Hoffnung auf ein Januar Baby 2011
21.04.2010 09:30

21.04.2010 09:41
Zitat von lumaraa:
ich hab ja nicht viel ahnung von tempi messen...aber heute morgen hatte ich 37,4![]()
das hört sich doch gut an, wenn die mens kommen würde, geht die tempi doch schon 1-2 tage vorher runter
21.04.2010 09:41
danke euch allen für die Kommis zu meinen Fotos
.
²lumaraa: es bringt leider nichts wenn man nur einmal Temperatur misste, das sollte man jeden tag machen. Denn jeder hat eine andere Basalthemperatur, die einen ne höhere und die anderen ne niedrige
aber 37,4° ist schon wirklich sehr hoch...das könnte ein gutes Zeichen sein und du bist ÜBER dem NMT hinaus

.
²lumaraa: es bringt leider nichts wenn man nur einmal Temperatur misste, das sollte man jeden tag machen. Denn jeder hat eine andere Basalthemperatur, die einen ne höhere und die anderen ne niedrige

aber 37,4° ist schon wirklich sehr hoch...das könnte ein gutes Zeichen sein und du bist ÜBER dem NMT hinaus

21.04.2010 09:45
ihr macht es aber auch spannent
@ lumarra
also wenn du freitag oder samstag nicht testest dann platze ich vor neugier
@ lotta
wann testest denn dann??

@ lumarra
also wenn du freitag oder samstag nicht testest dann platze ich vor neugier

@ lotta
wann testest denn dann??

21.04.2010 09:49
@Rallybaby: Vielleicht lässt sich dein ES nur Zeit?
*
@Lumaraa: ich glaub, so geduldig wie du kann man wirklich nur sein, wenn man sicher zu sein scheint, dass die Mens doch noch kommt. Aber zum Glück kommt ja meistens immer alles anders, als man denkt. Deswegen hoffen wir für dich auf Schnulleraaalaaarm
*
@pegchen: schön, dass es dir besser geht !!
*
nochmal @Lumaraa: Tempi-Werte sind nur dann aussagekräftig, wenn du täglich noch vorm Aufstehen möglichst zur selben Uhrzeit misst... Wenn die Tempi dann nach dem ES länger als üblich (Regelwert sind 18 Tage) erhöht ist, kannst du quasi davon ausgehen, schwanger zu sein. Wenn dich das interessiert, dann kannst du dich ja mal damit beschäftigen. Oder vielleicht hast du schon? Ich hab jedenfalls damit gelernt, mehr auf die Signale meines Körpers zu achten!
*
Für alle Interessierten kommt hier mal ein Link: http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf
*
@Lumaraa: ich glaub, so geduldig wie du kann man wirklich nur sein, wenn man sicher zu sein scheint, dass die Mens doch noch kommt. Aber zum Glück kommt ja meistens immer alles anders, als man denkt. Deswegen hoffen wir für dich auf Schnulleraaalaaarm

*
*
nochmal @Lumaraa: Tempi-Werte sind nur dann aussagekräftig, wenn du täglich noch vorm Aufstehen möglichst zur selben Uhrzeit misst... Wenn die Tempi dann nach dem ES länger als üblich (Regelwert sind 18 Tage) erhöht ist, kannst du quasi davon ausgehen, schwanger zu sein. Wenn dich das interessiert, dann kannst du dich ja mal damit beschäftigen. Oder vielleicht hast du schon? Ich hab jedenfalls damit gelernt, mehr auf die Signale meines Körpers zu achten!
*
Für alle Interessierten kommt hier mal ein Link: http://www.uni-duesseldorf.de/NFP/nfpkurs.pdf
21.04.2010 09:49
Zitat von tiggerela:
ihr macht es aber auch spannent![]()
@ lumarra
also wenn du freitag oder samstag nicht testest dann platze ich vor neugier![]()
@ lotta
wann testest denn dann??![]()
keine sorge mädels...ich teste am Freitag ,samstag!

21.04.2010 09:50
Zitat von tiggerela:Wenn ich auf Klo muss
@ lumarra
also wenn du freitag oder samstag nicht testest dann platze ich vor neugier![]()
@ lotta

21.04.2010 09:51
Zitat von flowerpainted:
@Rallybaby: Vielleicht lässt sich dein ES nur Zeit?
*
@Lumaraa: ich glaub, so geduldig wie du kann man wirklich nur sein, wenn man sicher zu sein scheint, dass die Mens doch noch kommt. Aber zum Glück kommt ja meistens immer alles anders, als man denkt. Deswegen hoffen wir für dich auf Schnulleraaalaaarm![]()
*
*
*
danke schön für deine antwort....da werd ich mich doch göeich mal informieren...habe schon paar mal gemessen war dann meisten so 36,4 und 36,6 immer morgens um 7

21.04.2010 09:51
Zitat von Lotta2010:
@ lumarra
@ lotta
![]()
Dann hau dir nen Liter Wasser rein und ab auf die Keramik

21.04.2010 09:52
ich hab Heut richtig Angst sonst seh ich es locker
,Wenn es Negativ ist,dann bekomm ich kein Dezember Baby

Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lotta2010:
@ lumarra
@ lotta
![]()
Dann hau dir nen Liter Wasser rein und ab auf die Keramik![]()
![]()

boah lumaraa. jetzt schummelst du schon leise den den samstag mit rein
ich hab es mitbekommen
*
@flowerpainted: hab ja nur nen 24 tage zyklus und heut ist schon 11zt. kommt ja nicht genau in der mitte. mal sehen. wär ärgerlich

*
@flowerpainted: hab ja nur nen 24 tage zyklus und heut ist schon 11zt. kommt ja nicht genau in der mitte. mal sehen. wär ärgerlich

21.04.2010 09:54
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lotta2010:
@ lumarra
@ lotta
![]()
![]()
ja ehrlich... laß gehen puppe

mach dir kein kopf... dann wird es halt nen süßes januar baby

21.04.2010 09:55
Zitat von tiggerela:ich weiß aber ärgerlich
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von Lotta2010:
@ lumarra
@ lotta
![]()
![]()
ja ehrlich... laß gehen puppe![]()
mach dir kein kopf... dann wird es halt nen süßes januar baby![]()

21.04.2010 09:55
Zitat von Rallybaby:
boah lumaraa. jetzt schummelst du schon leise den den samstag mit reinich hab es mitbekommen
![]()
*
@flowerpainted: hab ja nur nen 24 tage zyklus und heut ist schon 11zt. kommt ja nicht genau in der mitte. mal sehen. wär ärgerlich![]()
zählt der 17.4. nicht mit?

dann tut mir das leid...dachte man zählt von dem tag an wo die nicht kommmt und das war am 17.4. Samstag...hmm okay...also sind es 4 tage!

- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt