Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
18.06.2014 13:34
Kuzco: Gratulation, dass es endlich losgeht!!! Und hat man erst einmal angefangen, dann vergeht die Zeit echt richtig schnell. Haben mein Mann und ich zumindest so empfunden, weil ständig was Neues auf dem Behandlungsplan steht und plötzlich werden schon 1 oder 2 eingesetzt
Sweety: Hast Du denn richtig Bauchweh oder Unterleibsziehen? Gegen das Unterleibsziehen kannst Du ja Magnesium nehmen, bei mir hat es nach ein paar Tagen eingefangen zu wirken. Wenn Du Bauchweh hast, vielleicht nicht so sauer oder fettig essen? Gute Besserung
Sweety: Hast Du denn richtig Bauchweh oder Unterleibsziehen? Gegen das Unterleibsziehen kannst Du ja Magnesium nehmen, bei mir hat es nach ein paar Tagen eingefangen zu wirken. Wenn Du Bauchweh hast, vielleicht nicht so sauer oder fettig essen? Gute Besserung
18.06.2014 13:47
Zitat von chronos:
Zitat von Sweety1983:
Das freut mich für dich!![]()
Hey Leute,
heut gehts mir voll dreckig, hab solche Magenschmerzen und könnt den ganzen Tag schlafen.
Hab Urlaub und bin sowas von im Arsch, bin sogar zu faul was zu essen zu kaufen!![]()
Lg
nimmst du Utrogest davon werd ich auch immer müde du bekommst doch bestimmt was für den Erhalt der ss davon wird die Müdigkeit vll kommen und vll die Magen schmerzen
gute Besserung euch dreien![]()
Ja nehme progestan aber vaginal! Ich glaub das sind einfach die ersten schwamgerschaftsanzeichen, hab mich vor ein paar tagen noch zu früh gefreut, da ich noch nichts hatte!
18.06.2014 13:49
Zitat von Mörchen:
Sweety: Hast Du denn richtig Bauchweh oder Unterleibsziehen? Gegen das Unterleibsziehen kannst Du ja Magnesium nehmen, bei mir hat es nach ein paar Tagen eingefangen zu wirken. Wenn Du Bauchweh hast, vielleicht nicht so sauer oder fettig essen? Gute Besserung![]()
Ich hab etwas unterleibsbeschwerden, aber das liegt lt Ärztin noch an den vergrößerten eierstöcken!
Ich muss nur dauernd aufstossen und habs gefühl ich muss mich übergeben aber soweit kams bisher nicht.
18.06.2014 13:56
Zitat von Sweety1983:
Ich hab etwas unterleibsbeschwerden, aber das liegt lt Ärztin noch an den vergrößerten eierstöcken!
Ich muss nur dauernd aufstossen und habs gefühl ich muss mich übergeben aber soweit kams bisher nicht.
ich wünsch die gute Besserung hmm könnte auch luft im magen sein durch zu viel gas hmmm leichte kost ?
18.06.2014 18:07
Zitat von Sweety1983:
Zitat von Mörchen:
Sweety: Hast Du denn richtig Bauchweh oder Unterleibsziehen? Gegen das Unterleibsziehen kannst Du ja Magnesium nehmen, bei mir hat es nach ein paar Tagen eingefangen zu wirken. Wenn Du Bauchweh hast, vielleicht nicht so sauer oder fettig essen? Gute Besserung![]()
Wie wäre es mit mcp tropfen...die beruhigen den Magen...und helfen ganz gut
18.06.2014 18:07
Gute Besserung Sweety...
Kuzko freu mich das es bei dir endlich los geht drück Dir die Daumen...
Bei den anderen Mädels sonst alles ok?
18.06.2014 18:13
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Kuzco82:
Guten morgen Mädels....
Jetzt kann ich auch endlich was dazu beitragen...
Ich war gestern bei der anderen kinderwunschklinik in Hamburg....
Einfach genial...genau wie ich es mir gewünscht habe...
Nachdem ich zwei jähr ein der anderen Klinik in Langenhagen in der Warteschleife stand und nie was passiert ist außer Blut abnehmen.hab ich gestern gleich meinen Plan bekommen.
Mein Problem ist ja das ich nie regelmäßig meine mens bekomme....deshalb habe ich vom Doc norethisteronacetat Kapseln bekommen ...dann am dritte ZT soll ich zehn Tage clomifen 50mg nehmen....wenn dann alles so ist wie wir uns das wünschen wird dann gleich die Insemination gemacht...also geht das jetzt ziemlich schnell![]()
![]()
Ich bin überglücklich das es endlich los geht...habe ja schließlich schon zwei jäher verschenkt....![]()
Der Doc sagte man könne den Eisprung auslösen und dann auf natürlichen Wege versuchen aber ich habe mich gleich für die insi entschieden...ist sicherer...
So jetzt konnte ich auch mal endlich meinen Plan vorstellen![]()
Hamburg? Vielleicht in der Klinik, in der Dr. Thomas Krämer ist?![]()
Sag ja, Langenhagen kannste vergessen. Aber, musst du da nicht so weit fahren?
[/quote
In der amedes Klinik..
Ja sind so eine Stunde und 40 Minuten....aber die Lohnen sich....
Bin vom ersten Gespräch und vom behandlungsplan total begeistert.
Ob da ein dr. Krämer Ist weiß ich gar nicht...![]()
18.06.2014 18:15
Zitat von Locke82:
Gute Besserung Sweety...![]()
Danke dir
Bin total aufgeregt und überglücklich das es jetzt los geht
18.06.2014 19:51
Kuzco
Freut mich, dass es endlich los geht.
Sweety
Schön das du Urlaub hast
Wie lange noch?
Ich hoffe die Beschwerden gehen schnell weg.
Freut mich, dass es endlich los geht.
Sweety
Schön das du Urlaub hast
Wie lange noch? Ich hoffe die Beschwerden gehen schnell weg.
18.06.2014 22:08
Zitat von Kuzco82:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Kuzco82:
Guten morgen Mädels....
Jetzt kann ich auch endlich was dazu beitragen...
Ich war gestern bei der anderen kinderwunschklinik in Hamburg....
Einfach genial...genau wie ich es mir gewünscht habe...
Nachdem ich zwei jähr ein der anderen Klinik in Langenhagen in der Warteschleife stand und nie was passiert ist außer Blut abnehmen.hab ich gestern gleich meinen Plan bekommen.
Mein Problem ist ja das ich nie regelmäßig meine mens bekomme....deshalb habe ich vom Doc norethisteronacetat Kapseln bekommen ...dann am dritte ZT soll ich zehn Tage clomifen 50mg nehmen....wenn dann alles so ist wie wir uns das wünschen wird dann gleich die Insemination gemacht...also geht das jetzt ziemlich schnell![]()
![]()
Ich bin überglücklich das es endlich los geht...habe ja schließlich schon zwei jäher verschenkt....![]()
Der Doc sagte man könne den Eisprung auslösen und dann auf natürlichen Wege versuchen aber ich habe mich gleich für die insi entschieden...ist sicherer...
So jetzt konnte ich auch mal endlich meinen Plan vorstellen![]()
Hamburg? Vielleicht in der Klinik, in der Dr. Thomas Krämer ist?![]()
Sag ja, Langenhagen kannste vergessen. Aber, musst du da nicht so weit fahren?
[/quote
In der amedes Klinik..
Ja sind so eine Stunde und 40 Minuten....aber die Lohnen sich....
Bin vom ersten Gespräch und vom behandlungsplan total begeistert.
Ob da ein dr. Krämer Ist weiß ich gar nicht...![]()
Hab grad geschaut. Der ist Hafencity. War halt früher mein Arzt in Hildesheim und ein Traum.
20.06.2014 10:16
Hallo Mädels, wie gehts?
Sweety: wie lange hast Du denn Urlaub? Hoffe, Du kannst Dich entspannen. Finde, dass das auch gegen Übelkeit etc. hilft.
Sabea: Wie geht es Dir denn? Habt Ihr schon einen Plan wie bzw. wann es weitergeht?
Bei mir geht es inzwischen morgens mit der Übelkeit, dafür würg ich jetzt abends umso. Gestern hat auch noch die Katze gekotzt, weil sie mal wieder viel zu schnell gefressen hat, das musste mein Mann dann wegmachen
Mein Bauch wird leider immer dicker, krieg die Hosen kaum noch zu, dabei hab ich nur ca. 0,5 kg zugenommen.
An die Kugeln: Macht Ihr eigentlich Sport? Bin vorher aufs Laufband gegangen, aber Joggen soll man ja eher nicht.
Sweety: wie lange hast Du denn Urlaub? Hoffe, Du kannst Dich entspannen. Finde, dass das auch gegen Übelkeit etc. hilft.
Sabea: Wie geht es Dir denn? Habt Ihr schon einen Plan wie bzw. wann es weitergeht?
Bei mir geht es inzwischen morgens mit der Übelkeit, dafür würg ich jetzt abends umso. Gestern hat auch noch die Katze gekotzt, weil sie mal wieder viel zu schnell gefressen hat, das musste mein Mann dann wegmachen
Mein Bauch wird leider immer dicker, krieg die Hosen kaum noch zu, dabei hab ich nur ca. 0,5 kg zugenommen.
An die Kugeln: Macht Ihr eigentlich Sport? Bin vorher aufs Laufband gegangen, aber Joggen soll man ja eher nicht.
20.06.2014 11:52
Zitat von Mörchen:
Hallo Mädels, wie gehts?
Muss am Montag leider wieder arbeiten und hoffe das das mit der übelkeit meine Arbeit nicht beeinträchtigt, umso früher muss ich es im Geschäft sagen! Gestern und heut musste ich mich auch übergeben, sowas ekelhaftes!
Ach ja hab im netz gelesen das die msp tropfen vom markt genommen werden, weiß aber nicht mehr genau warum, deshalb werd ich se mir wohl nicht holen!
mein mann geht aber nachher in die Apotheke und bringt mir was mit, und bringt zwieback und tee mit.
Glg
20.06.2014 11:58
Zitat von Sweety1983:
Zitat von Mörchen:
Hallo Mädels, wie gehts?
Muss am Montag leider wieder arbeiten und hoffe das das mit der übelkeit meine Arbeit nicht beeinträchtigt, umso früher muss ich es im Geschäft sagen! Gestern und heut musste ich mich auch übergeben, sowas ekelhaftes!![]()
Ach ja hab im netz gelesen das die msp tropfen vom markt genommen werden, weiß aber nicht mehr genau warum, deshalb werd ich se mir wohl nicht holen!
mein mann geht aber nachher in die Apotheke und bringt mir was mit, und bringt zwieback und tee mit.
Glg
Ich meine es gibt was homöopatisches gegen die übelkeit
Fragt mal in der apo nach
20.06.2014 12:37
Zitat von Sweety1983:
Zitat von Mörchen:
Hallo Mädels, wie gehts?
Muss am Montag leider wieder arbeiten und hoffe das das mit der übelkeit meine Arbeit nicht beeinträchtigt, umso früher muss ich es im Geschäft sagen! Gestern und heut musste ich mich auch übergeben, sowas ekelhaftes!![]()
Glg
Vomex darfst du nehmen.
20.06.2014 12:42
ich nehm noch Ingwertabletten, die auch etwas helfen, oder Du versuchst es mal mit Ingwertee, und viele kleine Mahlzeiten, die erste schon direkt beim oder vorm Aufstehen. Die Übelkeit geht - zumindest nicht bei mir - komplett weg, aber es hilft etwas.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt