es diesmal was geworden ist!!
18.04.2010 11:47
Zitat von lumaraa:
wenn es für ein Dezember Baby 2010 nicht geklappt hat ...dann hoffen wa auf ein Januar baby 2011...ich hibbel mit all unseren Mädels mit...hoffe seit fleißig am Herzeln
![]()
![]()
![]()
Genau, ich bin auch dabei

18.04.2010 12:07
Zitat von Chocolatemama:
Zitat von lumaraa:
wenn es für ein Dezember Baby 2010 nicht geklappt hat ...dann hoffen wa auf ein Januar baby 2011...ich hibbel mit all unseren Mädels mit...hoffe seit fleißig am Herzeln
![]()
![]()
![]()
Genau, ich bin auch dabei![]()
ich auch... sollte es bei uns nicht für Dez geklappt haben, dann wird es bestimmt ein Januarbaby. #huepf
18.04.2010 12:48
ich weiss gar wenn es etzt klappen würde, dann wäre et endweder am 29.12 kommen oder 3.1. scheiß fieber

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt