Hoffnung KIWU (kinderwunschzentrum)
10.11.2014 19:34
Zitat von Moni12345:
Zitat von sabea:
Zitat von Moni12345:
Ich war heut nochmal zum Kontroll-Us.
Auf der gesunden Seite war heute ein Eibläschen mit 1,9cm (ZT14)
Ursprünglich waren es zwei Eibläschen - auf jeder Seite eins und beide gleich groß.
Mein Ovu war gestern Abend schon positiv - d.h das zweite ist entweder schon gesprungen oder aber einfach "futsch" wie mein Arzt heute sagte...
Ich hab dann trotz positivem Ovu heute per Spritze auslösen sollen das des eine (auf der gesunden Seite eben) auf jeden fall springt![]()
Dann ist heut nochmal hibbeln angesagt (gestern ja auch schon)![]()
Uuuuuuuuuhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Have fun!
![]()
Später![]()
Koch grad noch.....
Hab erst Mittags ausgelöst - also dann ehr a bissle später
(Bin so stolz auf mich das ich gaaaaanz alleine gespritzt hab)
Erst spritze du, dann spritze ... ach egal

10.11.2014 19:49
Zitat von sabea:
Zitat von Moni12345:
Zitat von sabea:
Zitat von Moni12345:
Ich war heut nochmal zum Kontroll-Us.
Auf der gesunden Seite war heute ein Eibläschen mit 1,9cm (ZT14)
Ursprünglich waren es zwei Eibläschen - auf jeder Seite eins und beide gleich groß.
Mein Ovu war gestern Abend schon positiv - d.h das zweite ist entweder schon gesprungen oder aber einfach "futsch" wie mein Arzt heute sagte...
Ich hab dann trotz positivem Ovu heute per Spritze auslösen sollen das des eine (auf der gesunden Seite eben) auf jeden fall springt![]()
Dann ist heut nochmal hibbeln angesagt (gestern ja auch schon)![]()
Uuuuuuuuuhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Have fun!
![]()
Später![]()
Koch grad noch.....
Hab erst Mittags ausgelöst - also dann ehr a bissle später
(Bin so stolz auf mich das ich gaaaaanz alleine gespritzt hab)
Erst spritze du, dann spritze ... ach egal![]()

10.11.2014 20:02
Zitat von Moni12345:
Zitat von padeli0:
Leider waren 4 meiner 5 Follikel leer. Somit nur eine Eizelle. Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr. Heute erfahre ich, ob diese reif war. Wenn ja weiss ich morgen, ob sie sich befruchten liess. Die Zeit geht überhaupt nicht vorbei. Minuten fühlen sich wie Stunden an.![]()
![]()
Hast du schon was gehört?
ja es wurde befruchtet. Das eisbärchen wurde auch noch aufgetaut. Morgen weiss ich mehr. Hoffe bekomme beide zurück
10.11.2014 20:11
Zitat von padeli0:
Zitat von Moni12345:
Zitat von padeli0:
Leider waren 4 meiner 5 Follikel leer. Somit nur eine Eizelle. Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr. Heute erfahre ich, ob diese reif war. Wenn ja weiss ich morgen, ob sie sich befruchten liess. Die Zeit geht überhaupt nicht vorbei. Minuten fühlen sich wie Stunden an.![]()
![]()
Hast du schon was gehört?
ja es wurde befruchtet. Das eisbärchen wurde auch noch aufgetaut. Morgen weiss ich mehr. Hoffe bekomme beide zurück
Juhuuuu super

10.11.2014 20:55
Weiß jemand von euch wie lang Brevactid nach dem auslösen nen positiven Test ergibt?
Weiß nicht ab wann ich zu testen beginnen kann - bin aber zu faul ab Morgen jeden Tag zu testen um den Unterschied zu sehen....
Weiß nicht ab wann ich zu testen beginnen kann - bin aber zu faul ab Morgen jeden Tag zu testen um den Unterschied zu sehen....
10.11.2014 21:39
Padeli: nun hört sich das doch schon positiver an
ich wünsch Dir ganz viel Glück diesmal!!!
Moni: nicht das hibbeln vergessen, kochen etc. kannste immer noch - erstmal gehts ab in die Kiste oder aufs Sofa oder so

Moni: nicht das hibbeln vergessen, kochen etc. kannste immer noch - erstmal gehts ab in die Kiste oder aufs Sofa oder so

10.11.2014 21:47
Zitat von Mörchen:
Padeli: nun hört sich das doch schon positiver anich wünsch Dir ganz viel Glück diesmal!!!
Moni: nicht das hibbeln vergessen, kochen etc. kannste immer noch - erstmal gehts ab in die Kiste oder aufs Sofa oder so![]()
Er zockt grad noch

Danach is Kuschelzeit

11.11.2014 09:48
Keines meiner Embryos hat es geschafft. Ich werde mich von diesem Forum zurück ziehen und allenfalls zwischendurch nochmal lesen. Ich probiere jetzt, mich von meinem Kinderwunsch zu verabschieden.
Ich wünsche euch allen viel Glück.
11.11.2014 11:03
Zitat von padeli0:
Keines meiner Embryos hat es geschafft. Ich werde mich von diesem Forum zurück ziehen und allenfalls zwischendurch nochmal lesen. Ich probiere jetzt, mich von meinem Kinderwunsch zu verabschieden.
Padeli das tut mir so leid

Lass den Kopf nicht hängen!
Wollt ihr keinen neuen Versuch wagen?
11.11.2014 11:44
Zitat von padeli0:
Liebe Padeli, ich versteh sehr gut, wie sehr sich das deprimiert, aber du warst so oft schon kurz davor. Vielleicht hilft eine Pause? Ich wünsch Dir bzw Euch viel Kraft, egal, wofür Ihr Euch letztendlich entscheidet. Fühl Dich gedrückt.
11.11.2014 11:49
Zitat von Moni12345:
Zitat von padeli0:
Padeli das tut mir so leid![]()
Nein momentan nicht. Mein Mann meinte, wir hatten eine SS auf natürlichem Wege wir würden das auch wieder ohne Doc zustande bringen. mal sehen. Momentan mache ich gar nichts. Im Januar gehts auf Karibikkreuzfahrt und mein Mann meinte vorhin, vielleicht machen wir ja ein Karibikkind. Wer weiss. Wir machen die ICSI nur aufgrund des Alters und meiner leichten Gelbkörperschwäche.
Auch der Doc meinte, ich solle meine Eierstöcke schonen bis mindestens im Februar. Mal sehen wie es mir bis dahin geht.
11.11.2014 11:54
Zitat von padeli0:
Zitat von Moni12345:
Zitat von padeli0:
Padeli das tut mir so leid![]()
Nein momentan nicht. Mein Mann meinte, wir hatten eine SS auf natürlichem Wege wir würden das auch wieder ohne Doc zustande bringen. mal sehen. Momentan mache ich gar nichts. Im Januar gehts auf Karibikkreuzfahrt und mein Mann meinte vorhin, vielleicht machen wir ja ein Karibikkind. Wer weiss. Wir machen die ICSI nur aufgrund des Alters und meiner leichten Gelbkörperschwäche.
Auch der Doc meinte, ich solle meine Eierstöcke schonen bis mindestens im Februar. Mal sehen wie es mir bis dahin geht.
Das ist ja gerade ganz doof...

Aber eine Pause kann auch gut tun....und die Reise wird bestimmt auch ganz toll und wer weiss ..manchmal klappt es dann wenn man gar nicht dran denkt

Und bitte bleib uns erhalten.....

11.11.2014 18:14
Padeli es tut mir so leid... Ich hoffe du versuchst es wieder wenn du bereit bist gib deinen Traum nicht auf du schafst das....Kopf hoch irgendwann wirst du auch ein baby im arm halten so wie wir kinderlosen hier alle....wir schaffen das

12.11.2014 09:28
Das tut mir auch so leid.aber ich verstehe deine Reaktion!mach erstmal Pause,und überleg wie es weitergehen soll.
Ich hab seit gestern so einen dunkel-gelben Ausfluss.also es ist kein Blut.meint ihr ich sollte mal in der KiWu anrufen?
Ich hab seit gestern so einen dunkel-gelben Ausfluss.also es ist kein Blut.meint ihr ich sollte mal in der KiWu anrufen?
- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt