Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
03.07.2014 18:43
Zitat von padeli0:
Zitat von kleinemelli:
Zitat von padeli0:
Zitat von Enfelchen:
Sera, was hab ich gelachtschön schön
![]()
Ja Melli, so war es auch gedacht. Auch mal in dem anderen ThreD. Bis man uns dich drauf aufmerksam gemacht hat dort nicht mehr mitzuschreiben. Obwohl man ja vielleicht doch mit der ein oder anderen Antwort dazu beitragen kann. Das hatte dann doch dazu beigetragen. Es wird einfach dann vergessen, dass wir ebenso gekämpft haben. Klar, der eine mehr-der andere weniger.
Aber, da war nix mit Schlüpper übers Bett und schwanger.
In meinen vier Jahren waren irgendwie überall Schwangere und ich wüsste noch nicht mal, ob mein Körper dazu überhaupt irgendwann man mal in der Lage sein würde. Ich war soweit, dass ich vielleicht lieber mal ne FG durchgemacht hätte als nie schwanger zu werden. Einfach nur des Wissens willen. Bescheuert, oder?
Und grade wenn man das so nachvollziehen kann, kommt man ebendenselben Grübeln vielleicht doch nicht zu viel zu erzählen.
Weisst du Enfelchen, als ich das erste Mal einen positiven SST in den Händen gehalten habe, da habe ich der Arzthelferin gesagt, egal was jetzt passiert, ich weiss ich kann schwanger werden. Damals habe ich natürlich nicht an eine geplatze ELSS gedacht. Und genau das gleiche Gefühl habe ich wieder jetzt. Mein Körper kann ziemlich rasch schwanger werden und wenn es ein gesundes Embryo ist, dann bleibt es auch bei mir. Ich habe heute meinem Mann gesagt, vielleicht ist das kleine Krümelchen im Bauch nicht gesund, und dann soll es gehen dürfen. Jedoch bin ich mir ganz sicher, dass es bald klappen wird, wenn ich noch ein wenig Geduld mitbringe.
und so krank das jetzt für andere klingen mag: ich beneide dich da schon ein wenig!
ich habe nichtmal die 14 Tage nach Transfer durchgehalten und geblutet....
ich hab an dem tag heulend hier gesessen und gesagt, dass ich der Art kaputt bin, dass bei mir nichtmal 14 Tage was drin bleibt...
mittlerweile glaub ich allerdings, dass diese ganze Hormonstimulation nicht gut war... ich bin ja auch schilddrüsen krank und vllt. kam mein Körper deswegen nicht so gut klar...
beim kyro transfer fällt der schrott ja weg!
Melli ich verstehe ich sogar und so doof es auch klingen mag, mir ist eine biologische SS lieber als ein negativ.
Es gibt Frauen, die werden nie bei Frischversuchen schwanger, wer weiss, vielleicht gehörst Du dazu und Dein Körper kann nach den Strapazen der Stimu kein Baby aufnehmen, dafür dann in der Kryo. Wann willst du diese machen?
Da ich stark von einem schlechteren Wert am Montag ausgehe, werde ich die Kryo im August machen. Ich hoffe einfach, dass es nicht wieder eine ELSS ist. habe ja nur noch einen, aber diesmal wird das ganze richtig kontrolliert.
ich sollmorgen früh nochmal in der Kiwu anrufen...vorhin war sich meine Lieblingsarzthelferin nicht sicher ob wir den Juli abwarten müssen oder schon starten können..... brauch ja kaum Medis.... Ich weiß nur nicht was mir lieber wäre....
03.07.2014 18:55
Zitat von Mörchen:
jaja, Koks... und ich hab mich immer gewundert, weshalb er sich mir gegenüber so verändert hat, plötzlich ein ganz anderes Selbstbewusstsein... bei solchen Sachen bin ich einfach zu naiv
Naja, meine kleine Schwester ist auch der Meinung, dass 1 bis 2 Gläschen Wein dem Baby nicht schaden, aber sie hat auch ein Alkoholproblem. Die Frau ihres Chefs hat fröhlich weitergeraucht und auch ihr Gläschen Wein am Abend getrunken. Wie kann man bloß so wenig Disziplin und Verantwortung besitzen... aber das Baby umsonst und ohne Probleme kriegen![]()
Furchtbar. Aber, ich hab auch noch nie wirklich Alkohol getrunken. Das Rauchen hab ich sofort eingestellt! !!
03.07.2014 19:03
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Mörchen:
jaja, Koks... und ich hab mich immer gewundert, weshalb er sich mir gegenüber so verändert hat, plötzlich ein ganz anderes Selbstbewusstsein... bei solchen Sachen bin ich einfach zu naiv
Naja, meine kleine Schwester ist auch der Meinung, dass 1 bis 2 Gläschen Wein dem Baby nicht schaden, aber sie hat auch ein Alkoholproblem. Die Frau ihres Chefs hat fröhlich weitergeraucht und auch ihr Gläschen Wein am Abend getrunken. Wie kann man bloß so wenig Disziplin und Verantwortung besitzen... aber das Baby umsonst und ohne Probleme kriegen![]()
Furchtbar. Aber, ich hab auch noch nie wirklich Alkohol getrunken. Das Rauchen hab ich sofort eingestellt! !!
Meine Großcousine hat 5 Kinder.... sie hat während der Schwangerschaft geraucht und Energy Drinks getrunken.... ich hab mich deswegen damals mit ihr verkracht...
Ich habe NIE geraucht und außer Alkohol hatte ich nie irgendwelche Drogen und auch Alkohol hatte ich vergleichsweise wenig, ich glaub so manch 16 jährige hatte schon mehr als ich...
03.07.2014 19:04
Zitat von Shamea:
Martin kommt heute mit den Namen Hartfried um die ecke...![]()
Und dann wird's ein Mädchen? Ich wäre da für Clothilde oder Kunigunde??!!
03.07.2014 19:22
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Shamea:
ja irgendwie sowas
03.07.2014 19:25
Zitat von Shamea:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Shamea:
ja irgendwie sowas![]()
Dein Schatz gefällt mir
03.07.2014 19:26
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Shamea:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Shamea:
ja irgendwie sowas![]()
Dein Schatz gefällt mir![]()
Der hat nen knall
03.07.2014 20:03
Zitat von Shamea:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Shamea:
Zitat von Enfelchen:
...
ja irgendwie sowas![]()
Der hat nen knall![]()
Mein Mann und ich lachen da auch oft drüber
Unser Favorit: Krimhild Walburga
03.07.2014 20:19
Zitat von moni1283:
Zitat von Shamea:
Zitat von Enfelchen:
Zitat von Shamea:
...
Der hat nen knall![]()
Mein Mann und ich lachen da auch oft drüber
Unser Favorit: Krimhild Walburga![]()
![]()
Der ist auch gut, nein wenn es ein Mädchen werden sollte irgendwann dann wird es *zumindest bis jetzt noch eine Fenija Sakura und bei einem Jungen Charlie oder Henry wobei sich das mit sicherheit noch ändern wird. Aso ja bei den Jungs kommt dann auch noch ein zweit name dran.
03.07.2014 21:12
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Enfelchen:
So Melli..... 1. Skorpi? Ich kann mich nicht erinnern. Was war da? Ich habe nur in unserer Liste gesehen, dass sie anscheinend auch bei uns Augustbabys war, es aber verloren hat? Oder war es ne andere? Wollte sie nicht fragen.
Z....
Bezug 1. ich meinte dich gar nicht![]()
ich hab beim kommentieren den falschen namen gelesen...ich meinte sera...
![]()
![]()
![]()
Egal..ich sollte mit dem Handy nicht mehr in der MC schreiben...
hatte ich mir schon gedacht. Ja wir haben auch eine sehr schwere zeit hinter uns und es gab Momente, da war ich echt am Boden. Insgesamt vier Jahre hat es jetzt gedauert, unter anderem mit Entnahme beider Eileiter gegen meinen Willen. Aber das ist Vergangenheit. Jetzt wird nach vorne geschaut und gehofft
teilweise hat es mich wirklich stark belastet und auch unsere Beziehung. Sehr traurig war ich über meine eine Freundin die wusste, wie sehr ich gelitten habe und ihre Reaktion auf meine ss war nur: na toll jetzt du auch noch und ich werde nicht schwanger. Das hat mich extremst verletzt. Aber egal! Wir hoffen einfach, dass nun alles gut geht und sind sehr dankbar!!!!
03.07.2014 23:21
Hey Mädels...
Eine blöde Frage
Ich hab so "Nierenschmerzen"
Aber nur einseitig - auf der Seite wo ich letztes mal sie EL-Ss hatte und mit der dreiviertel EL entnommen wurde.
Da ich eine Kandidatin bin die seeehr wenig trinkt hab ich den festen Vorsatz gefasst das zu ändern (seit 3 Tagen)!
Ich denke meine Nieren sind das viele trinken einfach nicht gewöhnt...
Die Schmerzen sind seitlich (Auf Höhe der Niere) und über dem Steiß???
Kommentar von meinem Mann war "scheiße schon wieder... Ein viertel EL ist noch da auf der Seite! Ich hab ihn jetzt beruhigt mit "neee Denk des is doch der Rücken (da bin ich sehr anfällig)... Kommt nicht von den Nieren..."
Aber so ganz heimlich muss ich gestehen ich bin kurz vor einer Panik! An sowas hatte ich ja noch gar nicht gedacht?????????
Ich erinnere mich nur, das die Schmerzen damals "anders" waren... Und tiefer....
Kennt das jemand?
Eine blöde Frage
Aber nur einseitig - auf der Seite wo ich letztes mal sie EL-Ss hatte und mit der dreiviertel EL entnommen wurde.
Da ich eine Kandidatin bin die seeehr wenig trinkt hab ich den festen Vorsatz gefasst das zu ändern (seit 3 Tagen)!
Kommentar von meinem Mann war "scheiße schon wieder... Ein viertel EL ist noch da auf der Seite! Ich hab ihn jetzt beruhigt mit "neee Denk des is doch der Rücken (da bin ich sehr anfällig)... Kommt nicht von den Nieren..."
Aber so ganz heimlich muss ich gestehen ich bin kurz vor einer Panik! An sowas hatte ich ja noch gar nicht gedacht?????????
Ich erinnere mich nur, das die Schmerzen damals "anders" waren... Und tiefer....
Kennt das jemand?
04.07.2014 07:50
Also, das geht doch gar nicht, wenn der EL nicht mehr komplett ist, oder? Da ist doch dann eine Lücke.
Mir tat übrigens JEDES Mal die rechte Seite extrem weh, hatte da im Februar 2013 eine ELSS. Auch diesmal, hab den EL ja noch und war auch direkt in Panik
Mir tat übrigens JEDES Mal die rechte Seite extrem weh, hatte da im Februar 2013 eine ELSS. Auch diesmal, hab den EL ja noch und war auch direkt in Panik
04.07.2014 07:54
Zitat von moni1283:
Hey Mädels...
Eine blöde Frage
Kennt das jemand?
Guten morgen,
Ich habe immer Nierenschmerzen wenn ich nur nen halben liter in 2-3 Tagen trinke
ja ich weiß viel zu wenig ich versuche es auch zu ändern. Dennoch interessiert es mich welches Stück ist noch erhalten an deinem Eileiter das obere oder untere? dann ist die nächste frage, wenn es geklappt hat wie weit wärst du dann?
Ich hatte Schmerzen bei meiner ersten Elss nur ganz leicht aber weiter vorne und unten. Der Schmerz war im grunde mit nix zu vergleichen was ich hatte.
Es kann möglich sein das deine Nieren wirklich überfordert sind. erst mal keine Panik
Wie geht es dir denn heute? - Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt