Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
15.07.2014 13:56
Zitat von Kuzco82:
Zitat von moni1283:
Zitat von Kuzco82:
Zitat von moni1283:
...
Muss ich heute und morgen auch hibbeln.....oder ist die zeit vor dem Eisprung wichtig??
Ich hab irgendwo mal gelesen das das Ei ca 6-12 Std befruchtbar ist...
Also wenn du und dein Mann zeit haben würd ich's an eurer Stelle heute auf jeden fall nochmal versuchen![]()
Ok danke![]()
Werd ihn gleich mal ne SMS schreiben...das er gleich nach der Arbeit schnell nach Hause kommen soll![]()
Und wehe wir sehen dich heute Abend online. Hast anderes zu tun.
15.07.2014 15:35
Jetzt heißt es...zwei laaaaaaaaaange Wochen warten bis zum schwangerschaftstest
......
Aber ich bin ja nicht alleine...hab ja Kruemel noch.....
Kruemel wir testen taggleich ok???
...... Aber ich bin ja nicht alleine...hab ja Kruemel noch.....
Kruemel wir testen taggleich ok???
15.07.2014 16:09
Zitat von Kuzco82:
Jetzt heißt es...zwei laaaaaaaaaange Wochen warten bis zum schwangerschaftstest......
Aber ich bin ja nicht alleine...hab ja Kruemel noch.....
Kruemel wir testen taggleich ok???![]()
Das ist ein guter Deal
15.07.2014 21:57
Hiiii Mädels nun werd ich doch ganz schön nervös wegen dem ss Test am Freitag ....ich hoffe echt das es langsam klappt ....Geduld ist irgendwie nicht mehr meine Stärke das warten hat es geklappt oder wieder nicht ...wenn doch bleibt es diesmal .... Ich probiere mich so gut wie möglich abzulenken bin viel unterwegs ....
Fühle mich nicht wirklich schwanger ich habe Nebenwirkungen von den medis wie zum Beispiel
Angeschwollene Brüste und sehr empfindlich
Der ul zieht zwischen durch und ist aufgebläht (druck Gefühl )
Und was ganzzzzz toll ist jede Nacht um Punkt 02:30 Uhr muss ich Pipi da ich ja sooo wenig am Tag gehe (ca 20 mal)
Fühle mich nicht wirklich schwanger ich habe Nebenwirkungen von den medis wie zum Beispiel
Angeschwollene Brüste und sehr empfindlich
Der ul zieht zwischen durch und ist aufgebläht (druck Gefühl )
Und was ganzzzzz toll ist jede Nacht um Punkt 02:30 Uhr muss ich Pipi da ich ja sooo wenig am Tag gehe (ca 20 mal)
16.07.2014 03:55
Hallo Mädels ich bin wieder vom Urlaub da...
Hab mich jetzt erst mal durchgelesen und hoffe auf dem neusten Stand zu sein....
Alle die auch den nächsten sst warten wünsch ich viel glück...
Ich hab nächste Woche am 24.7 ein Termin in der kiwu um alles zu besprechen wies weiter geht...bin gespannt ob bei den blutergebinissen was raus gekommen ist...haben bis jetzt immer verhütet.,weil wir nix riskieren wollen bevor wir nicht Bescheid wissen...hoffe es wurde was gefunden wo man was tun kann...drückt mir die Daumen mädels
Hab mich jetzt erst mal durchgelesen und hoffe auf dem neusten Stand zu sein....
Ich hab nächste Woche am 24.7 ein Termin in der kiwu um alles zu besprechen wies weiter geht...bin gespannt ob bei den blutergebinissen was raus gekommen ist...haben bis jetzt immer verhütet.,weil wir nix riskieren wollen bevor wir nicht Bescheid wissen...hoffe es wurde was gefunden wo man was tun kann...drückt mir die Daumen mädels
16.07.2014 11:25
Zitat von Locke82:
Hallo Mädels ich bin wieder vom Urlaub da...
Ich hab nächste Woche am 24.7 ein Termin in der kiwu um alles zu besprechen wies weiter geht...bin gespannt ob bei den blutergebinissen was raus gekommen ist...haben bis jetzt immer verhütet.,weil wir nix riskieren wollen bevor wir nicht Bescheid wissen...hoffe es wurde was gefunden wo man was tun kann...drückt mir die Daumen mädels![]()
Hallo Locke....
Wie war der Urlaub???? Gut entspannt????mal abschalten können...
Klar die Daumen sind immer gedrückt....für jeden einzelnen hier
16.07.2014 15:52
Urlaub war super hatten 38 grad aber am Meer ist das immer schöner...
Wieviel schwangere sind den eigendlich gerade in unsere Gruppe vllt hab ich ja was überlesen?
Wieviel schwangere sind den eigendlich gerade in unsere Gruppe vllt hab ich ja was überlesen?
16.07.2014 16:26
Zitat von Locke82:
Wieviel schwangere sind den eigendlich gerade in unsere Gruppe vllt hab ich ja was überlesen?![]()
Welcome back Locke
Meer & warm klingt super. Hm, einige Schwangere sind jetzt hier, aber keine Angst, du bist nicht die letzte und vereinsamst, wir sind auch noch da
Da fällt mir ein: Babywish??? Jetzt müsstest du doch testen können oder?
Wie schauts aus
16.07.2014 17:14
Zitat von sabea:
Zitat von Locke82:
Wieviel schwangere sind den eigendlich gerade in unsere Gruppe vllt hab ich ja was überlesen?![]()
Welcome back LockeMeer & warm klingt super.
Hm, einige Schwangere sind jetzt hier, aber keine Angst, du bist nicht die letzte und vereinsamst, wir sind auch noch da![]()
Da fällt mir ein: Babywish??? Jetzt müsstest du doch testen können oder?Wie schauts aus
![]()
Huhu
Bis jetzt alle tests negativ, bin heute PU+16, eigentlich müssten die jetzt anzeigen. Einen kleinen hoffnungsschimmer hab ich noch, hab morgen BT, aber ich glaube nicht dass ich ein "sonderfall" bin, bei der die tests nicht anschlagen
Und meine brüste haben aufgehört zu spannen, das tun sie immer kurz bevor meine periode kommen muss... sieht wohl nach
aus...
16.07.2014 17:21
Zitat von Babywish87:
Zitat von sabea:
Zitat von Locke82:
Hm, einige Schwangere sind jetzt hier, aber keine Angst, du bist nicht die letzte und vereinsamst, wir sind auch noch da![]()
Da fällt mir ein: Babywish??? Jetzt müsstest du doch testen können oder?Wie schauts aus
![]()
Huhu![]()
Bis jetzt alle tests negativ, bin heute PU+16, eigentlich müssten die jetzt anzeigen. Einen kleinen hoffnungsschimmer hab ich noch, hab morgen BT, aber ich glaube nicht dass ich ein "sonderfall" bin, bei der die tests nicht anschlagenUnd meine brüste haben aufgehört zu spannen, das tun sie immer kurz bevor meine periode kommen muss... sieht wohl nach
aus...
Erstmal abwarten!! Tests können total scheißig sein. Seh ich auch gerade. Also noch nicht aufgeben. Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass der Bluttest was anderes sagt
16.07.2014 17:25
Zitat von sabea:
Zitat von Babywish87:
Zitat von sabea:
Zitat von Locke82:
![]()
Huhu![]()
Bis jetzt alle tests negativ, bin heute PU+16, eigentlich müssten die jetzt anzeigen. Einen kleinen hoffnungsschimmer hab ich noch, hab morgen BT, aber ich glaube nicht dass ich ein "sonderfall" bin, bei der die tests nicht anschlagenUnd meine brüste haben aufgehört zu spannen, das tun sie immer kurz bevor meine periode kommen muss... sieht wohl nach
aus...
Erstmal abwarten!! Tests können total scheißig sein. Seh ich auch gerade. Also noch nicht aufgeben. Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass der Bluttest was anderes sagt![]()
Danke
werde morgen abend berichten, da ich das ergebnis vermutlich erst gegen 17 uhr bekommen werde.
16.07.2014 17:35
Zitat von Babywish87:
Zitat von sabea:
Zitat von Babywish87:
Zitat von sabea:
...
Huhu![]()
aus...
Erstmal abwarten!! Tests können total scheißig sein. Seh ich auch gerade. Also noch nicht aufgeben. Ich drück dir ganz ganz feste die Daumen, dass der Bluttest was anderes sagt![]()
Dankewerde morgen abend berichten, da ich das ergebnis vermutlich erst gegen 17 uhr bekommen werde.
Hhhmmmmpf du also auch am Warten
... zur Zeit ist ja irgendwie jeder auf irgendwas am Warten. So langsam nervt das mit der Warterei. Ich glaub ich mach jetzt doche inen allgemeinen Antiwartethread auf
Toi toi toi und sag Bescheid!
17.07.2014 15:42
Zitat von sabea:
Zitat von Babywish87:
Zitat von sabea:
Zitat von Babywish87:
...
Dankewerde morgen abend berichten, da ich das ergebnis vermutlich erst gegen 17 uhr bekommen werde.
Hhhmmmmpf du also auch am Warten... zur Zeit ist ja irgendwie jeder auf irgendwas am Warten. So langsam nervt das mit der Warterei. Ich glaub ich mach jetzt doche inen allgemeinen Antiwartethread auf
![]()
Toi toi toi und sag Bescheid!![]()
Ich warte ebenfalls.... Das der blöde Ovu mir endlich den ES anzeigt.... Letzten Monat war der Test am ZT12 positiv... Den Monat davor war der ES lt KiWu um den ZT14/15..... Heute bin ich bei Tag13 und noch nix in Sicht
Aber ich werde denk ich heut Abend mal mit verstärktem hibbeln beginnen
17.07.2014 18:24
Da habt ihr recht immer nur warten warten warten und so vergeht die zeit
17.07.2014 20:26
Huhu Mädels!
Hatte heute BT, negativ, hcg bei 1,4. Nicht dass ich mit was anderem gerechnet habe.
Hatte heute BT, negativ, hcg bei 1,4. Nicht dass ich mit was anderem gerechnet habe.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt