Mütter- und Schwangerenforum

Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)

Gehe zu Seite:
padeli0
2917 Beiträge
17.09.2014 09:26
Zitat von Kuzco82:

Zitat von padeli0:

Kuzco wie gehts dir so? Weisst du bereits mehr wegen dem HCG Wert?

Huhu
Endlich mal eine gute Nachricht.......
Mein hcg Wert ist bist auf 25 gefallen heute.....
Da freue ich mich total drüber.....
Geht zwar langsam aber es geht.....
Da spar ich mir den weg zur Onkologie wo ich nächste Woche hin sollte....
Gott sei dank.......alles wird nun gut....und nächste Woche der Bluttest wird dann kein hcg hoffentlich mehr anzeigen.... Und dann kann och endlich meine Hormone nehmen und die Pille....und dann genieß ich meine Pause die ich einhalten muss....wir machen dann im nächste Jahr ab Mai weiter..

Hatte gerade Hühnerhaut als ich das gelesen habe. Freue mich soooooo sehr für dich. Also im Mai gehts weiter und dann kugelst du schön in den Sommer 2015.
Kuzco82
3187 Beiträge
18.09.2014 09:12
Einen wunderschönen guten morgen

Danke ihr seid alle so lieb......

Coraline
1634 Beiträge
18.09.2014 17:54
so mädels morgen ist es endlich soweit. ich bin so gespannt. wie war eurer erster termin in der kinderwunschklinik?
18.09.2014 17:59
Zitat von Coraline:

so mädels morgen ist es endlich soweit. ich bin so gespannt. wie war eurer erster termin in der kinderwunschklinik?

Mein erster Termin war viel zu hektisch und viel zu viele Informationen auf einmal Berichte morgen wie es gelaufen ist
Coraline
1634 Beiträge
18.09.2014 18:02
Zitat von Babywish87:

Zitat von Coraline:

Mein erster Termin war viel zu hektisch und viel zu viele Informationen auf einmal Berichte morgen wie es gelaufen ist

wie hektisch?
18.09.2014 18:13
Zitat von Coraline:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Coraline:

wie hektisch?

Es ging alles so schnell halt - hier blutabgeben, da zettel ausfüllen, dies unterschreiben, dann termin machen Für die Arzthelferinnen und den Arzt war das alles routine und da es für uns neu war kam es uns hektisch vor
Coraline
1634 Beiträge
18.09.2014 18:25
Zitat von Babywish87:

Zitat von Coraline:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Coraline:

wie hektisch?

Es ging alles so schnell halt - hier blutabgeben, da zettel ausfüllen, dies unterschreiben, dann termin machen Für die Arzthelferinnen und den Arzt war das alles routine und da es für uns neu war kam es uns hektisch vor

ok.....na da bin ich gespannt...hoffentlich ist es bei uns nicht so...
18.09.2014 21:04
Zitat von Coraline:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Coraline:

Zitat von Babywish87:

...

wie hektisch?

Bei uns war es toll. Wir haben einige Ärzte und Schwestern aus dem Team kennen gelernt und die haben sich 2 Stunden Zeit genommen für uns und alles erklärt. Und dann war noch US und Blutabnahme, Behandlungsplan erstellen und durchgehen und Medikamenteneinname wurde erklärt. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt
Coraline
1634 Beiträge
18.09.2014 21:41
Zitat von sabea:

Zitat von Coraline:

Zitat von Babywish87:

Zitat von Coraline:

...

Bei uns war es toll. Wir haben einige Ärzte und Schwestern aus dem Team kennen gelernt und die haben sich 2 Stunden Zeit genommen für uns und alles erklärt. Und dann war noch US und Blutabnahme, Behandlungsplan erstellen und durchgehen und Medikamenteneinname wurde erklärt. Wir haben uns da sehr wohl gefühlt

Beim ersten Termin habt ihr gleich Medikamente bekommen
19.09.2014 05:51
Zitat von Coraline:

Zitat von sabea:

Zitat von Coraline:

Zitat von Babywish87:

...

Beim ersten Termin habt ihr gleich Medikamente bekommen

Jo wir haben alles sofort mitbekommen, weil es klar war, dass wir bei unserer Diagnose eine ICSI machen lassen und beim US auch alles in Ordnung war und wir zudem Selbstzahler sind, also auch nichts vorher beantragen müssen
Musste dann zuhause nur noch auf die Mens warten und nochmal zum FA zum US.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
19.09.2014 08:39
Cora, viel Spaß! Ich drücke Dir die Daumen und dass Du Dich wohl fühlst! Bist du in der Praxis oder in der Klinik in Jena?

Alles Liebe zum Geburtstag
lucky86
4049 Beiträge
20.09.2014 17:34
Hallo Mädels

Ich glaube, wir müssen ein Monat pausieren ( oder so)

Ich sollt mich ja, wenn die nächste Mens kommt, in der KiWu Klinik mich melden ....

Nun muss ich aber demnächst stationär ins Kh, da ich im Intimbereich .... Naja..... Gyn vermutete einen Cardyom .... Der Arzt im Kh vermutete Verdacht auf Hautkrebs Aaaaaaaber....... Das sei "nur" oberflächig und er sehe keinen Grund, das man die Lymphknoten an den Leisten? untersuchen muss.. Jetzt ruf ich nochmal am Montag im Kh an und lass mir den Termin geben Ich neige leicht zum Hypochonder ( war grad faul, Google nach der Schreibweise zu fragen ) und man kann sich das so erklären: Man geht zum Hautarzt und ein Muttermal hat sich verändert... Es sähe so aus, wie, dass ein Verdacht besteht auf Hautkrebs... Zumindest hab ich so den Arzt im Kh am Telefon daraufhin gefragt.... Weil ich in diesen Sekunden kirre geworden bin

Aber wisst ihr was?
Ich hab gestern mein Kolloquium mit Bravour abgeschlossen und bin nun hiermit Staatlich anerkannte Haus- und Familienpflegerin
Kuzco82
3187 Beiträge
20.09.2014 17:43
Zitat von lucky86:

Hallo Mädels

Ich sollt mich ja, wenn die nächste Mens kommt, in der KiWu Klinik mich melden ....

Nun muss ich aber demnächst stationär ins Kh, da ich im Intimbereich .... Naja..... Gyn vermutete einen Cardyom .... Der Arzt im Kh vermutete Verdacht auf Hautkrebs Aaaaaaaber....... Das sei "nur" oberflächig und er sehe keinen Grund, das man die Lymphknoten an den Leisten? untersuchen muss.. Jetzt ruf ich nochmal am Montag im Kh an und lass mir den Termin geben Ich neige leicht zum Hypochonder ( war grad faul, Google nach der Schreibweise zu fragen ) und man kann sich das so erklären: Man geht zum Hautarzt und ein Muttermal hat sich verändert... Es sähe so aus, wie, dass ein Verdacht besteht auf Hautkrebs... Zumindest hab ich so den Arzt im Kh am Telefon daraufhin gefragt.... Weil ich in diesen Sekunden kirre geworden bin

Aber wisst ihr was?
Ich hab gestern mein Kolloquium mit Bravour abgeschlossen und bin nun hiermit Staatlich anerkannte Haus- und Familienpflegerin

Erst einmal herzlichen Glückwunsch...

Und das andere ist ja echt doof grad
Och menno...
lucky86
4049 Beiträge
20.09.2014 17:47
Zitat von Kuzco82:

Zitat von lucky86:

Hallo Mädels

Aber wisst ihr was?

Erst einmal herzlichen Glückwunsch...

Und das andere ist ja echt doof grad
Och menno...

Ich könnt noch weiter aus holen .... Ich will mir aber für mich nicht sagen; Puhh, die letzten Monate nur Ärzte, Kh etc. Weil KiWu soll ja eigentlich was schönes sein

Und eigentlich sollt ich genau dieses Jahr wieder eine, sry, Darmspiegelung machen lassen

Wie geht es denn dir ??
Kuzco82
3187 Beiträge
20.09.2014 17:56
Heute gehts mir nicht so gut....
Aber auf die vergangene Sache bezogen eigendlich besser.....der hcg Wert ist fast runter....nur zwischendurch Schmerzen am linken Eileiter....weil die mir da zwei Zysten entfernt haben.....das merke ich heute noch
Montag ist nochmal Ultraschall und Blut abgeben und dann hoffe ich ist das erledigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt