Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
17.07.2014 20:46
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Hatte heute BT, negativ, hcg bei 1,4. Nicht dass ich mit was anderem gerechnet habe.
Wieso ist das negativ?
Oh nein
Tut mir wirklich leid, wenn es wirklich so ist. Gibts gar keine Hoffnung? ( ich liebe es zur Zeit, sich an das kleinste bisschen Hoffnung zu klammern)
17.07.2014 21:08
Das tut mir leid Babywish... Lass den Kopf nicht hängen...beim nächsten mal klappts bestimmt
17.07.2014 22:09
Zitat von sabea:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Hatte heute BT, negativ, hcg bei 1,4. Nicht dass ich mit was anderem gerechnet habe.
Wieso ist das negativ?![]()
Oh neinTut mir wirklich leid, wenn es wirklich so ist. Gibts gar keine Hoffnung? ( ich liebe es zur Zeit, sich an das kleinste bisschen Hoffnung zu klammern)
gestern bei der tv Serie Wunschkinder war schon ein Wert von 20 zu niedrig... da konnte man aber noch hoffen und es gab wohl eine Einnistung, die sich nicht weiter entwickelt hatte. ..
1,4 ist da natürlich übelst schlecht. ..
17.07.2014 22:38
Zitat von kleinemelli:
Zitat von sabea:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Oh neinTut mir wirklich leid, wenn es wirklich so ist. Gibts gar keine Hoffnung? ( ich liebe es zur Zeit, sich an das kleinste bisschen Hoffnung zu klammern)
gestern bei der tv Serie Wunschkinder war schon ein Wert von 20 zu niedrig... da konnte man aber noch hoffen und es gab wohl eine Einnistung, die sich nicht weiter entwickelt hatte. ..
Hatte auch ehrlich gesagt 14 gelesen
Sorry Babywish. Tut mir leid für dich. Habt ihr TK-Eier?
17.07.2014 23:25
Zitat von sabea:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Babywish tut mir echt leid
Lass den Kopf nicht hängen!!!
18.07.2014 07:56
Zitat von kleinemelli:
Zitat von sabea:
Zitat von Babywish87:
Huhu Mädels!
Sie sagen bis 5 sei nichts wirklich. Ich hatte ja einen Wert von 8, also Einnistung ohne Weiterentwicklung. Aber Mädels, wir geben nicht auf und schaffen es bald.
Schön, dass in der tv-Serie nicht immer nur poisitive Ereignisse gezeigt werden.
18.07.2014 09:12
Hey Mädels,
Meine Ovu-Tests haben mir gestern Abend und heute morgen das
für den Hormonanstieg angezeigt....
Dann dachte ich mir suuuuuuper auf geht's und wollt mir gleich mal meinen Mann schnappen...
Aber der hatte überhaupt keine Lust! Hab dann ewig gebraucht bis ich ihn schon fast überreden konnte
Ich will ihm nicht sagen das der Ovu positiv war sonst fühlt er sich (wie damals schon mal) unter Druck gesetzt....
Letzten Monat war es ähnlich! Als der Ovu positiv war hatte er null Bock
. Sonst ist er ja auch nicht soooo...
Ich dachte immer um den ES wirken wir Frauen erst recht anziehend auf unsere Männer???? Bei meinem scheint es das genaue Gegenteil zu sein
Meine Ovu-Tests haben mir gestern Abend und heute morgen das
für den Hormonanstieg angezeigt.... Dann dachte ich mir suuuuuuper auf geht's und wollt mir gleich mal meinen Mann schnappen...
Aber der hatte überhaupt keine Lust! Hab dann ewig gebraucht bis ich ihn schon fast überreden konnte
Ich will ihm nicht sagen das der Ovu positiv war sonst fühlt er sich (wie damals schon mal) unter Druck gesetzt....
Letzten Monat war es ähnlich! Als der Ovu positiv war hatte er null Bock
. Sonst ist er ja auch nicht soooo... Ich dachte immer um den ES wirken wir Frauen erst recht anziehend auf unsere Männer???? Bei meinem scheint es das genaue Gegenteil zu sein
18.07.2014 09:14
Zitat von moni1283:
Hey Mädels,
Meine Ovu-Tests haben mir gestern Abend und heute morgen dasfür den Hormonanstieg angezeigt....
Dann dachte ich mir suuuuuuper auf geht's und wollt mir gleich mal meinen Mann schnappen...
Aber der hatte überhaupt keine Lust! Hab dann ewig gebraucht bis ich ihn schon fast überreden konnte![]()
Letzten Monat war es ähnlich! Als der Ovu positiv war hatte er null Bock![]()
Ich dachte immer um den ES wirken wir Frauen erst recht anziehend auf unsere Männer???? Bei meinem scheint es das genaue Gegenteil zu sein![]()
Das kenn ich irgendwoher
Ich habe dann irgendwann aufgehört, Mann in die Geheimnisse meines Zyklus einzuweihen und heimlich getestet und ihn dann zufällig "überfallen"
18.07.2014 09:18
Zitat von sabea:
Zitat von moni1283:
Hey Mädels,
Meine Ovu-Tests haben mir gestern Abend und heute morgen dasfür den Hormonanstieg angezeigt....
Aber der hatte überhaupt keine Lust! Hab dann ewig gebraucht bis ich ihn schon fast überreden konnte![]()
Letzten Monat war es ähnlich! Als der Ovu positiv war hatte er null Bock![]()
Ich dachte immer um den ES wirken wir Frauen erst recht anziehend auf unsere Männer???? Bei meinem scheint es das genaue Gegenteil zu sein![]()
Das kenn ich irgendwoher![]()
Ich habe dann irgendwann aufgehört, Mann in die Geheimnisse meines Zyklus einzuweihen und heimlich getestet und ihn dann zufällig "überfallen"![]()
Das mach ich ja auch!
Als er "wusste" wann nein ES ist war es furchtbar...
Damals meinte er er kommt sich vor wie ne Maschine....
Also sag ich nix mehr! Als er dann gestern (nach dem Sex) gefragt hat was ich da immer für Teste mach hab ich's ihm zwar erklärt aber gesagt der ES dauert noch ein paar Tage....
18.07.2014 09:27
Da kann ich auch mitreden, meiner hat auch immer an den wichtigen Tagen überhaupt keine Lust und ich muss ihn überzeugen, was aber auch kein großes Problem ist
außer wenn ich ebenfalls keine Lust habe (wenn ich z.b. doll Mittelschmerz habe).
außer wenn ich ebenfalls keine Lust habe (wenn ich z.b. doll Mittelschmerz habe).
18.07.2014 09:28
Ich hab ihm damals, als ich mit den ovus angefangen hab gesagt das mir des meine Heilpraktikerin empfohlen hat (hat sie wirklich) und ich von ihr "unterstützend" homöopathische Mittel bekomm...
Aber ab "der zweiten Zyklushälfte" das "andere" Mittel nehmen muss....
Und ich daher die Teste mache
Aber ab "der zweiten Zyklushälfte" das "andere" Mittel nehmen muss....
Und ich daher die Teste mache
18.07.2014 09:41
Meiner hat auch nach fast zwei Jahren immer noch keinen Durchblick.
Wenn ich morgens mit dem Clearblue Monitor teste, denkt er ich mache nen Schwangerschaftstest.
3 Tage nach Eisprung kommt er und sagt: komm wir machen jetzt ein Baby und kurz nach der Regel kommen Sprüche wie: du bist doch Schwanger, so zickig wie du bist
Er wird das wohl alles nie kapieren
Wenn ich morgens mit dem Clearblue Monitor teste, denkt er ich mache nen Schwangerschaftstest.
3 Tage nach Eisprung kommt er und sagt: komm wir machen jetzt ein Baby und kurz nach der Regel kommen Sprüche wie: du bist doch Schwanger, so zickig wie du bist
Er wird das wohl alles nie kapieren
18.07.2014 09:44
Das beruhigt mich ehrlich gesagt ein bisschen...
Dachte schon es liegt an mir
Dachte schon es liegt an mir
18.07.2014 10:27
Guten morgen Mädels
Ich denke für die Männer Ist das auch nicht einfach....das geht denen auch auch nicht am a......vorbei....
Aber ich persönlich habe kein Problem damit ihn zum Sex zu verführen
Aber ich merke auch bei ihm das er etwas angespannt ist...
Ich denke für die Männer Ist das auch nicht einfach....das geht denen auch auch nicht am a......vorbei....
Aber ich persönlich habe kein Problem damit ihn zum Sex zu verführen
Aber ich merke auch bei ihm das er etwas angespannt ist...
18.07.2014 10:58
Ihr lieben ich hab da mal ne blöde Frage
Einige von euch machen ja ne künstliche Befruchtung oder haben diese schon hinter sich....und wenn der TF gelaufen ist sollt ihr ja nach zwei Wochen zum Bluttest.....
Warum sollen die die es so versuchen...so wie ich mit clomifen....warum soll ich nach zwei Wochen einen schwangerschaftstest selbst machen???
Wo ist der Unterschied
Blöde Frage oder....
Einige von euch machen ja ne künstliche Befruchtung oder haben diese schon hinter sich....und wenn der TF gelaufen ist sollt ihr ja nach zwei Wochen zum Bluttest.....
Warum sollen die die es so versuchen...so wie ich mit clomifen....warum soll ich nach zwei Wochen einen schwangerschaftstest selbst machen???
Wo ist der Unterschied
Blöde Frage oder....
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt