Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
05.06.2014 15:09
Zitat von Babywish87:
Zitat von SaSk:
Ich erwarte mir davon auch keine Wunder, wollte aber eben nichts unversucht lassen![]()
Das SG kommt ja erst noch, wissen also noch garnicht, wie es um die Schwimmer steht, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es so schlecht ist, immerhin bin ich innerhalb des letzten Jahres schon drei mal schwanger geworden, also müssen die Schwimmer ja zumindest angekommen sein![]()
Ich denke eher, dass das an mir liegt!
Das klingt auf jeden fall sehr gut. Welche untersuchungen hast du bisher machen lassen? Blutgerinnung? Schilddrüse? Insulinresistenz?
Alles mögliche, Blutgerinnung, Schilddrüse, Hormonstatuns mehrfach, laut meinem Arzt gibs bei mir nicht mehr viel, was er untersuchen könnte
05.06.2014 15:11
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Enfelchen:
Erwähnte ich eigentlich. Dass ich staatlich anerkannte Erzieherin bin???? Ganz böse. Plus ein Jahr Ausbildungsanfang als Kinderkrankenschwester. Keine gute Kombi für sowas. Und schwanger auch noch..... Und bumm
na komm, da standen Schläge doch auf dem Stundenplan, oder?
Ich hab die alle reihenweise verprügelt. Ist Gesetz in Deutschland. Sowas bescheuertes. Auch wenn die Hure sagen, da fragt man mal nach, ob die überhaupt wissen was das bedeutet. Nee, gleich schlagen. Schwach. Bäh
Hee, er ist immerhin schon 8 Jahre und sonst top erzogen
05.06.2014 15:26
Zitat von SaSk:
Zitat von Babywish87:
Zitat von SaSk:
Ich erwarte mir davon auch keine Wunder, wollte aber eben nichts unversucht lassen![]()
Das SG kommt ja erst noch, wissen also noch garnicht, wie es um die Schwimmer steht, aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es so schlecht ist, immerhin bin ich innerhalb des letzten Jahres schon drei mal schwanger geworden, also müssen die Schwimmer ja zumindest angekommen sein![]()
Das klingt auf jeden fall sehr gut. Welche untersuchungen hast du bisher machen lassen? Blutgerinnung? Schilddrüse? Insulinresistenz?
Alles mögliche, Blutgerinnung, Schilddrüse, Hormonstatuns mehrfach, laut meinem Arzt gibs bei mir nicht mehr viel, was er untersuchen könnte![]()
Hmmm
Irgendwo ist es gut dass nichts dabei rausgekommen ist. Vielleicht klappt es beim nächsten mal und das kleine krallt sich fest und lässt nicht mehr los
05.06.2014 15:29
Zitat von Babywish87:
Zitat von SaSk:
Zitat von Babywish87:
Zitat von SaSk:
Alles mögliche, Blutgerinnung, Schilddrüse, Hormonstatuns mehrfach, laut meinem Arzt gibs bei mir nicht mehr viel, was er untersuchen könnte![]()
HmmmIrgendwo ist es gut dass nichts dabei rausgekommen ist. Vielleicht klappt es beim nächsten mal und das kleine krallt sich fest und lässt nicht mehr los
![]()
Oh ja das hoffe ich soooo sehr
05.06.2014 16:50
Hey Mädels wie. Geht's euch?
Ich bin ein bisschen aufgeregt...muss ja morgen zur gebärmutterspieglung.
.bin gespannt ob da was rauskommt...bin um 12 uhr dran..dann schauen Sie gleich noch ob die Eileiter frei sind...
Wegen meiner letzten elss..hatte jemand schon mal ne gebärmutterspieglung?
.bin gespannt ob da was rauskommt...bin um 12 uhr dran..dann schauen Sie gleich noch ob die Eileiter frei sind...
05.06.2014 16:57
Zitat von Locke82:
Ja... Ich
05.06.2014 17:50
Zitat von Locke82:
Ich hatte die auch schon. Halb so wild, mach dir keine Sorgen
Und wenn dabei was raus kommt, was ich dir nicht wünsche, dann wisst ihr bescheid
Ich hatte nur schiss vor der narkose, war meine erste
05.06.2014 18:06
Guckuck
Am Samstag hab ich um 8.00 Uhr Punktion und der Chefarzt und der andere Arzt waren sehr guter Dinge, dass sie da einiges an Eiern bei mir "abschöpfen" können.
Zuerst sah es gar nicht so gut aus, weil ich morgens vom Hausarzt nur eine eingeschränkte Narkosetauglichkeit bekommen habe, weil zum ersten Mal in meinem Leben die Blutwerte nicht ganz in Ordnung waren. Aber er hatte schon gesagt, dass das an der sehr späten Abnahme (16.30) und daran, dass bei der Abnahme ein Äderchen geplatzt ist liegen kann. Dann kann das Kalium schon mal verfälscht sein.
Naja, trotzdem war ich dann die ganze Fahrt zur Kiwu ein Häufchen Elend, weil ich Angst hatte, dass es jetzt daran scheitert und alles umsonst war.
Aber der Chefarzt hat nur gelacht und gemeint, nee nee... Gestern wurde dann auch nochmal Blut abgenommen, alles in Ordnung.
Und der US hat ewig gedauert (ca. 10 Minuten) und die waren da alle total begeistert von den ganzen riesigen Follikeln und meinten, gestern hätte man schon ca 20 gewinnen können.
Na bin ja echt mal gespannt. Wenn das mit dem Befruchten auch so gut klappt, wie mit dem Stimulieren, dann können wir echt für ne Großfamilie Eier einfrieren. Und für andere spenden. Und noch ein paar für die Forschung.
Jetzt hoff ich, dass es gaaaaanz schnell Freitag nacht wird
Ach ja, Transfer ist wohl 4-5 Tage später, weil die bei so vielen gerne Langzeitkultivierung machen wollen.
Sask: Viel Spaß dann jetzt
Locke: toi toi toi für die Bauchspiegelung
Moni: ich glaub auch, dass man sich nicht wirklich "einreden" kann, dass man jetzt den Kinderwunsch beiseite lässt und dann nur noch ein bisschen mit Ovus macht und nur noch ein bisschen im Forum ist. Da belügt man sich glaube ich selbst. (Hab ich selbst auch phasenweise gemacht...) Wenn es ganz schlimm ist und man wirklich schon therapeutische Hilfe braucht und wie du schreibst "ein Wrack" ist, dann wirst du vermutlich mal eine "richtige Auszeit" brauchen.
Am Samstag hab ich um 8.00 Uhr Punktion und der Chefarzt und der andere Arzt waren sehr guter Dinge, dass sie da einiges an Eiern bei mir "abschöpfen" können.
Zuerst sah es gar nicht so gut aus, weil ich morgens vom Hausarzt nur eine eingeschränkte Narkosetauglichkeit bekommen habe, weil zum ersten Mal in meinem Leben die Blutwerte nicht ganz in Ordnung waren. Aber er hatte schon gesagt, dass das an der sehr späten Abnahme (16.30) und daran, dass bei der Abnahme ein Äderchen geplatzt ist liegen kann. Dann kann das Kalium schon mal verfälscht sein.
Naja, trotzdem war ich dann die ganze Fahrt zur Kiwu ein Häufchen Elend, weil ich Angst hatte, dass es jetzt daran scheitert und alles umsonst war.
Aber der Chefarzt hat nur gelacht und gemeint, nee nee... Gestern wurde dann auch nochmal Blut abgenommen, alles in Ordnung.
Und der US hat ewig gedauert (ca. 10 Minuten) und die waren da alle total begeistert von den ganzen riesigen Follikeln und meinten, gestern hätte man schon ca 20 gewinnen können.
Na bin ja echt mal gespannt. Wenn das mit dem Befruchten auch so gut klappt, wie mit dem Stimulieren, dann können wir echt für ne Großfamilie Eier einfrieren. Und für andere spenden. Und noch ein paar für die Forschung.
Jetzt hoff ich, dass es gaaaaanz schnell Freitag nacht wird
Ach ja, Transfer ist wohl 4-5 Tage später, weil die bei so vielen gerne Langzeitkultivierung machen wollen.
Sask: Viel Spaß dann jetzt
Locke: toi toi toi für die Bauchspiegelung
Moni: ich glaub auch, dass man sich nicht wirklich "einreden" kann, dass man jetzt den Kinderwunsch beiseite lässt und dann nur noch ein bisschen mit Ovus macht und nur noch ein bisschen im Forum ist. Da belügt man sich glaube ich selbst. (Hab ich selbst auch phasenweise gemacht...) Wenn es ganz schlimm ist und man wirklich schon therapeutische Hilfe braucht und wie du schreibst "ein Wrack" ist, dann wirst du vermutlich mal eine "richtige Auszeit" brauchen.
05.06.2014 22:52
Sabea: das hört sich echt super an!!! Hoffentlich können die ganz ganz viele gewinnen
05.06.2014 22:53
Sabea: das hört sich echt super an!!! Hoffentlich können die ganz ganz viele gewinnen
05.06.2014 22:56
Zitat von Babywish87:
Zitat von Locke82:
Ich hatte die auch schon. Halb so wild, mach dir keine SorgenUnd wenn dabei was raus kommt, was ich dir nicht wünsche, dann wisst ihr bescheid
![]()
Ich hatte auch schon eine - da wurde die Spirale bei mir festgestellt und entfernt
Is gar nicht schlimm! Und am Nachmittag durfte ich wieder Heim
05.06.2014 22:58
Super sabea
ich drücke dir sooo sehr die Daumen!!
Allen anderen wünsche ich natürlich auch von Herzen, dass es ganz bald klappt, aber bei dir und Zumbi freue ich mich sooo wahnsinnig auf einen positiven Test, vielleicht, weil wir quasi auch schon “normal“ zusammen gehibbelt haben... Ich würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen!!
ich drücke dir sooo sehr die Daumen!! Allen anderen wünsche ich natürlich auch von Herzen, dass es ganz bald klappt, aber bei dir und Zumbi freue ich mich sooo wahnsinnig auf einen positiven Test, vielleicht, weil wir quasi auch schon “normal“ zusammen gehibbelt haben... Ich würde mich auf jeden Fall sehr sehr freuen!!
06.06.2014 07:09
Zitat von moni1283:wieviel Stunden warst du dort nach der gebärmutterspieglung???
Zitat von Babywish87:
Zitat von Locke82:
Ich hatte die auch schon. Halb so wild, mach dir keine SorgenUnd wenn dabei was raus kommt, was ich dir nicht wünsche, dann wisst ihr bescheid
![]()
Ich hatte auch schon eine - da wurde die Spirale bei mir festgestellt und entfernt![]()
Is gar nicht schlimm! Und am Nachmittag durfte ich wieder Heim
06.06.2014 08:50
Also gegen 10.00 Uhr war die Spiegelung und gegen 15.00 Uhr durfte ich abgeholt werden...
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt