Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
21.04.2010 10:24
Zitat von Lotta2010:
Zitat von NochNichtMama:ja klar.Ich weiß es bald Hibbel ich hoffe aber denke nicht schwanger.
Zitat von Lotta2010:
Zitat von NochNichtMama:mach mir keine Angst
Zitat von Rallybaby:
Zitat von Lotta2010:
Zitat von Rallybaby:
Ja auch UL ziehen lotta. die typischen Mensanzeichen haben viele in der FrühSS
![]()
![]()
cool,wusste ich nicht hab die hofnug fast aufgegeben wegen dem U-ziehn.dabke
![]()
![]()
wenn eine SS vorliegt wäre dieses UL ziehen das dehnen der Mutterbänder was genau das selbe Gefühl/schmerz auslöst
Muss ich mich mal einklinken: Hab erst gelesen, dass dieses Dehnen der Mutterbänder erst ab der 20. SSW gespürt wird![]()
Kann ich mir ehrlich gesagt in der Frühschwangerschaft auch nicht vorstellen... Lieg ich da jetzt komplett daneben?? HILFE
![]()
Nee, hab ich ja auch nicht vor, es wäre halt nur wirklich interessant, oder nicht?
genauso geht es mir...goffe ja aber denke und gefühl sagt nein!
21.04.2010 10:24
Zitat von lumaraa:das stimmt
ich denke es ist von fau zu frau unterschiedlich...nicht jede frau kotzt und hat übelkeit in der SS(z.b. meine beste freundin) und nicht jede frau merkt es sofort!

21.04.2010 10:30
guten morgen ihr lieben!
@lotta und lumaraa ihr macht es so spannend...man wird selber nochganz bekloppt...
@nonima natürlich darfst du was sagen...hab auch schon überlegt ob man das so früh mekren kann...war auch schon verwirrt....
@lotta und lumaraa ihr macht es so spannend...man wird selber nochganz bekloppt...

@nonima natürlich darfst du was sagen...hab auch schon überlegt ob man das so früh mekren kann...war auch schon verwirrt....

21.04.2010 10:35
Zitat von NochNichtMama:
MÄDELS, POSITIV DENKEN!!!!!
Ich sag nie wieder was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och schatzylein...ich will aber das du immer schön brav was sagst und deine meinung sagst!...knutsch an dich

21.04.2010 10:36
Ich LIEBE mein Mann,wie süüß
ich erzähl mal schnell
Bin auf der Arbeit und mein Mann,weiß das ich heut testen will.Kommt gerade ein kerl rein und gibt mir Rosen und ein packet,Ich für mich?Er ja,sie sind Doch Frau Emilia-Josephine M...,Ich ja.Unterschreiben und schaue auf die Karte für mein Schatz.
,Mach das packet auf und was ist drinne schüchen,Strampler,Babyrassel,Schnuller,Flasche.Un d ein Brief
Liebe Maus
ich liebe dich überalles du und Stella sind das wichtigste für mich.Ich weiß das es geklappt hat.WIR SIND SCHWANGER.(wenn nicht,dann bekommen wir ein januar baby).Ihr beide seid die Sonne in meinem Herzen ich liebe deuch.Wünsch dir noch ein schönen Arbeitstag.Wir sehn uns heut abend,ich koche Penne alla schatz
.Bis heut abend
Ich liebe ihn sooo dolle.
musste ich mal los werden.
ich erzähl mal schnell
Bin auf der Arbeit und mein Mann,weiß das ich heut testen will.Kommt gerade ein kerl rein und gibt mir Rosen und ein packet,Ich für mich?Er ja,sie sind Doch Frau Emilia-Josephine M...,Ich ja.Unterschreiben und schaue auf die Karte für mein Schatz.

Liebe Maus
ich liebe dich überalles du und Stella sind das wichtigste für mich.Ich weiß das es geklappt hat.WIR SIND SCHWANGER.(wenn nicht,dann bekommen wir ein januar baby).Ihr beide seid die Sonne in meinem Herzen ich liebe deuch.Wünsch dir noch ein schönen Arbeitstag.Wir sehn uns heut abend,ich koche Penne alla schatz

Ich liebe ihn sooo dolle.

Zitat von KillerTasche:
juhuuu hab eben doch noch GV gehabt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vielleicht hats doch noch geklappt![]()
sorry für die Info, aber das musste mal eben raus![]()
Super

Wünsch dir viel Glück
Hallo zusammen,
ich würd mich gern bei euch einreihen. Ich bin heute NMT +1 (mein Ticker läuft einfach weiter und hat von vorn angefangen... der stimmt also nicht) Ich glaub, mein ES hat sich etwas nach hinten verschoben, aber das wäre sogar gut, denn genau zu der Zeit haben wir auch geherzelt...
Hab mal nachgeschaut und wenn es geklappt haben sollte, wäre ET der 01.01.2011... find das ist n cooles Datum
Sollte die Mens nicht kommen werd ich morgen mal testen...
allerdings hab ich schon seit ES ziemliches UL-ziehen und es fühlt sich nach Mens an...
aber n bissi aufgeregt bin ich trotzdem
Wünsch euch allen gaaaaaan viel Glück für einen positiven Test.
LG
Petra
ich würd mich gern bei euch einreihen. Ich bin heute NMT +1 (mein Ticker läuft einfach weiter und hat von vorn angefangen... der stimmt also nicht) Ich glaub, mein ES hat sich etwas nach hinten verschoben, aber das wäre sogar gut, denn genau zu der Zeit haben wir auch geherzelt...

allerdings hab ich schon seit ES ziemliches UL-ziehen und es fühlt sich nach Mens an...
aber n bissi aufgeregt bin ich trotzdem

LG
Petra
21.04.2010 10:37
21.04.2010 10:38
Zitat von Lotta2010:
ich erzähl mal schnell
Bin auf der Arbeit und mein Mann,weiß das ich heut testen will.Kommt gerade ein kerl rein und gibt mir Rosen und ein packet,Ich für mich?Er ja,sie sind Doch Frau Emilia-Josephine M...,Ich ja.Unterschreiben und schaue auf die Karte für mein Schatz.,Mach das packet auf und was ist drinne schüchen,Strampler,Babyrassel,Schnuller,Flasche.Un d ein Brief
Liebe Maus
ich liebe dich überalles du und Stella sind das wichtigste für mich.Ich weiß das es geklappt hat.WIR SIND SCHWANGER.(wenn nicht,dann bekommen wir ein januar baby).Ihr beide seid die Sonne in meinem Herzen ich liebe deuch.Wünsch dir noch ein schönen Arbeitstag.Wir sehn uns heut abend,ich koche Penne alla schatz.Bis heut abend
Ich liebe ihn sooo dolle.![]()
ohhhhhhhhhhh ist das süß

21.04.2010 10:38
Zitat von lumaraa:
Zitat von NochNichtMama:
MÄDELS, POSITIV DENKEN!!!!!
Ich sag nie wieder was![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
och schatzylein...ich will aber das du immer schön brav was sagst und deine meinung sagst!...knutsch an dich![]()
![]()
Dankeschön

21.04.2010 10:39
Zitat von Kimsophie74:
Hallo zusammen,
ich würd mich gern bei euch einreihen. Ich bin heute NMT +1 (mein Ticker läuft einfach weiter und hat von vorn angefangen... der stimmt also nicht) Ich glaub, mein ES hat sich etwas nach hinten verschoben, aber das wäre sogar gut, denn genau zu der Zeit haben wir auch geherzelt...![]()
![]()
Hab mal nachgeschaut und wenn es geklappt haben sollte, wäre ET der 01.01.2011... find das ist n cooles Datum
![]()
aber n bissi aufgeregt bin ich trotzdem![]()
LG
Petra

Herzlich willkommen in unserer Runde!!! Ich drück mal fest die Daumen, dass es geklappt hat

21.04.2010 10:40
Zitat von tiggerela:
Zitat von Lotta2010:
ich erzähl mal schnell
Bin auf der Arbeit und mein Mann,weiß das ich heut testen will.Kommt gerade ein kerl rein und gibt mir Rosen und ein packet,Ich für mich?Er ja,sie sind Doch Frau Emilia-Josephine M...,Ich ja.Unterschreiben und schaue auf die Karte für mein Schatz.,Mach das packet auf und was ist drinne schüchen,Strampler,Babyrassel,Schnuller,Flasche.Un d ein Brief
Liebe Maus
ich liebe dich überalles du und Stella sind das wichtigste für mich.Ich weiß das es geklappt hat.WIR SIND SCHWANGER.(wenn nicht,dann bekommen wir ein januar baby).Ihr beide seid die Sonne in meinem Herzen ich liebe deuch.Wünsch dir noch ein schönen Arbeitstag.Wir sehn uns heut abend,ich koche Penne alla schatz.Bis heut abend
ohhhhhhhhhhh ist das süß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie süß!

Zitat von tiggerela:Fand ich auch,muss immer noch grinsen hab ihn schon angerufen.er ist eig gar nicht so
Zitat von Lotta2010:
ich erzähl mal schnell
Liebe Maus
ohhhhhhhhhhh ist das süß![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Zitat von Lotta2010:
ich erzähl mal schnell
Liebe Maus
Hihi, ist der süüüüüß!!!
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt