Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
05.11.2014 06:52
Viel Erfolg Miss Juli
Wir denken an dich!!!!!!
Ich hab heute Mittag die Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.
Hab echt Schiss!!! Außerdem werde ich wahrscheinlich erfahren ob die Clomi bzgl der Eireifung was gebracht haben. Bin aber nicht sehr zuversichtlich!!!
Und Locke hat heute ne Gewebeentnahme zur Immunologischen Untersuchung!
Zur Zeit geht's wieder rund

Wir denken an dich!!!!!!
Hab echt Schiss!!! Außerdem werde ich wahrscheinlich erfahren ob die Clomi bzgl der Eireifung was gebracht haben. Bin aber nicht sehr zuversichtlich!!!
Zur Zeit geht's wieder rund

05.11.2014 07:04
Zitat von Moni12345:
Viel Erfolg Miss Juli![]()
Wir denken an dich!!!!!!
Zur Zeit geht's wieder rund![]()
Ja,ich hoffe doch auf 100% gute Ergebnisse hier von uns allen.

Ich drücke euch beiden auch die Daumen und allen anderen.ich hoffe der Tag geht schnell rum.mache mir seit gestern totale Gedanken,was passiert,wenn es unter Narkose doch nicht klappt...aber immer nach vorne schauen,das wird schon klappen...
05.11.2014 07:30
Missjuli : wann hast deinen termin? Daumen drück
Locke?? Warum denn die Entnahme?

05.11.2014 08:17
Habe leider nur 4-5 grössere Follis und einige Kleine. Hoffe die wachsen noch nach. Habe eigentlich schon so mit 10 Stück gerechnet. So wird wohl nichts mit Blastos.
Muss am Freitag wieder zur Kontrolle. Punktion wird wohl Montag oder Dienstag sein.

Muss am Freitag wieder zur Kontrolle. Punktion wird wohl Montag oder Dienstag sein.
05.11.2014 08:19
Zitat von padeli0:
Habe leider nur 4-5 grössere Follis und einige Kleine. Hoffe die wachsen noch nach. Habe eigentlich schon so mit 10 Stück gerechnet. So wird wohl nichts mit Blastos.![]()
![]()
Aber viekkeicht sind die qualitativ besser. Ich hatte 10 im Ultraschall und bei der Entnahme waren dann nur 7 drin und davon auch noch drei unreif. Viel ist nicht immer gut

05.11.2014 08:32
Zitat von Seramonchen:Und richtig viel ist sogar kacke
Zitat von padeli0:
Habe leider nur 4-5 grössere Follis und einige Kleine. Hoffe die wachsen noch nach. Habe eigentlich schon so mit 10 Stück gerechnet. So wird wohl nichts mit Blastos.![]()
![]()
Aber viekkeicht sind die qualitativ besser. Ich hatte 10 im Ultraschall und bei der Entnahme waren dann nur 7 drin und davon auch noch drei unreif. Viel ist nicht immer gut![]()

05.11.2014 09:05
Zitat von lucky86:
Missjuli : wann hast deinen termin? Daumen drück![]()
[/quote
Um 15 Uhr geht's los,.
05.11.2014 09:18
Zitat von sabea:
Zitat von Seramonchen:Und richtig viel ist sogar kacke
Zitat von padeli0:
![]()
Aber viekkeicht sind die qualitativ besser. Ich hatte 10 im Ultraschall und bei der Entnahme waren dann nur 7 drin und davon auch noch drei unreif. Viel ist nicht immer gut![]()
![]()
sehe ich auch so. Man hat schon oft gehört, dass je mehr es sind umso schlechter anscheinend die Qualität ist. Ist mir jedenfalls mal so aufgefallen. Oder es war Zufall hier bei den Mädels.
Ich hatte im US 3, letztlich 4 punktiert und 3 ließen sich aber auch nur befruchten. Ergebnis bekannt

05.11.2014 09:22
Zitat von lucky86:
Wg der vielen Fehlgeburten die sie hatte.
Ich hoff ich sag das jetzt richtig - Locke korrigier mich falls ich es falsch sage. Da soll geschaut werden ob ihr Körper das Sperma von ihrem Mann abstößt?! Ob sie also auf ihren Mann "allergisch" reagiert

05.11.2014 09:28
Zitat von Moni12345:
Zitat von lucky86:
Wg der vielen Fehlgeburten die sie hatte.
Ich hoff ich sag das jetzt richtig - Locke korrigier mich falls ich es falsch sage. Da soll geschaut werden ob ihr Körper das Sperma von ihrem Mann abstößt?! Ob sie also auf ihren Mann "allergisch" reagiert![]()
Ah, ok, ob das Immunsystem drauf reagiert. Wenn das festgestellt wird, kann man zum Glück was dagegen tun. Ich wünsch euch beiden gute Ergebnisse, mit denen Ihr auf jeden Fall mal weiter kommt

Padeli: Hatte nur 5, alle haben sich befruchten lassen und weitergeteilt. 3 hatten Spitzenqualität, mir wurde nur 1 eingesetzt und 2 eingefroren für 1 oder 2 Geschwisterchen

05.11.2014 09:39
Zitat von Mörchen:
sabea: machst Du eine Pause? Falls ja, wie lange?
Ja ich pausiere komplett. Vermutlich erstmal ein Jahr wegen neuem Job

05.11.2014 09:40
Zitat von sabea:
Zitat von Mörchen:
Ja ich pausiere komplett. Vermutlich erstmal ein Jahr wegen neuem Job![]()
Ich bewundere dich das du das kannst!!!
05.11.2014 10:04
Zitat von sabea:
Zitat von Mörchen:
Ja ich pausiere komplett. Vermutlich erstmal ein Jahr wegen neuem Job![]()
Ich bewundere dich auch. Diese Nerven hätte ich nicht.
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt