Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
Sweety1983
200 Beiträge
21.06.2014 14:52
Hi mädels,
wünsche euch auch ein schönes WE!
Glg

PS: mein mann fragte mich eben ob das normal ist das es mir so dreckig geht und ob ich nicht aus dem haus will. Ich weiß es aber nicht, vllt bin ich einfach ne pussy! Sorry für den Ausdruck!

21.06.2014 18:35
Hey Mädels

bin zur Zeit so wahnsinnig schreibfaul.... aber mir gehts wieder gut
und euch ja auch. Lese ja brav nach.

herzlichen Glückwunsch Sweety

Wir haben jetzt mal noch nicht weiter geplant. Vermutlich nächsten Zyklus Kryo. Diesen durfte ich noch nicht, weil die Lunge noch nicht ganz in Ordnung war. Aber hab zur Zeit irgendwie eh keinen Bock mehr. Voll seltsam. Jetzt hab ich das alles durch und denk mir gerade so: Kinder? Och nöö, danke

Naja, die Eier kann man ja in 10 Jahren auch noch verwenden

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fußball heute Abend
Moni12345
1792 Beiträge
22.06.2014 10:08
Guten Morgen Ihr Lieben,

Habt ihr alle das Fußballspiel gut verkraftet? Wenigstens sind wir nicht raus geflogen....

Letzte Woche hat mir eine von euch den Tipp gegen das sie ihre Ovu-Tests zweimal am Tag macht... Da wollt ich mich für den Tipp nochmal bedanken!!!! Mir is nämlich gestern folgendes passiert:
Gestern früh: Ovu-Test (der billige von David der ab 20 Einheiten anschlägt) negativ. Gestern Nachmittag hat's dann so ein bisschen gezwickt und gezwackt... Dann hab ich nochmal einen gemacht! (Clearblue digital) und prompt zeigte der mir einen fetten positiven Smiley!!!!!

juhu endlich mein ES!!!!!!!!
Heute morgen dachte ich mit aus Jux... Los ich mach nochmal einen (billiger Test von David) -> NEGATIV

Nachdem ich aber hier diejenige war die so über die Clearblue Tests geschimpft hat weil se beim ersten mal einen Fehler angezeigt haben wollt ich meine Meinung wieder revidieren

Wünsch euch noch einen wunderschönen Sonntag
Moni12345
1792 Beiträge
22.06.2014 10:13
Zitat von sabea:

Hey Mädels

bin zur Zeit so wahnsinnig schreibfaul.... aber mir gehts wieder gut
und euch ja auch. Lese ja brav nach.

herzlichen Glückwunsch Sweety

Wir haben jetzt mal noch nicht weiter geplant. Vermutlich nächsten Zyklus Kryo. Diesen durfte ich noch nicht, weil die Lunge noch nicht ganz in Ordnung war. Aber hab zur Zeit irgendwie eh keinen Bock mehr. Voll seltsam. Jetzt hab ich das alles durch und denk mir gerade so: Kinder? Och nöö, danke

Naja, die Eier kann man ja in 10 Jahren auch noch verwenden

Wünsche euch auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Fußball heute Abend

Hey, naja ist ja irgendwie verständlich....
Jetzt musst erst mal du wieder fit werden!!!
Und ich denke DANN kommt auch dein Kinderwunsch zurück

Vergiss nicht die enorme Hormonschwankung die dein Körper mitgemacht hat... Vielleicht liegst auch da dran!!!
Ich selber war/bin was den Kinderwunsch angeht ansolut hormongesteuert je nachdem wann im Zyklus du mich fragst kann's sein das du als Antwort: "Nö ich hab jetzt keinen Bock mehr" zu hören bekommst
22.06.2014 10:17
Super Moni hast du den eisprung dann auch genutzt?
Ich hab diesen Monat mal wieder kein eisprung bei zyklustag 23 meine tempi ist ein reines auf und ab....zum Kotzen...na ja hab ja am 24 Juli den Termin in der kiwu...
Bin gespannt wies weiter geht...halt du uns auch mal auf dem laufenden
..
Moni12345
1792 Beiträge
22.06.2014 10:31
Logisch hab ich den genutzt
Sagt ihr das euren Männern wenn's bei euch soweit ist (diejenigen die eine Hormontherapie machen)?

Ich hab's damals einmal gesagt... Dann war der Sex eine Katastrophe... Wir waren beide soooo unter Druck gestanden das es gar keinen Spaß gemacht hat (wir wussten nur ca den Tag... Dann musste er halt jeden Tag ran )

Gestern hab ich nix gesagt... Aber ich glaube er denkt es sich

Nachdem ich ja nur noch einen EL hab is die Wahrscheinlichkeit das es länger dauert ziemlich hoch
Aber da Versuch ich mal gar nicht drüber nachzudenken

Leider weiß ich nicht wann genau der LH gestiegen ist....
Ich hab Donnerstag mit den Testen angefangen (hab jetzt zig unterschiedliche Zuhause)

Donnerstag Clearblue: Fehlermeldung
Freitag Test vom Rossmann: negativ
Samstag früh: Test von amazon: negativ
Samstag Abend clearblue: positiv

Denk also das ich schon noch (gestern Nacht) im "Grünen Beteich" lag
Aber mal abwarten
22.06.2014 10:45
Allso ich habe mein mann meistens gessgt aber war trozdem immer gut
Ich drück Dir die Daumen das es klappt in 2 wochen wissen wir mehr....
Kuzco82
3187 Beiträge
22.06.2014 11:08
Als ich es mit Ovus probiert habe..hatte ich meinen Freund nichts gesagt,damit er nicht auch noch unter Stress steht.ich denke das es besser so ist...
Moni12345
1792 Beiträge
22.06.2014 11:41
Direkt gesagt hab ich's ihm nicht... Aber er weiß das ich jetzt ovus mach... Und nachdem ich gestern obwohl wir erst mitten in der Nacht von einer Geburtstagsfeier zurück gekommen sind so wehement aufs hibbeln "bestanden" hab wo doch ich immer diejenige bin die abends super eklig is wenn ich müde werde.... Blöd isser ja nicht
22.06.2014 16:14
Ich habs ihm auch nie gesagt. Einmal hat er es mitbekommen, dass der Ovu positiv war und prompt.... wollte er nach drei Stunden immer noch nicht zum "Ende" kommen
Also behalte ich das lieber für mich
22.06.2014 22:07
Hey Mädels wie geht's euch so???bin bisschen traurig hab mal wieder noch kein eisprung...
Und es ist noch so lang bis zum 24 Juli bis zu mein Termin in der kiwu!!
Moni12345
1792 Beiträge
22.06.2014 22:32
Hey Locke!

Kopf hoch!!! Wie du hier bei den anderen siehst sind die in der KiWu ratz fatz schwanger geworden!!!! Wg den 3 Wochen
Das geht bestimmt schneller als du denkst
23.06.2014 05:12
Ich hoffe es geh jetzt am Montag erst mal 2 wochen in Urlaub und hoffe dann geht es ganz schnell ich
Sweety1983
200 Beiträge
23.06.2014 07:40
Hi mädels, mir ist eben was so beklopptes passiert.
Ich hab meinem chef und dem personalbüro meine krankmeldung per mail zugeschickt und zwar das blatt für die krankenkasse da steht ja die Diagnose drauf und in die mail hab ich gepackt das ich ne magen-darm grippe habe.
Ich bin so ein idiot, hab grad mit ihm telefoniert und ihm ins Telefon geheult... oh wie bekloppt! Ich bin so dämlich!
23.06.2014 08:39
Zitat von Sweety1983:

Hi mädels, mir ist eben was so beklopptes passiert.
Ich hab meinem chef und dem personalbüro meine krankmeldung per mail zugeschickt und zwar das blatt für die krankenkasse da steht ja die Diagnose drauf und in die mail hab ich gepackt das ich ne magen-darm grippe habe.
Ich bin so ein idiot, hab grad mit ihm telefoniert und ihm ins Telefon geheult... oh wie bekloppt! Ich bin so dämlich!

Ist dein chef auf die idee gekommen die diagnose zu googeln? Kam es denn raus oder hast du gebeichtet?

So oder so, ich denke dein chef wird ein wenig verständnis haben, dass du noch nichts sagen wolltest, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt